Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen, Expertin PKV, Invest, Frauenberatung

Doris Hoffmann
Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Barmenia Versicherungen

Knowledge

Documentation

Professionalism

Hello Mrs. Hoffmann,
Sorry that I only have time to write a review now.
I would particularly like to emphasize that I felt I received neutral advice and that you recommended NOT to change my health insurance.
This encourages me to recommend you to my family and friends in the event of future insurance needs.
recommend you to family and friends.
Matthias Bußmann
19/02/2024Anonymously
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Thank you very much for recommending me!
In my opinion, it is part of fair and honest advice to say openly when a change of insurance does not make sense. That was the case in your case. Thank you for appreciating that :-)
Always fast and competent help.
13/10/2022Simone Schulte
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Oh, thank you very much for the nice compliment !!! I accompany you already soo many years as a caregiver, and can only say: You inform yourself accurately and make good decisions.... There is also fun to work with. :-)
Very competent advice from Ms. Hoffmann, fast processing of my request.
I can only recommend.
04/07/2022Frau Brauer
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Thank you very much for your kind words. It is always important for me to find the best solution for my customers !
Glad it worked out :))
After never seeing my first consultant (have been insured for 15 years)t, it was pleasant to find such a consultant.
Courteous and punctual. Would go to her again anytime.
06/05/2022Anonymously
Es war sehr angenehm, mit einer kompetenten und freundlichen Beraterin zu sprechen, die mit wertvollen Tipps nicht gegeizt hat.
02/04/2022Frau Poppenberg
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Ganz lieben Dank für das schöne Kompliment !! Es freut mich, dass meine Tipps für Sie so hilfreich waren :-)
So eine grosse Kompetenz in Versicherung, dass man sofort alles versteht. Nach vielen Versicherungserfahrungen, kann ich mit ruhigen Gewissen sagen, dass Frau Hoffmann in den Punkt mit in der hohen Liga spielt um den Kunden glücklich zu machen. Sehr angenehme Termine und tolle Angebote.
20/03/2022Herr Kraft
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Das ist ein tolles Lob !!! Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung:))
Es ist aber auch angenehm einen Kunden zu beraten, der so sachlich, ruhig und interessiert die Inhalte der Tarife hinterfragt!
Wir hatten einen Schaden an unserem E-Bike. Der Schadensfall wurde schnell bearbeitet und die Reparaturkosten übernommen. Danke für die gute Betreuung.
29/12/2021Reiner R.
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
So sollte es doch sein,,, man hat einen Schaden, und die Versicherung zahlt anstandslos !!!
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. . Ich freue mich, dass Sie mit meiner Betreuung so zufrieden sind. :))
Frau Hoffmann ist sehr kompetent, nett und freundlich.
21/12/2021Frau Pauli
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Oh, das ist ja nett! Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung :-)
Sehr freundliche Beraterin, sehr kompetent, man wird sehr gut beraten,
Beraterin kann ich nur weiterempfehlen.
13/12/2021Herr Ottemeier
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind mit meiner Beratung !!!
Kompetente und ausführliche Beratung. 👍👍👍
12/08/2021toleja
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback !!! Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen in die Barmenia freuen mich sehr. :))
Gute und verständliche Vermittlung der Fakten. Auf die Wünsche wird entsprechend eingegangen. Angenehmer und freundlicher Kontakt!
09/08/2021Ali Yaqubi
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Ganz lieben Dank !! Dieses freundliche und positive Feedback freut mich sehr :))
Ich kann das nur zurückgeben - Ihre offene, freundliche Art macht die Beratungsgespräche mit Ihnen sehr angenehm.
Darum freut es mich besonders, dass wir alles wunschgemäß versichern konnten !!

sehr gute Betreuung. fragt nach erklärt ,, nimmt sich Zeit im Beratungsgespräch. Auch nach Abschluss wird man sehr gut betreut
28/04/2021Herr Lorenz
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für das freundliche Feedback ! Gute Betreuung und Hilfestellung im Schadenfall gehören für mich zum Service, Mach ich gern #
Frau Hoffmann hat mir ohne Zeitdruck, fachkompetent und leicht verständlich alle Infos im Bezug auf meine offenen Versicherungsfragen vermittelt. Ich wurde hier zu meinem Vorteil beraten. Eine freundliche , offenbar sehr erfahrene Fachfrau, die auf das machbare hin ausgerichtet ist und KEINE unnötigen Verträge "aufschwatzt". Ein angenehmes Gefühl von Sicherheit.
05/03/2021Frau Molnar
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Liebe Frau Molnar! Ihre freundlichen Worte sind für mich ein Ansporn meine Kunden weiter so fachgerecht und ehrlich zu beraten. Ich weiß, wie wichtig ein gutes Gefühl bei Versicherungsfragen ist und freue mich sehr über dieses großartige Feedback !
Vielen Dank und bleiben sie gesund :))
Frau Hoffmann hat mich ausführlich beraten, sich viel Zeit für meine Fragen genommen und Beratungstermine kurzfristig möglich gemacht. Das hat mir gut gefallen!
04/03/2021Liebe Kundin
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Ich fand die Beratungen mit Ihnen sehr angenehm und freue mich über Ihr schönes Feedback :)) Es ist immer ein gutes Gefühl, wenn Menschen sich so gezielt mit den Versicherungsfragen auseinander setzen, sich gut informieren - und dann für die Barmenia entscheiden. DANKESCHÖN !!!
Frau Hoffmann hat mich hervorragend beraten! Dank der kompetente, schnellen und umfassenden Beratung habe ich innerhalb kürzester Zeit meine Versicherungen bei der Barmenia abschließen können. Die Konditionen und Leistungen der Barmenia heben sich positiv von anderen Versicherungen ab. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank!
28/01/2021Frau Jungeblodt
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung !! Es freut mich, dass Sie gute Beratung und besondere Leistungen so wertschätzen :)) Gern begleite ich Sie auf Ihrem weiteren Weg...
Eine sehr gute Erfahrung. Korrekt, zuverlässig. Und geduldig. Also, hoch professionell.
28/01/2021Herr Kliewer
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung ! Ich freue mich über Ihr Lob und bin jederzeit wieder gern mit einem guten Rat für Sie da .
Super schneller, einfacher und trotzdem höchst kompetenter Kontakt! Unterstützt mich super in meiner Selbstständigkeit!
31/12/2020Frau Schniederkötter
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für das schöne Feedback, liebe Frau Schniederkötter :) Ich weiß, Sie sind ebenfalls sehr engagiert in Ihrem Arbeitsfeld. Darum ist gute Unterstützung für Sie wichtig !!
Bin mit der freundlichen,guten Beratung von Frau Hoffmann per Telefon oder zu Hause sehr zufrieden.
23/12/2020Frau Schäfer
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Vielen Dank für die nette Bewertung ! Schön, dass Sie meine Beratung bei Ihnen persönlich vor Ort so zu schätzen wissen.
Ich komme immer wieder gern. Das ist doch ein wichtiger Service, für Menschen, die nicht mobil sind.
Ich bin sehr zufrieden von Frau Doris Hoffmann. Sie ist immer bereit unsere Fragen zu beantworten und sie ist sehr hilfsbereit . Sie macht ihre Beratung ohne Zeitdruck, klar und deutlich. Ich könnte sie gut weiter empfehlen .
22/12/2020Herr Dr. Asoka Kumar
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Lieber Herr Dr. Asoka, herzlichen Dank für das freundliche Feedback ! Wir konnten in diesem Jahr einige wichtige Dinge für Sie auf einen guten Weg bringen. Es freut mich sehr, dass wir alles nach Ihren Wünschen möglich machen konnten und dass Sie mit meiner Unterstützung zufrieden waren. Ich bin immer gern für Sie da !
Frau Hoffmann hat mir in schweren Zeiten mit Ihrer Kompetenz sehr weitergeholfen.
21/12/2020Herr Henke
Doris Hoffmann Comment from Doris Hoffmann:
Hallo Herr Henke, danke für Ihr positives Feedback! Es ist für mich selbstverständlich, dass ich Kunden bei Problemen unterstütze ! Das Motto bei Barmenia heißt doch # Machen wir gern #

Your message to Doris Hoffmann

All reviews and experiences about Doris Hoffmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2015  |  Last update: 13/10/2022   |  Report profile