Hauptvertreterin Barmenia Versicherungen, Expertin PKV, Invest, Frauenberatung

59557 Lippstadt

Montag 10:00-19:00

Fachkenntnisse

Dokumentation

Frau Hoffmann ist eine sehr sympathische kompetente, zuverlässige Beraterin!!!!!..... die ich in jedem Falle und jedem sehr gerne weiterempfehle..... Fachlich und menschlich sehr sympathisch
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe und Beratung
Sonnige Grüße.S.B
13.08.2020Frau Brülle
Frau Hoffmann kam persönlich vorbei und hat meine Frau und mich sehr gut, der aktuellen Situation entsprechend beraten. Sie war sehr gut informiert; auf Rückfragen unsererseits konnte Sie zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehen.
30.07.2020Prof. Dr. Peterlein
Doris Hoffmann ist eine sehr gute Beraterin und hat mir sehr damit geholfen einen Haftpflichtversicherung zu machen . Ich habe für diese Versicherung entschieden da ich gerne auf der Sicheren Seite sein möchte.
30.07.2020Frau Yetik
Die persönliche Beratung war sehr ausführlich und Frau Hoffmann hat sich sehr viel Zeit genommen alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
25.03.2020Anonym
Frau Hoffmann hat uns wirklich hervorragend beraten!
22.03.2020Herr Peters
Frau Hoffmann hat mich immer sehr gut beraten und für mich immer das richtige zusammengestellt.Sie nimmt sich gerne die Zeit und hilft wo sie nur kann. Ich bin froh dass ich Sie habe. Und würde sie gewissenhaft weiter empfehlen
31.07.2019Helena Dyck
Eine speziell auf die individuelle Lebenssituation abgestimmte Beratung. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich als Mensch mit der eigenen Lebenssituation im Mittelpunkt stehe und mir keine völlig sinnfreien Produkte angedreht werden sollen, nur um Vorgaben zu erfüllen.
16.05.2019Alexa Krause
Äußerst verbindlich, kompetente Informationen und Angebot, angebotene Rückfragen selbstverständlich, falls es noch Klärungsbedarf gibt, besonders positiv, dass in keinster Weise zum Abschluss gedrängt wurde.
Ich fühle mich fair und sehr gut betreut.
22.03.2019Frau Olschewski
Ich würde Doris Hoffmann weiter empfehlen weil Sie sich wirklich Zeit für die Beratung genommen hat. Alle meine Fragen wurden detailliert beantwortet und meine Wünsche wurden berücksichtigt.
22.03.2019Herr Johann Wall
Frau Hoffmann berät bedarfsorientiert und versichert nicht danach "was noch alles geht".
Dabei erklärt sie es auch für Laien verständlich.
19.10.2018Martin Schramme
Neben ihrer sehr guten fachlichen Kompetenz, hat Frau Hoffmann auch immer die besonderen persönlichen Hintergründe ihrer Kunden im Kopf und bezieht diese in die Beratung mit ein.
Wir können Frau Hoffman sehr gerne weiterempfehlen!
27.08.2018Elvira Kemper
Sie ist wirklich eine sehr sehr nette Frau die dich einsetzt und nicht auf sich warten lässt. Ganz tolle Arbeit geleistet . Mit freundlichen Grüßen
08.09.2017Frau Vaqueiros-Rodriguez - Hautnah Kosmetik bei melina
Kompetente, freundliche und sehr ehrliche Beratung.
04.12.2016Kristina Groß
Jederzeit für Fragen ansprechbar. Findet für jeden die optimale Versicherung.
01.07.2016Simone Jerutka - Saubere Sache
Sehr freundlich und zuverlasig.Einfach Super!!)
01.02.2016Gülnur Mehdiyeva
Frau Hoffmann sucht nach der Situationsgerechten und praktikablen Lösungen
01.02.2016Willy Ruthenbürger
Aufgrund der seriösen und kompetenten Beratung habe ich mehrere Verträge bei Frau Hoffmann
abgeschlossen. Besonders zeichnet sie ihr außergewöhnliches Engagement aus.
29.10.2015Martin Terheiden
Sehr kompetente ,freundliche Beratung . Fragen weden schnellstmöglich bearbeitet. Wir empfehlen Frau Hoffmann auf jeden Fall weiter!
10.07.2015Silvia Schütte
da ich sie als eine sehr nette Nachbarin und eine weise Beraterin in wichtigen Lebensftagen kennen gelernt habe, halte ich sie füe eine Versicherungsfachfrau, die nicht ausschliesslich auf Gewinn bedacht ist, sondern
wirklich die Bedürfnisse des Menschen oder der Familien im Blick hat.
06.07.2015Anna Wall
Frau Hoffmann ist schnell mit ihrer Bearbeitung und meldet sich regelmäßig bzw. sobald sich im Versicherungswesen etwas verändert hat, oder ob man seine Versicherung verbessern kann. Z.b. Bausteine der Barmenia kombinieren.
01.07.2015Manuela Grüne

Ihre Nachricht an Doris Hoffmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.08.2020   |  Profil melden