Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...

Bertramstr. 125

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/05/2020

Creative impulse

Mit dem Vorhaben mich als Trainerin und Business Coach selbstständig zu machen und dafür meine Positionierung auf den Punkt zu bringen, habe ich Kerstin aufgesucht. Im Coaching hat sie mich darin bestärkt meinen Weg und damit neue, unbekannte Pfade zu gehen. Dabei war Kerstin als Visionärin wichtiger Impulsgeber für mich um mein Geschäftsmodell zu entwickeln und – ganz wichtig – anschließend in die Umsetzung zu kommen.
Das Coaching mit Kerstin empfehle ich jedem, der sich sein (ungewöhnliches) Traum-Business aufbauen und mit Klarheit, Motivation und Freude erfolgreich durchstarten möchte.
In a nutshell: Kerstin ist ein starker Begleiter für angehende Unternehmerinnen und Unternehmer und absolut empfehlenswert für Menschen mit viel Power und einer Vision!
04/05/2020Katharina K.
Mitten im Leben in die Selbstständigkeit zu starten ist eine große Herausforderung. Es ist toll, wenn man dabei so kompetent unterstützt wird, wie ich es bei Kerstin Gernig erfahren habe. Von der Konzentration auf die eigenen Stärken, über die Positionierung meines Unternehmens bis zur Vorbereitung der Online-Marketing-Strategie. Durch das Coaching habe ich viel mehr Klarheit gewonnen und verfüge jetzt über ein fundiertes Tool-Set, um die nächsten Schritte zu gehen. Danke.
20/04/2020Katja N.
Meine Herausforderung bestand darin, mich durch den Dschungel der Möglichkeiten und Themen einer Selbstständigkeit zu wühlen. Hier gibt Kerstin Gernig sowohl eine Struktur von Themen vor geht aber auch auf aktuell wichtige Themen des Gegenübers ein. Nach jeder Coaching-Std. habe ich konkrete Aufgaben mitgenommen und bearbeitet. Die Ergebnisse sind wir dann zusammen durchgegangen, so dass ich ein Feedback und konkrete Formulierungsvorschläge bekommen habe. Es hat mir vor allem geholfen, meine vielen Ideen zu fokussieren und einen klares Produktportfolio aufbauen zu können, mit dem ich an die Kunden herantreten kann. Außerdem habe ich viele Tipps und Empfehlungen erhalten bezüglich Online-Möglichkeiten.
03/04/2020Kathrin S.
Herzlichen Dank für den ausführlichen Einblick in das umfangreiche 52-Wochen-Programm. Es hat mir die Wichtigkeit eines eigenen Konzeptes und Produktes nochmal wieder bewusst gemacht sowie Motivation und Vorfreude gegeben, damit weiterzumachen.
Online-Präsentation: 52 Wochen Coaching Power Programm
31/03/2020Anna H. - Goodism | Anna Hebbeln | Coach & Sustainability Manager
Ich empfehle Frau Dr. Kerstin Gernig sehr gerne weiter: Sie verbindet geballte Kompetenz mit einer bemerkenswerten Großzügigkeit, ihr Wissen und ihre Erfahrungen über das zu erwartende Maß hinaus in ihre Beratung einfließen zu lassen und zu teilen. Es macht sehr viel Spaß und Freude, und bringt einen nachhaltig nach Vorne. Vielen Dank!
19/03/2020Claudia Anna Z.
Das Coaching mit Kerstin hat mir meine Lücken im Marketingbereich bewusst gemacht und mir Lösungen gezeigt, wie ich meine Sichtbarkeit am Markt ausbauen kann.
Vielen Dank auch für das Vernetzen mit deinen PR-Kontakten.
19/03/2020Anonymously
Kerstin ist eine tolle Persönlichkeit und greift auf ein umfangreiches Repertoire aus Bildung, Wissen und Erfahrung zurück, sowohl als Angestellte als auch als Unternehmerin! Sie geht absolut mit der Zeit und gibt in Sachen Positionierung, Online-Marketing, Ziel- und Umsetzung ihre Erfahrung weiter, die Sie selbst auf Ihrem Weg erleben durfte!
Ihren Power-Workshop kann ich jedem empfehlen, der einen Startschuss in eine neue Richtung braucht!

Martin - Polizist aus Bayern
Werde, was du kannst! Power-Workshop
09/03/2020M.
Kerstin Gernig ist eine absolute Powerfrau mit einer Vita, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Absolut authentisch bringt sie ihren vielfältigen Wissensschatz individuell an die Teilnehmer.
Dieser Workshop ist ein toller Startschuss für jeden der Veränderung in sich spürt und einen Coach an seiner Seite möchte, der 💯 % Know-ho, Spaß und verrückte Ideen liebt, diese gemeinsam kreiert und zum Leben erweckt. Danke für diesen tollen Tag
Werde, was du kannst! Power-Workshop
08/03/2020M.
Dr. Kerstin Gernig ist ein Coach, der sein Handwerk versteht. Sie versteht es in kürzester Zeit anderen den Weg zum Erfolg zu vermitteln, den sie selbst gegangen ist. Das einzige was es dann noch zu tun gibt ist die Umsetzung. Viele Dank!!
26/02/2020Matthias B. - Pegasus Hypnose
Dank Frau Gernig habe ich eine für mich, hervorragende Positionierung am Markt gefunden. Zielgerichtet, kompetent und organisiert stand mir Frau Gernig mit ihrem Coaching zur Seite. Frau Gernig verfügt über ein geballtes Know-How und konnte mir zur jeder Frage praktische Tipps geben.
Eine lohnenswerte Investition für mich und mein Unternehmen.
07/02/2020Vivien S.
sehr spannender Vortrag! Auf jeden Fall würde ich sie weiterempfehlen!
28/01/2020Bernhard C.
Es war ein sehr guter und interessanter Vortrag!
28/01/2020Britta G.
Bereits die zweite TelKo mit Kerstin Gernig, der ich nur zu GERN eine exzellente Bewertung geben möchte. Sehr erfrischend, strukturiert und auf den Punkt. Lieber Leser, bitte beachte, dass ich für dieses Feedback EXTRA auf diese Seite gegangen bin (kein Link, den ich schnell mal angeklickt habe), um entsprechend meinen tiefen Dank auszudrücken. Für mich wird es auf jeden Fall einen weiteren Kontakt geben. Kann es auch sehr empfehlen.
28/01/2020Maurice M.
Es war eine strukturierte gute Präsentation, um einen ersten guten Überblick über das Thema zu erlangen.
28/01/2020Anonymously
Mir hat das heutige Webinar ausgezeichnet gefallen. Man spürt die Haltung und Erfahrung und ich würde mich freuen, mit ihr in Kontakt zu kommen und auch an meiner personal Brand zu arbeiten. Vielleicht könnten wir sogar Kooperationspartner werden, denn ich moderiere Mastermind Gruppen für Unternehmerinnen und Unternehmer als Poolpartner von bestsellerz in Wien. Alles weitere im persönlichen Kontakt. Hab auch gesehen, dass wir gute gemeinsame Kontakte haben. Beste Grüße aus Mainz, Günter Schmittberger
28/01/2020Guenter S.
Authentisch Erfahrung, die wertvoll für den Aufbau einer Personalbrand ist. Vielseitige Expertin in jeder Hinsicht.
28/01/2020Webinarteilnehmer vom 2.
Dr. Gernig hat grundsätzlich eine sehr positive und angenehme Ausstrahlung. Diese Ausstrahlung transportiert sie in ihren Vorträgen, damit schafft sie es, mich für ihre Themen und Inhalte zu begeistern. Abgesehen von der persönlichen Art stellt sie die Inhalte sehr strukuriert und professionell dar. Damit schafft sie es, dem Zuhörer selbst in der kurzen Zeit einen sehr guten Überblick zu verschaffen.
BNI - 10 Minuten Pitch
10/01/2020Ugur A.
viele Denkanstöße und Ideen für schnell umsetzbare Maßnahmen
Strategieworkshop
08/01/2020S.
Wir haben Kerstin über eine Weiterempfehlung kennengelernt. Es ist eine große Freude mit ihr zu arbeiten. Jeder Termin ist eine unendliche Quelle von Inspirationen und Anregungen.
Wir haben bisher ein Team Coaching und einen Stategieworkshop mit ihr durchgeführt und planen weitere gemeinsame Projekte. Wir können eine Zusammenarbeit sehr empfehlen.
Strategieworkshop
07/01/2020Kathrin Heyn, INFO GmbH Markt- und M.
Kerstin hat mich mit 10 telefonischen Coachingeinheiten die ersten Schritte aus dem Angestelltendasein in meine Selbstständigkeit begleitet. Ihr treffsicherer Blick für das Potential in mir, ihre klare Strategie, das wertschätzende Mutmachen und das richtige Maß an Aufgaben haben mir ermöglicht, in so kurzer Zeit Riesenschritte voranzukommen. Sie hat mir Dimensionen in eine Welt eröffnet, in die ich mich allein nicht gewagt hätte. Zusätzlich profitiere ich von Kerstins riesigem Netzwerk: Für (fast) jedes Problem kennt sie einen Profi.
Aus ganzem Herzen empfehle ich Kerstin allen, die an einer Weggabelung stehen und den nächsten Schritt in Richtung Selbständigkeit gehen wollen!
18/12/2019Solveig S.
18 reviews on Xing Coaches

01/06/2018
244 reviews on edudip

15/04/2020
61 reviews on Amazon

28/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Dr. Kerstin Gernig

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/02/2017  |  Last update: 05/06/2020   |  Report profile