Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Published:
Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Monday 09:00 am-06:00 pm
06/08/2019

Creative impulse

Das Coaching mit Ihnen war wie ein Puzzle für mich. Im Gespräch mit Ihnen konnte ich die Puzzleteile, die alle bereits vorhanden waren, als solche erkennen und zusammenfügen. So haben sich die einzelnen Teile zu "einem großen Ganzen" gefügt und gefestigt. Das Bild bestärkt mich seitdem in jeglicher Hinsicht. Es war ein sehr wertvolles Coaching mit Ihnen!
Business Coaching
06/08/2019M. B.
Ich habe Kerstin Gernig bei unserem BNI Chapter Fuchs kennenlernen dürfen, für das sie eine unheimliche Bereicherung durch ihre warme, quirlige und durch und durch positive Art darstellt. In ihrer 10 Minuten Präsentation hat Sie uns einen weitreichenden, sehr professionellen und lebendigen Einblick in ihren beruflichen und auch persönlichen Werdegang gewährt. Wer wenn nicht sie kann aus den Menschen herauskitzeln, das zu werden, was er kann?

Danke Kerstin, dass Du bei uns bist!
27/06/2019Petra H.
Berufliche Authentizität gepaart mit Humor und Sinn für Schönes!

Unterm Strich: "Das geht ja. Gernig!" ;-)
13/06/2019Björn B.
Beobachten, aktiv zuhören, mit Empathie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und dies alles in einen klaren Prozeß mit nachhaltigem Erkenntnisgewinn zu verpacken - das ist eine professionelle Kunst. Und genau diese Arbeitsweise habe ich sehr zu schätzen gelernt bei Frau Dr. Kerstin Gernig.
12/06/2019Regina B.
Ein engagierter und fesselnder Vortrag, mit eigenem Spaß an der Sache.
11/06/2019Karsten H.
Sie ist ein Engel und erinnert einen daran, alle Potentiale in sich zu tragen. Dass man selbst und JETZT alles für sich, sein Weiterkommen und sein business tun kann, indem du dir deiner wirklichen Stärken und Werte bewusst bist.
Kerstin ist ein super Coach. Ruhig, bewusst, ehrlich, offen,empathisch -und macht Mut.
Danke!
Werde, was du kannst! Power-Workshop
09/04/2019Marion Z.
Kerstin ist eine intelligente und empathische Frau mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Mit Ihrer Klarheit und Ihren expliziten Fragestellungen holt sie das Beste aus Ihren Klienten heraus. Er macht Freude mit Ihr zu arbeiten!
Werde, was du kannst! Power-Workshop
08/04/2019Stefanie S.
Klar strukturiert, kurzweilig und viele gute Tipps!
10/07/2018Anonymously
Kompetente Referentin, qualifizierte Hinweise und Empfehlungen, angenehmes Marketing in eigener Sache
10/07/2018Manfred S.
Vieles bekannt, mir die Zeit zur Umsetzung nicht genommen.
Sie haben mich ermuntert! Herzlichen Dank
10/07/2018Jobst F. E.
total super, sehr gute Erfahrung
Danke für die guten Tipps
10/07/2018Anonymously
Sie kamen sehr kompetent rüber und haben nebenbei das erzählte gleich selber im Webinar eingebracht. Das war auch sehr interessant.
Klasse Tipps!
Webinar
10/07/2018Karina H. (267 Xing Kontakte)
Dr. Kerstin Gernig hat uns Berliner Unternehmerinnen und Gründerinnen auf die finanziellen Sprünge geholfen und hilfreiche Tipps an die Hand gegeben. Mein Highlight: "Die finanzielle Situation Ihres Kunden ist nicht Ihr Problem." Wohl wahr!
02/07/2018Franziska U. - WILLE kommunikation
Als Feelgood-Managerinnen können wir nur sagen: Wow, das war ein echtes „Feelgood-Coaching“ mit geballten Know-How. Danke für dieses klare, strukturierte, zielgerichtete Coaching beim Aufbau unseres Business. Wir sind bei dir aus jedem Coaching mit so viel Energie raus gegangen, weil wir jedes Mal genau wussten, was die nächsten Schritte sind: Kundenavatar, Produkttreppe, Websiteaufbau, USP, Marketingstrategie … Und das Beste war, dass du uns ermutigt hast, uns so zu zeigen, wie wir sind: ein bisschen verrückt. Denn wir sind überzeugt, dass Arbeit Spaß machen kann.“ Sabrina Zill & Susan Schütze von den Wealth´s Angels
27/06/2018Susan Schütze & Sabrina Z. - Wealth´s Angels
Herzlichen Dank für die inspirierenden Anregungen in sympathischer und lockerer Runde.
Interaktiver Impulsvortrag "Über Geld spricht man - endlich"
26/06/2018Anonymously
Danke für dieses kraftvolle Coaching. In 6 Monaten habe ich mit neuem Selbstbewusstsein mein Unternehmensprofil geschärft und eine Akquisestrategie für meinen Kundenavatar entwickelt. Es tat wahnsinnig gut, über Preise und Honorare sachlich und ganz konkret zu sprechen. Kerstin hat mich mit klarer Struktur und gleichzeitig lustvoller Herangehensweise durch den aus meiner Sicht großen Wust an Aufgaben geführt und mich mit ihrer professionellen und bejahenden Art inspiriert! Besonders wertvoll waren für mich die Tipps zu Messevorbereitungen und zur Nutzung von Xing. Wer Erfolgsstrategien kennenlernen und anwenden will, dem empfehle ich ein Coaching bei Kerstin.
22/06/2018Anonymously
Den Tip mit dem Ideenbuch finde ich total klasse. Ich habe gleich nach dem Webinar damit angefangen und es füllt sich ständig.
12/06/2018N.
Ich war als Life-Coach im Startup Coaching bei Dr. Kerstin Gernig. Nachdem ich ein halbes Jahr selbständig war und bereits viel ausprobiert hatte, wollte ich mir professionellen Input eines erfahrenen Coaches holen, um mein Business auf das nächste Level zu heben.
Gemeinsam haben wir in 10 Stunden eine Online-Offline-Marketingstrategie mit einer konvertierenden Website entwickelt & eine Produkttreppe aufgebaut. Zusätzlich habe ich die Mechanismen der Skalierbarkeit kennengelernt. Wer eine professionelle und effiziente Marketing-Strategie-Beratung sucht, ist hier genau richtig. Besonders gefallen haben mir Kerstins klare Struktur sowie ihre Ehrlichkeit. Da Kerstin als BAFA-akkreditierter Coach arbeitet, wurden mir 50% der Coachingkosten erstattet. Besonders dankbar bin ich für die Erkenntnis, dass viele Antworten bereits in mir liegen, aber ich dennoch einen klaren und strukturierten Sparringspartner gut gebrauchen kann, der mir hilft Klarheit zu bekommen und mich vor dem Verzetteln bewahrt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
31/05/2018Lisa T. - Life Coach, www.lisatammena.com
Dier Vortrag war sehr informativ, inspirierend und auch hilfreich, auch um die eigene Position, aktuellen Stand kritisch zu hinterfragen. Frau Dr. Gernig macht einen sehr strukturierten und strukturierenden Eindruck. Etwas mehr Zeit für den Austausch noch im Rahmen des Vortrags hätte ich wünschenswert gefunden. Es wäre durchaus gerechtfertigt, für so einen Vortrag einen gewissen Betrag zu erheben, das Buffet on top hat mich etwas beschämt, ich fühlte mich ein wenig wie ein Weiterbildungs-Schnorrer.
Erfolgsteam Teaser

57 reviews on Amazon

30/07/2019
Request a callback

Your message to Dr. Kerstin Gernig

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/02/2017  |  Last update: 11/08/2019   |  Report profile