Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

Veröffentlicht:
Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Montag 09:00-18:00
09.04.2019

Kreative Impulse

Sie ist ein Engel und erinnert einen daran, alle Potentiale in sich zu tragen. Dass man selbst und JETZT alles für sich, sein Weiterkommen und sein business tun kann, indem du dir deiner wirklichen Stärken und Werte bewusst bist.
Kerstin ist ein super Coach. Ruhig, bewusst, ehrlich, offen,empathisch -und macht Mut.
Danke!
Werde, was du kannst! Power-Workshop
09.04.2019
Kerstin ist eine intelligente und empathische Frau mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Mit Ihrer Klarheit und Ihren expliziten Fragestellungen holt sie das Beste aus Ihren Klienten heraus. Er macht Freude mit Ihr zu arbeiten!
Werde, was du kannst! Power-Workshop
08.04.2019
Klar strukturiert, kurzweilig und viele gute Tipps!
10.07.2018
Kompetente Referentin, qualifizierte Hinweise und Empfehlungen, angenehmes Marketing in eigener Sache
10.07.2018
Vieles bekannt, mir die Zeit zur Umsetzung nicht genommen.
Sie haben mich ermuntert! Herzlichen Dank
total super, sehr gute Erfahrung
Danke für die guten Tipps
10.07.2018
Sie kamen sehr kompetent rüber und haben nebenbei das erzählte gleich selber im Webinar eingebracht. Das war auch sehr interessant.
Klasse Tipps!
Gut
Dr. Kerstin Gernig hat uns Berliner Unternehmerinnen und Gründerinnen auf die finanziellen Sprünge geholfen und hilfreiche Tipps an die Hand gegeben. Mein Highlight: "Die finanzielle Situation Ihres Kunden ist nicht Ihr Problem." Wohl wahr!
02.07.2018
Als Feelgood-Managerinnen können wir nur sagen: Wow, das war ein echtes „Feelgood-Coaching“ mit geballten Know-How. Danke für dieses klare, strukturierte, zielgerichtete Coaching beim Aufbau unseres Business. Wir sind bei dir aus jedem Coaching mit so viel Energie raus gegangen, weil wir jedes Mal genau wussten, was die nächsten Schritte sind: Kundenavatar, Produkttreppe, Websiteaufbau, USP, Marketingstrategie … Und das Beste war, dass du uns ermutigt hast, uns so zu zeigen, wie wir sind: ein bisschen verrückt. Denn wir sind überzeugt, dass Arbeit Spaß machen kann.“ Sabrina Zill & Susan Schütze von den Wealth´s Angels
27.06.2018
Herzlichen Dank für die inspirierenden Anregungen in sympathischer und lockerer Runde.
Interaktiver Impulsvortrag "Über Geld spricht man - endlich"
26.06.2018
Danke für dieses kraftvolle Coaching. In 6 Monaten habe ich mit neuem Selbstbewusstsein mein Unternehmensprofil geschärft und eine Akquisestrategie für meinen Kundenavatar entwickelt. Es tat wahnsinnig gut, über Preise und Honorare sachlich und ganz konkret zu sprechen. Kerstin hat mich mit klarer Struktur und gleichzeitig lustvoller Herangehensweise durch den aus meiner Sicht großen Wust an Aufgaben geführt und mich mit ihrer professionellen und bejahenden Art inspiriert! Besonders wertvoll waren für mich die Tipps zu Messevorbereitungen und zur Nutzung von Xing. Wer Erfolgsstrategien kennenlernen und anwenden will, dem empfehle ich ein Coaching bei Kerstin.
22.06.2018
Den Tip mit dem Ideenbuch finde ich total klasse. Ich habe gleich nach dem Webinar damit angefangen und es füllt sich ständig.
12.06.2018
Ich war als Life-Coach im Startup Coaching bei Dr. Kerstin Gernig. Nachdem ich ein halbes Jahr selbständig war und bereits viel ausprobiert hatte, wollte ich mir professionellen Input eines erfahrenen Coaches holen, um mein Business auf das nächste Level zu heben.
Gemeinsam haben wir in 10 Stunden eine Online-Offline-Marketingstrategie mit einer konvertierenden Website entwickelt & eine Produkttreppe aufgebaut. Zusätzlich habe ich die Mechanismen der Skalierbarkeit kennengelernt. Wer eine professionelle und effiziente Marketing-Strategie-Beratung sucht, ist hier genau richtig. Besonders gefallen haben mir Kerstins klare Struktur sowie ihre Ehrlichkeit. Da Kerstin als BAFA-akkreditierter Coach arbeitet, wurden mir 50% der Coachingkosten erstattet. Besonders dankbar bin ich für die Erkenntnis, dass viele Antworten bereits in mir liegen, aber ich dennoch einen klaren und strukturierten Sparringspartner gut gebrauchen kann, der mir hilft Klarheit zu bekommen und mich vor dem Verzetteln bewahrt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
31.05.2018
Dier Vortrag war sehr informativ, inspirierend und auch hilfreich, auch um die eigene Position, aktuellen Stand kritisch zu hinterfragen. Frau Dr. Gernig macht einen sehr strukturierten und strukturierenden Eindruck. Etwas mehr Zeit für den Austausch noch im Rahmen des Vortrags hätte ich wünschenswert gefunden. Es wäre durchaus gerechtfertigt, für so einen Vortrag einen gewissen Betrag zu erheben, das Buffet on top hat mich etwas beschämt, ich fühlte mich ein wenig wie ein Weiterbildungs-Schnorrer.
29.05.2018
Ich habe an dem Seminar "Werde was du kannst" teilgenommen und habe wunderbare Impulse mitnehmen können sowie das Kennenlernen von Gleichgesinnten, die zu einem interaktiven Austauch anregten und neue Chancen ermöglichten. Frau Dr. Gernig ist mit ihrem Know-How , ihrer Authentizität sowie mit ihrer wertschätzenden Haltung ein absolutes Geschenk für Personenkreise, die sich möglichst schnell und mit ihrem vollen Potenzial entwickeln möchten. Danke für dieses wertvolle Seminar.
A. Kleemann
25.05.2018
Strukturiertes bei der Sache bleiben und viel weiterführenden Inhalt habe ich bei dieser Veranstaltung erlebt. Frau Gernig ist am Puls der Zeit.

Netzgrad.org
24.05.2018
Vielen Dank für den inspirierenden Abend.
23.05.2018
Das Business-Coaching bei Frau Gernig war einfach klasse. Mit ihrer Klarheit unterstützte sie mich dabei, mich neu zu positionieren. Sie hat ein fundiertes Wissen und eine große Fülle im Gepäck, welches sie gerne und verständlich weitergibt. Sie ist inspirierend, erkennt schnell und geht mit System vor. Aus Ideen werden Konzepte und wer ein Geld-Coaching braucht, ist genauso gut bei ihr aufgehoben. Ich kann Frau Gernig bestens empfehlen.
18.05.2018
Ich war bei Kerstin im Coaching zur Neupositionierung nachdem ich nach einer nicht ganz so erfolgreichen Gründung wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückgewichen bin. Leider musste ich erkennen, dass das nur eine halbherzige Alternative für mich darstellte.

Mit Kerstin war es beeindruckend, wie fokussiert und zugleich flexibel sie mich in jeder Sitzung zu dem Punkt geführt hat, auf dem mein aktueller Schwerpunkt lag. Kerstin versteht es, mit einem im Flow zu bleiben und diese Energie direkt zu nutzen.

Die Ergebnisse meines Coachings sind ein Buchkonzept, das ich gerade umsetze; ein Ausbildungskonzept, an dem ich weiterarbeite, der Mut, lang gehegte Wünsche und Ideen darin einbringen zu dürfen, meine inneren und äußeren Welten im Business-Bereich matchen zu können, und nicht zuletzt ein neues Selbst-Bewusstsein.

En passant habe ich ein paar pragmatische Tipps zum Auftritt, zur Kommunikation in kniffligen Geschäftssituationen oder auch zu Geldthemen bekommen. Was ihre Arbeit für mich so wertvoll macht, ist die Nachhaltigkeit, welche sich durch Leichtigkeit auszeichnet, die einem die bevorstehenden Schritte mühelos, weil selbstverständlich, erscheinen lässt.

Wer seinen Fokus finden, hinderliche Glaubenssätze überwinden und vor allem als Frau lernen möchte, groß zu denken, ist bei Kerstin genau richtig.
17.05.2018
18 Bewertungen auf Xing Coaches

01.06.2018
243 Bewertungen auf edudip

25.06.2018
56 Bewertungen auf Amazon

23.05.2019

Ihre Nachricht an Dr. Kerstin Gernig

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2019   |  Profil melden