Business Coaching, Erfolgsteam, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...
Bertramstr. 125

Freitag 09:00-18:00

Kreative Impulse

Kerstin Gernig hat es wirklich geschafft, dass ich mich ans Große wage und es sich gar nicht wie ein Wagnis sondern wie der einzig richtige Schritt anfühlt. Ein gutes Gefühl! Sie hat zudem meine inneren Widerstände wunderbar aufgefangen und mich dazu gebracht, den Schalter selbst umzudrehen. Ich komme aus dem Coaching mit all meinen Stärken, meinen authentischen Talenten und Werten, und das so Naheliegende, dass ich bisher weggeschlossen hatte, ist plötzlich da. Jetzt beginne ich meine nächste Phase und verwirkliche meinen langgeträumten Plan. Ein großes DANKE!
02.12.2019Karin Angela S.
Ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln und habe gelernt wie ich mich besser fokussiere. Auch konnten Vermutungen über mich und meine Fähigkeiten bestätigt werden und ich habe Erkenntnisse über neue Fähigkeiten und Ziele erlangt. Ich würde es jedem empfehlen der dabei ist sich neu zu orientieren und auf der Suche nach Antworten ist. Es hat sich auf jednfall gelohnt und ich würde auf jedenfall wieder kommen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
18.11.2019V.
Frau Dr. Kerstin Gernig ist eine sehr besondere Frau mit extrem viel Energie und Empathie.
Sie hat mich mit meiner Vision ernst genommen und mir gezeigt, dass man auch im fortgeschrittenen Alter noch Wünsche und Vorstellungen umsetzen kann und sollte.
07.09.2019S.
Das Coaching mit Ihnen war wie ein Puzzle für mich. Im Gespräch mit Ihnen konnte ich die Puzzleteile, die alle bereits vorhanden waren, als solche erkennen und zusammenfügen. So haben sich die einzelnen Teile zu "einem großen Ganzen" gefügt und gefestigt. Das Bild bestärkt mich seitdem in jeglicher Hinsicht. Es war ein sehr wertvolles Coaching mit Ihnen!
06.08.2019M. B.
Ich habe Kerstin Gernig bei unserem BNI Chapter Fuchs kennenlernen dürfen, für das sie eine unheimliche Bereicherung durch ihre warme, quirlige und durch und durch positive Art darstellt. In ihrer 10 Minuten Präsentation hat Sie uns einen weitreichenden, sehr professionellen und lebendigen Einblick in ihren beruflichen und auch persönlichen Werdegang gewährt. Wer wenn nicht sie kann aus den Menschen herauskitzeln, das zu werden, was er kann?

Danke Kerstin, dass Du bei uns bist!
27.06.2019Petra H.
Kompetent, humorvoll, auf den Punkt.
13.06.2019Holger M.
Berufliche Authentizität gepaart mit Humor und Sinn für Schönes!

Unterm Strich: "Das geht ja. Gernig!" ;-)
13.06.2019Björn B.
Beobachten, aktiv zuhören, mit Empathie die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und dies alles in einen klaren Prozeß mit nachhaltigem Erkenntnisgewinn zu verpacken - das ist eine professionelle Kunst. Und genau diese Arbeitsweise habe ich sehr zu schätzen gelernt bei Frau Dr. Kerstin Gernig.
12.06.2019Regina B.
Ein engagierter und fesselnder Vortrag, mit eigenem Spaß an der Sache.
11.06.2019Karsten H.
Der Vortrag war spitze!
11.06.2019Anonym
Sie ist ein Engel und erinnert einen daran, alle Potentiale in sich zu tragen. Dass man selbst und JETZT alles für sich, sein Weiterkommen und sein business tun kann, indem du dir deiner wirklichen Stärken und Werte bewusst bist.
Kerstin ist ein super Coach. Ruhig, bewusst, ehrlich, offen,empathisch -und macht Mut.
Danke!
09.04.2019Marion Z.
Kerstin ist eine intelligente und empathische Frau mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe. Mit Ihrer Klarheit und Ihren expliziten Fragestellungen holt sie das Beste aus Ihren Klienten heraus. Er macht Freude mit Ihr zu arbeiten!
08.04.2019Stefanie S.
Klar strukturiert, kurzweilig und viele gute Tipps!
10.07.2018Anonym
Kompetente Referentin, qualifizierte Hinweise und Empfehlungen, angenehmes Marketing in eigener Sache
10.07.2018Manfred S.
Vieles bekannt, mir die Zeit zur Umsetzung nicht genommen.
Sie haben mich ermuntert! Herzlichen Dank
10.07.2018Jobst F. E.
total super, sehr gute Erfahrung
Danke für die guten Tipps
10.07.2018Anonym
Sie kamen sehr kompetent rüber und haben nebenbei das erzählte gleich selber im Webinar eingebracht. Das war auch sehr interessant.
Klasse Tipps!
Webinar
10.07.2018Karina H. (267 Xing Kontakte)
Gut
Dr. Kerstin Gernig hat uns Berliner Unternehmerinnen und Gründerinnen auf die finanziellen Sprünge geholfen und hilfreiche Tipps an die Hand gegeben. Mein Highlight: "Die finanzielle Situation Ihres Kunden ist nicht Ihr Problem." Wohl wahr!
02.07.2018Franziska U. - WILLE kommunikation
Als Feelgood-Managerinnen können wir nur sagen: Wow, das war ein echtes „Feelgood-Coaching“ mit geballten Know-How. Danke für dieses klare, strukturierte, zielgerichtete Coaching beim Aufbau unseres Business. Wir sind bei dir aus jedem Coaching mit so viel Energie raus gegangen, weil wir jedes Mal genau wussten, was die nächsten Schritte sind: Kundenavatar, Produkttreppe, Websiteaufbau, USP, Marketingstrategie … Und das Beste war, dass du uns ermutigt hast, uns so zu zeigen, wie wir sind: ein bisschen verrückt. Denn wir sind überzeugt, dass Arbeit Spaß machen kann.“ Sabrina Zill & Susan Schütze von den Wealth´s Angels
27.06.2018Susan Schütze & Sabrina Z. - Wealth´s Angels
18 Bewertungen auf Xing Coaches

01.06.2018
243 Bewertungen auf edudip

25.06.2018
57 Bewertungen auf Amazon

30.07.2019

Ihre Nachricht an Dr. Kerstin Gernig

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden