Business Coaching, Geld-Coaching, Positionierungs-Coaching, 52 Wochen Coaching

Coach für Neuanfänge

Stehen Sie vor einem Neuanfang? Wollen Sie sich beruflich verändern? Spüren Sie, dass es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel? Suchen Sie neue Klarheit? Wollen Sie Ihre Chancen ausloten? Spielen Sie mit dem Gedanken, sich...

Bertramstr. 125

Dr. Kerstin Gernig

Ich habe das Startup Business Coaching mit Kerstin Gernig abgeschlossen und kann abschließend nur sagen: Dies war die beste und sinnvollste Investition die ich tätigen konnte. ROI 3000%+. Kerstin hat mir geholfen einen Weg aus dem Dschungel der Neu Selbstständigkeit einen klaren Pfad in meine Zukunft als erfolgreiche Solopreneurin zu finden. In nur 10 Wochen habe ich ein tragfähiges Businessmodell mit ihr entwickelt, inklusive eine Struktur für eine Online Akademie, ein attraktives Produkt, Produktreppe und Pricing. Aber vermutlich noch wichtiger war, was sie bei mir im Kopf bewegt hat. Von Unsicherheit und Angst fast schon wieder zurück in die Festanstellung getrieben, hat Kerstin meine Blockaden im Kopf beseitigt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
11.04.2024Anonym
Dr. Kerstin Gernig Kommentar von Dr. Kerstin Gernig:
Vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit! Es macht so viel Freude starke Frauen zu stärken und auf ihrem ambitionierten, verheißungsvollen Weg zu begleiten.
Ich habe kürzlich als Grafikdesigner das Startup-Coaching bei Dr. Kerstin Gernig absolviert. Dieses hat mein berufliches und persönliches Wachstum sehr beeinflusst. In 10 intensiven Gesprächen mit Kerstin Gernig sowie der Bearbeitung der passenden Module, habe ich nicht nur meine Persönlichkeit erkennen und weiterentwickeln können, sondern auch meine berufliche Vision klarer definiert.

Das Coaching hat mir geholfen, meine tief verwurzelten Glaubenssätze zu identifizieren und zu bearbeiten, die mich bisher zurückgehalten haben, voll durchzustarten. Durch die professionelle Unterstützung von Kerstin Gernig konnte ich meine Ziele klarer fokussieren und die nötigen Schritte planen, um sie zu erreichen.

Besonders wertvoll war für mich die Unterstützung bei der Steigerung meiner Sichtbarkeit am Markt. Kerstin Gernig hat mir wertvolle Tipps und Strategien vermittelt, um mich zu präsentieren und meine Leistungen erfolgreicher zu vermarkten. Darüber hinaus haben wir gemeinsam verschiedene Marketing-Möglichkeiten besprochen, die mein Geschäftspotenzial erheblich erweitern werden.

Ich bin überaus dankbar für die ermutigenden und inspirierenden Gespräche, die mich dazu befähigt haben, meine beruflichen Ziele mit Leidenschaft weiter zu verfolgen. Ich kann das Business-Coaching von Dr. Kerstin Gernig uneingeschränkt weiterempfehlen – es ist eine Investition in die eigene Zukunft und ein Schlüssel zum Erfolg.
Business Coaching
23.03.2024Anonym
Dr. Kerstin Gernig Kommentar von Dr. Kerstin Gernig:
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
Das gesamte Haus ist eine beeindruckende Inspirationsquelle. Mit seinen großzügigen, hellen und stilvollen Räumlichkeiten bietet es ideale Möglichkeiten für konzentriertes Arbeiten und gleichzeitig Raum für den Austausch.
Kerstin ist eine sehr positive und herzliche Frau und Gastgeberin. Sie hat dem ganzen Tag eine sehr effektive und transparente Struktur verliehen, unter der jede*r am Ende mit einem zufriedenstellendem Ergebnis das Haus verlassen hat. Kerstins Professionalität und umfassende Erfahrung im Business-Bereich trugen maßgeblich dazu bei, dass der Austausch während des Tages von hoher Qualität war, wertvolle Impulse bot und inspirierte.
Ich habe die KI nach einem Abschlusssatz meines Textes gefragt (nach gegebenem Anlass dieses Tages): "Die harmonische Verbindung von inspirierender Atmosphäre und Kerstins professioneller Leitung macht jeden Aufenthalt zu einem bereichernden Erlebnis, bei dem nicht nur effektiv gearbeitet, sondern auch wertvolle Beziehungen geschaffen werden."
-Dem kann ich tatsächlich nur zustimmen. Ich komme sehr gerne wieder!
Coworking im Haus der ungewöhnlichen UnternehmerInnn
02.02.2024Anonym
Das Coaching mit Kerstin Gernig ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Mit ihrer Empathie und ihrem sehr breitem Erfahrungsschatz hat sie mich in kürzester Zeit enorm vorangebracht. Dafür bin ich sehr dankbar. Es wird sicher nicht das letzte Coaching bei Ihnen gewesen sein.
31.01.2024Anonym
Ich empfehle Frau Dr. Gernig zu 100% weiter. Ihre fachlichen Kompetenzen sowie ihre Erfahrungen sind sehr wertvoll. Zudem ist sie sehr einfühlsam und wertschätzend ihren Klienten gegenüber.
Sogmarketing: Die 9 wichtigsten Erfolgsstrategien für UnternehmerInnen
20.11.2023Anonym
Herzlichen Dank!
Toll fand ich, wie strukturiert, fokussiert und klar die Themen durch gezielte Fragen und aufmerksames Zuhören von Kerstin auf den Punkt gebracht wurden. Hilfreich waren die konkreten Aufgaben der Coaching Akademie zur Vorbereitung des Live-Coachings, so dass bereits nach 2 Stunden der Fokus des Geschäftsmodells stand. Besonders gefallen hat mir, mit welcher Flexibilität die passenden Module ausgewählt wurden, um auf dieser spannenden Reise der Selbständigkeit so weit wie möglich zu kommen
52 Wochen Coaching Power Programm
18.09.2022Anonym
Durch gezielte Fragen und emphatisches Zuhören hat Dr. Kerstin Gernig meine persönlichen Themen bei der Entwicklung meiner Geschäftsidee sehr schnell auf den Punkt gebracht. Für mich werden sie dadurch sichtbar. Ich erkenne, an welchen Punkten ich mir selbst im Weg stehe und wo ich schon fast am Ziel angekommen bin. Das Wichtigste: ich kann gut begleitet in meinem Tempo weitergehen.
11.07.2022Anonym
Kerstin Gernig hat sehr schnell und mit großer Klarheit genau die Essenz dessen herausgefiltert und auf den Punkt gebracht, was meine Hauptpotentiale sind, und mit mir die Idee zu einem Angebot erarbeitet, mit dem ich zunächst einmal starten kann, mir ein eigenes Business aufzubauen. Danke dafür.
22.06.2022Anonym
Das Karma-Coaching (gaaanz herzlichen Dank dafür, liebe Kerstin und liebes Leben!) hat mir einige neue hilfreiche Impulse und Erkentnisse gebracht! Was sehr toll und für ein zielführendes Coaching sehr hilfreich war, waren die Module, die Kerstin mir aus ihrer Akademie im Vorfeld freigeschalten hat. Hier galt es ein paar sehr tiefgehende Fragen zu beantworten. Im Coaching haben wir sie aufgegriffen und so einen roten Faden gemeinsam verfolgt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Kerstin. Alles durfte da sein. Das dhat sehr gut getan .
Danke!
13.05.2022Anonym
Frau Dr. Kerstin Gernig hat eine sehr professionelle und warmherzige Art. Durch aktives Zuhören und gezielte Nachfragen hat Sie mir innerhalb kurzer Zeit Dinge entlockt, die in mir wohl bereits vorhanden waren, die ich aber noch nicht greifen konnte. Vielen Dank dafür!
11.05.2022Anonym
Kerstin überzeugt nicht nur durch ihre warmherzige und freundliche Art. Vielmehr hat Sie es geschafft mir wichtige Anstöße zu geben, die mich motiviert haben in einer ganz anderen Weise an aktuelle Probleme heranzugehen. Darüber hinaus erhielt ich wichtigen Informationsinput, als auch Kontaktempfehlungen aus Ihrem persönlichen Netzwerk. Mit Kerstin erhältst du schon morgen den Impuls nach dem du suchst!
02.10.2021Anonym
Sie hört genau zu & reagiert präzise und schnell und schöpft aus einem nahezu unermüdlichen Erfahrungsschatz. Gerne wieder!
01.10.2021Anonym
Kerstin ist eine ausgesprochen strukturierte, ehrliche Feedbackgeberin, die mir gute Impulse für meinen weiteren Online Business Aufbau mitgegeben hat. Mit ihrem großen Erfahrungsschatz ist sie die richtige Ansprechpartnerin für alle, die onliine als Experten oder über Webinare mehr Kunden gewinnen wollen.
Danke dir Kerstin!
01.10.2021Anonym
I would definitely recommend Dr. Kerstin Gering. Her presentation was absolutely filled with insights and practical recommendations and steps that will help female entrepreneurs. It is obvious that she has a a long and rich experience and the quality she delivers is a reflection of that experience. You will definitely be in safe hands if you have her as your coach!
Vortrag "Wie der Neuanfang gelingt – Die 9 wichtigsten Erfolgsstrategien, um als Solopreneurin eine erfolgreiche Unternehmerin zu werden“
23.06.2021Anonym
Mit Klarheit und in einfacher Sprache bring Dr Kerstin Gernig die wichtigsten Erfolgsstrategien auf den Punkt, der Vortrag ist bereichert mit vielen persönlichen Lebens-Erfahrungen, einfach Großartig.
23.05.2021Anonym
Nichts Neues... ;-): Fachlich hoch kompetent!
22.05.2021Anonym
Das Coaching mit Kerstin war eine sehr große Bereicherung für mich in einer Phase der großen Veränderungen und Herausforderungen. Sie hat einen sehr scharfsinnigen Blick für Stärken ihres Gegenübers und weiß genau worauf es ankommt, um diese erfolgreich zu vermarkten. Große Kreativität zeichnet sie ebenso aus. Schließlich gibt sie sehr wertvolle Tipps, wie Frauen den ihnen gebührenden Platz in Geselleschaft/Wirtschaft/Politik auch tatsächlich einnehmen können. Danke!
30.03.2021Anonym
Energie, Freude und Kompetenz: Kerstin hat mir in ganz wichtigen Fragen den richtigen Schub gegeben. Einfach super ist ihre Kreativität gepaart mit unschätzbarer Erfahrung. So fußt jeder Tipp auf einem echten Fundament. Die Arbeit mit Kerstin hat mich ungeheuer motiviert und inspiriert. Sichtweisen, auf die ich vorher nicht gekommen wäre. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin mit Ihr.
22.03.2021Anonym
Ich kenne Kerstin Gernigs Arbeit bereits, und genau deshalb habe ich mich für ein Business Coaching mit ihr entschieden. Und wurde ein mal mehr bestätigt: Kerstin ist wirklich die beste Coach, die ich kenne!! „Best in Berlin“, sie vermittelt mit klaren, präzisen Angaben, auf den Punkt, alle Vorschläge sind so ausformuliert, dass ich genau weiß, was zu tun ist. Kerstin arbeitet erstaunlich schnell und genau. Kerstin erfasste meine individuellen beruflichen Besonderheiten feinfühlig und genau und so halte ich nun ein maßgeschneidertes Vorgehen für mein eigenes Business in der Hand. Kerstin arbeitet schnell und absolut komplex denkend. Ich freue mich, dass ich nun ihr geballtes Wissen, was Sie mir zur Verfügung stellte, umsetzen darf. Vielen herzlichen Dank Kerstin!!
Karin Seven, Schauspielerin und Coach für den starken Auftritt.
21.03.2021Anonym
Mit über 100 TeilnehmerInnen hat Dr. Kerstin Gernig bei Ihrem Online-Vortrag im Rahmen des10. Berliner Unternehmerinnen Tags den einen Rekord erzielt. Alle blieben bis zur letzten Sekunde. Herzlichen Dank für diesen großartigen Input mit 100% praktischem Mehrwert für UnternehmerInnen.
04.03.2021Anonym
244 Bewertungen auf edudip

15.04.2020

20.10.2023

24.03.2024
Gut
82 Bewertungen auf Amazon

02.11.2023

Ihre Nachricht an Dr. Kerstin Gernig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kerstin Gernig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden