Business Coaching

CUSTOMER CHOICE 2019
Dr. Marcus Disselkamp begleitet Strategie- und Innovationsprojekte seiner Kunden methodisch und inhaltlich auf dem neuestem Stand. Mit seinen praxisorientierten Impulsvorträgen verdeutlicht er die Notwendigkeit für die unternehmerischen...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Expertise

Learning success

Die vier Tage mit Marcus Disselkamp waren sehr intensiv, durchgehend lehrreich, oftmals überraschend und extrem kurzweilig. Sein Qualifizierungsprogramm zum "Digital Transformation Manager" bei der Haufe Group kann ich nur weiterempfehlen. Besonders haben mich seine konkreten Fallbeispiele aus den Anfangszeiten heutiger digitaler Champions begeistert, die er teilweise selbst miterlebt hat.
Dr. Sebastian Schmitt
14/11/2019Sebastian Schmitt
Herr Dr. Disselkamp verfügt über einen herausragenden Erfahrungsschatz in der Begleitung von Unternehmen in digitalen Veränderungsprozessen, in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und reichert sein Training mit vielfältigen Insights aus seiner jahrzehntelangen Beratungs- und Trainertätigkeit an. Man profitiert innerhalb kürzester Zeit von dieser umfassenden Sicht auf den Einfluss neuer Technologien auf das Business. Er versteht es als Trainer hervorragend, die Teilnehmer herauszufordern und zur Anwendung des Gelernten auf die eigene Problemstellung zu motivieren.
29/10/2019Johanna Gebert
Wahre Kompetenz zeigt sich immer dann, wenn Schwieriges ganz leicht erscheint.
25/10/2019Anonymously
Praxisnahe, anschauliche Vermittlung des Themas Business Developments. Ich kannte viele der vorgestellten BD Werkzeuge, doch durch die ersten beiden Tage wurden Sie in einen für mich neuen Kontext gesetzt. Danke hierfür.
25/10/2019Dirk Eulitz
Dr. Marcus Disselkamp überzeugt nicht nur durch seine große Expertise, sondern vor allem auch durch viele relevante Praxisbeispiele und seine persönliche Erfahrung. Absolute Empfehlung!
21/10/2019Anonymously
I had some inspiring days during the digital tranformation program this week. Thank you Marcus Disselkamp for showing us new perspectives on how to digitalize and transform complex businesses these days.
27/09/2019Christoph Schmock
Informiert mittels vielfältigen Beispielen aus der beruflichen Praxis und bindet diese Beispiele zielführend, gewinnbringend und abwechslungsreich in das Seminarkonzept ein.
22/09/2019S. Reichel
Sehr praxisbezogen und gute Darstellung der ganzheitlichen Zusammenhänge
03/09/2019Böhmisch
Besonders bemerkenswert am Seminar mit Marcus Disselkamp ist sein gut ausbalancierter Mix aus gekonnter Vermittlung fachlichen Wissens und gezielten Einsatz geeigneter Lernmethodik. So macht Lernen Spaß!
18/07/2019Lars Eisert-Bagemihl
Das besuchte Seminar war klasse. Beeindruckend und sehr einprägsam waren die vielen konkreten Beispiele, mit denen auch komplexe Sachverhalte schnell nachzuvollziehen waren.
18/07/2019Jörn Johenneken
Herr Dr. Disselkamp verbindet auf hervorragende Art und Weise Theorie und Praxis miteinander. Sein Fachwissen ist profund, und das verhilft ihm immer zu einem Standpunkt, auf dessen Grundlage er Ratschläge erteilen kann. Seine Unterrichtsmethodik ist hervorragend.
Fazit: ein ganz ausgezeichneter Dozent!
15/07/2019Dr. Ralf Kölbach
Mein mit weitem Abstand bestes Seminar. Perfekte Durchführung, viele wertvolle Anregungen, kurzweilige Präsentation mit zahlreichen glaubwürdigen und anschaulichen Praxisbeispielen. Ein Referent wie Marcus ist ein wahrer Glücksgriff! Vielen Dank für die Inspiration!
11/07/2019Jens Leicht
Sehr kompetenter und gut vorbereiteter Trainer und Experte, der klassische BWL-Kompetenz mit modernem praxisorientierten Know-hoc verbindet. Hohe Teilnehmerorientierung und -motivation. Ich habe sehr viel aufgefrischt aber auch Neues entdeckt. Gute Unterlagen und passende Kombination der eingesetzten Trainingsmethoden. Sehr freundliche und engagierte Kundenbetreuung.
04/07/2019Anonymously
Marcus ist ein erfahrener Dozent/ Coach und versteht es mit Humor/ gesundem Menschenverstand/ praktischer Erfahrung und Pragmatismus das komplexe Thema Digitale Transformation greifbar zu machen. Er verbindet Theorie/ Methoden mit der "Realität" von gewachsenen Strukturen und kommuniziert klar.
"Wasch mich aber mach mich nicht nass" geht nicht bei diesem Transformations Prozess.
20/05/2019Gerhard Ehinger
Ich würde Herrn Dr. Disselkamp sehr gern auch als Business Coach für den "Mittelstand"empfehlen!
20/05/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Training in Hamburg.
Ich bin glücklich Dr. Marcus Disselkamp als Referenten kennen gelernt/erlebt zu haben.
Es war wirklich sehr gewinnbringend und ich werde versuchen die erlernten Inhalte aktiv in die Praxis zu implementieren und zudem Marcus Disselkamp jederzeit als einen "Leuchtturm" weiter zu empfehlen.
20/05/2019Barbara Krause
Im Seminar zum Digital Transformation Manager habe ich Herrn Dr. Markus Disselkamp als sehr kompetenten und professionell arbeitenden Dozenten kennen gelernt. Durch seine internationale Erfahrung und Expertise konnte ich mein Know How deutlich verbessern.

Ebenso möchte ich erwähnen, dass wir durch seine agile, strukturierte und kollegiale Vorgehensweise ein wunderbares Seminar erleben konnten.

Oliver Hüttner
Accounting Manager
Plastic Omnium Auto Components GmbH
17/05/2019Oliver Hüttner
Kam mit rauchendem Kopf aus dem Seminar. Platt aber sehe zufrieden. Hab viel gelernt und hatte Spaß im Seminar.
03/04/2019Dennis Eighteen
Ausgezeichnete Methodik stets zwischen Business, Technology und Change zu wechseln und den Transfer zu vermitteln. Von allen Weiterbildungen die bislang besten und nachhaltigsten Tage!
03/04/2019Philipp Krapp
Ich habe das 5-Tages- "Intensiv-Seminar Betriebswirtschaft & Management" gemacht. Marcus versteht es auch komplexe Zusammenhänge sehr gut verständlich darzustellen. Er zeigt nicht nur Charts sondern leitet alle wichtigen Dinge selber am Flipchart her und reichert die Diskussionen permanent mit konkreten Beispielen aus der realen Wirtschaft an. Das hat richtig Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug. Nochmals danke Marcus. Grüße, Stefan
23/03/2019Anonymously
Request a callback

Your message to Dr. Marcus Disselkamp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/09/2018  |  Last update: 15/11/2019   |  Report profile