Business Coaching

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Dr. Marcus Disselkamp begleitet Strategie- und Innovationsprojekte seiner Kunden methodisch und inhaltlich auf dem neuestem Stand. Mit seinen praxisorientierten Impulsvorträgen verdeutlicht er die Notwendigkeit für die unternehmerischen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Gütesiegel: Extrem wertvoll und wahnsinnig inspirierend!
10.06.2021Karsten R.
Das Seminar „Digitale Transformation“ war eine große Bereicherung. Marcus hat ein enormes Wissen, das er methodisch-didaktisch hervorragend vermittelt hat. Die Beispiele aus der Praxis haben das Seminar perfekt abgerundet. Besten Dank dafür. Viele Grüße Ulrike
10.06.2021Anonym
Super Schulung zum Thema digitale Transformation!! Es wird nicht das letzte Training bei Marcus sein ;-)
10.06.2021Anonym
Ganz klar einer der besten Referenten und interaktiven Trainer die ich in 20 Jahren im Beruf erleben durfte.
26.05.2021Kai S.
Marcus hat es geschafft, drei Tage Online Seminar zu einem kurzweiligen, spannenden Event zu machen!
21.05.2021Susanne G.
3 Tage super kurzweiliges und inhaltlich sehr wertvolles Online Seminar
21.05.2021Wolfgang T.
Herr Dr. Disselkamp vermittelt den Inhalt seiner Seminaren nachhaltig, strukturiert und in sehr starker Interkation mit seinem Auditorium. Das Auditorium in dieser Weise auch in einer Onlineschulung mitnehmen zu können finde ich bemerkenswert. Neben der Vermittlung des reinen theoretischen Inhalts erfolgt immer ein Transfer in die Praxis. Hierfür wird ein reales Beispiel ausgesucht und die vermittelte Theorie zusammen mit dem Auditorium darauf angewandt. Häufig versucht Herr Dr. Disselkamp hierfür auch Beispiele aus dem Alltag der Teilnehmer zu finden wodurch für ein zusätzlicher Mehrwert generiert wird. Gerne wieder!
06.05.2021M.
Ich hatte seit langem nicht mehr ein so interaktives, praxisnahes Online Seminar, das mir so einen großen Mehrwert geliefert hat und nachdem ich etwas traurig war, das es vorbei ist.
06.05.2021Aileen K.
Kompetent, erfahren und didaktisch ansprechend. Der gute Mix aus Theorien/ Wissenschaft und Praxis mit praktikablen Beispielen. Vielen Dank.
05.05.2021Anonym
Marcus is a very experienced and smart Business Coach with an affinity for technology. His examples are modern and well chosen. He always creates a supportive and motivating atmosphere.
12.03.2021Dennis H.
Inspirierendes Seminar, Inhalte wurde sehr gut übermittelt. Hohes Engagement der Teilnehmer.
10.03.2021Anonym
Das Seminar war sehr gut strukturiert aufgebaut, der rote Faden war jederzeit erkennbar. Viele gute Gedanken-Anregungen abseits der bekannten Literatur. Es hat Spaß gebracht, mit Marcus zu arbeiten.
04.03.2021Marc R.
Marcus hat es geschafft, trotz Lockdown einen hoch spannenden, digitalen Workshop zu halten. Tolle Einblicke, denk-würdige Ideen und wunderbare Interaktionen. Ich kann Markus warmen Herzens weiterempfehlen.
04.03.2021Dr. Joseph H.
Ich habe ein Seminar zum Thema "Strategisches Management" bei Herrn Disselkamp besucht. Die Inhalte waren sehr gut aufbereitet und nachvollziehbar. Herr Disselkamp schafft es immer komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln. Das erlernte Wissen kann sofort angewendet werden.

Jederzeit wieder!
24.02.2021Christian D.
Interaktives Onlineseminar Managementpraxis 2 im Rahmen des Geschäftsführer Expertenprogramms der Haufe Akademie. Gute Mischung aus notwendiger Theorie und Praxisbeispielen. Hat mir sehr viel gebracht.
17.02.2021Anonym
Perfektes Seminar auch im Online Raum
12.02.2021Anonym
Sehr inspirierend und anregend. Gute Geschwindigkeit und vor allem in der digitalen Vortragsart sehr versiert!
Empfehlenswert!
01.02.2021André W.
Ich hatte ein sehr gutes 3-Tages Seminar.
Professionell, fesselnd und sehr angenehm.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!
27.01.2021T. K.
Motiviert total, man denkt wird bestimmt irgendwann langweilig, aber Gegensatz,
Ich bin total begeistert,
Vielen Dank nochmal
22.01.2021Birol A.
Sehr kompetent und Informationen auf den Punkt gebracht.
22.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Marcus Disselkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Marcus Disselkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden