Business Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Dr. Marcus Disselkamp begleitet Strategie- und Innovationsprojekte seiner Kunden methodisch und inhaltlich auf dem neuestem Stand. Mit seinen praxisorientierten Impulsvorträgen verdeutlicht er die Notwendigkeit für die unternehmerischen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Es wurde immer wieder der Bezug zur realen Wirtschaft hergestellt. So wurden auch vermeintlich trockene Themen sehr anschaulich vermittelt. Dazu wurden wir bei Übungen "ins kalte Wasser geschmissen", um auf hohem Niveau zu lernen. Dabei ging es nie darum jemanden aufzuzeigen, was er alles noch nicht kann, sondern es ging darum uns maximal zu fordern. Das hat echt
23.04.2024Matthias W.
Das Qualifizierungsprogramm 'Managementpraxis kompakt I' von Haufe mit Marcus war eine außergewöhnlich bereichernde Erfahrung! Marcus verstand es meisterhaft, komplexe Managementkonzepte verständlich und anwendbar zu vermitteln. Die Kombination aus praktischen Übungen und fundiertem Fachwissen hat nicht nur mein Verständnis für effektives Management vertieft, sondern auch meine Fähigkeiten, als Führungskraft zu agieren, signifikant verbessert. Besonders hervorzuheben ist der Mindset-Transfer, der durch Marcus in persona angeregt wurde.
22.04.2024A.
Es war eine herausragende Erfahrung, an der Schulung mit Herrn Disselkamp teilzunehmen. Seine langjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse wurden auf äußerst effektive Weise vermittelt und aufbereitet. Dank seiner fachkundigen Anleitung konnte ich zahlreiche Erkenntnisse für mein berufliches Leben gewinnen und wertvolle Fähigkeiten erwerben.

Ich bin überzeugt, dass die von Herrn Disselkamp vermittelten Inhalte einen nachhaltigen Einfluss auf meine berufliche Entwicklung haben werden. Seine Leidenschaft und sein Engagement für das Thema haben die Schulung zu einer äußerst bereichernden Erfahrung gemacht.
16.04.2024David H.
Das Seminar, geleitet von Herrn Disselkamp, war äußerst inspirierend. Die Art und Weise, wie der Dozent die Themen präsentierte, regte zum Nachdenken an und machte die Inhalte besonders spannend. Besonders positiv hervorzuheben ist die Möglichkeit zur Gruppenarbeit, welche die Teilnehmer aktiv einbezog und den Austausch förderte. Die umfangreiche Erfahrung des Dozenten spiegelte sich deutlich in der Qualität der Veranstaltung wider. Insgesamt war es eine lohnenswerte Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde. Vielen Dank, Herr Disselkamp, für dieses großartige Seminar!
14.04.2024Erik S.
Sehr praxisnahes und inspirierendes Seminar. Ich konnte konkrete Potentiale zur Umsetzung mitnehmen.
13.04.2024Florian S.
Marcus hat viel in seinem Leben erreicht und teilt gerne seine Erfahrungen mit den Seminar Teilnehmern. Durch sein großes Reportorwaut kann er Wissen mit Fallbeispielen interaktiv vermitteln.
In jeder Hinsicht sind seine Seminare besonders Empfehlenswert.
14.03.2024Thomas S.
Ich habe selten einem so leidenschaftlichen und passionierten Trainer/Referenten erlebt. Die sehr umfangreichen Berufs- und Lebens-Erfahrungen von Herrn Dr. Disselkamp ermöglichen ihm, permanent einen Transfer von der Theorie zur Praxis zu gewährleisten.
07.03.2024Torsten R.
Gut
Spielerisch wurde mir die Digitale Transformation in seiner Bedeutung, Tragweite und Möglichkeiten in einer Workshop ähnlichen Atmosphäre wahnsinnig authentisch rübergebracht. Ein Coach der mit Leidenschaft und voller Überzeugung Dinge schonungslos anspricht, zum Mitdenken auffordert und direkten Bezug zur Realität schafft. Absolut empfehlenswert und ein Mehrwert für die Zukunft!
07.03.2024Anonym
Dr. Disselkamp ist ein perfekter Sparingspartner fuer innovative/neue Geschaeftsmodelle
23.02.2024Anonym
Marcus verstand es hervorragend die Inhalte mit persönlichen Erfahrungen anzureichern und nicht nur Lehrbücher zu rezitieren. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, sofern Sie die Wahrheit über sich oder Ihr Business vertragen und wirklich offen für seine Expertise sind. Es waren 3 lehrreiche und amüsante Tage. Danke dafür.
10.02.2024T.
Marcus Disselkamp ist ein erfahrener und zugleich authentischer Coach, der nicht angelesenes Wissen vermittelt, sondern selbst durch Erfahrung geprägtes Wissen. Dieses Wissen kommt aus seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer in verschiedenen Branchen und auch als Coach.

Die 3 Tage Strategieseminar haben mir in vielen Punkten ein neues Wissen vermittelt durch die sehr anschaulich und strukturiert dargestellte Form der Inhalte. Insbesondere die Praxisübungen und das konsequente Nachfragen von Marcus haben zum Erfolg des Seminars beigetragen.

Vielen Dank dafür Marcus!

Viele Grüße
Erdal
10.02.2024E.
Sehr hohe Kompetenz gepaart mit tollen Beispielen aus der Praxis
31.01.2024Matthias S.
Besonders gefallen hat mir der Stil der Veranstaltung. Marcus Disselkamp hat die Teilnehmer viel dazu angeregt selbst zu reflektieren. Es kamen immer neue Sichtweisen von seiner Seite, die man in Diskussionen in Gruppenarbeiten oder im Plenum vertiefen konnte. Ich denke, dass ich einige Denkweisen und Ansätze nachhaltig im Arbeitsalltag einsetzen kann.
26.01.2024Anonym
Spannendes Seminar mit einem exzellenten Trainer. Ergänzt theoretische Inhalte mit vielen praktischen Beispielen.
18.01.2024Anonym
Ich kann ein Seminar mit Marcus nur sehr empfehlen. Sehr praxisnah, mit vielen Beispielen untermauert und selbst „trockenere“ Inhalte wie Bilanz sind bei ihm spannend. Durch seine hohe Fachexpertise und Erfahrung hat er viele interessante Fakten und Beispiele. Auch der Austausch war für mich absolut gewinnbringend. Er öffnet einem die Augen, gewisse Dinge immer mal wieder kritisch zu hinterfragen und zu bewerten. Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen 5 Tage.
13.01.2024Anne T.
Marcus ist ein hervorragender Coach der sein Fach versteht. Seine Methodik und Rhetorik lassen selbst trockene Themen nie langweilig werden. Und das Beste - er hat auch noch selbst Spaß daran.
12.01.2024Michél D.
Danke für die spannende Weiterbildung in Berlin!
21.12.2023Christian H.
Dr. Disselkamp überzeugt durch den Mix aus unternehmerischer Erfahrung, wissenschaftlicher Evidenz und einem persönlichen Vortragsstil, der die Teilnehmenden begeistert und insgesamt für alle einen größtmöglichen Mehrwert bringt.
19.11.2023Robin S.
- komplexe Sachverhalte und Methoden werden unmissverständlich erklärt
- offene Dialoge und fordernder, stets ermutigender Austausch
- außerordentlich adaptiv in Bezug auf seine Gesprächspartner/Seminarteilnehmer
- Sympathieträger am Puls der Zeit
17.11.2023Varinia F.
Marcus hat es perfekt geschafft, ein kurzweiliges und super spannendes Training aufzuziehen. Danke dafür
03.11.2023Ralph K.

Ihre Nachricht an Dr. Marcus Disselkamp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Marcus Disselkamp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden