Business Coaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Dr. Marcus Disselkamp begleitet Strategie- und Innovationsprojekte seiner Kunden methodisch und inhaltlich auf dem neuestem Stand. Mit seinen praxisorientierten Impulsvorträgen verdeutlicht er die Notwendigkeit für die unternehmerischen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Ich war bereits mehrfach in Seminaren von Dr. Disselkamp. Er hat die Fähigkeit komplexe Inhalte, anhand von eigens erlebten Beispielen, nachvollziehbar und interessant zu erklären. Der Medienmix aus Flipchart und Beamer war angenehm und es gab einen “Roten Faden”. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Disselkamp gerne weiter.
28.06.2020Tobias S.
Sehr praxisnah, die Teilnehmer wurden zu jeder Zeit animiert aktiv mitzumachen.
04.05.2020Anonym
Gut
Während des Kurses war ich, zugegebenermaßen, skeptisch. Im Nachgang merke ich beinahe jeden Tag, wie viel ich mitnehmen und bereits anwenden konnte! Vielen Dank dafür!
24.03.2020Jonathan W.
Komplexe Inhalte verständlich und unterhaltsam vermittelt. Von strategischen Fragen, bis hin zur konkreten Umsetzung von neuen Geschäftsmodellen und Innovationen. Zusätzlich vermittelt und baut Marcus Brücken innerhalb seines Netzwerkes.
07.03.2020Anonym
Hatte das große Vergnügen beim Seminar 'Digital Transformation Manager' teilnehmen zu können. Fachlich durchgehend in allen Momenten absolut souverän. Was mich aber ausdrücklich beeindruckt hat, ist seine allgemeine Art die bei manch eines Trainers/Vortragenden schnell eine fachliche Kompetenz zu nichte machen kann. Besonders dankbar bin ich dafür wie er mich immer und immer wieder aus festgefahrenen Denk-Boxen geholt hat, mich aber dabei nie in einem verzweifelten 'Luft-leeren Raum' ließ sondern gleich mit pragmatischen und greifbaren neuen Ansätze angespornt hat.
Birger.Andersen 06.03.2020
06.03.2020Birger A.
Marcus ist ein ausgesprochen kompetenter Trainer, fachlich und methodisch topfit und somit flexibel hinsichtlich der Anpassung an die Gruppe. Besonders gefällt mir die souveräne und zugleich sympathische Art. Marcus erklärt sehr anschaulich und verwendet passende, aktuelle Beispiele und Anwendungsfälle, hoher Praxisbezug.
04.03.2020Heiko F.
Der hohe Praxisbezug, sein persönlicher Erfahrungsschatz und sein sehr angenehmer Stil haben das Seminar besonders wirksam für die Anwendung im eigenen Unternehmen gemacht.
21.02.2020Maik O.
Dr Disselkamp amazed us with his wide knowledge of digitization management methodology and presentations. He is well connected to the real market and stakeholders in the fields of management. I can only recommend to buy his books and visit his seminars.
20.02.2020Anonym
I attended a four days training in Digital transformation, which was very well structured and covered the 3 areas - technology, business and leadership. What i appreciated most was the great mix of theory, real-life examples and interactive exercises. In this way the 4 days were not only exciting, but I also identified many topics that are relevant for my job as a Digital Transformation Manager. Thank you, Marcus!
20.02.2020Ilka I.
Ich konnte sehr viel von Dr. Marcus Disselkamp lernen und mitnehmen. Inhalte des Seminars wurden oft mit Beispielen aus dem echten Leben verknüpft, was das Seminar nur umso spannender gestaltete. Jederzeit gerne wieder.
18.02.2020Anonym
Geht sehr gut auf Wünsche und Themen der Teilnehmer ein. Beeindruckendes, breit gefächertes Wissen.
Praxisbeispiele und eine fundierte Einordnung Inhalte helfen beim Transfer aus der reinen Theorie.
17.02.2020Richard S.
Marcus Disselkamp is a very good coach who understands it to combine theory with practical exercises and examples. That makes also complex content quite good to understand and keep the content in mind.
14.02.2020Mara E.
Ich durfte bei Herrn Disselkamp das Seminar "Strategisches Management" besuchen. Eines der besten Seminare das ich bisher besucht habe. Die Methoden waren super erklärt und leicht nachvollziehbar. Eine direkte Anwendung nach dem Seminar war somit möglich. Ich kann jedem nur anraten ein Seminar / Coaching zu besuchen/buchen. Jederzeit wieder!

Ich freue mich auf den Termin mit Herrn Disselkamp zum Thema "Digitale Transformation".
09.02.2020Christian D.
Von der ersten bis zur letzten Minute hochspannend und fantastisch vorgetragen. Das wahrscheinlich beste Seminar, das ich jemals besuchen durfte.
09.02.2020Anonym
Ich habe bei Dr. Marcus Disselkamp das Seminar "Business Development" der St. Gallen Business School besucht. Er zeichnet sich aus durch eine hervorragende und lehrreiche Durchführung des Seminars. Dabei hat er in überzeugender Weise Wissen, Instrumente und Methoden vermittelt und mit praxisbezogenen Übungen und wiederverwendbaren Techniken veranschaulicht. Ich konnte dieses Wissen sofort auch schon in erste Gespräche in meinem Unternehmen einbringen.
01.02.2020Markus B.
Unter Verwendung von Beispielen aus der Praxis, wird das erlernte erlebbar gemacht und so viel verständlicher. Sehr kompetent, empathisch und humorvoll.
31.01.2020Jochen B.
2 tägiges Seminar zum Thema "strategisches Management ".

Das komplexe Thema hat Herr Dr. Dissellamp nachhaltig, anschaulich und sehr kurzweilig referiert. Wir Teilnehmer haben dabei besonders von seiner reichhaltigen Praxiserfahrung profitiert.
Danke Marcus für die beiden Tage.

Harald Voge
BARMER Management Programm
31.01.2020Anonym
Sehr nahbarer Coach mit interessanterer Stoffvermittlung und spannendem Seminaraufbau.
12.01.2020Konrad J.
Der Inhalt des Seminars war sehr praxisorientiert und verständlich aufgebaut.
11.12.2019Anonym
very inspiring
10.12.2019Ronald H.

Ihre Nachricht an Dr. Marcus Disselkamp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden