Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Waldemar Kempf

Monday 09:00 am-12:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Fachkompetenz

Ergebnis

der Rechtsanwaltsgesellschaft Dr.Stoll & Sauer gilt mein besonderer Dank....ich habe nicht an einem
Erfolg geglaubt....man hat mir immer wieder Mut zum Durchhalten gemacht.....Sie haben sehr viel erreicht
Ein ganz dickes Lob.....kann ich nur weiter empfehlen
11/06/2020Bernd Langerwisch
Letztlich ist es der Beharrlichkeit dieser Rechtsanwaltsgesellschaft zu verdanken, dass man gegen einen großen Automobilkonzern sein Recht durchsetzen konnte.
04/06/2020Anonymously
Die Vertretung für mein Anliegen hatte ich der Kanzlei Dr.Stoll & Sauer anvertraut. Hier wurde ich mit hoher fachlicher Kompetenz vertreten und ständig über den aktuellen Stand informiert.
Von der Verlässlichkeit ihrer Arbeit war ich sehr beeindruckt.
Unabhängig vom Ausgang meines Falles, würde ich die Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
14/05/2020Anonymously
Auch, wenn der Kontakt nur über E-Mail ging, waren die Infos und die Vertrauenswürdigkeit und auch zum Ende der Verhandlungen die Zusammenarbeit echt angenehm.
Wir durften ein tolles Engagement erfahren.
Wir hatten zu spät von der Sammelklage gegen VW erfahren. Und so hat sich die Kanzlei separat für uns eingesetzt. Verständlich, dass keine enge persönliche Betreuung stattfinden konnte. Auch, wenn gerade am Anfang ein persönlicher Kontakt ein bessere Gefühl gegeben hätte. Doch mit all den E-Mails konnte alles geklärt und toll erledigt werden.
K. Schwarz
12/05/2020Kerstin Schwarz
Souveräner Umgang bei einer so großen Anzahl von Klienten und bei einem nicht einfachen Vertreter der Gegenpartei
07/05/2020H.Gebauer/ Erfurt
Sehr zuverlässige, in höchstem Maße informative und stetige Bearbeitung meines Rechtsstreits.
07/05/2020Anonymously
Eine zielgerichtete Vorgehensweise beim Angehen der Probleme. Zeitnahe Zwischen
Informationen zum Stand der Dinge. Angenehme Zusammenarbeit mit den Mandanten.
07/05/2020Krebs
Ich empfele die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer in jedem Falle weiter. Die Herren und Damen machen einen hervorragenden Job, gute Beratung und sind gewillt , sich für den Klienten auch so einzusetzten,
dass dieser recht erhält und nicht derjenige, der das meiste Geld hat - wie in meinem Leben schon häufig geschehen. Vielen Dank dafür. M.fr. Gr. Karl M.
06/05/2020Karl Meyer
t zu einem von mir nicht erwarteten Erfolg geführt .Da ich noch ein "analoger" Mensch bin, habe ich des öfteren nicht verstanden, was in der Justiz im IT Bereich erforderlich. Von daher auch mein Dank für Ihr Verständnis wenn mir nicht immer klar war, was , wann und warum ich zu liefern hätte .Ich gehe davon aus, daß mein "Fall" erledigt i ist Ich wünsche weiterhin Erfolg und zufriedene Klienten. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
05/05/2020Rudi Schwarzwälder
Es verlief alles ruhig, ohne Diskussionen, gute Hinweise welche Unterlagen gewünscht wurden. Außerdem Hinweise auf richtiges Verhalten, beruhigende Worte.
04/05/2020Anonymously
-Professionelle Abwicklung einer Sammelklage
-Regelmäßige und sofortige -Mandanteninformationen
-Trotz hohem Anteil der Digitalisierung wurde - wenn erforderlich - der persönliche Kontakt aufrecht erhalten
04/05/2020Andre Jäger
Dr. Stoll & Sauer hatte die Klage sehr detailliert vorbereitet und mir nach Abweisung in der ersten Instanz den Gang in die Berufung empfohlen. Parallel hierzu wurde mit dem Gegner versucht, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen, die dank des Verhandlungsgeschicks meiner Anwaltschaft mit einem für mich mehr als zufriedenstellenden Ergebnis endete.
04/05/2020Thomas Gräßle
Das Team von Dr. Stoll u Sauer hat uns von 2016 bis heute sehr gut in der Diesel Affäre begleitet, bei Gerichtsverfahren unterstützt u
am Ende für uns eine sehr zufriedenstellende Lösung mit VW erreicht. Wir bedanken uns bei dem gesamten Team u wünschen weiterhin viel Erfolg. Familie. ST. Eger
23/03/2020St. Eger
Sehr kompetente und letztlich auch erfolgreiche Vertretung unserer Interessen.
Wegen hohen Anrufaufkommens telefonisch nicht immer sofort erreichbar, aber Mailkontakt stets zuverlässig in der Reaktion.
19/03/2020Anonymously
kompetente Beratung per Mail und vor Gericht, schnelle Beantwortung von Mails, sachkundige und für Laien verständliche Informationen
26/02/2020Anonymously
Für die hervorragende Arbeit der Herren Dr. Stoll & Sauer mit Mitarbeiter/innen geleistet haben.
19/02/2020Anonymously
Die Kanzlei hat mich gegen VW vertreten. Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Alles lief über E-Mail, keine Termine mit einem Anwalt. Das bei den vielen Mandanten nicht sofort reagiert werden kann, sollte jedem klar sein. Es wurden aber alle Anliegen und fragen meinerseits bearbeitet, so das zu keinem Zeitpunkt ungeklärte Angelegenheiten im Raum standen.
Vielen Dank für die gute Arbeit
16/02/2020Dietmar V.
Die Kanzlei hat uns sehr geholfen und einen kompetenten und professionellen Prozess geführt.
Wir sind sehr zufrieden und hatten vollen Erfolg.
Können die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
11/02/2020Anonymously
Die empfohlene Vorgehensweise hat sich als richtig erwiesen und das Verhandlungsergebnis die Erwartung übertroffen.
10/02/2020Anonymously
Ich fühlte mich jederzeit gut beraten. Alle waren sehr kompetent und freundlich.
Auf die Ratschläge und Empfehlungen der Kanzlei konnte ich mich immer verlassen.
Ich würde jederzeit diese Kanzlei empfehlen und immer wieder in Anspruch nehmen.
10/02/2020Ulrike Sch.

05/07/2020

Your message to Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2019  |  Last update: 04/07/2020   |  Report profile