Verantwortung, Enscheidung, Durchhaltevermögen

Dr. Winthir Brunnbauer
Themen wie Verantwortung und Entscheidung sind die Basis des Erfolgs. Nur wer sich verantwortlich fühlt und diese auch wirklich übertragen bekommen hat, wird auch in schwierigen Situationen für die richtige Lösung entscheiden. Durchhaltevermögen lassen dann diese Entscheidungen auch bis zum Erfolg durchstehen.

Frauenschuhstr. 3c
80995  München

Turnaround

Appreciation

Dr. Brunnbauer ist ein absolut empathischer Trainer dem es gelingt, selbst das trockenste Stück Gesetzeswerk lebendig und einprägsam aufzuarbeiten und zu Präsentieren. Zwei Tage lang hat Niemand gegähnt, alle Teilnehmer waren hellwach und am Ende konnten nicht nur die wichtigsten Teile der Struktur mit Spaß heruntergebetet, sondern auch die zu jedem Flight OPS Thema relevanten Vorgaben selbständig aufgefunden werden.
Dr. Brunnbauer ist außerdem spontan auf unsere betrieblichen Fragen eingegangen und hat uns kompetente, konforme und brauchbare Lösungsmöglichkeiten für einige Fragestellungen aufgezeigt. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
05/11/2021Katharina P.
Der ganze Kurs war sehr gut aufgebaut und es wurde alles perfekt vermittelt und erklärt damit man es auch versteht.
Sehr zu empfehlen.
09/10/2021Anonymously
Luftfahrt, Entscheidung und Verantwortung - eine spannende Kombination. Ich habe Winthir Brunnbauer als höchst kompetenten und authentischen Vortragsredner erlebt, der dem Publikum nicht nur wertvolle Erkenntnisse, sondern auch viele unterhaltsame Momente schenkt. Klare Empfehlung!
01/10/2021Evelyn R.
Ich habe Winthir Brunnbauer im Rahmen einer Fortbildung kenngelernt. Er ist sofort sympathisch und stellt sein umfangreiches Wissen gern zur Verfügung. Es nicht nur Pilot aus Leidenschaft, sondern auch erfolgreicher Speaker im deutschsprachigem Raum. Ich selbst teilte mit ihm bereits die Bühne und kann daher bestätigen, dass hier ein Profi am Werk ist. Einfach TOP! Ihn zeichnen mit Sicherheit aus: Vorbereitung, Auftreten, Professionalität
30/09/2021N.
Sehr menschlich und sympathisch! Danke, hat mir sehr gut gefallen
21/09/2021Anonymously
Spannend, kurzweilig, Top Vortrag! DANKE
21/09/2021Sigrid G.
Winthir Brunnbauer hat mich von Beginn an mit seinem Humor und seiner Selbstironie gepackt. Ich empfand seinen Vortrag sehr unterhaltsam. Klare Empfehlung!
19/09/2021Michael M.
Winthir Brunnbauer zu erleben ist wie eine Explosion der Freude und der Inspiration. MUSS man gesehen haben - ganz großes Kino. Peter Stark
19/09/2021Peter S.
Sehr fesselnder Vortrag, überzeugend und spritzig vorgetragen! Klare Empfehlung
19/09/2021G.
Excellent, really useful presentation of EASA:)
09/05/2021Anonymously
Herzlichen Dank für den überzeugenden und fachlich beeindruckenden Vortrag zum Thema Verantwortung und Entscheidung. Ich konnte mir interessante Ansätze für die Praxis mitnehmen. Top Empfehlung!
14/12/2020Mario M.
Was für ein Unternehmer! Was für ein toller Vortrag! Danke für die Inspiration!
08/12/2020Santino G.
Herzlichen Dank für den fantastischen Vortrag, der mir Iange in Erinnerung bleiben wird. Eine Empfehlung von Herzen.
22/11/2020Anonymously
Danke Herr Brunnbauer! Das war eine Inspriation zum Thema Verantwortung, Erfolg in Krisen und nachhaltige Firmenkultur. Ich habe viele neue Idee mitgenommen, die ich direkt umsetzen kann. Top Experte!
21/11/2020Hans K.
Ein suuuper Vortrag
19/11/2020Nikolaus L.
Dr. Winthir Brunnbauer ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet!!! Sehr empfehlenswert!
19/11/2020Franz Z.
Was genau hat Unternehmenskultur mit Vertrauen und Verantwortung zu tun? Wie kann ich diese Werte erfolgreich in mein Unternehmen einbringen und leben und wie gewinne ich meine Mitarbeiter dafür? Dieses Thema ist heute wichtiger denn je und gleichzeitig könnte man meinen, dass es immer weniger Beachtung findet. Dr. Winthir Brunnbauer ist dafür angetreten, das zu ändern - mit Erfolg. Sowohl auf der Wissensebene, aber vor allem auch mit seiner Gabe, zu erkennen, wie ein Mensch wirklich tickt und was ihn (an)treibt, schafft er es mit Leichtigkeit, optimale Lösungsansätze zu entwickeln. Auch auf der Bühne überzeugt Winthir mit Fachwissen, Humor und Herz. Absolute Empfehlung.
11/11/2020Hermann S.
Als Berufspilot trägt Dr. Brunnbauer seit vielen Jahren eine große Verantwortung für Menschen und Maschinen,. Dabei in jeder Lebenlage die richtigen Entscheidungen, auch unter Druck zu fällen, ist seine besondere Begabung. Was man von aus dem Leben eines verantwortungsvollen Piloten lernen kann, überträgt Dr. Brunnbauer gekonnt, mit Witz und Charme in seine Coachings, Mentorings und Bühnenvorträge.
11/11/2020Michael K.
Verantwortung - so viele sprechen darüber, übernehmen sie aber nicht. Herr Dr. Brunnbauer ist wohl einer der wenigen, die wissen, was wahre Veantwortung heißt und dafür auch gerade steht! Toller Mensch - in dessen Verantwortung man sich ganz vertrauensvoll begeben kann. Prädikat: Empfehlenswert!
09/11/2020Anne F.
Durch einen Vortrag bin ich auf Dr. Brunnbauer aufmerksam geworden. Danach habe ich ihn beauftragt und ihn als einen sehr kompetenten Experten erlebt. Meine Erwartungen wurden übertroffen, als er seine Lösungen für das Unternehmen präsentierte. Seine Strategie funktioniert in unserer Firmenkultur nachhaltig. Ich spreche gerne meine uneingeschränkte Empfehlung für Dr. Brunnbauer aus.
08/11/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Dr. Winthir Brunnbauer

All reviews and experiences about Dr. Winthir Brunnbauer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/01/2020  |  Last update: 26/11/2021   |  Report profile