Verantwortung, Enscheidung, Durchhaltevermögen

Themen wie Verantwortung und Entscheidung sind die Basis des Erfolgs. Nur wer sich verantwortlich fühlt und diese auch wirklich übertragen bekommen hat, wird auch in schwierigen Situationen für die richtige Lösung entscheiden. Durchhaltevermögen lassen dann diese Entscheidungen auch bis zum Erfolg durchstehen.

Frauenschuhstr. 3c
80995 München

Bearbeitungszeit

Wertschätzung

Dr. Brunnbauer hat mir in unseren IR-Flugstunden nicht nur die relevanten fliegerischen Inhalte äußerst effektiv vermittelt, sondern sie auch um eine Fülle an flankierenden Informationen ergänzt, die seiner eigenen Erfahrung entstammen. Diese Art von Wissen ist wohl nur von einem erfahrenen Piloten mit außergewöhnlichen didaktischen Fähigkeiten zu bekommen, wie Dr. Brunnbauer einer ist. Daher kann ich ihn nur wärmstens empfehlen!
26.02.2024F.
Sehr viel Fachwissen gut und komprimiert vermittelt
13.12.2023Dr. Oliver K.
Dr. Brunnbauer ist äußerst kompetent und hat die Gabe sehr komplexe und inhaltlich komplizierte Themen auch für Novizen klar und verständlich auf den Punkt zu vermitteln. Seine freundliche und eloquente Art machte das Training sehr kurzweilig.
08.12.2023Anonym
Ein Profi welcher den Schülern auch in der privaten, kleinen GA Airliner Standards beibringt.
29.09.2023Anonym
Super sympathisch, riesiger Erfahrungsschatz. Werde auch in Zukunft immer gern mit ihm fliegen!
29.09.2023D.
Sehr kompetenter Fluglehrer mit gutem Einfühlungsvermögen. Kurze Ausbildungsdauer und ein sicheres Gefühl für die Prüfung und das spätere Berufsleben.
Klare Empfehlung!
29.09.2023Anonym
Flexible und kurzfristige Gestaltung von Schulungsterminen. Inhaltlich gut aufbereitete Präsentationen im Bereich Luftfahrt sind kompetent vermittelt worden.
03.08.2023Tom F.
dieses seminar hat mir außerordentlich gut gefallen war sehr sehr interessant und hat mir wirklich einen sehr guten und fundamentalen einblick in das regelwerk gegeben! vielen lieben dank! jederzeit gerne wieder!
01.04.2023B.
Dr. Brunnbauer konnte mich auf Grundlage seiner Erfahrung und seines fundierten Fachwissens im Thema Luftrecht sehr gezielt auf ein Anerkennungsgespräch des Luftfahrt Bundesamts vorbereiten.
Im Rahmen dieser Schulung wurde mein Wissen in diesem Bereich nicht nur aufgefrischt sondern auch hervorragend ergänzt. Ich würde Dr. Brunnbauer jeder Zeit weiterempfehlen!
18.03.2023S.
Gut
Qualitativ gutes Seminar zum Thema EASA Air OPS. Das Seminar war super vorbereitet mit Lernmaterial etc., sowie strukturell gut geplant, bzw. durchdacht. Das Seminar kann ich jedem weiterempfehlen.
17.12.2022Stephan G.
Winthir ist ein sehr netter, zuvorkommender Kollege mir einer Menge an Berufserfahrung, Weiterbildungen und tiefem Fachwissen.
Er bringt einem die Materie praxisorientiert nahe.
Die Terminfindung war super flexibel und schnell.
Jederzeit wieder!
26.11.2022Manuel G.
Dr. Brunnbauer ist ein absolut empathischer Trainer dem es gelingt, selbst das trockenste Stück Gesetzeswerk lebendig und einprägsam aufzuarbeiten und zu Präsentieren. Zwei Tage lang hat Niemand gegähnt, alle Teilnehmer waren hellwach und am Ende konnten nicht nur die wichtigsten Teile der Struktur mit Spaß heruntergebetet, sondern auch die zu jedem Flight OPS Thema relevanten Vorgaben selbständig aufgefunden werden.
Dr. Brunnbauer ist außerdem spontan auf unsere betrieblichen Fragen eingegangen und hat uns kompetente, konforme und brauchbare Lösungsmöglichkeiten für einige Fragestellungen aufgezeigt. Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
05.11.2021Katharina P.
Der ganze Kurs war sehr gut aufgebaut und es wurde alles perfekt vermittelt und erklärt damit man es auch versteht.
Sehr zu empfehlen.
09.10.2021Anonym
Luftfahrt, Entscheidung und Verantwortung - eine spannende Kombination. Ich habe Winthir Brunnbauer als höchst kompetenten und authentischen Vortragsredner erlebt, der dem Publikum nicht nur wertvolle Erkenntnisse, sondern auch viele unterhaltsame Momente schenkt. Klare Empfehlung!
01.10.2021Evelyn R.
Ich habe Winthir Brunnbauer im Rahmen einer Fortbildung kenngelernt. Er ist sofort sympathisch und stellt sein umfangreiches Wissen gern zur Verfügung. Es nicht nur Pilot aus Leidenschaft, sondern auch erfolgreicher Speaker im deutschsprachigem Raum. Ich selbst teilte mit ihm bereits die Bühne und kann daher bestätigen, dass hier ein Profi am Werk ist. Einfach TOP! Ihn zeichnen mit Sicherheit aus: Vorbereitung, Auftreten, Professionalität
30.09.2021N.
Sehr menschlich und sympathisch! Danke, hat mir sehr gut gefallen
21.09.2021Anonym
Spannend, kurzweilig, Top Vortrag! DANKE
21.09.2021Sigrid G.
Winthir Brunnbauer hat mich von Beginn an mit seinem Humor und seiner Selbstironie gepackt. Ich empfand seinen Vortrag sehr unterhaltsam. Klare Empfehlung!
19.09.2021Michael M.
Winthir Brunnbauer zu erleben ist wie eine Explosion der Freude und der Inspiration. MUSS man gesehen haben - ganz großes Kino. Peter Stark
19.09.2021Peter S.
Sehr fesselnder Vortrag, überzeugend und spritzig vorgetragen! Klare Empfehlung
19.09.2021G.

Ihre Nachricht an Dr. Winthir Brunnbauer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Winthir Brunnbauer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden