Immobilienmakler Haus Verkauf & Kauf Eifel Mosel Piesport Bernkastel Wittlich

Eifel Mosel Makler
WIR KÜMMERN UNS um den gesamten Hausverkauf und erzielen durch das EMM-Prinzip bis zu 20% HÖHERE VERKAUFSPREISE.
St. Martinstraße 18
54498 Piesport

Christian Steffen

Sunday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Professionelle Betreuung von Anfang an.
13/03/2019
Very competent, with questions it did not take long, very friendly Mosel Mackler only to further recommend
07/02/2019
Das was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden. Klare Meinung, überzeugend, gutes Auftreten, kann ich nur weiterempfehlen.
26/01/2019
Über die professionelle Arbeit war ich sehr überrascht. Besonders die Mitarbeiter des Chef`s waren überzeugend. Die Eifel/Mosel Makler waren immer erreichtbar ob Sonntag oder Feiertag und teilten mir zeitnah die bisherigen Ergebnisse mit.
24/01/2019
Freundlicher und kompetenter Service auf realistischer Grundlage. Engagierte Verkaufsanstrengungen unter schwierigen Rahmenbedingungen. Wir waren/sind sehr zufrieden mit dem Team vom Eifel-Mosel-Makler - auch wenn wir aus dem Hunsrück kommen. 😁🥴
22/12/2018
Das Team von EIFEL MOSEL MAKLER hat uns schon bei der ersten Objektbesichtigung durch ihr durchdachtes Konzept überzeugt, sodass wir Herrn Steffen umgehend mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragten. Im Laufe der nächsten Monate wurden wir permanent über den Stand der Verkaufsbemühungen, sowie das Interesse an der Immobilie unterrichtet. Nach ca. sechs Monaten
konnten wir den Notartermin wahrnehmen - VERKAUFT!!
Das gesamte Team hat einen TOP JOB gemacht. PRIMA.
Martin Kronenberger, Malborn
20/12/2018
Es war eine sehr gute Zusammenarbeit. Man wurde jederzeit über alles informiert.
würden jederzeit wieder ein Haus mit Eifel mosel Makler verkaufen,
Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
15/11/2018
Vertragsabwicklung, Durchführung, Abschluss war sehr gut
23/09/2018
Wir haben eine Immobilie besichtigt und gekauft. Wir haben eine sehr ausführliche und ehrliche Auskunft bezügl. des Objekts erhalten und haben keinen Moment das Gefühl gehabt, das jemand versucht uns was anzudrehen. Das Objekt befand sich in dem zustand wie es vom maklerbüro beschrieben wurde.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin betreute uns und Stand uns immer bei Fragen zur Seite. Erreichbarkeit war immer gegeben.
18/09/2018
Die Immobilienmaklerin Frau Juth hat uns während der Phase des Hauskaufes kompetent und professionell beraten und betreut. Sie ist auf die Anliegen eingegangen mit einem lösungsorientierten Ansatz dann auf den Punkt gebracht.
Bei aufkommenden Fragen hat Frau J. diese beantwortet und dementsprechend eine Vertrauensebene aufgebaut, die für weitere Klärungen sehr gut war.
Die Immobilie ist das Objekt , welches gekauft wird und die Menschen, die an diesem Kauf/Verkauf beteiligt sind werden von Frau J. als vollwertige Personen wahrgenommen, und dementsprechend behandelt.
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!
Weiter so.

Familie J.
13/09/2018
Der Verkauf meines Hauses wurde von Anfang bis Ende ausgesprochen professionell bearbeitet und durchgeführt. Dazu wurde ein individuell abgestimmtes Expose´ erstellt, das informativ, ehrlich und ebenso kreativ war um das gesamte Potenzial meines Hauses aufzuzeigen. Besichtigungstermine waren zeitnah, individuell und nach jeder Besichtigung fand ein Feedback mit mir als Verkäufer statt. Während des gesamten Ablaufs fand eine ausgesprochen gute Kommunikation und Durchführung statt, die mit viel Begeisterung, Ehrlichkeit und Professionalität zum Verkaufserfolg führte.
Ich werde Eifel Mosel Makler jederzeit weiterempfehlen und bedanke mich ganz herzlich für die hervorragende Arbeit!
10/09/2018
So macht Zusammenarbeit Spaß, kompetent, unkompliziert,
schnell in der Umsetzung, Termine gut eingestellt.
09/09/2018
Sehr freundlich, sehr gute Kommunikation und immer am „Ball„.
Immer wieder gerne.
23/08/2018
Unser Elternhaus musste verkauft werden. Schwierig, denn komplett zu renovieren und es waren auch 2 Häuser auf einem Grundstück. Herr Steffen wurde uns empfohlen und hat nach kurzer Zeit schon einen sehr guten Preis für uns erzielt. Seine positive und immer optimistische Energie hat uns sehr viel Freude gemacht. Wir danken Herrn Steffen und können Ihn in jeder Hinsicht empfehlen - es hat sich gelohnt!
Marlene Simon aus Piesport
06/03/2018
In allen Belangen hervorragend
18/02/2017
Ich war am Anfang sehr Skeptisch, dass sich für mein Objekt (Altbau) in der kürze der Zeit überhaupt einen Käufer finden würde. Ich war überrascht, als bereits nach genau 4 Monaten der Notarvertrag die Zahlungsabwicklung bis hin zur Grundbucheintragung alles vollzogen war. An dieser Stelle möchte ich den ehrlichen und angenehmen Umgang mit dem Makler nicht unerwähnt lassen. Ich war zu jeder Zeit über die Kaufnachfragen und Fehlschläge informiert worden und war rundum mehr als zufrieden mit der Betreuung beim Hausverkauf. Die Freude am Verkaufen eines Objektes war hier so richtig erkennbar.
Dazu an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank.
P.B.
13/02/2017
Sehr nette und sehr gute und kompetente Beratung und Betreung. Unser Haus war sowas von schnell verkauft. Vielen Dank dafür !!!
20/01/2017
Super Markler. Gute Eingehung auf Kunden. Kann ich nur weiter empfehlen.
11/01/2017
Überragend in Kompetenz und Service!!! Seriös und vertrauenswürdig. Wohnung verkauft, Haus gekauft. So machen Immibiliengeschäfte Spaß. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ein Makler mit Herz dem man anmerkt, dass er seine Arbeit liebt.
09/01/2017
06/03/2019

12/03/2019

15/03/2019
14 reviews on immowelt.de

18/05/2019

Your message to Eifel Mosel Makler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 19/05/2019   |  Report profile