DAS WOHLFÜHLHAUS --- VORFREUDE - ANKOMMEN - WIE ZUHAUSE FÜHLEN

Eifelperle
Seele baumeln lassen und Natur genießen mit Familie und Freunden. Auf einem Waldgrundstück liegt die "Eifelperle" mit wunderbarer Aussicht auf den Luftkurort Heimbach. An der Stelle eines Gasthauses von 1928 wurde ein neu renoviertes, liebevoll...

Auf Waatscheidt 8

Service

General impression

Rooms

Comfort

Wir hatten eine wundervolle Zeit an diesem magischen Ort! Jederzeit wieder :)
Vielen Dank an die tollen Gastgeber. Hier bleibt kein Wunsch offen.
05/10/2021Anonymously
Kaum zu glauben, dass es so nah an Köln einen Ort gibt, an dem man sich so wohl fühlt, dass sich sofort Urlaubsgefühle einstellen. Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende.
Vielen Dank, dass wir in der Eifelperle Gast sein durften.
26/09/2021Anonymously
Wir hatten eine tolle Zeit in diesem liebevoll eingerichteten Haus mit wunderschönem Ausblick!
Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙋🏻‍♀️
18/09/2021Anonymously
Wonderful, charming place with an appealing stylish interior. Nestled in the private woods it offers perfect privacy and peace. It's equally a comfort and nature experience. Sitting on the terrace overlooking the valley with its castle, village and church is unique and just magical as the sun is setting. We're looking forward for our next stay!
20/08/2021K.
Traumhafte Lage über dem Ort Heimbach. Den Sonnenuntergang von der Terrasse aus zu beobachten ist ein Traum.
17/08/2021Anonymously
Geräumiges Haus in wunderschöner Lage mitten in der Natur, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick ins Tal und auf die Burg sind einzigartig!
Wir kommen gerne wieder!
17/08/2021Anonymously
Ein tolles Haus in phantastischer Lage!
Man merkt, dass es mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet wurde. Die Küche ist super ausgestattet. Auch der Wellness- Bereich lässt keine Wünsche offen!
Wir hatten wunderbare Tage dort!
16/08/2021J.
Traumhafte Lage, fantastischer Blick von der Terrasse, toll ausgestattet mit Sauna und mehr. Wir hatten eine perfekte Zeit, danke!
16/08/2021Anonymously
Wir waren begeistert von dieser tollen Unterkunft! Die Aussicht und die Terrasse lädt zum Entspannen und Genießen ein und die Liebe für die Ausstattung des Hauses spürt man wirklich. Sehr gerne wieder!
10/08/2021C.
Wir hatten mit unserer Familie einen wunderschönen Urlaub. Auch wenn das Wetter manchmal nicht immer so gut war, bietet die Eifelperle mit ihrer Sauna und dem Whirlpool auch andere Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Die Lage des Hauses ist fantastisch, mitten im Wald gelegen mit einer wunderschönen Terrasse . Wir kommen gerne wieder
01/08/2021Anonymously
Wunderschönes,gemütlicher Ferienhaus in ruhiger Lage zum Erholen und Entspannen.Ein herrlichen Ausblick von der Terrasse über Heimbach bei Sonnenuntergang mit ein Glas Wein🍷
Wir hatten ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit unseren 3 Kinder und kommen sehr gerne bald wieder.
02/07/2021Anonymously
Eifelperle Comment from Eifelperle:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Die Eifelperle ist meine Top-Empfehlung wenn man in einer wunderbaren Umgebung Ruhe, Erholung sucht und Kraft tanken will. Alice & Wolfgang Paquin sind wunderbare Gastgeber. Immer wieder gerne
13/06/2021Werner Z.
Dankeschön!
Der Schlüssel zur Eifelperle hat einen Anhänger. Darauf steht „Kraftort“. Dieses eine Wort beschreibt perfekt den Spirit, der von diesem Haus ausgeht. Es ist ein Ort zum Auftanken, Durchatmen, zur Ruhe kommen. Nicht zuletzt die tollen SPA-Möglichkeiten (Sauna, Whirlpool, Dusche) sorgen dafür. Der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich schön. Buch, Getränk, Liegestuhl-besser geht es nicht.
11/06/2021Dirk S.
Eifelperle Comment from Eifelperle:
Vielen Dank. Es freut uns, daß unser Kraftort andere bereichert.
Mit Worten kaum zu beschreiben, eine Oase der Ruhe und Idylle des tiefen Friedens, trifft es vielleicht annähernd. Von uns in allen Bereichen fünf Sterne❣️❣️❣️
08/06/2021A.
Danke. Gerne wieder.
Die Eifelperle ist ein Ort zum Kraft tanken. Die Ausstattung des Hauses ist mit viel Liebe und das Auge fürs schöne Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/06/2021Familie B.
Eifelperle Comment from Eifelperle:
Vielen Dank, das freut uns sehr. Immer wieder gerne!
Absolut empfehlenswert!
08/06/2021Andreas K.
Danke
11 reviews on airbnb

27/08/2021

17/08/2021
Request a callback Write a message

Your message to Eifelperle

* All reviews and experiences about Eifelperle are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/06/2021  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile