DAS WOHLFÜHLHAUS --- VORFREUDE - ANKOMMEN - WIE ZUHAUSE FÜHLEN

Seele baumeln lassen und Natur genießen mit Familie und Freunden. Auf einem Waldgrundstück liegt die "Eifelperle" mit wunderbarer Aussicht auf den Luftkurort Heimbach. An der Stelle eines Gasthauses von 1928 wurde ein neu renoviertes, liebevoll...

Auf Waatscheidt 8
52396 Heimbach

Alice & Wolfgang Paquin

Mobiliar

Bad

Tolle Gegend, Super Haus. Toll ausgestattet. Grad für größere Gruppen (6-8) auch. Unbedingt weiterempfehlenswert.
13.11.2022Stefan G.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke für die Bewertung. Wir freuen uns, daß es Euch gefallen hat. Liebe Grüße und bis bald.

Wir vermieten in der Regel bis 7 Personen maximal, damit es schön komfortabel für alle bleibt. Aber gegebenenfalls kommt es, nach Rückfrage für 8 Personen in Frage.
wonderful house, beautiful place ! Great hosts!
10.08.2022R.
Wir waren zu sechst in der Eifelperle und haben eine sehr schöne und erholsame Zeit dort verbracht. Das Haus ist toll eingerichtet und super ausgestattet. Der Kontakt vorab und auch während des Aufenthalts war super.
Immer gerne wieder,

André
04.03.2022A.
Lieber André.
Danke für die Rückmeldung. Schön, daß Ihr Euch in unserer Eifelperle wohl gefühlt habt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Gut
Der Standort der Eiferperle ist unschlagbar schön und ein Bad in dem nach hinten zum Wald gelegenen Whirlpool bedeutet Entspannung pur. Die Möbel sind hochwertig und es genug Platz für 6 erwachsene Personen. In dem kleinen Städtchen findet man gute Möglichkeiten für einen kleinen Snack oder Kaffee und Kuchen. Das Wandern im Wald und der Umgebung war sehr schön!
Für uns wäre ein kleiner Hinweis wichtig gewesen, dass der Kachelofen nicht funktioniert. Ein Staubsauger für eben mal kurz Krümel beseitigen wäre empfehlenswert, wenn man mindestens eine Woche bleibt.
08.01.2022Schäfer’sche R.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke, daß Ihr so eine schöne Zeit hattet und Euren Aufenthalt genießen konntet.
Wir haben einen housekeeper, der jederzeit für besondere Wünsche zur Verfügung steht - auch einen Staubsauger stellen wir auf Wunsch sehr gerne zur Verfügung. Sprecht uns einfach an.
Das Haus verfügt über eine neue Fußbodenheizung. Der Kachelofen ist das "Schmuckstück" im Wohnzimmer aus vergangenen Zeiten.
Wir hatten eine wundervolle Zeit an diesem magischen Ort! Jederzeit wieder :)
Vielen Dank an die tollen Gastgeber. Hier bleibt kein Wunsch offen.
05.10.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke für diese Wertschätzung. Wir freuen uns, daß es Euch so gut gefallen hat.
Kaum zu glauben, dass es so nah an Köln einen Ort gibt, an dem man sich so wohl fühlt, dass sich sofort Urlaubsgefühle einstellen. Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende.
Vielen Dank, dass wir in der Eifelperle Gast sein durften.
26.09.2021Anonym
Wir hatten eine tolle Zeit in diesem liebevoll eingerichteten Haus mit wunderschönem Ausblick!
Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙋🏻‍♀️
18.09.2021Anonym
Wonderful, charming place with an appealing stylish interior. Nestled in the private woods it offers perfect privacy and peace. It's equally a comfort and nature experience. Sitting on the terrace overlooking the valley with its castle, village and church is unique and just magical as the sun is setting. We're looking forward for our next stay!
20.08.2021K.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Thanks Katrin for staying at our place. Pleasure!
Traumhafte Lage über dem Ort Heimbach. Den Sonnenuntergang von der Terrasse aus zu beobachten ist ein Traum.
17.08.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke, das machen wir auch so gerne. Chillen auf der Terrasse in der Hängematte beim Sonnenuntergang.
Geräumiges Haus in wunderschöner Lage mitten in der Natur, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick ins Tal und auf die Burg sind einzigartig!
Wir kommen gerne wieder!
17.08.2021Anonym
Ein tolles Haus in phantastischer Lage!
Man merkt, dass es mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet wurde. Die Küche ist super ausgestattet. Auch der Wellness- Bereich lässt keine Wünsche offen!
Wir hatten wunderbare Tage dort!
16.08.2021J.
Traumhafte Lage, fantastischer Blick von der Terrasse, toll ausgestattet mit Sauna und mehr. Wir hatten eine perfekte Zeit, danke!
16.08.2021Anonym
Wir waren begeistert von dieser tollen Unterkunft! Die Aussicht und die Terrasse lädt zum Entspannen und Genießen ein und die Liebe für die Ausstattung des Hauses spürt man wirklich. Sehr gerne wieder!
10.08.2021C.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Liebe Claudia, Danke für Deine tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Euch wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
Wir hatten mit unserer Familie einen wunderschönen Urlaub. Auch wenn das Wetter manchmal nicht immer so gut war, bietet die Eifelperle mit ihrer Sauna und dem Whirlpool auch andere Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Die Lage des Hauses ist fantastisch, mitten im Wald gelegen mit einer wunderschönen Terrasse . Wir kommen gerne wieder
01.08.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Das freut uns. Sehr gerne ist die Familie immer wieder willkommen. LG Eifelperle
Wunderschönes,gemütlicher Ferienhaus in ruhiger Lage zum Erholen und Entspannen.Ein herrlichen Ausblick von der Terrasse über Heimbach bei Sonnenuntergang mit ein Glas Wein🍷
Wir hatten ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit unseren 3 Kinder und kommen sehr gerne bald wieder.
02.07.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Die Eifelperle ist meine Top-Empfehlung wenn man in einer wunderbaren Umgebung Ruhe, Erholung sucht und Kraft tanken will. Alice & Wolfgang Paquin sind wunderbare Gastgeber. Immer wieder gerne
13.06.2021Werner Z.
Dankeschön!
Der Schlüssel zur Eifelperle hat einen Anhänger. Darauf steht „Kraftort“. Dieses eine Wort beschreibt perfekt den Spirit, der von diesem Haus ausgeht. Es ist ein Ort zum Auftanken, Durchatmen, zur Ruhe kommen. Nicht zuletzt die tollen SPA-Möglichkeiten (Sauna, Whirlpool, Dusche) sorgen dafür. Der Ausblick von der Terrasse ist unglaublich schön. Buch, Getränk, Liegestuhl-besser geht es nicht.
11.06.2021Dirk S.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Vielen Dank. Es freut uns, daß unser Kraftort andere bereichert.
Mit Worten kaum zu beschreiben, eine Oase der Ruhe und Idylle des tiefen Friedens, trifft es vielleicht annähernd. Von uns in allen Bereichen fünf Sterne❣️❣️❣️
08.06.2021A.
Danke. Gerne wieder.
Die Eifelperle ist ein Ort zum Kraft tanken. Die Ausstattung des Hauses ist mit viel Liebe und das Auge fürs schöne Detail eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08.06.2021Familie B.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Vielen Dank, das freut uns sehr. Immer wieder gerne!
Absolut empfehlenswert!
08.06.2021Andreas K.
Danke

26.08.2022
21 Bewertungen auf airbnb

07.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Eifelperle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eifelperle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden