DAS WOHLFÜHLHAUS --- VORFREUDE - ANKOMMEN - WIE ZUHAUSE FÜHLEN

Frische Luft einatmen. Waldduft spüren. Grün auf sich wirken lassen. Sonnenuntergang genießen.
An der Stelle eines Gasthauses von 1928 wurde ein neu renoviertes, liebevoll eingerichtetes Ferienhaus mit Sauna, ganzjährig beheiztem outdoor-Spa und...

Auf Waatscheidt 8
52396 Heimbach

Alice & Wolfgang Paquin

Standort

Mobiliar

Bad

Das Haus ist wunderschön und sauber. Wir haben uns direkt wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
14.03.2024Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Liebe Linda. Es freut uns sehr, dass ihr so einen schönen Aufenthalt hattet. Danke für Dein feedback, das uns sehr wichtig ist. Liebe Grüße und gerne bis bald. Deine Eifelperle
Die Terrasse ist unfassbar schön!
Wir haben dort stundenlang in der Sonne gesessen, gequatscht und den Ausblick genossen.
Perfektes Haus, wenn man einfach mal relaxen möchte.
Wir haben das Grundstück tatsächlich nur zum einkaufen und spazieren gehen verlassen.
14.03.2024Anonym
Wir hatten eine wundervolle Zeit in der Eifelperle. Das Haus mit seiner Lage lässt keine Wünsche offen. Bei Problemen kam schnellstmöglich eine Lösung. Es war trotz 5 Tage Regen traumhaft schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
08.12.2023J.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Liebe Janine. Es freut uns sehr, dass ihr so einen schönen Aufenthalt hattet. Danke für Dein feedback, das uns sehr wichtig ist. Liebe Grüße und bis bald mal wieder.
We had a wonderful time at the Eifelperle, the view is truly amazing and the surroundings are great. The wellness is lovely too, a very professional sauna and a comfortable jacuzzi, where you can soak and bubble beteren the trees with deer, squirls and bats (at night) around you. Great kitchen, with everything you need to cook. Heimbach is a very nice village with a lot of possibilities for great walks. Thank you for sharing this amazing home with us, Alice and Wolfgang!
05.05.2023Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Thank you very much for your wonderful review! We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. It was a pleasure to have you as our guests at our holiday home, Eifelperle. We hope to welcome you back soon.
We are particularly delighted that you enjoyed our sauna and hot tub. Our guests' relaxation is very important to us, and it's lovely to hear that we were able to contribute to that.
We place great importance on providing our guests with the highest level of comfort and luxury, and it is fantastic to hear that you felt at home with us.
Once again, thank you for your visit and your positive review. We hope to welcome you back soon.

Warm regards,
The Eifelperle team
Tolle Gegend, Super Haus. Toll ausgestattet. Grad für größere Gruppen (6-8) auch. Unbedingt weiterempfehlenswert.
13.11.2022Stefan G.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Wir möchten uns bei Dir für Deinen Aufenthalt in unserem Luxus Ferienhaus Eifelperle bedanken. Es freut uns sehr, dass Du einen wundervollen Aufenthalt bei uns hattest und dass Dir unsere Einrichtungen und Ausstattungen, wie beispielsweise der Whirlpool und die Sauna, gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und es ist großartig zu hören, dass wir Dir einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten.
Danke für Deine positive Bewertung und bis bald!
Herzliche Grüße,
Das Team der Eifelperle
wonderful house, beautiful place ! Great hosts!
10.08.2022R.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Thank you very much for your positive review of our holiday home, Eifelperle. We are overjoyed that you enjoyed your stay with us and that our house met your expectations. We are proud to offer our guests a place where they can relax and unwind. It's fantastic to hear that you felt at home with us.
Warm regards, the Eifelperle Team
Wir waren zu sechst in der Eifelperle und haben eine sehr schöne und erholsame Zeit dort verbracht. Das Haus ist toll eingerichtet und super ausgestattet. Der Kontakt vorab und auch während des Aufenthalts war super.
Immer gerne wieder,

André
04.03.2022A.
Lieber André.
vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung unseres Ferienhauses Eifelperle! Wir freuen uns sehr, dass Du Deinen Aufenthalt in vollen Zügen genießen konntest und Dich von der wunderschönen Natur rundherum inspirieren lassen konntest.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein Erlebnis der Extraklasse zu bieten und es ist uns eine Freude zu hören, dass wir das erreicht haben.

Wir hoffen sehr, dass Du bald wieder bei uns zu Gast bist. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute und senden herzliche Grüße aus der schönen Eifel!
Gut
Der Standort der Eiferperle ist unschlagbar schön und ein Bad in dem nach hinten zum Wald gelegenen Whirlpool bedeutet Entspannung pur. Die Möbel sind hochwertig und es genug Platz für 6 erwachsene Personen. In dem kleinen Städtchen findet man gute Möglichkeiten für einen kleinen Snack oder Kaffee und Kuchen. Das Wandern im Wald und der Umgebung war sehr schön!
Für uns wäre ein kleiner Hinweis wichtig gewesen, dass der Kachelofen nicht funktioniert. Ein Staubsauger für eben mal kurz Krümel beseitigen wäre empfehlenswert, wenn man mindestens eine Woche bleibt.
08.01.2022Schäfer’sche R.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke, daß Ihr so eine schöne Zeit hattet und Euren Aufenthalt genießen konntet.
Wir haben einen housekeeper, der jederzeit für besondere Wünsche zur Verfügung steht - auch einen Staubsauger stellen wir auf Wunsch sehr gerne zur Verfügung. Sprecht uns einfach an.
Das Haus verfügt über eine neue Fußbodenheizung.
Der Kachelofen ist das "Schmuckstück" im Wohnzimmer aus vergangenen Zeiten.
UPDATE: ab dem 1.8.2023 ist der KACHELOFEN mit Holz FUNKTIONSTÜCHTIG beheizbar.
Wir hatten eine wundervolle Zeit an diesem magischen Ort! Jederzeit wieder :)
Vielen Dank an die tollen Gastgeber. Hier bleibt kein Wunsch offen.
05.10.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke für diese Wertschätzung. Wir freuen uns, daß es Euch so gut gefallen hat.
Kaum zu glauben, dass es so nah an Köln einen Ort gibt, an dem man sich so wohl fühlt, dass sich sofort Urlaubsgefühle einstellen. Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende.
Vielen Dank, dass wir in der Eifelperle Gast sein durften.
26.09.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Vielen Dank für Euren Besuch in unserem Ferienhaus Eifelperle! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Es war uns eine Freude, Dich als Gast zu haben und wir hoffen, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Besonders schön ist es zu hören, dass Dir die Ausstattung unseres Hauses gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen den höchsten Komfort und Luxus zu bieten und es ist großartig zu hören, dass Du sich bei uns sofort Urlaubsgefühle eingestellt haben.
Danke für Deine positive Bewertung und bis bald!
Herzliche Grüße, das Team Eifelperle
Wir hatten eine tolle Zeit in diesem liebevoll eingerichteten Haus mit wunderschönem Ausblick!
Wir kommen auf jeden Fall wieder 🙋🏻‍♀️
18.09.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Vielen herzlichen Dank für Deine positive Bewertung unseres Ferienhauses Eifelperle! Es freut uns sehr zu hören, dass Du einen so wunderbaren Aufenthalt bei uns hattest und Dich inmitten der Natur so gut erholen konntest.

Es ist schön zu hören, dass Dir der Aufewnthalt besonders gut gefallen hat. Wir haben uns bemüht, einen Ort zu schaffen, der Entspannung und Erholung bietet, und es bedeutet uns viel, wenn unsere Gäste sich so wohl fühlen wie Du.

Wir hoffen, dass Du bald wieder in der Eifelperle bist und Dich wieder in unserem ruhigen und natürlichen Ambiente entspannen kannst. Wir freuen uns darauf, Dich erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der schönen Eifel.
Wonderful, charming place with an appealing stylish interior. Nestled in the private woods it offers perfect privacy and peace. It's equally a comfort and nature experience. Sitting on the terrace overlooking the valley with its castle, village and church is unique and just magical as the sun is setting. We're looking forward for our next stay!
20.08.2021K.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Thanks Katrin for staying at our place. Pleasure!
Traumhafte Lage über dem Ort Heimbach. Den Sonnenuntergang von der Terrasse aus zu beobachten ist ein Traum.
17.08.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Danke, dass es Euch so gut gefallen hat. Wir lieben das auch: Chillen auf der Terrasse in der Hängematte beim Sonnenuntergang. Liebe Grüsse aus der Eifel.
Geräumiges Haus in wunderschöner Lage mitten in der Natur, gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Der Blick ins Tal und auf die Burg sind einzigartig!
Wir kommen gerne wieder!
17.08.2021Anonym
Ein tolles Haus in phantastischer Lage!
Man merkt, dass es mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet wurde. Die Küche ist super ausgestattet. Auch der Wellness- Bereich lässt keine Wünsche offen!
Wir hatten wunderbare Tage dort!
16.08.2021J.
Traumhafte Lage, fantastischer Blick von der Terrasse, toll ausgestattet mit Sauna und mehr. Wir hatten eine perfekte Zeit, danke!
16.08.2021Anonym
Wir waren begeistert von dieser tollen Unterkunft! Die Aussicht und die Terrasse lädt zum Entspannen und Genießen ein und die Liebe für die Ausstattung des Hauses spürt man wirklich. Sehr gerne wieder!
10.08.2021C.
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Liebe Claudia, Danke für Deine tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Euch wieder als Gäste begrüssen zu dürfen.
Wir hatten mit unserer Familie einen wunderschönen Urlaub. Auch wenn das Wetter manchmal nicht immer so gut war, bietet die Eifelperle mit ihrer Sauna und dem Whirlpool auch andere Möglichkeiten die Zeit zu verbringen. Die Lage des Hauses ist fantastisch, mitten im Wald gelegen mit einer wunderschönen Terrasse . Wir kommen gerne wieder
01.08.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Das freut uns. Sehr gerne ist die Familie immer wieder willkommen. LG Eifelperle
Wunderschönes,gemütlicher Ferienhaus in ruhiger Lage zum Erholen und Entspannen.Ein herrlichen Ausblick von der Terrasse über Heimbach bei Sonnenuntergang mit ein Glas Wein🍷
Wir hatten ein wunderschönes und erholsames Wochenende mit unseren 3 Kinder und kommen sehr gerne bald wieder.
02.07.2021Anonym
Eifelperle Kommentar von Eifelperle:
Das freut uns sehr. Vielen Dank.
Die Eifelperle ist meine Top-Empfehlung wenn man in einer wunderbaren Umgebung Ruhe, Erholung sucht und Kraft tanken will. Alice & Wolfgang Paquin sind wunderbare Gastgeber. Immer wieder gerne
13.06.2021Werner Z.
Dankeschön!

19.02.2024
39 Bewertungen auf airbnb

23.04.2024

Ihre Nachricht an Eifelperle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eifelperle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden