Enable AI

Künstliche Intelligenz-Seminare, Machine Learning-Kurse, Python-Schulung, R-Kurs

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unsere Machine Learning Kurse, Deep Learning Seminare, Data Science Schulungen, Data Analytics Fortbildungen und Trainings in den Grundlagen der Statistik sowie weitere Schulungs- und Seminarangebote im Bereich Künstlicher Intelligenz und Python,...

Adlerstraße 46
70199 Stuttgart

Jan Köhler

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanour

Teaching aids

Entspannte auf den Lernerfolg ausgerichtete Lernatmosphäre - gerne wieder!
09/06/2021Klaus W.
Verbindliche und freundliche Umgangsformen des Trainers. Trainer macht einen sehr erfahrenen und professionellen Eindruck!
Gute Hilfestellungen während der Übungen. Geduldig beim wiederholen und bei Fragen zu Themen, die bereits behandelt wurden.
Manchmal wurde für mich etwas zu schnell zwischen Themen hin und her gewechselt.
21/05/2021S.
Sehr professionelles Schulungskonzept mit vielen Übungen. Sowohl die Schulung an sich als auch die Lehrmaterialien und Übungen sind sehr gut strukturiert. Auch der Dozent ist überaus erfahren und professionell.
10/05/2021Z.
Der Kurs hat mir nicht nur fachliche Kenntnisse vermittelt, sondern auch sehr viel Spaß gemacht. Sowohl die Qualität der Schulungsunterlagen und die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade der Übungen in Python haben mir persönlich sehr viel geholfen, den Kurs Data Science mit Python für mich erfolgreich abzuschließen. Man lernt in den Schulungstagen sehr viel über Python, die unterschiedlichen Machine-Learning Konzepte und Data Science im Allgemeinen. Ich bin total zufrieden mit dem Kurs und würde diesen auch an jeden Empfehlen, der einen Einstieg in Data Science mit der Programmiersprache Python sucht.
22/03/2021Anonymously
Man merkt, dass der Dozent Ahnung vom Thema hat und kompetent ist. Das Geld ist also gut investiert. Ebenso gefallen hat mir die kleine Gruppengröße, wodurch jederzeit schnell auf meine Fragen eingegangen werden konnte.
14/03/2021V.
Die Schulung und die Unterlagen waren klar strukturiert aufgebaut und verständlich. Ich fand es total hilfreich, dass man nach jedem kleinen Kapitel selbst an Aufgaben arbeiten musste, um das Wissen verständlicher zu machen bzw. Fragen direkt klären zu können. Ich würde die Schulung für alle empfehlen, die mit Python schon Erfahrungen sammeln konnten und ihr Wissen in Bereich Data Science erweitern möchten.
09/03/2021Anonymously
Ausgezeichnete Schulung mit erfahrenem und professionellem Trainer. Steile Lernkurve mit maximaler Wissensvermittlung, wobei niemals eine Überforderung auftritt. Nette und angenehme Lernatmosphäre mit großem Praxisanteil. Ich freue mich auf weitere Schulungen und mein Fazit hierzu sind 5 Sterne!
24/02/2021M.
Das Seminar war sehr gut, auf Nachfragen oder weiterführende Fragen wurde jederzeit eingegangen und ggf. weiteres Informationsmaterial bereitgestellt.
24/02/2021T.
Extrem guter Mix aus Theorie und Praxis. Jan - ehrlich: Besser geht es nicht. Auch die Zusatzmaterialien und Aufgaben, welche aus Zeitgründen nicht mehr genutzt werden konnten, sind hervorragend geeignet, um weiterzumachen. Für mich das beste Praxis-Seminar, an dem ich bisher teilgenommen habe. Und ich - selbst erfahrener Referent - bin da wirklich anspruchsvoll.
23/02/2021H.
Ein sympathischer und gut vorbereiteter Kursleiter, wirkliches gutes Material und jede Menge an praktischen Übungen sind, unter anderem, die Gründe dafür, dass der Deep Learning Kurs von Enable AI für mich zu den besten Workshops/Kursen während meiner Promotionszeit zählt.
01/02/2021T.
Very good introduction to different aspects of ML. I really liked the way the different topics were touched and the broad overview of ML techniques, from supervised to unsupervised learning. Homework and examples organized in a very clear, thorough and professional way. Tons of referencies and material to expand on the content of each lecture was provided.
01/02/2021M.
The course teaches the basics of different fields of AI, like Supervised Learning, Unsupervised Learning, Semantic Segmentation, and so on. The course always alternates between theory sections and subsequent practice sections in small groups, where one applies to learned concepts. After a few days, I built enough orientation in the field of AI to start my own projects and have enough basic knowledge to read myself into the needed sub-topics.
26/01/2021M.
Der Workshop war wirklich großartig. Jan hat alles sehr genau erklärt und uns in den Gruppenphasen gut unterstützt. Unsere Rückfragen konnte er sehr gut beantworten. Ich habe jahrelang versucht einen Einstieg in das Programmieren zu finden und dieser Workshop hat es endlich möglich gemacht. Obwohl ich kaum Vorkenntnisse hatte war der Stoff gut verständlich. Leider habe ich in der Mitte einen kleinen Teil verpasst, weil mich ein Kunde angerufen hat. Aber durch das ausführliche Skript konnte ich das in der Pause schnell nachholen, sodass der Anschluss kein großes Problem war. Herzlichen Dank Jan!
17/01/2021E.
Es war ein seht gelungener Einstieg in Python. Super strukturiert, sehr lehrreich, tolles Lernmaterial. Absolut "1 mit Sternchen"!
23/11/2020T.
Der Referent (Jan Köhler) hat die Schulung nicht nur exzellent aufbereitet (Beispiel-Skripte, Struktur der Folien etc.) sondern hat uns mit dem Seminar auch befähigt, eigenständig unsere Fähigkeiten weiterausbauen zu können. Außerdem hat er die Anwendungsbeispiele top erklärt, sodass ich nebenbei auch jede Menge über KI lernen konnte, und er ist immer individuell auf unsere Fragen und Anmerkungen eingegangen.
19/11/2020Tycho S.
Gelungener Kurs. Konnte Inhalte bereits umsetzen. Skript ist ausführlich und geeignet zum Nachschlagen.
19/11/2020Anonymously
Die Schulung war sehr gut durchgeführt. Es wurde sehr verständlich erklärt und wir sind mit dem Stoff sehr gut durchgekommen. Auch die Aufgaben waren sehr gut vorbereitet und konnten gut durchgeführt werden. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben dabei auch noch viel gelernt!
18/11/2020Anonymously
Sehr gute Schulung mit einem Referenten, der weiß von was er spricht. Nach 2-3 Tagen kann man Python und Grundlagen des Maschine Learning selbst anwenden. Herzlichen Dank.
16/11/2020Stefan S.
One of the best online trainings received so far
14/11/2020R.
Diese Schulung war eine der besten Schulungen, an der ich je teilgenommen habe. Alles wurde sehr verständlich erklärt, auch auf detaillierte Nachfragen wurde exzellent eingegangen und durch praktische Übungen konnte man das Gelernte direkt anwenden. Sehr empfehlenswert!
14/11/2020Giuseppe C.
Request a callback Write a message

Your message to Enable AI

All reviews and experiences about Enable AI are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/12/2017  |  Last update: 09/06/2021   |  Report profile