Enable AI

Seminare & Beratung in Künstlicher Intelligenz (Python und R)

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir bieten Seminare & Schulungen an, die Ihnen einen kompakten und umfassenden Einstieg in Python oder R im Bereich Künstlicher Intelligenz, Machine Learning, Deep Learning, Data Science, Data Analytics geben.

Unsere Trainer sind seit Jahren im...
Adlerstraße 46
70199 Stuttgart

Jan Köhler

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Wissensvermittlung

Gut
- In drei Tagen sehr viel gelernt.
- Ich konnte sehr viel selbst ausprobieren.
02.12.2019Thomas F.
Herr Köhler ist gut auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Kombination aus Theorie und Praxis ist gelungen.
02.11.2019C.
Das Seminar ist gut strukturiert und ermöglicht auch Teilnehmern mit geringeren Vorkenntnissen einen guten Einstieg in die Materie.
Übungsaufgaben zu den verschiedenen Einheiten ermöglichen es, das Erlernte zu festigen. Dabei bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade der Übungen für alle Teilnehmer einen Mehrwert.
Durch die ausführlichen Dokumentationsunterlagen hat man auch im Nachgang noch ein hilfreiches "Nachschlagewerk" zur Hand.
Jan erklärt gut verständlich, motiviert und sorgt für eine gute Stimmung in der Gruppe.
Er hat für jeden Teilnehmer individuelle Tipps parat und macht Lust auf "mehr Python".
Insgesamt ein sehr gutes Seminar, das ich gerne weiterempfehle!
Danke Jan, es hat Spaß gemacht :) !
25.10.2019L.
Jan hat sehr strukturierte Arbeits- und Lernmaterialien zusammengestellt. Er hat eine deutliche Vortragsweise und eine sehr gute Fähigkeit auch komplexe Themen verständlich zu
vermitteln. Die verwendeten Beispiele sind anschaulich. Fachlich sehr kompetent, auch bei Nachfragen, welche am Rande der Themen liegen. Insgesamt ein zügiges, aber angenehmes Tempo.
01.10.2019A.
Sehr guter Einstieg in Python und umfängliche Grundlagen für DataScience! Fantastisch vorbereitet und erklärt! Auch ohne viel Vorwissen in DataScience konnte ich alles verstehen.
01.10.2019Anonym
Herr Köhler hat es geschafft die Inhalte der Veranstaltung verständlich zu vermitteln. Die praktischen Aufgaben sind sehr gut vorbereitet und unterstützen beim Verstehen des umfangreichen theoretischen Inhalts.
Python Seminar
30.09.2019B.
Jan wirkte als Dozent fachlich fundiert und auch didaktisch sowie rhetorisch gewandt.
Das Lerntempo empfand ich als angemessen. Die notwendigen Python-Grundlagen wurden recht zügig abgearbeitet. Dafür hat sich Jan bei den wichtigen Themen die notwendige Zeit gelassen und ist auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.
Sowohl das Seminarskript als auch die Praxisbeispiele waren qualitativ und verständlich.
Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für das lehrreiche Seminar, Jan!
30.09.2019B.
Sehr gut ausgearbeitete Beispiele, die Lust auf mehr machen und viel Zeit ersparen. Viel Wissen & viel Knowhow. Tolle Arbeit.
Danke Jan
23.09.2019Marius D.
Top Kurs. Fachlich versierter Trainer. Sehr nette Atmosphäre, in der man sich traute auch "dumme" Fragen zu stellen. Das Seminar war ein sehr guter praxisnaher Einstieg in das Thema Data Science / Machine Learning.
20.09.2019Anonym
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden erfüllt: sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis, hilfreicher Trainer der auch weiterführende Fragen kompetent und verständlich
beantworten kann. Habe viel gelernt. Ich kann die Schulung auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
08.07.2019Anonym
Jan Köhler ist ein sympathischer, kompetenter Lehrer.
07.07.2019J.
Das Seminar ist anschaulich, gut gestalt und wird sehr gut rübergebracht. Man lernt viele Kniffe und Tricks im Umgang mit Python. Die Übertrag ist
24.06.2019Jörn Malte D.
Es war ein durchaus gelungenes Seminar.
20.06.2019L.
Jan Köhler takes the time to respond to all questions and remarks from the participants and explains everything well understandable. The course offers a very good individual support during exercises due to the small learning groups.
17.06.2019J.
Top Seminar über Machine Learning mit vielen guten Code Beispielen und Übungen. Sehr kompetenter Trainer, der es schafft eine angenehme Seminara Atmosphäre zu schaffen.
17.04.2019Anonym
Neben individueller Betreuung zu Kursinhalten während der Übungen, half er mit äußerst viel Interesse und tiefem Verständnis das Gelernte auf eigene Themen anzuwenden.
15.04.2019Anonym
Die Schulung war gut strukturiert und förderte damit das allgemeine Verständnis für die Thematik.
15.04.2019Anonym
Eindrücke sind subjektiv und hängen von u. a. Vorkenntnissen sowie Erwartungen ab. Mir fiel es leicht, den Themen zu folgen, da sie m. M. n. didaktisch gut aufgebaut waren und klar präsentiert wurden. Die Kompetenz des Kursleiters war jederzeit spürbar. Auf Fragen (auch weiterführende) kamen hilfreiche Antworten. In diesem Kurs habe ich sowohl eine neue Sprache kennengelernt, als auch neue Methoden, die von dieser unterstützt werden. Sollten also neue Fragen in der Praxis auftauchen oder es anderweitig Bedarf an Weiterbildung geben, wäre Hr. Köhler meine nächstliegende Wahl.
10.03.2019A.
Herr Köhler bietet ein sehr lehrreiches Seminar, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrenerer Teilnehmer im Bereich Data-Science geeignet ist. Er schafft es sehr gut in kurzer Zeit nötige Konzepte zu vermitteln und den Teilnehmer eine gute Grundlage für eigene Projekte und Analysen zu geben. Die mitgelieferten Seminarunterlagen sind ebenfalls überaus strukturiert und helfen bei der weiteren Vertiefung des Erlernten. Ich kann Herrn Köhlers Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es in jedem Fall wieder besuchen. Vielen Dank hierfür.
08.03.2019M.
Das war ein super Workshop, bei dem man viel mitnehmen konnte. Sowohl von der Stoffvermittlung als auch von den Übungen war es super. Klar ist in der Kürze der Zeit recht kompakt, aber das Wissen was vermittelt wird, kann im Selbststudium weiter vertieft werden. Der Workshop bietet dazu die perfekte Grundlage. Es steht auch außer Frage, dass die Kompetenz und Know-How zur Vermittlung des Stoffes vorhanden sind.
05.03.2019Anonym

Ihre Nachricht an Enable AI

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.12.2019   |  Profil melden