Enable AI

Künstliche Intelligenz-Seminare, Machine Learning-Kurse, Python-Schulung, R-Kurs

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unsere Machine Learning Kurse, Deep Learning Seminare, Data Science Schulungen, Data Analytics Fortbildungen und Trainings in den Grundlagen der Statistik sowie weitere Schulungs- und Seminarangebote im Bereich Künstlicher Intelligenz und Python,...

Adlerstraße 46
70199 Stuttgart

Jan Köhler

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Der Dozent, Christian Scheible, ist sehr kompetent, schafft es das Wissen gut zu vermitteln und ist auf die Lernenden und ihre Fragen hilfsbereit eingegangen. - Ein großes Lob für die hervorragende Schulung!
10.04.2024Paul S.
Einfach Perfekt!
10.04.2024F.
Sinnvoll strukturiertes Training mit gutem Tempo und vielen Praxisübungen. Jan hat sich als Trainer dauerhaft Zeit für Rückfragen genommen, was den Lerneffekt nochmals verstärkte. Sehr empfehlenswert!
26.02.2024Anonym
Ein ausgezeichneter Kurs, der es ermöglicht, die Theorie jedes angesprochenen Themas unmittelbar in die Praxis umzusetzen.
Deep Learning Vision Python
12.02.2024Anonym
In kurzer Zeit wurde sowohl ein Einblick in die Funktionalität von Deep Learning Modellen gegeben, als auch für die Industrie relevante Anwendungsbeispiele betrachtet. Es wurde speziell auf die Aufgabenbereiche der verschiedenen Teilnehmer eingegangen. Die große fachliche Kompetenz des Seminarleiters und eine kleine Lerngruppe ermöglichten es, die erlernte Theorie in eingeschobenen Trainingseinheiten die Praxis umzusetzen und dabei weitere Fragen zu klären.
Deep Learning Vision Python
07.02.2024K.
Kaya Kupferschmidt ist ein besonders guter Dozent, mit hervorragenden Qualitäten Wissen zu vermitteln.
DANKE
PySpark Seminar
13.12.2023Anonym
Die Unterlagen waren sehr gut vorbereitet.
07.12.2023Anonym
Sehr gutes Seminar - ich fand die Vielfalt der Themen hilfreich, die lehrreichen Übungen und die Struktur im Kurs und im PDF, auch zum späteren Verwenden. Mein Wissen wurde erheblich verbessert, und der Dozent Jan Köhler war äußerst kompetent.
07.12.2023Anonym
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte viele neue Themen erkunden. Bei bekannten Themen konnte ich sogar noch das eine oder andere Neue kennenlernen. Die Übungsaufgaben und Lösungen, sowie die bereitgestellten Dokumente, ermöglichen es sich nach dem Kurs noch für längere Zeit mit den Themen zu beschäftigen. Der Dozent hat für eine klare Struktur gesorgt und ist gut auf die Vorkenntnisse der Kursteilnehmer eingegangen. Es gab eine gute Mischung zwischen Präsentation, Code-Beispielen, Übungen und Pausen, sodass es nie anstrengend oder langweilig wurde. Die Geschwindigkeit in der Behandlung der einzelnen Themen, wie auch der Übungsaufgaben, war für die Gruppe sehr gut geeignet. Ich würde den Kurs allerdings nicht absoluten Beginnern empfehlen - diese sollten einen vorherigen Einführungskurs machen oder sich selbst für einige Zeit in R einarbeiten.
30.11.2023C.
Rolf Köhler, the teacher, did a great job. He was able to convey the content very well. Although the participants' prior knowledge of the topic varied greatly, he was able to keep all participants on track.
Maybe the learning schedule was a little bit too tight for a three day training, but the high quality hands-out will help to try out was has been learned using online available resources
07.11.2023Anonym
Das Seminar ist schon einige Zeit her und jetzt erkenne ich wie praxisrelevant es für meine Arbeit ist. Meine Daten Analyse Fähigkeiten wurden erheblich ausgebaut. Die vielen Übungen und Beispiele haben mir geholen, das Gerelnte direkt in meiner Arbeit umzusetzen. Der Dozent war äußerst kompetent und stand immer bereit, Fragen zu beantworten, selbst, wenn es über dem eigentlichen Thema hinaus ging. Ich kann dieses Seminar jedem empfehlen, der Daten analysiert und einen Einstieg in Python dafür erhalten möchte.
03.11.2023Anonym
Der Kurs richtet sich, wie es auch in der Beschreibung steht, in erster Linie an Teilnehmer, welche bereits Programmiererfahrungen besitzen. Da ich diese nicht vorweisen konnte und meine Vorbereitung auf den Kurs aus multiplen Gründen suboptimal war, freue ich mich auf die Nachbearbeitung der Inhalte.
02.11.2023Anonym
Eine fordernde, aber sehr gute Schulung zum Thema AI! Der Schulungsleiter ging jederzeit auf Rückfragen ein und passte auch kurzerhand die Abfolge von Lerninhalten an, um Fragen ausführlich zu beantworten. Ein „das kommt später noch“ gab es somit nur in Situationen, in denen es wirklich geboten war. Ebenfalls haben mir die vielen auf Erfahrung basierenden sowie praxisnahen Tipps gefallen.
01.11.2023Anonym
Der Dozent hat sich hervorragend an den Kenntnisstand der bereits fortgeschrittenen Teilnehmer angepasst. So wurden in unserem Falle die Grundlagen zügig durchgegangen und dafür neue und kompliziertere Themen ausführlicher behandelt. Insgesamt zeichnet sich die Schulung durch eine sehr hohe Qualität mit einem erfreulicherweise starken Fokus auf die praktische Implementierung von Deep Learning-Modellen aus.
19.09.2023Alexander S.
Sehr hohes Niveau. Fachlich top. Alle meine Fragen sind beantwortet. Kann ich nur empfehlen. Danke
30.06.2023T.
Der Kurs war hat mir den Einstieg in Tensorflow einfach gemchat. Eine gute Kombi aus Theorie und viele Gelegenheiten selbst zu Programmieren. Die Technik hat einwandfrei funktioniert und wir konnten die Theorie gleich anwenden, mit dem Code spielen und dadurch ein tieferes Verständnis entwickeln. Ich kann den Kurs absolut empfehlen!
19.05.2023Anonym
Ich habe das einwöchige Data Science Bootcamp als sehr bereichernd erfahren und nutze das Gelernte inzwischen fast täglich. Die Seminarunterlagen, die Skripte, der Aufbau der Fortbildung, das Schulungsniveau - das alles war für meinen Bedarf perfekt aufbereitet und organisiert. Vor allem aber geht der Erfolg der Schulung auf Jan Köhler zurück, den ich als extrem kompetenten, erfahrenen und didaktisch versierten Lehrer erlebt habe. Seine freundliche, ruhige und geduldige Art, die komplexen Inhalte zu vermitteln, habe ich als extrem hilfreich und angenehm empfunden. Zugleich war das Seminarprogramm nicht starr, sondern ging auf meine thematischen Interessen und Bedarfe ein. So war immer Platz für kleine Exkurse in benachbarte Themenbereiche; auch die zugehörigen Schulungsunterlagen wurden um dann entsprechend ergänzt. Insgesamt eine sehr professionelle Veranstaltung mit hohem Mehrwert, die ich bestens empfehlen kann. Well done! Und besten Dank an Jan Köhler und EnableAi!
Data Science Bootcamp
27.03.2023Markus K.
Die Organisation und Methodik der Schulung war sehr professionell.
Analyse und Visualisierung von Zeitreihen-Daten in Python
01.12.2022Anonym
Die Kursinhalt, Struktur, und Durchführung passen sehr gut für die Praxiswelt.
22.11.2022Satya G.
The seminar enabled me a much deeper insight on the subject that I had before. Still things have to evaluated how they can be implemented in our usecases. However, trainer & content were excellent.
10.11.2022Stefan W.

Ihre Nachricht an Enable AI

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enable AI sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden