Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

of overall
163 reviews
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 23/03/2020

Turnaround

Reliability

Vertrauensvoller, grundehrlicher und kompetenter Kontakt.
23/03/2020B.
Ich bedanke mich bei Herrn Harre für die super Zusammenarbeit.
19/03/2020Anonymously
Mit der außerordentlichen persönlichen und sehr sympathischen Betreuung des Hr. Friedrich Meyer waren wir immer sehr zufrieden
17/03/2020Thomas D.
Die Beratung war professionell.
Die Terminplanung stimmte.
Die Durchführung und Begleitung während des Verkaufs war einwandfrei.
Ich kann Engel & Völkers jedem empfehlen, der beim Hausver-/kauf die bestmögliche Unterstützung sucht.
13/03/2020Mathias R.
Wir waren mit der raschen Umsetzung der Kaufabwicklung und der Präsentation sehr zufrieden.
12/03/2020Anonymously
Wir fühlten uns von Anfang an "in den richtigen Händen". Die Beratung vor und die Begleitung beim Verkauf waren optimal. Unser Kundenberater ist stets auf unsere Wünsche und Anregungen eingegangen und war zu jeder Zeit sehr engagiert und zuvorkommend.
Unsere wichtigste Erfahrung ist, dass Engel & Völkers eine enorme Reichweite hat, was auf dem Immobilienmarkt nicht zu unterschätzen ist. Es wird hier ein überregionaler Kundenkreis angesprochen, was zum einen die Verkaufschancen erhöht und zum anderen ein breit gefächertes Immobilienangebot für interessierte Käufer bietet.
Wir können Engel & Völkers uneingeschränkt weiter empfehlen.
07/03/2020Anonymously
Die Betreuung durch die Mannschaft des Büros Aurich war immer perfekt.
Hierbei ist die Leistung von Herrn Janssen besonders zu erwähnen. Er ist sehr angagiert, freundlich, aufmerksam. Das alles kann nicht besser sein!
Engel & Völkers Ostfriesland
11/02/2020Elsa und Peter R.
Ein sehr guter, fast freundschaftlicher, Kontakt und eine unerwartet schnelle Abwicklung, Unterstützung und erkennbares Fachwissen.
09/02/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Frau Kind. Fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten. Darum würde ich Engel & Völkers weiter empfehlen.
28/01/2020Anonymously
Eine rasche und zügige Auftragsabwicklung. Auf individuelle Sachverhalte wird eingegangen und nach Lösungen gesucht.
25/01/2020M.
Von besichtigen bis Kaufvertrages alles super verlaufen.
Sehr freundliche Markler.
22/01/2020Anonymously
Die verbindliche und zuverlässige Beratung durch Herrn Siemerink
22/01/2020Anonymously
Besonders zufrieden waren wir mit der Schnelligkeit von der Makler Andreas Harre, er hat uns sehr gut geholfen und Gut beratet und wenn wir Fragen haben er ist immer für uns da
Weiter empfehlen werden wir 100%machen
SCHNELL
FLEXIBL
UND WERANTWORTUNGSVOLL

DANKE Marina und Dimitri Mik
21/01/2020Marina M.
Ich habe mit Engel & Völkers eine Ferienwohnung auf Spiekeroog gekauft und möchte ausdrucklich die Freundlichkeit der Makler hervorheben.
21/01/2020Anonymously
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Der schnelle Verkauf spricht da für sich.
Sollten wir zukünftig noch ein Objekt verkaufen wollen, kommen wir sehr gerne auf Engel & Völkers zurück.
20/01/2020Anonymously
Alles Super
20/01/2020Reiner S.
Poor
Unprofessionel. Zum Termin nicht erschienen. Nach kurzem Rückruf hieß es, die Kollegin wird in 20 Minuten da sein. 20 Minuten später rief sie aus dem Büro an um zu sagen, dass sie JETZT ERST losfährt.
Kein Verständnis für sowas.
20/01/2020Anonymously
Bei diesem Makler fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Mitarbeiter wissen was sie tun müssen damit es zu einem Erfolg kommt. Durch eine spezielle App ist die Arbeit zu jeder Zeit verfolgbar.Sie kümmern sich und sind ehrlich. Bisher sind wir zufrieden mit der Arbeit.
17/01/2020Andre W.
Wir können die Leistung von Engel & Völkers, insbesondere die von unserem Ansprechpartner Herrn Schreitling nur als sehr gut bewerten. Herr Schreitling stand uns während des gesamten Kaufprozesses jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Wenn wir ihn nicht gleich persönlich erreichen konnten, dauerte es nicht lange, bis ein Rückruf oder eine Antwort per Email kam. Ein für uns sehr entscheidendes Kriterium für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Kauf einer Immobilie! Wir sind mit der gekauften Wohnung sehr zufrieden und hatten zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl.
12/01/2020Dirk A.
Perfekt vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Abschluss. Der Verkaufspreis für unser Haus wurde realistisch eingeschätzt und letztendlich auch so erzielt. Das Exposé war vom Inhalt und der Darstellung professionell und seriös. Die kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Albers, der freundlich und sympathisch die Besichtigungen durchführte und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, hat uns von der richtigen Wahl unseres Maklers überzeugt . Kompetent, seriös und freundlich, so können wir das Team von Engel & Völkers in Leer bewerten und zu 100 % empfehlen. Weiter so!
Engel & Völkers Ostfriesland
10/01/2020Monika und Kurt B.

20/01/2020

10/01/2020

03/02/2020

06/09/2019

20/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to Engel & Völkers Ostfriesland

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/07/2019  |  Last update: 25/03/2020   |  Report profile