Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Papenburg, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Mittwoch 09:00-18:00

Gut (4,44)

Jederzeit erreichbar und eine korrekte Vorgehensweise.
05.10.2022Hermann S.
Schnelle und überaus freundliche Antworten zu allen gestellten Fragen. Darüber hinaus immer nette Telefonate. Wurden beim Notar durch den Makler vertreten; auch das hat prima geklappt. Wir sind angenehm überrascht, denn das kennen wir auch ganz anders. Darum gerne immer wieder, auch wenn wir hoffen, daß das unsere letzte Immobilie ist, die wir gekauft haben. Empfehlung 2 x ja!
Engel & Völkers Ostfriesland
27.09.2022Petra Adrian und Ralf H.
Wir haben über Engel & Völkers ein Einfamilienhaus gekauft. Während der Abwicklung trat ein unerwartetes Problem auf, das außerhalb unseres Einflussbereiches lag. Frau Siefkes, die Maklerin, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass das Problem schnell zu unserer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sie war immer sehr hilfsbereit und hat unsere Fragen stets schnell und kompetent beantwortet.
27.09.2022Anonym
Persönliches Auftreten und Beratung des Maklers waren sehr kompetent. Nach kurzem Gespräch genau das richtige Haus Angeboten. Besser geht es wohl nicht, genau unser Haus gefunden.
22.09.2022Anonym
Wir hatten Interesse an einem Haus in Westoverledingen bei Leer, zuständiger Ansprechpartner: Herr Thorsten Albers.
Haben eine Anfrage gestellt und schnell erhalten. Habe Herr Albers telefonisch erreicht und einen Besichtigungstermin vereinbart, ( den ich nochmal verschieben musste, aber er hatte echt Verständnis dafür) Besichtigung und Beratung war Super, auch hat er und die bevorstehenden Reparaturarbeiten nicht verschwiegen!
Kann Herrn Albers als Immobilienvermittler nur weiterempfehlen, immer zuverlässig, vertrauenswürdig und sympathisch!
Leider hat es mit dem Hauskauf nicht geklappt wegen einem privaten Schicksalsschlag.
Würden uns aber immer wieder an Ihn wenden!
Wir wünschen Herrn Albers alles Gute für die Zukunft, und das er weiterhin so toll seine Kunden vertreten kann!
Daniela Künkele, 75223 Niefern
08.09.2022Daniela K.
Ich wurde von Herrn Harre sehr gut betreut und bedanke mich für den erfolgreichen Abschluss des Verkaufs meines Ferienhauses.
30.08.2022Anonym
Der engagierten Leistung und individuellen Beratung von Eric Siemering
27.08.2022Anonym
Ausreichend
- Es gab beim Kauf Fragen zum Objekt, die nicht beantwortet werden konnten.
- Es wurden Zusagen gemacht (dies und jenes sei im Kaufpreis dabei), war es letztendlich wohl aber nicht, wie wir bei Übergabe feststellten. Auch war ein kleiner Zaun auf dem Grundstück (Objektfotos) und bei der Besichtigung, bei Übergabe war der aber weg...
- Die Kaufabwicklung war dann ok, wir fühlten uns diesbezüglich gut aufgehoben. Mit dem Notar klappte alles einwandfrei.
- Die Übergabe verlief ok. Hinterher fiel uns auf, wir hatten keine Briefkastenschlüssel erhalten. Normalerweise müsste der Makler aufschreiben, wie viele und welche Schlüssel man erhalten hat. Also mussten wir diesen dann selbst hinterherlaufen...
- Notariell wurde beurkundet, dass die Bauunterlagen bei Übergabe übergeben wurden. Es waren aber keine da. Die Maklerin sagte, sie hätte sie nicht, die Verkäufer sagten, die hätte die Maklerin. Ein ewiges hin- und her. Nun sind sie wohl bei der Maklerin aufgetaucht (musste selbst nochmal nachhaken) und ICH soll sie jetzt dort abholen!!! *wow, was für ein Service! Aber gut, wir haben wenigstens unser Haus bekommen. Was soll's. Aber empfehlen kann ich sowas leider wirklich garnicht. Mal schauen, ob ich die Unterlagen per Post bekomme, wie ich gebeten habe.
25.08.2022Anonym
Ich hatte schon mit mehren Maklern Objektbesichtigungen. Hier hatte ich das erste mal ein Exposé, das bei der Objektbesichtigung genau dem entsprach, es war nicht geschönt, Fotos waren aktuell, die Angaben zu Abmessungen waren korrekt und es wrde nichts vergessen (unterschlagen). Bei der Terminvereinbarung zur Objektbesichtigung wurden meine Wünsche berücksichtigt (keine Friß oder Stirb Mentalität). Herr Albers ist kompetent , autentisch und freundlich. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Das es nicht zum Kauf meinerseits gekommen ist, lag an mir. Es war bisher die beste und positivste Erfahrung, die ich mit einem Makler gemacht habe.
23.08.2022Petra P.
Netter Kontakt, fachlich gute Beratung, sympathisch, schnell, unkompliziert, jederzeit gerne wieder.
23.08.2022J. L.
Sehr freundlicher Kontakt - schnelle Verkaufsabwicklung - top Kommunikation
22.08.2022Anonym
Sehr zuverlässig. Sehr freundlich. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
18.08.2022Anonym
Hallo Zusammen,

Meine Erfahrungen mit Herrn Hielscher auf Borkum 2021/2022 waren überaus positiv.

Mein Erstkontakt war mit einem Anrufbeantworter. Rückruf kam aber innerhalb weniger Stunden noch am selben Tag. Dem folgte ein nettes Gespräch bei dem direkt meine Suchkriterien hinterfragt wurden. Z.B. wurde der Unterschied zwischen einem Zweitwohnsitz und einer Ferienwohnung mit und ohne Eigennutzung erklärt und wie das mit der Borkumer Zweitwohnsteuer zusammenhängt.

Die Terminvorschläge für Besichtigungen von Ferienwohnungen sind nunmal an Bettenwechsel geknüpft und waren daher überwiegend am Wochenende. Kam mir zugute, weil ich nicht extra Urlaub nehmen musste.

Die Unterlagen vorab per Mail waren von Anfang sehr ausführlich und wurden bei gezielten Nachfragen auch zeitnah komplettiert z.B. Preisliste bzw. Umsätze.
Das hat mir ein oder zwei unnötige Anreisen erspart, weil ich vorher gut abwägen konnte, ob das Objekt für mich überhaupt in Frage kommt.

Beim ersten Treffen auf Borkum wurden mir zusätzlich zu dem von mir gewünschten Objekt noch weitere angeboten die meinen Suchkriterien entsprachen und die gerade frisch auf dem Markt waren.

Hinweise zu Borkumer Gepflogenheiten z.B bei saisonalen Anmietung eines Strandkorbes, Tipps worauf man bei der Vermietung von Ferienwohnungen achten sollte. Z.B Schlüsselübergabe, Wäscheservice bis hin zum Besteck waren im Nachhinein betrachtet eine unglaubliche Hilfe für mich. Ein von ihm angeregtes gemeinsames Anschreiben vom Verkäufer und mir an bisherige Stammgäste hat z.B. bereits eine Woche später zu einer Reservierung geführt.

Der Start ist für mich als Neuling in der Gästevermietung dadurch sehr erleichtert worden.

Niehaus
17.08.2022N.
Uns hat die persönliche Betreuung sehr gut gefallen.
08.08.2022Anonym
Selten bzw. noch nie so kompetent und freundlich bei einer Immobilienveräußerung begleitet worden, wie durch Carsten Hielscher , E&V.
100% Zuiverlässigkeit, exorbitant gute Marktkennnnis sowie ein exellenter Informationsfluss lassen keine Wünsche offen. Bis zum Notartermin immer dabei und für den Kunden da. Wenn Borkum - dann Hielscher, dann E&V...
27.07.2022Gerd C.
Super zufrieden
20.07.2022Anonym
Wir waren mit der Vermittlung, Betreuung von Herrn Niemeyer von Engels&Völker sehr zufrieden. Unsere Bewertung ist eine 1A* ! Wir können ihn voll und ganz weiterempfehlen.
19.07.2022Dr A.
Von der Objektbesichtigung bis zum Kaufvertrag sehr professionell und freundlich.
18.07.2022Anonym
Wir haben unseren Zweitwohnsitz über Engel & Völkers veräussert. Der Prozess war sehr gut strukturiert und für uns durchgehend nachvollziehbar. Herr Janssen war jederzeit ansprechbar, hat unsere Wünsche berücksichtigt und unzählige Fragen geduldig beantwortet. Für uns der beste Makler in Ostfriesland und eine uneingeschränkte Empfehlung.
17.07.2022Anonym
Herr Andreas Harre ist sehr kompetent und freundlich. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
08.07.2022Familie K.

28.09.2022

18.03.2022

04.10.2022

14.07.2022

04.08.2022

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Ostfriesland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Ostfriesland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden