Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Papenburg, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Gut (4,42)

Als Käufer konnten wir leider nicht alle Fragen beantworten, da bestimmte Sachverhalte nicht gegeben waren. Wir sind Herrn Blesene sehr dankbar für seine Unterstützung über den Vertragsabschluss hinaus, da wir durch die große räumliche Entfernung vor dem Umzug vieles nicht regeln könnten.
19.07.2024Roland H.
Mit Herrn Eric Siemering haben wir einen sehr guten Makler an unserer Seite gehabt. Er hat unser vollstes Vertrauen gehabt und dieses auch erfüllt. Er ist immer die „ Extra Meile „ für uns gegangen, immer freundlich und hilfsbereit.
16.07.2024Familie W.
Gut
Wir wurden von ihrer Mitarbeiterin Frau Sandra Duin betreut.Sie war sehr freundlich und kompetent.Hat sich sehr gut um alle unsere Belange gekümmert.Bei telefonische Anfragen rief sie immer umgehend zurück.wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Gerne wieder.
15.07.2024Anonym
Die Immobilie war nach der dritten Besichtigung verkauft. Es ging sehr flott über die Bühne.
Sehr professionell im Auftritt. Sehr gelungenes Exposé.
10.07.2024S.
Meine Bewertung gilt ausschließlich Herrn Harre von Engel und Völkerts Norddeich!!
Das Büro Ostfriesland habe ich nicht genutzt.
Herr Harre hat mich vorbildlich beraten und selbst zu später Stunde, konnte ich ihn erreichen. Ich würde sein Büro jedem empfehlen.
09.07.2024Thomas A.
Herr Harre war sehr freundlich und nahm Sich für uns die Zeit alle Fragen zu beantworten die wir hatten und wir konnten in aller Ruhe das Haus besichtigen.
Selbst bei Fragen zur Renovierung bzw. Sanierung wurde kompetent weitergeholfen.
Jederzeit weiter zu empfehlen.
09.07.2024Anonym
Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen von Herrn Hielscher. Wir würden jederzeit wieder auf Herrn Hielscher als Makler zurückgreifen. TOP - Betreuung, jederzeit erreichbar!!!
25.06.2024Jörg P.
Hat alles super geklappt . Von der Besichtigung bis hin zur Unterschrift beim Notar .Auch bei späteren Fragen
wurde uns geholfen . Man kann Engel und Völker nur weiterempfehlen .
21.06.2024Anonym
Sympathisch, freundlich, kompetent
13.06.2024Manfred B.
Schnelle, kompetente und sichere Durchführung des Marketings und des Verkaufsprozesses. Schnörkellos.
Das Preisleistungsverhältnis habe ich mit zufriedenstellend bewertet, da es doch sehr viel Geld ist, was für diese Maklerleistung bezahlt werden muss.
12.06.2024Eberhard S.
Alles perfekt jederzeit wieder.
15.05.2024Anonym
Herr Carsten Hilscher (Makler) stand uns immer mit dem Verkauf unseres Hauses zur Seite . Er hat uns in allen Belangen kompetent ,freundlich
sehr zuverlässig geholfen. Er war zu jeder Zeit zu erreichen und hat jedes Detail durchdacht und umgesetzt.
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Verkaufes, und würden die Firma Engel und Völkers, vor allem Herr Hischer weiterempfehlen.
09.05.2024Mareike D.
Sehr kompetente Beratung und Austausch der Parteien.
06.05.2024Manfred T.
Sehr kompetent, jederzeit erreichbar und schnelles, kundenorientiertes, pragmatisches handeln.
08.04.2024Anonym
Von dem ersten Gespräch, bis zur Objektübergabe ich alles perfekt gelaufen.
Besichtigung, Exposé, Absprachen z. B. Notartermin, usw. alles sehr gut.
Kompetentes Team mit Erfahrung. Freundlich und persönlich.
Wir sind vollkommen zufrieden.
20.03.2024Anonym
Wir sind mit der Arbeit von Herrn Carsten Hielscher rundherum und absolut zufrieden!
19.03.2024Anonym
Sehr netter Immobilienmakler vor Ort!!!Kompetente Beratung und reibungsloser Ablauf in allen Bereichen!
Absolute Weiterempfehlung!
19.03.2024T.
Professionell, kompetent, freundlich, erfahren, zielstrebig, lösungsorientiert.
Nicht gerade günstig, aber sehr gutes Gesamtpaket und Vermarktung.
12.03.2024Frank T.
Sehr professionell - wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt!
11.03.2024Anonym
Alle Aufgaben wurden von Herrn Harre sen. zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
04.03.2024Anonym

04.10.2022

14.07.2024

03.10.2023

25.04.2024

04.08.2022

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Ostfriesland

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Engel & Völkers Ostfriesland sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.07.2024   |  Profil melden