Immobilienmakler, Immobilienwertermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Immobilienmakler in Ostfriesland und auf den Ostfriesischen Inseln mit Standorten in Emden, Aurich, Leer, Moordorf, Norddeich, Wiesmoor, Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge. Mit uns verkaufen und kaufen Sie erfolgreich Immobilien, Wohnungen und Häuser.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Niklas Niemeyer

Freitag 09:00-18:00

Zielerreichung

Fachkompetenz

Die Betreuung durch die Mannschaft des Büros Aurich war immer perfekt.
Hierbei ist die Leistung von Herrn Janssen besonders zu erwähnen. Er ist sehr angagiert, freundlich, aufmerksam. Das alles kann nicht besser sein!
Engel & Völkers Ostfriesland
11.02.2020Elsa und Peter R.
Ein sehr guter, fast freundschaftlicher, Kontakt und eine unerwartet schnelle Abwicklung, Unterstützung und erkennbares Fachwissen.
09.02.2020Anonym
Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Frau Kind. Fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten. Darum würde ich Engel & Völkers weiter empfehlen.
28.01.2020Anonym
Gut
Eine rasche und zügige Auftragsabwicklung. Auf individuelle Sachverhalte wird eingegangen und nach Lösungen gesucht.
25.01.2020M.
Von besichtigen bis Kaufvertrages alles super verlaufen.
Sehr freundliche Markler.
22.01.2020Anonym
Die verbindliche und zuverlässige Beratung durch Herrn Siemerink
22.01.2020Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Schnelligkeit von der Makler Andreas Harre, er hat uns sehr gut geholfen und Gut beratet und wenn wir Fragen haben er ist immer für uns da
Weiter empfehlen werden wir 100%machen
SCHNELL
FLEXIBL
UND WERANTWORTUNGSVOLL

DANKE Marina und Dimitri Mik
21.01.2020Marina M.
Ich habe mit Engel & Völkers eine Ferienwohnung auf Spiekeroog gekauft und möchte ausdrucklich die Freundlichkeit der Makler hervorheben.
21.01.2020Anonym
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Der schnelle Verkauf spricht da für sich.
Sollten wir zukünftig noch ein Objekt verkaufen wollen, kommen wir sehr gerne auf Engel & Völkers zurück.
20.01.2020Anonym
Alles Super
20.01.2020Reiner S.
Mangelhaft
Unprofessionel. Zum Termin nicht erschienen. Nach kurzem Rückruf hieß es, die Kollegin wird in 20 Minuten da sein. 20 Minuten später rief sie aus dem Büro an um zu sagen, dass sie JETZT ERST losfährt.
Kein Verständnis für sowas.
20.01.2020Anonym
Bei diesem Makler fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Die Mitarbeiter wissen was sie tun müssen damit es zu einem Erfolg kommt. Durch eine spezielle App ist die Arbeit zu jeder Zeit verfolgbar.Sie kümmern sich und sind ehrlich. Bisher sind wir zufrieden mit der Arbeit.
17.01.2020Andre W.
Wir können die Leistung von Engel & Völkers, insbesondere die von unserem Ansprechpartner Herrn Schreitling nur als sehr gut bewerten. Herr Schreitling stand uns während des gesamten Kaufprozesses jederzeit für sämtliche Fragen zur Verfügung. Wenn wir ihn nicht gleich persönlich erreichen konnten, dauerte es nicht lange, bis ein Rückruf oder eine Antwort per Email kam. Ein für uns sehr entscheidendes Kriterium für eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit beim Kauf einer Immobilie! Wir sind mit der gekauften Wohnung sehr zufrieden und hatten zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl.
12.01.2020Dirk A.
Perfekt vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Abschluss. Der Verkaufspreis für unser Haus wurde realistisch eingeschätzt und letztendlich auch so erzielt. Das Exposé war vom Inhalt und der Darstellung professionell und seriös. Die kompetente Beratung und Betreuung durch Herrn Albers, der freundlich und sympathisch die Besichtigungen durchführte und jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand, hat uns von der richtigen Wahl unseres Maklers überzeugt . Kompetent, seriös und freundlich, so können wir das Team von Engel & Völkers in Leer bewerten und zu 100 % empfehlen. Weiter so!
Engel & Völkers Ostfriesland
10.01.2020Monika und Kurt B.
Sehr freundliche und unkomplizierte Beratung und Abwicklung.
Auch danach empfinde ich die Betreuung als sehr gut.
Ich kann Herrn Siemering und sein Team, auf Norderney, bestens empfehlen.
09.01.2020Anonym
Wir bedanken uns besonders, bei Herrn Andreas Harre - Büro: Norddeich
Sehr geehrter Herr Harre,
herzlichen Dank für den vorbildlichen Service. Wir waren mit der hervorragenden und kompetenten Abwicklung, sehr zufrieden. Weiterhin haben wir Sie, als seriösen und zuverlässigen Makler erlebt
und empfehlen Sie gerne weiter. Ebenfalls ein - Dankeschön - an das ganze Team.
Bianca von Raedern & Volker Büker von Raedern
30.12.2019Bianca von R.
Insbesonders die freundliche und engagierte Leistung und Durchführung durch Frau Kind ist sehr
lobenswert
Engel & Völkers Ostfriesland
17.12.2019Broer und Insa I.
... besser geht nicht!
16.12.2019Horst S.
Alles prima. Zuverlässig bei Absprachen und durchweg schnelle Bearbeitung/Rückmeldungen.
Wir waren nach der Kaufabwicklung des neuen Hauses sehr zufrieden. Folgeauftrag für den Verkauf des vorhandenen Hauses wurde direkt erteilt.
27.11.2019Anonym
Gut
Gute Auswahl an Immobilien und kompetentes Begleiten bei den Vertragsabwicklungen.
08.11.2019I.

20.01.2020

10.01.2020

03.02.2020

06.09.2019

06.12.2019

Ihre Nachricht an Engel & Völkers Ostfriesland

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden