PIANIST & DJ

Published:
Enzo Aprile (Pianist & DJ) ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene und stand schon mit Größen wie Cassandra Steen von Glashaus auf einer Bühne. Er gestaltete Preisverleihungen wie z.B. den „Regenbogen-Award“ und „Die Nacht der...
PIANOMOMENTE

Realisation
Atmosphere

Repertoire

Ambience

Enzo hat durch seine musikalische Begleitung unseren schönsten Tag noch emotionaler werden lassen!

Er begleitete uns bereits mit dem Piano und begeisterte am Abend am DJ Pult auf ganzer Linie.
Schon vorab gab er uns super hilfreiche Tipps und auch spontane Aktionen meisterte er mit Bravur (Die Braut vergas den Straußwurf zu besprechen und unangekündigt spielte Enzo sofort einen perfekt passenden Song...).

Alle waren und sind noch immer begeistert,

Lieber Enzo DANKE dir für alles!

Katrin & Tim
12/08/2019Anonymously
Wir haben Enzo Aprile Pianomente für unsere wundervolle Hochzeit am 08.06.2019 als DJ gebucht.
Das erste Kennenlerngespräch war sehr angenehm und wir waren uns gleich sympathisch.
Die komplette Abstimmung mit uns und mit allen anderen Dienstleistern war super unkompliziert.
Er hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Er hat unsere freie Trauung, Sektempfang & die anschließende Party bis zum Schluss begleitet.
Es war ein rundum perfekter musikalisch begleiteter Tag.
Wir können Enzo nur weiterempfehlen.
Er macht seine Arbeit mit viel Liebe & Herz.
08/07/2019Jessica H.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit engagiert und gleich mit dem ersten Kontakt hatten wir das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Er war total offen für unsere Ideen, hat mit uns zusammen die musikalische Begleitung unseres Sektempfanges geplant und war super flexibel in der Absprache mit unserer Freundin, die den Gesangspart übernommen hat und welche er auf dem Piano begleitete. Er hat sich vorab extra mit Ihr getroffen damit sie sich perfekt aufeinander abstimmen konnten.
Am Tag der Hochzeit war Enzo früh genug vor Ort um alles so aufzubauen und zu bestücken wie wir es abgesprochen hatten, er war zu jeder Zeit super freundlich zu all unseren Gästen und auch dem Locationpersonal. Die musikalische Untermalung unseres Sektempfanges, die wundervoll passende Pianobegleitung unseres Dinners und der anschließende DJ Part waren einfach perfekt. Wir hätten uns niemand Besseren für die musikalische Begleitung unseres Tages wünschen können. So wie an dem Tag, war Enzo auch in der gesamten Vorbereitung zu jederzeit ein zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner und man darf ohne zu Übertreiben sagen, er hat unsere Feier einfach nur gerockt.

Lieber Enzo wir danken Dir sehr für Deine Unterstützung an diesem Tag.
Sollten wir mal wieder eine größeres Fest feiern,
werden wir Dich auf jeden Fall wieder anrufen.
16/05/2019Melanie & F.
Ich habe einen Pianisten und Sänger gesucht, die meinen Heiratsantrag musikalisch untermalen.
Durch einen Bekannten bin ich dann glücklicherweise an Enzo geraten.
Schon vom ersten Telefonat an war er mir super sympathisch und verstand genau, wie ich mir den Ablauf vorstelle.
Innerhalb kürzester Zeit hat er einen Sänger aufgetrieben, der nicht perfekter hätte passen können.
Wir haben noch ein paar Mal Ideen ausgetauscht und den Ablauf besprochen und dann war es soweit.
Ich hätte es mir nicht besser ausmalen können (und ich war sicherlich kein einfacher "Kunde" :))!
Alles lief perfekt!
Enzo spielt mit Herz und Seele und genau das macht es aus!
Ich bin ihm für seinen Job sehr dankbar, denn er hat einem der schönsten Tage unseres Lebens, den Soundtrack verliehen!

Wir sagen Danke!
28/04/2019F.
Wir haben uns einfach rundum wohl und immer gut aufgehoben gefühlt mit Enzo! Die Vorbereitung war perfekt. Wir haben mehrfach mit ihm gesprochen um alles festzulegen. Am Tag selbst hat er eine super Stimmung aufgebaut und alle Wünsche erfüllt. Gerne immer wieder lieber Enzo! Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können!
24/04/2019Sabrina & P.
Enzo war auf unserer Hochzeit Dj. Das erste Gespräch war sehr angenehm und er war auch bereit ihm unbekannte Musik zu spielen und sich mit einer Band abzuwechseln. Er war sehr flexibel und hat alles nach unseren Wünschen gestaltet. Die Musik war super und die Leute haben kräftig gefeiert. Wir würden Enzo auf jeden Fall weiterempfehlen!
24/02/2019C.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit gebucht und hatten vom ersten Kennenlerngespräch an ein gutes Gefühl. Das hat sich im Lauf des Tages dann auch bestätigt, von der Trauung (Klavierbegleitung) bis zur Party (von 21:30 bis 03:00 Uhr Tanzfläche durchgehend besetzt). Wir sind 100% zufrieden, Enzo legt erstklassig auf, arbeitet Wünsche super ein und versprüht die ganze Zeit gute Laune. Absolute Empfehlung!
24/02/2019Chris und M.
Enzo ist ein hervorragender Pianist und hat unsere Hochzeit mit seinem Pianospiel zu etwas ganz besonderem gemacht.
Abends hat er als DJ die Feier richtig in Stimmung gebracht. Ich werde ihn zu unserer nächsten Feier wieder buchen. Jeder war von ihm begeistert!
19/11/2018Jennifer S.
Enzo Aprile hat mit Pianomusik unsere standesamtliche Trauung in der Burg Alzenau begleitet. Ein toller Musiker, der mit seinen Songs eine atemberaubende Stimmung gezaubert hat. Unsere Gäste und auch wir waren hochzufrieden! Vielen Dank dafür.
19/10/2018M.
Enzo sprang sehr kurzfristig für unsere Trauung in Mespelbrunn ein. Er war freundlich; hat jeden Musikwunsch erfüllt und unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht . Vielen Dank, es war wunderschön!

Steffi und Jamie
25/09/2018Anonymously
Enzo hat unsere Hochzeit musikalisch an Klavier (Trauung) und der Feier begleitet.
Es war jeden Cent wert, weil Enzo die Party gerockt hat. Alle Absprachen wurden eingehalten und sein Auftreten war sehr professionell. Wer an seinem wichtigsten Tag keinen Stress mit der Musik haben möchte und kein Risiko eingehen will, der sollte auf jeden Fall Enzo wählen!
Wir waren begeistert.
19/09/2018Florian B.
Ich kann Enzo wirklich nur loben, feiern und weiter empfehlen!
Er hat uns an unserer Hochzeit durch den ganzen Tag Musikalisch begleitet.
Er sorgte mit seinem Pianospiel bei der Trauung für Gänsehautmomente. Den Sektempfang untermalte er mit cooler Lounge Musik und später rockte er am DJ Pult bis 5 Uhr morgens die Party!
Er hatte auch ganz tolles Licht dabei und passte diese der Location an.
Kontakt, Kommunikation, Planung, Technik und Durchführung waren sehr Professionell!!!

Einfach nur Genial!!!!!
04/09/2018W.
Ich bin freie Trau- und Hochzeitsrednerin und arbeite sehr viel mit Musikern und auch Dj´s zusammen. Ich hatte nun mittlerweile sehr häufig die Gelegenheit mit Enzo meine Zeremonien und Feiern musikalisch zu gestalten, ob am Piano oder auch als DJ! Und ich muss sagen, es passt einfach alles immer wunderbar. Er hat ein Gespür für den richtigen Moment, er weiss wunderbar mit den Gästen und auch den anderen Dienstleistern umzugehen. Er hat immer ein offenes Ohr für Wunschlieder oder andere Belange. Die Kommunikation im Vorfeld war immer grandios. Die Abstimmung zu 100% genau. Es lief immer alles wie besprochen. Seine Technik und das Equipment sind sehr gepflegt und immer auf dem neusten Stand. Kurzum... ich kann für Enzo einfach nur 5 Sterne geben. Er macht jedes Event einfach zu etwas Besonderem und schafft es mit seiner Art und dem Gespür für das richtige Lied selbst den größten Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu bekommen. Mach weiter so und ich freue mich auf noch zahlreiche Zeremonien und Feiern mit Dir. Cathi
04/09/2018C.
Enzo Aprile hat tolle Arbeit geleistet, es war ein super Abend mit ihm am DJ-Pult. Unsere Gäste lobten die Veranstaltung für die immer passende musikalische Begleitung durch den Abend!
04/09/2018M.
Da ich selber in den 80ziger Jahren als Discjockey unterwegs war, habe ich mich durch Enzo ,an diesem Tage in meine Zeit zurück versetzt gefühlt.
Die Musikauswahl, das Einbeziehen von jung und alt,seine ganze Art durch die Veranstaltung zu begleiten ist einfach großartig gewesen. Aus diesen benannten Gründen und noch viel mehr....... kommt man an eine Weiterempfehlung von ENZO nicht vorbei.
Bleib wie Du bist, mach weiter so, dann haben noch viele Menschen die dich buchen viel Freude an Dir.
Nun bleibt nur noch eins mich für den gelungenen Tag bei Dir zu bedanken und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Romanus
17/07/2018R.
Guten Morgen lieber Enzo,
vielen Dank nochmal für die wunderschöne und coole musikalische Begleitung an unserem Hochzeitstag.
Es waren einige Gänsehautmomente dabei...
Der Abend ging nur leider so schnell vorbei.
Es war für Sascha und mich ein traumhafter Abend und wir schwelgen noch immer in Erinnerung. Am liebsten würde wir gerne alles nochmal Revue passieren lassen.
Schön, dass du dabei warst. 😊
Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald! ☀️
Daniela & Sascha
01/07/2018D.
Wir waren einfach begeistert wie er durch seine angenehme Art uns und unsere
Gäste auf einem Sommerfest mit Musik quer Beet den Abend unvergesslich gemacht
hat!!!!!!!!
24/06/2018Elke S.
20/02/2019M.
14/08/2018F.
28/06/2018S.
Request a callback

Your message to Enzo Aprile

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/06/2018  |  Last update: 13/08/2019   |  Report profile