DJ & PIANIST für Hochzeiten & Events

Enzo Aprile
Enzo Aprile (Pianist & DJ) ist seit 15 Jahren ein fester Bestandteil der Musikszene und stand schon mit Größen wie Cassandra Steen von Glashaus auf einer Bühne. Er gestaltete Preisverleihungen wie z.B. den „Regenbogen-Award“ und „Die Nacht der...

Enzo aprile

Entertainment
Atmosphäre

Repertoire

Wohlfühlfaktor

Wir möchten Enzo in jedem Fall weiterempfehlen!
Er ist ein Spitze DJ & Pianist.
Er sorgte bei uns auf der Hochzeit für viel Spaß, Party und eine super Atmosphäre.
Er schafft es viele Generationen für die Tanzfläche zu begeistern.
Enzo hat unsere Hochzeit im Rahmen der Abendfeier begleitet und die Vorbereitung für den Tag, war total locker und entspannt, selbst als es eine kurzfristige Planänderung gab, da merkt man zum einen Er ist vom Fach, zum anderen spürt man die Professionalität dahinter.
Vielen lieben Dank Enzo, dass du an diesem wichtigen Tag für uns da warst!
28.12.2022L.
Enzo hat bei unserer Weihnachtsfeier mit 70 Personen für die musikalische Unterhaltung gesorgt. es war eine sehr professionelle und sympathische Zusammenarbeit. Sehr guter Musik-Mix. Die Pianobegleitung während des Essens war ein Highlight des Abends. Es war für uns ein Rundlos-Sorglospaket mit Aufbau, Technik, Licht, etc. Wir können Enzo absolut weiterempfehlen.
28.12.2022C. H.
Enzo hat als DJ sowohl das Abendessen, als auch die Party im Rahmen unserer Hochzeit begleitet. Auch dank ihm wurde es ein unvergesslicher Tag für uns. Die gemeinsame Vorbereitung war super entspannt und professionell. Mit seiner Erfahrung hat er uns geholfen den Überblick zu behalten. An der Hochzeit selbst war er super flexibel und ist auf alle Wünsche eingegangen. Zudem hat er für die technische Ausstattung der Redner gesorgt. Auch das hat super geklappt! Wir können Enzo nur wärmstens empfehlen!!
17.07.2022Anonym
Enzo hat unsere Hochzeit musikalisch begleitet - mit dem Piano sowie als DJ und wir müssen sagen es war perfekt! Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können. Die Pianostücke waren ein Traum und die Musikauswahl hat perfekt zu uns gepasst. Wir haben gefühlt den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht auf der Tanzfläche verbracht. Auch als Typ ist Enzo einfach ein Gewinn, sehr sympatisch, lieb und lustig. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm und können ihn ohne Einschränkungen weiterempfehlen!

DANKE dir nochmal lieber Enzo! :-)
13.07.2022J.
Enzo wurde uns von einem Freund, der in der Hochzeitsbranche ist, empfohlen und wir waren begeistert! Enzo ist super sympathisch, er nimmt sich viel Zeit vorab bei der Vorbereitung und berücksichtigt jeden Wunsch vorab und während des Abends.
Sein Gespür für Musik ist super und die Gäste hatten riesen Spaß auf der Tanzfläche. Wir können Enzo absolut empfehlen!
09.07.2022Y.
Enzo ist die perfekte musikalische und menschliche Begleitung für eine tolle Hochzeitsfeier!

Die Vorbereitungen mit Enzo waren unkompliziert und professionell. Angefangen mit einem ersten Kennenlerntreffen, über Planung, Besichtigung der Location, Aufbau und Hochzeitsfeier haben wir uns stets bestens aufgehoben gefühlt und konnten uns vollkommen auf ihn verlassen.

Enzo ist ein sehr sympathischer DJ, der sich nicht nur für die Musik, sondern auch für die Hochzeit an sich und das Brautpaar interessiert. Die Kommunikation mit ihm ist freundschaftlich und persönlich. Er beachtet alle individuellen Wünsche des Brautpaares und baut auch Musikwünsche der Gäste sehr gut ein. Wenn etwas anmoderiert werden muss, ist Enzo mit seiner Erfahrung auch bestens vorbereitet.

Wir haben Enzo auf zwei Hochzeiten erlebt und können somit sicher sagen, dass er eine Bereicherung für jede Feier ist!
Enzo Aprile
09.10.2021Yannik & Marlene G.
Wir durften Enzo sowohl als Trauzeugen als auch auf unserer eigenen Hochzeit erleben. Von der Organisation bis zum Tag selbst war alles top. Enzo ist super sympathisch und berücksichtigt die Wünsche des Brautpaares. Er baut auch Musikwünsche der Gäste und geplante Programmpunkte (bei uns war es ein Flashmob) passend in die Party ein. Ganz besonders schön, war die Pianobegleitung zum Essen. Das würden wir jedem, der Klaviermusik mag, empfehlen. Abends und nachts hat Enzo dann die Tanzfläche gerockt, bis wir nicht mehr konnten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und werden ihn all unseren Freunden empfehlen.

Dankeschön für den tollen Abend!

Liebe Grüße
Andrea und Daniel
07.10.2021A.
Enzo ist ein sehr sympathischer Musiker mit viel Engagement. Sowohl bei der Vorbereitung als auch während des Tages / Abends war er professionell. Unsere Gäste haben ihn für sein gutes Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt gelobt. Seine Begleitung auf dem Klavier während des Abendessens war wunderschön und im Anschluss hat er auf der Tanzfläche für alle Generationen passende Musik gespielt.
Wir waren absolut zufrieden mit seiner Dienstleistung an unserer Hochzeit und empfehlen ihn gerne weiter.
27.08.2021Carina B.
Es war die beste Party unseres Lebens und das haben wir zum großen Teil Enzo zu verdanken die Musik war einfach der Hammer er konnte auf jeden unserer Wünsche eingehen und die Stimmung war einfach der mega gut
Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können
Toller Service auch schon vorab!
Dieser Tag hat einfach all unsere Vorstellungen übertroffen!
Absolute Empfehlung!
Vielen Dank!
Enzo Aprile
18.07.2021Desiree und Christoph H.
Mit Enzo bucht man das „Rundumpaket“ für jede Party / Feier!!!
Wir haben getanzt bis in den Morgen und jeden Augenblick genossen. Es war der perfekte Rahmen für den Empfang und des Essen und die Richtige Dosis Stimmung für die Party danach!!! Danke lieber Enzo!!!
05.11.2020K.
Lieber Enzo, es war uns ein Fest mit dir :)
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für alles bedanken! Trotz der dieses Jahr doch schwierigen Umstände, haben wir auch dank dir eine unvergessliche Hochzeitsfeier gehabt.
Du warst für uns jederzeit erreichbar und hast all unsere Wünsche umgesetzt.
Deine musikalische Begleitung auf dem Piano während unserer Trauung werden wie nie vergessen. Deine Musik zum Sektempfang sowie später zur Party passte wie die Faust auf‘s Auge ;) Du hattest immer ein offenes Ohr für Musikwünsche und auch unsere Gäste haben dich in vollem Umfang gelobt!

Wir können Enzo ausnahmslos weiterempfehlen!
Sein Equipment war auf dem neusten Stand der Technik, die Kommunikation war vom ersten Tag an reibungslos und die Sympathie sofort vorhanden.

Sollten wir noch einmal eine größere Feier planen, werden wir dich wieder buchen!

Lisa&Massimo
05.09.2020L.
Lieber Enzo, wir hatten das große Glück dich als Pianisten an unseren standesamtlichen Hochzeit erleben zu dürfen. Trotz der Umstände, nur 3 Stunden Schlaf, Jetlag... (da du erst ein paar Stunden vorher aus eurem Urlaub am anderen Ende der Welt gekommen bist) und nicht viel Zeit zum Üben hattest, hast du unseren Tag mit deiner Musik PERFEKT gemacht. Du liebst die Musik und bringst dein Herzblut mit hinein. Du warst für uns immer erreichbar und hast durch deine Erfahrungen, die du mit rein gebracht hattest, uns sehr geholfen die perfekten Lieder für unsere Trauung zu finden.
Danke für diese unvergesslichen Momente die du unserer Trauung gegeben hast.
Ganz liebe und herzliche Grüße von Ingo und Becci
03.05.2020Ingo und B.
Enzo hat durch seine musikalische Begleitung unseren schönsten Tag noch emotionaler werden lassen!

Er begleitete uns bereits mit dem Piano und begeisterte am Abend am DJ Pult auf ganzer Linie.
Schon vorab gab er uns super hilfreiche Tipps und auch spontane Aktionen meisterte er mit Bravur (Die Braut vergas den Straußwurf zu besprechen und unangekündigt spielte Enzo sofort einen perfekt passenden Song...).

Alle waren und sind noch immer begeistert,

Lieber Enzo DANKE dir für alles!

Katrin & Tim
12.08.2019Anonym
Wir haben Enzo Aprile Pianomente für unsere wundervolle Hochzeit am 08.06.2019 als DJ gebucht.
Das erste Kennenlerngespräch war sehr angenehm und wir waren uns gleich sympathisch.
Die komplette Abstimmung mit uns und mit allen anderen Dienstleistern war super unkompliziert.
Er hat alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt.
Er hat unsere freie Trauung, Sektempfang & die anschließende Party bis zum Schluss begleitet.
Es war ein rundum perfekter musikalisch begleiteter Tag.
Wir können Enzo nur weiterempfehlen.
Er macht seine Arbeit mit viel Liebe & Herz.
08.07.2019Jessica H.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit engagiert und gleich mit dem ersten Kontakt hatten wir das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein.
Er war total offen für unsere Ideen, hat mit uns zusammen die musikalische Begleitung unseres Sektempfanges geplant und war super flexibel in der Absprache mit unserer Freundin, die den Gesangspart übernommen hat und welche er auf dem Piano begleitete. Er hat sich vorab extra mit Ihr getroffen damit sie sich perfekt aufeinander abstimmen konnten.
Am Tag der Hochzeit war Enzo früh genug vor Ort um alles so aufzubauen und zu bestücken wie wir es abgesprochen hatten, er war zu jeder Zeit super freundlich zu all unseren Gästen und auch dem Locationpersonal. Die musikalische Untermalung unseres Sektempfanges, die wundervoll passende Pianobegleitung unseres Dinners und der anschließende DJ Part waren einfach perfekt. Wir hätten uns niemand Besseren für die musikalische Begleitung unseres Tages wünschen können. So wie an dem Tag, war Enzo auch in der gesamten Vorbereitung zu jederzeit ein zuverlässiger und professioneller Ansprechpartner und man darf ohne zu Übertreiben sagen, er hat unsere Feier einfach nur gerockt.

Lieber Enzo wir danken Dir sehr für Deine Unterstützung an diesem Tag.
Sollten wir mal wieder eine größeres Fest feiern,
werden wir Dich auf jeden Fall wieder anrufen.
16.05.2019Melanie & F.
Ich habe einen Pianisten und Sänger gesucht, die meinen Heiratsantrag musikalisch untermalen.
Durch einen Bekannten bin ich dann glücklicherweise an Enzo geraten.
Schon vom ersten Telefonat an war er mir super sympathisch und verstand genau, wie ich mir den Ablauf vorstelle.
Innerhalb kürzester Zeit hat er einen Sänger aufgetrieben, der nicht perfekter hätte passen können.
Wir haben noch ein paar Mal Ideen ausgetauscht und den Ablauf besprochen und dann war es soweit.
Ich hätte es mir nicht besser ausmalen können (und ich war sicherlich kein einfacher "Kunde" :))!
Alles lief perfekt!
Enzo spielt mit Herz und Seele und genau das macht es aus!
Ich bin ihm für seinen Job sehr dankbar, denn er hat einem der schönsten Tage unseres Lebens, den Soundtrack verliehen!

Wir sagen Danke!
28.04.2019F.
Wir haben uns einfach rundum wohl und immer gut aufgehoben gefühlt mit Enzo! Die Vorbereitung war perfekt. Wir haben mehrfach mit ihm gesprochen um alles festzulegen. Am Tag selbst hat er eine super Stimmung aufgebaut und alle Wünsche erfüllt. Gerne immer wieder lieber Enzo! Wir hätten uns keinen besseren vorstellen können!
24.04.2019Sabrina & P.
Enzo war auf unserer Hochzeit Dj. Das erste Gespräch war sehr angenehm und er war auch bereit ihm unbekannte Musik zu spielen und sich mit einer Band abzuwechseln. Er war sehr flexibel und hat alles nach unseren Wünschen gestaltet. Die Musik war super und die Leute haben kräftig gefeiert. Wir würden Enzo auf jeden Fall weiterempfehlen!
24.02.2019C.
Wir haben Enzo für unsere Hochzeit gebucht und hatten vom ersten Kennenlerngespräch an ein gutes Gefühl. Das hat sich im Lauf des Tages dann auch bestätigt, von der Trauung (Klavierbegleitung) bis zur Party (von 21:30 bis 03:00 Uhr Tanzfläche durchgehend besetzt). Wir sind 100% zufrieden, Enzo legt erstklassig auf, arbeitet Wünsche super ein und versprüht die ganze Zeit gute Laune. Absolute Empfehlung!
24.02.2019Chris und M.
Enzo ist ein hervorragender Pianist und hat unsere Hochzeit mit seinem Pianospiel zu etwas ganz besonderem gemacht.
Abends hat er als DJ die Feier richtig in Stimmung gebracht. Ich werde ihn zu unserer nächsten Feier wieder buchen. Jeder war von ihm begeistert!
19.11.2018Jennifer S.

Ihre Nachricht an Enzo Aprile

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Enzo Aprile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2023   |  Profil melden