Wir machen Ihren Erbanteil zu Geld

ErbTeilung GmbH
ERB|TEILUNG bietet abschließende Lösungen an, um Erbengemeinschaften sicher zu verlassen oder aufzulösen. Der Erbanteil wird dabei effizient in liquides Geld umgewandelt. Unsere Kunden können wählen, ob ihnen eine schnelle Umwandlung oder ein...

Rathausplatz 15
82362  Weilheim

Manfred Gabler

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 11/11/2021

Action recommendations

Communication

Unsere Anfrage wurde sehr schnell und freundlich beantwortet.
11/11/2021Anonymously
Sehr kompetenter freundlicher Kontakt. Schnelle Rückmeldung. Alles bestens.
12/10/2021Daniel S.
Es kam ein schneller und netter Kontakt zustande. Auch wenn die Immobilie nicht in Frage kam, hat Erbteilung uns im nach hinein mit anderen Kontakten weiter geholfen und das alles Kostenlos. Sehr zum Empfehlen und daher verdiente 5 Sterne
30/09/2021Vanessa A.
Insbesondere war der persönliche Telefonkontakt sehr hilfreich.
06/07/2021Matthias K.
Sehr gute Erfahrungen gemacht,kompotente Beratung.Desweiteren auch Hilfe bei nicht zustandekommen
einer Geschäftsbeziehung.Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
08/06/2021Hans-Uwe W.
Sehr Kompetenz und freundliche Beratung kann ich Uningrschränkt empfehlen
29/04/2021Anonymously
Durch eine telefonische Beratung öffneten sich neue Lösungswege, die ich zunächst mit meinem Rechtsanwalt für Erbrecht angegangen bin. Und es läuft jetzt langsam in eine gute Einigikeit unter den Erben. Schauen wir mal, ob es erfolgreich ausgeht, ansonsten hole ich mir den nächsten Rat und/oder sogar die Hilfe hier. Vielen Dank erst einmal, fur den telefonischen Rst.
19/03/2021Anonymously
Herr Gabler hat umgehend auf meine telefonische Anfrage reagiert. In einem längeren Telefonat wurde die Situation erörtert und Empfhelungen ausgesprochen. Diese habe ich umgesetzt, so konnte auf sachlicher Ebene ein Austausch mit den anderen Erben erfolgen.Durch kontinuierliche, aber nicht aufdringende Rückfragen hatte ich das Gefühl verstanden zu werden. Positiv aufgefallen ist, dass Konsequenzen anschlaulich dargestellt, das Für und Wider nachvollziehbar besprochen wurde. Auch die Gesichtspunkte der Gegenpartei bei der Abschlussbesprechung mit eingeflossen sind, obwohl diese nicht zu 100% meine waren. Dies machte es mir allerdings deutlich, dass Herr Gabler versucht hat, für mich das Beste aus der Situation herauszuarbeiten und nicht ein finazielles Interesse an der Beratung zugrunde lag. Diese war nämlich kostenlos.
13/03/2021Michaela S.
Ich habe eine Erstberatung in Anspruch genommen. Die Beratung fand sehr zeitnah nach meiner Kontaktaufnahme statt und war sehr detailliert und situationsbezogen.
Ich war sehr zufrieden und gebe
5 Sterne.
Besten Dank
09/03/2021Anonymously
Sehr freundlicher und seriös. Die Anfrage wurde schnell und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen!
04/03/2021Anonymously
Sehr umfangreiche Vorabinformation. Die Leistungen von Erbteilung wurden nicht komplett in Anspruch genommen, da eine interne Einigung erzielt werden konnte. Die bis dahin erfolgten Kontakte waren aber professionell, kompetent, empathisch und somit insgesamt sehr wertvoll.

Vielen Dank dafür!
04/03/2021Anonymously
Da es noch nicht zu einer Erbteilung gekommen ist, können bestimmte Aspekte bloß allgemein beurteilt werden.
18/02/2021Anonymously
Mit der guten Kommunikation und online sowie wie am Telefon.Gute Erreichbarkeit bei Fragen.
08/02/2021Anonymously
Die Telefonsiche Beratung war sehr hilfreich, weil viele fachliche Fragen komptent beantwortet wurden und sehr viel Zeit iinvestiert wurde. Vielen Dank, ich konnte eine gute Lösung für meine individuelle Situation finden.
01/02/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Herr Gabler hat unserer Anliegen zu unserer vollen Zufriedenheit bearbeitet. Er hat uns Wege zur Lösung unseres Problems aufgezeigt. So stellen wir uns eine
Problemlösung vor. Sehr gut. Gern wieder.
Waltraud Dierigen
29/01/2021W.
Sehr persönliche umfangreiche vor allem ehrliche Beratung durch Herrn Gabler
Jederzeit wieder... Dankeschön
27/01/2021Falk V.
Letztlich war deas Angebot für uns aufgrund der speziellen Situation nicht attraktiv genug.
Beratung war aber offen und transparent.
Sicherlich für "normalere" Fälle oft hilfreich, insbes. für Situation wo ein Erbe in einer Gemeinschaft unter Druck steht.
27/01/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung, obwohl mein Anliegen nicht in den Zuständigkeitsbereich des Mitarbeiters fiel. Vielen herzlichen Dank
19/01/2021Anonymously
Da ich nur eine Beratung hatte, kann ich nur darüber berichten. Sehr ausführlich und sehr detailliert.
09/01/2021Annette U.
Erbteilung kann sich in die Schwierigkeiten einzelner Erben hinein versetzen um optimale Lösungsstrategien zu finden.
09/01/2021Anonymously

02/12/2021
Average

12/12/2019
Request a callback Write a message

Your message to ErbTeilung GmbH

* All reviews and experiences about ErbTeilung GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/01/2018  |  Last update: 08/12/2021   |  Report profile