Ihr Weg aus der Erbengemeinschaft

ErbTeilung GmbH
Für viele, die Probleme in ihrer Erbengemeinschaft oder der gesetzlichen Erbfolge haben, bietet ErbTeilung eine Lösung. Egal ob Sie Ihren Erbteil verkaufen, die Erbengemeinschaft auflösen oder eine Erbabwicklung durchführen möchten, wir führen...
Rathausplatz 15
82362 Weilheim

Manfred Gabler

Friday 09:00 am-06:00 pm

Action recommendations

Professional demeanor

Sehr schnelle Beantwortung meiner Frage, sehr feundlich und kompetent.
10/23/2019Siegfried K.
Freundlich,Kompetent,Nett,Verarbeiten zügig und Zuverlässig das Versprochene auf und geben eine ehrliche Entscheidung ab,vielen Dank
10/19/2019Anonymously
Ich habe Herrn Gabler als einen ehrlichen Geschäftsmann kennengelernt. Ihm geht es nicht um das schnelle Geschäft. Schon nach dem Erstkontakt hat Herr Gabler innerhalb von 2 Stunden zurückgerufen und ich konnte mich 15 Minuten lang mit ihm unterhalten. Dabei ist mir sein Sachverstand aufgefallen und dass er einen Überblick über die Dinge hat. In einem zweiten Gespräch hat er unsere Erbengemeinschaft in ihrer Vorgehensweise bestärkt auch wenn das nicht zu einem Geschäft mit ihm geführt hat. Beide Gespräche waren kostenlos.
10/05/2019Anonymously
Einige Fragen/Punkte konnten nicht bewertet werden, da diese unsererseits nicht in Anspruch genommen wurden. Es kam in unserem Falle nicht zum Auftrag zur Veräußerung durch die Erbteilung GmbH. Dennoch waren die Beratung und Analyse sehr professionell, die Einschätzung sehr hilfreich und unter den gegebenen Umständen auch realistisch. Durch einen "Glücksfall" konnten die Immobilienanteile dann doch selbst verkauft werden.
10/03/2019Anonymously
Herr Gabler hat uns kurz und bündig weitergeholfen! Wir danken
09/12/2019Anonymously
Ein sehr tolles Gespräch. Ruhig, sachlich, kompetent und auch verständnisvoll.
07/08/2019Anonymously
Ich habe Herrn Gabler von Erbteilung GmbH in einer komplexen Erbsache mit Auslandsbezug und recht schwieriger Erbengemeinschaft spontan angerufen und war zunächst perplex, wie rasch er die wesentlichen "Knackpunkte" identifizierte und mir schon im Erstkontakt mögliche Lösungsoptionen vorstellte. Top fand ich, dass er trotz meiner vielen peripheren Fragen ein geduldiger und durchgängig empathischer Dialogpartner gewesen ist, ohne Verkäuferallüren. Dass er mir am Ende auch zunächst die Mediation nahelegte (die er selbst nicht anbietet), macht ihn für mich zu einem glaubwürdigen, seriösen Anbieter, der nicht das schnelle Geschäft im Auge hat. Wunder kann niemand erwarten, aber eine solide Vertrauensgrundlage unter Kooperationspartnern ist für mich Gold wert
06/11/2019Anonymously
Super schnell und super freundliche Beratung
05/31/2019Anonymously
Rückruf erfolgte, alles nötige Erfahren. Bestimmt in Guten Händen wenn es gebraucht wird.
Top und verständlich rübergebracht.
1***
05/28/2019M.
Herr Gabler hat mehrfach versucht mich zurückzurufen bis es zu einem sehr aufschlußreichen Gespräch gekommen ist. Mit Freundlichkeit und Fachwissen wurden alle meine Fragen beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl ein Verkaufsgespräch zu führen. Sogar die Empfehlung eines andersn Portales (resultierend meiner persönlichen Problematik) war im Gespräch.
So stelle ich mir kundenorientierte Lösungsfindung vor! Vielen Dank dafür.
04/08/2019Anonymously
Nach sachlicher Darstellung des Erbteilumfanges und der Situation in der Erbengemeinschaft meinerseits, bekam ich eine fundierte Bewertung der Möglichkeiten und eine objektive Sichtweise zur Klärung der Erbauseinandersetzung.
03/16/2019Karl J.
Erb -Teilung GmbH arbeitet ausgesprochen effizient, schnell wie auch transparent.
Keine versteckten Kosten, kein pressure!
Die Erstberatung – in meinem Fall sehr umfangreich – ist kostenfrei , und bleibt kostenfrei
Auch dann wenn sich die Sachlage zwischenzeitlich ändert und die entsprechenden Dienste nicht mehr benötigt werden.
In allen Punkten eine
hervorragende Leistung.
Ich bedanke mich ganz herzlich für die profunde Auskunft!
03/12/2019Anonymously
Es war die schnelle Rückmeldung,und die fachliche Kompetenz,die mich überzeugt haben.
Der Mitarbeiter hatte eine sehr angenehme ruhige Art,und hat mir alles sehr verständlich erklärt.
02/20/2019Anonymously
Nach der ersten Kontaktaufnahme und der Zusendung meiner Unterlagen wurde ich sehr schnell wieder angerufen und bekam umfassende Informationen über mögliche Vorgehensweisen. Die Beratung erschien mir seriös und kompetent. Einige Punkte fehlen in meiner Bewertung, da sich mein Problem ohne Inanspruchnahme kurz danach zufällig von selbst gelöst hatte. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall auf diesen Dienstleister zurück gegriffen.
12/16/2018Anonymously
schnelle und sachliche Antwort
12/07/2018Anonymously
Es wurde nicht darauf gedrängt unbedingt ein Geschäft zu machen. Auch wurde Ehrlich gesagt wie Erfolg versprechend die Aussichten sind für die Auflösung der Erbengemeinschaft.

Ich kann nur das Team von der Erbteilung GmbH sehr weiterempfehlen.
Vielen Dank
12/04/2018Anonymously
Sachverstand und Kompetenz des Herrn Gabler sind besonders hervorzuheben. Ich fühlte mich nach entsprechender erfolgter Kommunikation gut informiert und in vielen Sachverhalten bestätigt. "Well done, good Job"
11/28/2018Anonymously
Zeitnahe Kontaktaufnahme, gute Beratung auch wenn aufgrund der Wirtschaftlichkeit kein Geschäft zustande gekommen ist.
11/05/2018P.
Freundlich, schnell, kompetent. Vielen Dank!
11/01/2018Anonymously
Meine Familie und ich können Herrn Gabler und sein Team zu 100 % weiterempfehlen. Durch hohe Emphatie und großer Hilfsbereitschaft ist es Hr. Gabler gelungen, uns definitv aus einer sehr schwierigen Lage durch kompetente und sehr schnelle Hilfe zu befreien. DANKE und ... es müsste definitv mehr Menschen wie Herrn Gabler auf dieser Welt geben. Wir werden ihn auf alle Fälle immer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
10/29/2018Brigitte M.
1 review on Facebook

01/16/2018

07/20/2018
Callback request

Your message to ErbTeilung GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 10/31/2019   |  Report profile