Persönlichkeit Image Kommunikation MarkeICH Authentizität CorporateBranding

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
„Image kreieren – Menschen positionieren – authentisch präsentieren!“
Begeisternd, herzlich und professionell – so kann man Eva Köck-Eripek beschreiben, wenn man sie live erlebt! Sie ist eine der weltweit 18 und Europas einzige Certified Image...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

External conditions
Die Expertise von Eva Köck-Eripek spiegelt sich in ihrem gesamten Auftreten und ihrem Wirken wieder. Sie begeistert durch Authentizität und charismatische, professionelle Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse der TeilnehmerInnen abgestimmt ist. Eva Köck-Eripek motiviert mit praxisnahen Empfehlungen zur Umsetzung in die Praxis und verhilft zu schnellen Erfolgserlebnissen. So gelingt ein wirkungsvoller Business-Auftritt.
Webinar
30/11/2020Sanem K.
Eva liebt Ihren Beruf - besser gesagt - sie lebt Ihre Berufung!!!
17/10/2020R.
Eva Köck-Eripek gehört zu den Besten Vortragenden, die ich in meiner Laufbahn erleben durfte. Sie schafft es mit inhaltlicher Kompetenz und praktischen Beispielen alle Seminarteilnehmer und Seminarteilnehmerinnen zu begeistern. Nach einem Seminar mit ihr, veränderte sich mein Blickwinkel auf die Menschen, die ich jetzt ganzheitlich wahrnehme. DANKE
10/10/2020V.
Für mich persönlich waren die die vielen Anregungen und Tipps für praktische Übungen, die ich mit meinen Schülern wirklich 1:1 umsetzen kann, besonders hilfreich. Den Inhalt dieses Seminars kann ich sowohl persönlich als auch beruflich bestens nutzen. Es ist immer wieder ein Vergnügen an einem Seminar mit dir teilnehmen zu können. Dein Vortrag ist kurzweilig und besonders lehrreich. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Seminar von dir.
LG Christine
09/10/2020C.
Praxisbeispiele und sofort anwendbare Stil- und Stylingtipps
09/10/2020A.
Der Kurs mit Eva Köck-Eripek war eine absolute Bereicherung für meine zukünftige Sichtweise auf so viele Dinge. Sie vermittelt nicht nur spielerisch Inhalte, besticht durch exzellentes Fachwissen, eröffnet neue Perspektiven, darüber hinaus ist sie noch authentisch und geht individuell auf jeden ein. Ich bin dankbar von ihr lernen zu dürfen und kann sie als Kursleiterin nur empfehlen!
08/10/2020Nina H.
Fr. Köck Eripek ist eine starke Kommunikatorin, die mit viel Energie und Herzblut in der Lage ist, Frauen auf vielen Ebenen zu empowern, d.h. Selbstvertrauen und Kraft zu geben.
05/10/2020Julia S.
Sehr bemüht und praxisorientiert.
Vortragsinhalt in der Praxis sehr gut einsetzbar.
21/09/2020Anonymously
Sehr gute Vortragende -Rhetorik, Fachfwissen; alles perfekt!
21/09/2020Anonymously
Nachdem ich nun erfolgreich den „Quick-Check“ in punkto Farbe, Stil und Styling durchlaufen habe, möchte ich gerne von meinen Erfahrungen bei Eva Köck-Eripek erzählen.

Vorab: Die Bewertung entspricht nicht den klassischen Schulnoten, vielmehr der Bedeutung der einzelnen Sterne... Ein NEUTRAL (3 Sterne) entspricht nicht dem herkömmlichen Notensystem, mein Eindruck ist lediglich neutral gewesen

Schon im Mai hatte ich begonnen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Damals war mir noch nicht klar, dass ich tatsächlich einige Monate später DER Imageberaterin schlechthin gegenüber sitzen würde; das stellte sich kurzfristig heraus. Sie zählt zu den besten Imageberaterinnen weltweit! Ein Treffen mit Ihr ist einzigartig, viele Bereiche sind exzellent abgedeckt (von Kleidung bis hin zu Persönlichkeit, Auftreten-sprich Image).
Meine allgemeinen Anfragen schickte ich ihr per E-Mail. Recht schnell kam eine ausführliche Antwort, sogar mit Handynummer. Sehr schnell war klar: da muss ich hin. Sowas von nett, offen, herzlich,... das ist die liebe Eva.
Trotz organisatorischer Schwierigkeiten hatte es schließlich geklappt und mit dem Geld gab es überhaupt keine Probleme, alles gut.

So kam es dann auch, dass wir uns in einem Vorort Münchens trafen.
Gleich nach dem ersten Kennenlernen galt es schon gemeinsam zu erarbeiten wie der eigene Wirkungswunsch (darüber sollten sich bereits vorher Gedanken zu gemacht werden) optimal umgesetzt werden kann. Nach kurzer Einweisung in „die 4 Elemente des Stils„ und „die 4 großen Stilrichtungen„, analysierte ich-gemeinsam mit Eva-erste Outfits.

Die Beratung verlief weiter mit vielen neuen Erfahrungen und so so vielen neuen Informationen, die leider teilweise gar nicht alle notiert werden konnten. Hinzugefügt werden sollte, dass das Coaching sehr individuell ist. Es war zwar anstrengend und es gab eine „Hausaufgabe“ für zu Hause, aber man fühlt sich so unendlich wohl bei ihr. Sie strahlt eine solche Freude bei der Arbeit aus und ich frage mich noch immer, wo sie diese Energie und Motivation hernimmt.

Mit dieser einen Beratung ist es nicht getan. Wann immer man noch Infos benötigt oder Fragen hat, ist es möglich sie zu kontaktieren. Sie versucht so gut es geht zu helfen. Das ist so aufmerksam und kenne ich in der Form nicht.

Sicher sind die Versprechungen bei professionellen Farb –/Stilberaterinnen immer hoch. Doch ist es auch professionell und seriös? Gerade in dieser Branche gibt es so viele schwarze Schafe.
Klar ist, dass ich meinem Geld nie hinterher getrauert habe. Das Coaching hat mich geprägt und in der Stylingexpertin habe ich eine so liebenswerte Person kennengelernt, die glaube ich mit jedem kann. Sie ist trotz des Erfolgs auf dem Boden geblieben, hat gute Prinzipien und steckt alle Energie in ihren Beruf.

Ich hoffe ich habe einen kleinen Einblick in meine Zeit während der Beratung geben können. Beeinflussen möchte ich niemand, werben auch nicht. Jeder kann es sehr gut für sich selber entscheiden. Man kann natürlich auch ohne, so viel ist sicher. Für mich war es nahezu perfekt.

Liebe Eva,

ich habe es schon gesagt, aber ich bin immer noch total überwältigt von Ihren Bemühungen. Ich bin überzeugt, dass Sie die Beratung einer „kleinen“ Flugbegleiterin und Studentin wie mir nicht nötig hätten. Dafür haben Sie meiner Meinung nach zuviel Bekanntheit erlangt, noch dazu Ihr Imageinstitut gegründet. Dass Sie trotzdem um jede einzelne Kundin so bemüht sind, hat mich überwältigt und ist heutzutage wirklich selten.

Alles Liebe,
Sara
19/09/2020S.
Eva Köck-Eripek hat einen riesigen Erfahrungsschatz, den sie sehr gerne weiter gibt und zudem ausgezeichnet vermittelt. Das Seminar war sehr praxisorientiert und ich kann viele Inhalte 1:1 in meinem beruflichen Umfeld umsetzen.
16/09/2020Anonymously
Inhaltlich sehr gut, strukturiert (kann ich für mich selber auch mitnehmen), sehr spannend, Zeit verging wie im Flug! Danke nochmals!
14/09/2020Y.
Eva hat das Seminar sehr spannend gestaltet. Sie ist auf alle Teilnehmer individuell eingegangen und konnte mit vielen Beispielen und konkreten Ratschlägen das Thema Image, Auftritt und Wirkung eindrucksvoll vermitteln.
13/09/2020J.
Ich würde Eva schon darum weiterempfehlen weil in ihrem Seminar soviel Power,Energie, Humor und Lebensfreude war wie sonst kaum, nur zu empfehlen ich werde ganz sicher wieder eines mit ihr buchen. Einfach nur Top 👍
13/09/2020S.
Eva Köck-Eripek ist eine tolle Trainerin, die Wissen sehr fokussiert und begeisternd vermitteln kann. Ihr Beruf ist Ihre Passion.
Sie besitzt ein eindruckendes Fachwissen und ist diesbezüglich in jeder Hinsicht ein Vorbild.
16/08/2020N.
Eva und ihr Team haben innerhalb kürzester Zeit ein Online-Training auf die Beine gestellt. Der Spagat ein ausschließlich visuelles und Face to Face Thema zu 80% auf einen Online Kurs umzustellen ist gut gelungen. Die Krise wurde als Chance genutzt und dass spiegelt die Einstellung und Mindset von Eva zu 100%.
15/08/2020E.
Eva Köck-Eripek weiss wovon sie spricht, tut das mit Fachwissen, Herz und Hirn. Sie "bleibt daran", bildet sich selbst umfassend weiter, lebt ihre Einstellung auf der ganzen Linie. Sie ist international vernetzt, lässt andere Menschen gern daran teilhaben, wenn sie Neues, wissenswertes erfährt. Bei ihr ist man als TeilnehmerIn des Faches, wie auch als Mensch in besten Händen, und sie ist einfach ein grossartiger Mensch, der immer als Ansprechpartner fungiert. Egal mit welchem Anliegen man kommt, sie wird nach Lösungen und dem, dafür sinnvollsten Ziel Ausschau halten.
Danke dafür, Jeder der mit ihr zu tun hat, gleich, ob es fachlich-beruflich ist, oder kommunikativ und empathisch Suche anlangt, man ist in den besten Händen.
Sissy Schweizer
10/07/2020sissy s.
Die jahrelange Erfahrung in den Bereichen des Stylings und TVs habe ich sofort gespürt bei Eva Köck- Eripek.
Das Wissen und die Sensibilisierung, welches ich bei dem Seminar „Styling von Kopf bis Fuß für unsere KundInnen mit Beeinträchtigungen durch Körper & Krankheit“ erhalten habe, werde ich mit gewiss an meine Kunden weitergeben!
Eva, danke für die Professionalität!
08/07/2020Sabina H.
Liebe Eva,
vielen lieben Dank für den kraftvollen Tag! Meine "Männer" hatten auch einen entspannten Tag verbracht, somit habe ich noch länger was von diesem engergievollen Tag - zusätzlich zu dem umfangreichen tollen fachlichen Imput.
Alles Liebe Birgit
07/07/2020Anonymously
Hötte mir mehr Praxis (aktive Übungen,, erwartet/ gewünscht, lg
06/07/2020A.

Your message to Eva Köck-Eripek

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/01/2019  |  Last update: 30/11/2020   |  Report profile