Persönlichkeit Image Kommunikation MarkeICH Authentizität CorporateBranding

„Image kreieren – Menschen positionieren – authentisch präsentieren!“
Begeisternd, herzlich und professionell – so kann man Eva Köck-Eripek beschreiben, wenn man sie live erlebt! Sie ist eine der weltweit 18 und Europas einzige Certified Image...

Konstantin Walz-Gasse 57
A-3002 Purkersdorf
Österreich

Bewertung vom 11.03.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Ich war und bin noch immer von den zwei Tagen begeistert. So viel Professionalität und Wissen in so kurzer Zeit an die Frau zu bringe, ist eine Kunst. Jede Minute wurde ausgenutzt und ich konnte sowohl für mich persönlich, als auch für den Unterricht viel Nützliches erfahren. Mein Blick auf Farben, Formen und Mode hat sich verändert! Ich hoffe auf eine Fortsetzung und freue mich schon darauf!

Ganz liebe Grüße
Edith
11.03.2024Edith E.
personenorientierte, ehrliche und direkte aber dennoch sehr empathische Arbeitsweise; tolle Persönlichkeit!
10.03.2024A.
Danke, ein ausgesprochen gelungenes Seminar. Grandios vorbereitet und durchgeführt. Eine außerordentlich kompetente, freundliche und fesselnde Persönlichkeit! Freue mich sehr auf das nächste Seminar.
10.03.2024C.
Frau Eva Köck-Eripek versteht es, dass man sich dem Thema voll und ganz öffnet und so im großen Stil damit experimentiert. Ein Must für jede/jeden, die/der die Welt der Farben am eigen Leib erfahren und spüren möchte. Liebe Eva, herzlichen Danke! Hoffentlich: Fortsetzung folgt! LG Martina
10.03.2024M.
Fr. Köck-Eripek vereint Professionalität, Kompetenz ebenso Empathie und Feingefühl.
Ihre Beratung hat mir wertvolle Impulse für meine Entwicklung gegeben und ich bin Ihr sehr dankbar.
29.02.2024Frau Karin L.
Eva ist eine unglaublich sachkundige Professorin und sie ist in jeder Hinsicht hilfsbereit. Sie stellt sicher, dass wir völlig in das Thema eintauchen und gibt uns gute Beispiele und Anleitungen. Sie sorgt dafür, dass jede Unterrichtsstunde Spaß macht und tut alles, um sicherzustellen, dass alle ihre Schüler hervorragende Leistungen erbringen. Sie ist ein liebevoller und fürsorglicher Mensch. Ich habe die Zeit mit ihr während des Kurses sehr genossen und kann es kaum erwarten, zu sehen, was die Zukunft bringt. Vielen Dank für all deine Liebe und Führung, Eva!
23.02.2024Alana R.
Eva Köck-Eripek lehrt mit so viel Hingabe und Energie. Einfach empfehlenswert
23.02.2024Anonym
Voller Power, excellent, ehrlich, direkt, klar und humorvoll! Das war Eva in ihrem Element als Speakerin! Selten so eine tolle keynote erlebt; mein ganzes Unternehmen war begeistert!
08.02.2024C.
Die Vortragende geht sehr individuell auf die Fähigkeiten der einzelnen Seminarteilnehmer ein.
Tolles Seminar!
16.01.2024R.
Absolut empfehlenswert! Die Seminarinhalte wurden nicht nur theoretisch erklärt, sondern an Hand von Fallbeispielen praxisbezogen durchgespielt. Eva ist auf alle Fragen/Anliegen der Seminarteilnehmer eingegangen, Verbesserungsvorschläge ihrerseits waren sehr konstruktiv und wertschätzend.
10.01.2024Anonym
Es war ein sehr lebendiger Kurs, dank der tollen Vorgehensweise von Frau Köck-Eripek
09.01.2024Anonym
War alles super!
09.01.2024Elisabeth S.
Liebe Eva, danke für das empowernde Seminar!
22.12.2023Anonym
Gut
Eine sehr authentische Trainerin, die Inhalte mit Humor, persönlichen Erzählungen und Tipps vermittelt. Selten eine Trainerin erlebt, die so genau beobachtet und ein auf die Teilnehmer:innen zugeschnittenes Feedback gibt, dessen Umsetzung sich sich auch im Alltag integrieren lässt.
28.11.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle, interessante und unterhaltsame Seminar. Die Inputs haben bereits Einfluss auf mein Auftreten gehabt.
27.11.2023T.
Seminar war sehr kurzweilig und interessant aufgebaut, Frau Köck-Eripek konnte die Seminarinhalte klar, verständlich und vor allem "mit frischem Wind" darbringen. Die Seminarteilnehmer wurden immer gut eingebunden und ich denke, dass sich jeder einiges aus dem Seminar mitnehmen konnte.
24.11.2023B.
Man fühlt sich immer persönlich angesprochen. Mit viel Wortwitz, Charme und Humor werden die Themen perfekt transportiert.
23.11.2023D.
Mein Seminar bei Eva Köck-Eripek war wirklich toll und ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Habe sehr viel für mich persönlich mitnehmen könne. Eva Köck-Eripek präsentiert ihr Seminar sehr humorvoll, sympathisch und abwechslungsreich. Sie geht sehr gut auf die Teilnehmer ein. Das war sicher nicht mein letztes Seminar bei ihr.
23.11.2023P.
Liebe Eva,
ich war begeistert, konnte extrem viel mitnehmen (persönlich und auch Wissen), habe keine Sekunde im Seminar gedacht - puh Pause wäre fein oder bin mit den Gedanken abgeschweift - war eine sehr tolle Veranstaltung (die ich schon mehrfach weiterempfohlen habe) und ich freu mich zwei weitere tolle Tage in Niederösterreich kommende Woche :-)
Liebe Grüße
Birgit
21.11.2023B.
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Eva ist eine tolle Trainerin mit viel Erfahrung und Praxis.
Eva hat es geschafft, das Seminar extrem spannend zu gestalten und uns immer wieder einbezogen, damit ist nie Langeweile aufgekommen. Wir wurden gefordert und gefördert :-).
Vielen Dank dafür!
21.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Eva Köck-Eripek

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Köck-Eripek sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden