Persönlichkeit Image Kommunikation MarkeICH Authentizität CorporateBranding

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
„Image kreieren – Menschen positionieren – authentisch präsentieren!“
Begeisternd, herzlich und professionell – so kann man Eva Köck-Eripek beschreiben, wenn man sie live erlebt! Sie ist eine der weltweit 18 und Europas einzige Certified Image...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Lösungskompetenz

Sehr charismatische und mitreißende Persönlichkeit! Geht punktgenau auf die Bedürfnisse der Gruppe ein. Der halbe Tag war sehr produktiv und kurzweilig! Gerne wieder und länger. Danke für die tollen In-Puts!
28.08.2019Bettina Brunner
Beeindruckende Kompetenz, sehr angenehmes informatives Gespräch, sehr verständliche Auswertung, diese Frau hat sehr viel Erfahrung mit dem was Sie tut, ich habe wesentlich mehr bekommen als ich mir erwartet habe - das war sicher nicht mein letzter Besuch.
28.07.2019Christian Korntheuer
tolle, lebendige Persönlichkeit mit enormen know- how
14.05.2019Romana Paster
Es war eine Bereicherung mit viel Humor und sehr praktischen einfachen Tipps. Einer Weiterempfehlung ist zu 100% garantiert.
14.05.2019Jasmin Zopf
Im Rahmen eines von meinem Arbeitgeber angebotenen Seminars, konnte ich einige praktische Tipps für den Job sowie Privat mitnehmen. Auch die typgerechte Farbberatung war sehr hilfreich. Der Vortrag wurde von Fr. Köck-Eripek sehr interaktiv, professionell und humorvoll gestaltet.
Eine klare Weiterempfehlung für all jene, die durch ihr Auftreten überzeugen möchten!
14.05.2019Anonym
Top Seminare! Umfangreiches Wissen wird klar präsentiert.
05.05.2019Elfriede
Ich durfte Frau Köck-Eripek im Rahmen eines Trainings kennenlernen, welches von meinem Arbeitgeber angeboten wurde. Jeder in unserer Gruppe war vom Inhalt, den zahlreichen praktischen Tipps & Tricks und nicht zuletzt von der humorvollen Präsentation durch Frau Köck- Eripek begeistert.
Wir haben nach 2 Tagen Training wertvolle Ratschläge für Beruf und Privates mitgenommen und einige davon bereits umgesetzt. Ich kann deshalb Frau Köck-Eripek nur weiterempfehlen.
19.04.2019Jessica Stoll
I think the methodology that Eva applies to involve students is very effective. Her classes are so fun and easy to follow. Great professional!!
16.04.2019Lilian Bustamante
Eva presents the session with passion and humor. I really enjoy being sitting in her class a lot.
15.04.2019Yun Irene Lee
Eva gave a remarkable presentation. She engaged her audience and shared highly valuable information so everyone walked away with pragmatic tips and advice they could implement tomorrow. She has a unique way of captivating her audience and is very entertaining. If you are looking for a speaker for your organization, I highly recommend Eva to be your next presenter. Sarah Hathorn, Hathorn Consulting Group, Atlanta, Georgia, U.S.A
14.04.2019Sarah C Hathorn
Immer und überall werde ich Frau Köck-Eripek weiterempfehlen. Ich war vom Workshop bezüglich Inhalt und praktische Umsetzung so begeistert, das ich auf jeden Fall noch mehr bei Frau Köck-Eripek buchen werden.
11.04.2019Jelena Oberbauer
Das Training hat alle Teilnehmer begeistert. Frau Köck-Eripek hat sich von kleinen IT-Pannen nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat von der ersten Minute an alle TeilnehmerInnen begeistert. Man hat den MitarbeiterInnen angesehen, dass das Training Spaß macht und auch einen Mehrwert bringt. Wir werden sie fürs kommende Jahr definitiv wieder zu uns einladen.
12.03.2019Anonym
Frau Eva Köck Eripek hat neben ihrem Fachwissen unseren Tag mit viel Witz und Charme besonders bereichert. Sehr viel positive Kritik kam von vielen Seiten für ihren Vortrag. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und auch gerne eine weitere Veranstaltung mit ihr organisieren!
11.03.2019Renate Haimberger
Konnte die Expertin im Rahmen von Lehrgängen, Tagungen und Trainings mehrfach erleben. Sie versteht es, die Anwesenden zu begeistern und zu inspirieren. Dies gepaart mit Charme und wienerischem Humor. Ganz abgesehen ist es ein Augenschmaus, da diese attraktive Frau selbst lebt, was sie empfiehlt!
27.02.2019Petra Handle, MSc
Eva Köck-Erpek lebt auch genau das, was wir als TeilnehmerInnen in ihrem Seminar erfahren durften. Diese tiefe Überzeugung, große Authentizität und ihre motivierenden Worte lassen die Reflexion über eigene Ausstrahlung und Auftritt fast spielerisch und doch nachhaltig wirkend werden. Dass sie enormes Fachwissen und die Gabe besitzt, auch wenig euphorische Botschaften in positiven Konnex zu setzen, sei zusätzlich erwähnt. Danke für zwei wunderbare Tage, Barbara Kluger-Schieder
Eva Köck-Eripek
23.02.2019Barbara Kluger-Schieder (97 LinkedIn Kontakte) - WIFI der Wirtschaftskammer Wien
Das unglaublich große Fachwissen, die interessante Vortragsweise und die sympathische Ausstrahlung von Frau Köck-Eripek machen jedes Seminar zu einem besonderen Erlebnis.
21.02.2019Sabine
Wir waren mit ihr als Trainerin immer äußerst zufrieden und die Teilnehmer vollauf begeistert!
19.02.2019Anonym
Die Schulungen von Frau Köck-Eripek sind sehr innovativ und inspirierend. Man merkt das sie aus einem großen Wissens- und Erfahrungsschatz arbeitet, von dem sie sehr viel Input und Energie weitergibt. Wenn jeder Trainer so arbeiten würde, wären Weiterbildungen nie langweilig. Ich kann Frau Köck-Eripek nur weiterempfehlen, sie ist absolut ihr Geld wert. B. M. Deutschland
16.02.2019Brünhild
Ich hatte schon zwei Mal eine private Schmink- bzw. Farbberatung mit Freunidinnen bei mir zu Hause. Es war immer hervorragend! Meine Freundinnen waren begeistert und wir sprechen immer wieder von diesen wunderbaren, inormationsreichen Abend. Ich werde Frau Köck-Eripek sicher wieder einmal bitten für uns so einen tollen Abend zu gestalten.
Ich kann Frau Köck-Eripek mit 5 sehr gut Sternen nur weiter empfehlen.
13.02.2019Schneider Annemarie
Sehr nette Trainerin mit guten Tipps.
12.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Eva Köck-Eripek

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2019   |  Profil melden