expert Bening Cuxhaven

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Cuxhaven
Christian-Hülsmeyer-Straße 2
27472 Cuxhaven

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (3.83)

Frau Bergherr bekommt 5 Sterne für die nette , kompetente Beratung
31/03/2022Sascha R.
Habe einen TV mit Soundbar eines namhaften Herstellers bei Bening gekauft. Hierbei kam es im Nachhinein mehr als nur Schwierigkeiten bei der Erstattung des sogenannten Cash Back, ein Telefonat mit meinem Verkäufer langte aus, um 3 Wochen später die Prämie auf dem Konto zu haben. Ergo zeichnet sich Expert Bening nicht nur durch Geräte Viefalt, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sondern auch durch einen unkomplizierten und nicht überall selbstverständlichen after Sales Service aus!
23/02/2022M.
Mieser Lieferservice
07/12/2021Anonymously
Fair
was bringen vip preise, wenn nur ein mitarbeiter die ausrechnen kann/darf, dieser aber dauerhaft im kundengespräch gebunden ist? weiter gabs für die 3 trimmer keine preisauswisung. andere mitarbiter stehen rum und haben die zeit witzige videos zu schauen. so dann doch lieber amazon. ;)
02/11/2021Anonymously
super nette und entspannte BERATUNG beim Handykauf
19/10/2021Anonymously
super beratung kompetent und sympatisch,
herr hiegert, haushaltsgeräte
14/10/2021Anonymously
lange wartezeitfür eine beratung.
13/10/2021Anonymously
Fair
Ich wollte mir nur eine Druckerpatrone bestellen .Telefonisch war die Fa. Bening ganz schwer zu erreichen.
Nach bestimmt 20 Versuchen habe ich einen Mitarbeiter erreicht. Der Mitarbeiter teilte mir sehr unfreundlich mit, das die Lieferzeit der Druckerpatrone ca. 1 Woche dauert. Die Patrone käme aus China
das würde halt so lange dauern. Habe jetzt die Patrone mir anderweitig besorgt und zahlte nur die Hälfte.
21/07/2021Anonymously
Poor
Extra aus Bremerhaven angereist um eine Kaffeevollautomat von Siemens zu kaufen. Wurde von der Mitarbeiterin am Eingang sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung ein Kauf oder eine Auskunft sei nur mit Terminbuchung möglich.
Meines Erachtens befanden sich kaum Kunden im Verkaufsgebäude und mindestens eine Auskunft wäre möglich gewesen.Ich möchte erwähnen dass ich langjähriger Kunde bei Bening bin. So sollte man mit Kunden nicht umgehen.
Werner Schmitt 27580 Bremerhaven Mail schmitt-bhv@online.de
11/03/2021Werner S.
Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie keine erfreuliche Erfahrung bei uns hatten.
Jetzt während des Lockdowns arbeiten wir hinter verschlossenen Türen leider in Kurzarbeit. Es ist weniger Personal vor Ort und es arbeitet mit verkürzter Stundenzahl. Außerdem arbeiten wir jetzt zu dieser außergewöhnlichen Zeit nach dem Fernabsatz Gesetz. Es ist deshalb dringend erforderlich vorher einen online oder telefonischen Termin bei uns zu reservieren. Wir bitten hier unsere Kunden um Verständnis.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie unser langjähriger Kunde bleiben.

Fair
Man soll den lokalen Einzelhandel unterstützen und kauft bei Bening ein relativ teures Markengerät. Im GARANTIEFALL(defekt nach 6 Monaten) ist man jedoch im Internetfachhandel besser aufgehoben. Bei Bening bekommt man Telefonnummern damit man sich selber an den Hersteller wenden soll. Akzeptiert man das nicht, so wird das defekte Gerät bei Bening in die Ecke gestellt und nix passiert. Auf nachfragen wird pampig reagiert.
Enttäuschend! Das motiviert zum Internetkauf.
26/02/2021R.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Leider können wir nun im Nachgang Ihr Erlebnis nicht mehr nachvollziehen. Das bedauern wir sehr.
Sehr gerne möchten wir mehr von Ihnen erfahren und würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an kundencenter@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer für einen persönlichen Rückruf senden. Wir möchten eine evtl. schnelle Lösung für Sie finden.
Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Fair
Viel zu lange Wartezeiten bis man endlich einen Verkäufer findet.
Inkompetentes Personal für Küchengeräte (Mixer, Kaffeemaschinen und Toaster). Spreche aus eigener Erfahrung, November 2020.
WMF Kaffeenasch. und Krupps Mixer Sonder-Edition nicht vorrätig.
Kühlschrank, der nicht auf Lager war, sollte nachmittags über 100 Euro mehr kosten, als am Vormittag. Man richte sich nach den Preisen aus dem Inet... wurde mir gesagt.
Mit diesen Artikeln wollte ich den örtlichen Handel stärken, bin dann mehr oder weniger gezwungen worden im Internet zu kaufen.
Und tschüss Bening!
29/12/2020Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können! Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir nicht auf jeden Internet-Preis eingehen können.

Gerne können Sie sich auch per E-Mail an kundencenter@expertbening.de wenden und schildern uns Ihren Fall oder sprechen mit unserem Filialleiter, der immer ein offenes Ohr für Sie hat.

Wir hoffen, Sie trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven

wir wurden von Frau Bergherr beraten und sind so etwas von begeistert von ihrer Freundlichkeit, ihrer ruhigen Art und Weise und ihren Bemühungen, das richtige Gerät für uns zu finden, dass wir es sofort gekauft haben und immer wiederkommen werden. Hut ab!!
28/08/2020Anonymously
Fair
nach 15min.warten auf einen berater wiedergegangen.es standen3 berate in einer gruppe und haben sich unterhalten.Es wa kein Kunde im laden.Es handelt sich um die küchen abteilung. Meine küche kaufe ich jetzt woanders
05/08/2020oliver k.
Hallo Herr Künkele,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, das gestern zu Ihrem Besuch kein Fachberater für Sie frei war. Sie haben vor Ihrem nächsten Besuch auch die Möglichkeit online unter www.expertbening.de bei uns einen festen Beratungstermin zu buchen. Dies nehmen schon sehr viele Kunden wahr und funktioniert wunderbar. Gerne ist auch unsere Filialleitung vor Ort immer für Sie gesprächsbereit.

Trotz allem hoffen wir Sie das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

04/08/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Wir finden es schön, dass wir Sie vollständig überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Average
Wir haben innerhalb einer Woche 2 Geräte gekauft(Waschmaschine,Kühlgefrierkombi).Wir werden uns in Zukunft nicht mehr von der jüngeren Angestellten am Cpmputer beraten lassen! ( SEHR VERSTÄNDNISLOS)Wir sollten auf beide Lieferungen mit Montage über eine Woche warten. Sogar bei der Kühlkombi obwohl es ein Notfall war ,unsere Kühlkombi war am morgen defekt. Nun aber das sehr positive von Bening ( in beiden fällen wurde uns in der Service Stelle geholfen und sogar bei der Kombi innerhalb von 2 Stunden die Ware geliefert.! Auch der Auslieferer war sehr freundlich.
29/06/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Nachdem es bei Ihnen zu anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich der Auslieferung kam, freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Service doch noch zufriedenstellen konnten.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
Trotz der momentan für alle nicht ganz einfachen Situation bin ich telefonisch erstklassig zu Geräten und auch zu benötigtem Zubehör beraten worden. Die Anlieferung von Waschmaschine und Trockner haben hervorragend, nämlich pünktlich, freundlich und schnell geklappt. Ausserdem halte ich es für wichtig, derzeit soweit wie möglich den lokalen Handel zu unterstützen.
Danke für ein rundum gutes Einkaufserlebnis auch und gerade wegen sehr guter Mitarbeiter!
10/04/2020Markus B.
ZULANGE AUF BERATER GEWARTET 3 MITARBEITER DIE AUF DEM STUHL SITZEN
04/01/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie. Wir hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Cuxhaven.
alles super immer wieder gern
18/12/2019steffi h.
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Wir sind Neucuxhavener und inzwischen Stammkunden bei Expert Bening in Cuxhaven (Kundennummer 18302018).
Für den neuen Haushalt braucht man praktisch alles, sodass wir schon einiges bei Expert Bening gekauft haben; von Kleinigkeiten, wie Rohlinge
über Haushaltsgeräte, wie Wäschespinne, Trockner bzw. Kaffeeautomat bis zu Elektronik, wie z.B. Soundbar.
Wir haben also in verschiedensten Abteilungen eingekauft und jedesmal sehr gute und fachkundige Beratung erfahren.
Unser letzte Kauf war gestern. Nach kompetenter und geduldiger Beratung durch einen jungen Verkäufer, den Auszubildenden bei Expert BENING
Herrn Del Duca haben wir uns für ein digitales Radio entschieden. Mit dem Kauf und der Beratung sind wir auch diesmal sehr zufrieden.
Aus unserer Erfahrung können wir Expert BENING in Cuxhaven uneingeschränkt empfehlen.
12/12/2019Richard Z.
Hallo Herr Zarzycki,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und der damit verbundenen Empfehlung.
Schön, dass Sie ihre Erfahrung online teilen. Ihr Lob bedeutet unserem Team in Cuxhaven sehr viel!

Sie geben uns den Ansporn, unseren Qualitätsstandard zu halten und wo es möglich ist zu verbessern.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Fair
ZUM WIEDERHOLTEN MAL UNFREUNDLICHE UND INKOMPETENTE VERKÄUFER IM HANDYBEREICH!!!
07/12/2019Anonymously
expert Bening Cuxhaven Comment from expert Bening Cuxhaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Wir bedauern es sehr, dass das Handy-Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und kompetent zu beraten. Wir werden das Gespräch mit unserer Handy Abteilung suchen, um Wege zu finden um uns zu verbessern.

Wir hoffen Sie, trotz allem, bald wieder in unserem Fachmarkt begrüßen zu dürfen.

05/07/2022
2 reviews on Yelp

18/01/2019
All reviews and experiences about expert Bening Cuxhaven are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 21/03/2022   |  Report profile