Elektrofachmarkt

expert Bening Elmshorn
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Ramskamp 103
25337 Elmshorn

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.45)
Ich habe einen LG Fernseher gekauft. Ihr Mitarbeiter Herr Kreisel hat uns sehr gut beraten und die Bedienung des Gerätes erklärt. Wir sind sehr zufrieden und können den Markt weiter empfehlen.
G.Hollmer
07/11/2020Anonymously
Hallo,

1000 Dank für Ihre positive Bewertung und die Empfehlung.

Toll, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gern an Herrn Kreisel weiter. Er wird sich freuen.
Wir machen weiter so und schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
herr heyer ist top
03/11/2020jan k.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die Empfehlung.

Es ist sehr erfreulich für unser Team, dass Sie zufrieden mit uns sind. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an Herrn Heyer weiter.
Schauen Sie bald wieder zu uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

nach 40 Minuten warten gegangen
13/10/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie auf einen Fachberater warten mussten. Trotz sorgfältiger Personalplanung kommt es zu dieser außergewöhnlichen Zeit, leider ab und an zu Wartezeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Sollten Sie einen nächsten Besuch bei uns planen, können Sie vorab einen Beratungstermin unter www.expertbening.de reservieren. Dabei kann es zu keiner Wartezeit kommen.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause.

sehr zuvorkommende BERATUNG
05/10/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns mit 5 Sternen belohnen.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

Service und Garantie: keine Erreichbarkeit! Nach Erteilung eines Serviceauftrags vor einer Woche immer noch keine Kontaktaufnahme eines Technikers. Erneute Kontaktaufnahme erfolglos, weil keiner ans Telefon geht! Mit der Arbeitseinstellung brauchen wir den Einzelhandel nicht! Dann doch lieber alles über Amazon & Co!
07/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns, nachdem Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Service hatten, noch mit gut bewerten.
Zukünftig können Sie auch unseren Filialleiter ansprechen, er wird Ihnen immer auf schnellem Wege helfen.

Schauen Sie doch bald wieder bei uns rein. Wir freuen uns auf Sie.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

nette Beratung,Ware auf Lager, schneller Erfolg für uns Kunden .
PERFEKTER EINKAUF
03/09/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Sie machen uns sehr stolz, dass Sie ihr perfektes Einkaufserlebnis online teilen. Wir werden Ihr Lob sehr gern an unser Team weiterleiten.
Bitte schauen Sie recht bald wieder bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Sehr nette MITARBEITER
29/08/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung.

Wir finden es großartig, dass wir Sie zufrieden stellen konnten.
Auch zukünftig freuen wir uns auf Ihren Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
der sevice war definitiv FIRST CLASS.....feue mich auf den nächsten Besuch
24/08/2020S.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Beurteilung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Unser Team freut sich sehr, dass wir Sie komplett zufrieden stellen konnten und unseren Service als First-Class beurteilen.

Ein großes Dankeschön, das Sie uns als geschätzter Kunde jederzeit wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon jetzt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn

der BERATER BEIM FERNSEHEN WAR SEHR GUT INFORMIERT UND WIRKLICH SEHR HILFSBEREIT. HABE MICH ÜBER SKY INFORMIERT. DANKE
19/08/2020A.
Hallo,

Es freut uns besonders, dass wir Sie in vollem Umfang zufriedenstellen konnten. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an unsere TV-Abteilung weiter.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt.

informativ wie immer
24/07/2020Petra L.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es ist schön, dass Sie von unserem Team vollständig zufrieden gestellt wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

unfreundlich hoch 10
27/06/2020l.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Leider ist es uns im Nachgang nicht mehr möglich Ihren Fall zu recherchieren. Dies tut uns sehr leid.

Für Ihren Unmut möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir weiterhin täglich dafür arbeiten, immer besser zu werden.

Um Ihre Bewertung ins positive zu wandeln, würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch eine weitere Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Elmshorn
Heute präzise Lieferung des Unterbau-Geschirrspülers von Bauknecht.
Schneller Ausbau des alten Gerätes, nachdem die Fußleiste der ALNO Küche abgeschraubt wurde.
Genau so schneller Einbau des neuen Gerätes. Die beiden Monteure weigerten sich, die Fußleiste
wieder anzubringen, Das neue Gerät wäre ja ein Unterbau-Gerät und mit der Fußleiste hätten sie
nichts zu tun. und zack. weg waren sie
22/04/2020A. Z.
Fair
Der Laden an sich ist sehr gut aufgestellt, jedoch hat eine miserable Kaufberatung dazu geführt, dass ich den Laden mit leeren Händen verlassen habe. Von einem Herrn Hesse wurde mir bedingungslos ein Produkt vorgeschlagen, dass überhaupt nicht meinen angegebenen Kriterien entsprochen hat. Es ist legitim, wenn er versucht mir ein Produkt zu verkaufen das für mehr Geld, mehr Leistung verspricht, aber die Preisspanne ohne Pause um 500 Euro zu überziehen ist Frech. Dabei hat man öfters darauf hingewiesen und es war ihm einfach egal, nach dem Motto: Nur das Teure ist gut und der Rest Müll. Viel zu übermotiviert der Herr, vielleicht ein paar Gänge zurück schalten und dem Kunden zu hören, denn geplant war es ein ausgesuchtes Produkt zu kaufen.
21/04/2020Anonymously
Fair
Meine Frau und ich wollten uns über einen bestimmten Fernseher informieren und gegebenenfalls auch bei Expert Elmshorn kaufen. Obwohl wir uns geraume Zeit in der Abteilung aufhielten und keine andern Kunden da waren, musste ich den Verkäufer, der sich mit der Einstellung eines
Fernsehers beschäftigte, ansprechen. Um Zuhause keine Überraschung bezüglich der Qualität unseres Fernsehsignals zu erleben,hatte ich einen USB-Stick mit SD-Programmen erstellt. Der neue Fernseher sollte ja zumindest ein gleichwertiges Bild zeigen.
Der Verkäufer zeigte ein grosses Maß an Arroganz und Ungeduld. Bemerkungen,wie "ob ich schon im Jahr 2020 angekommen bin", oder "dann brauchen sie keinen neuen Fernseher" kamen ihm locker über die Lippen. Das SD-Signal war über den USB-Stick gut und das Bild durchaus zufriedenstellend. Trotzdem versuchte der Verkäufer uns davon zu überzeugen, daß wir uns doch ein Abo für HD-Empfang zulegen müssten. Meine Bitte, noch einmal den USB-Stick einzulegen, quittierte er mit verdrehten Augen.
Da das Gerät in der Filiale Elmshorn nicht vorrätig war, und er uns zum Preis keine Angabe machen konnte, wollte er sich dahingehend erkundigen und uns zurückrufen. Bis heute kein Rückruf erfolgt.
Wir haben nun das Gerät bei der Filiale Flensburg online bestellt.
Ich möchte noch darauf hinweisen, daß es sich um einen Verkäufer aus der Fernsehabteilung handelt.
In den anderen Abteilungen (Drucker/Handys) wurden wir immer gut beraten.
Heute, nach 3 Arbeitstagen erfolgte der Rückruf.
10/03/2020Anonymously
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses ausführliche und hilfreiche Feedback zukommen zulassen. Wir können Ihren Ärger absolut nachvollziehen, wir werden diesen Vorfall mit unseren Kollegen aufarbeiten, damit Sie in Zukunft in jeder unserer Abteilungen ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Auch wenn Sie mit Ihrem letzten Besuch nicht zufrieden waren, hoffen wir Sie erneut in unserer Filiale begrüßen zu dürfen, damit wir diesen negativen Eindruck korrigieren können.

Ihr expert Bening Team.
angebote nicht mehr vorhanden und nicht nachbestellbar
01/02/2020Anonymously
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank für Ihr Feedback, leider kann es vorkommen das Angebote vergriffen sind. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

bin hier immer zufrieden
18/01/2020U.
expert Bening Elmshorn Comment from expert Bening Elmshorn:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

super team weiter so
03/01/2020D.
Bei Expert Bening haben wir schon verschiedene Sachen gekauft. Die Beratung war immer sehr gut. In diesem Geschäft fühlt man sich betreut. Mein letzter Einkauf war ein Smartfon. Das Geschäft war rappel dicke voll, aber mit einer Seelenruhe bediente der Verkäufer einen Kunden nach dem anderen, unglaublich. So wurde Herr Wrobel zu meinem Lieblingsverkäufer. Herzlichen Dank.
30/12/2019K.
ICH hab mich als kunde wahrgenommen gefühlt.
AUCH DER BERATER IN DER HANDY ABTEILUNG HAT MICH ÜBLICHE TEHM GEBIET INFORMIERT
HIER WERDEN KUNDEN WÜNSCHE BERÜCKSICHTIG UND IST SEHR GUT

KUNDE AUS 25524 ITZEHOE, SINGH, 30.12.2019
30/12/2019S.
über eine überarbeitung der retour müsste mal nachgedacht werden, ....stehe hier seit 10 min nr weil die preisauszeichnung nicht stimmt....
28/12/2019w.

23/11/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/05/2017  |  Last update: 24/11/2020   |  Report profile