Allgemeinmedizin, ärztl. Hypnotherapie

Fachpraxis für Hypnosetherapie und Ganzheitsmedizin Kiel
Einfühlsam - Effektiv - Ganzheitlich! Ihre ärztliche Hypnose in Kiel! Hausärztlich - ganzheitliche Kompetenz - bei Ängsten, Schmerzen, Depressionen, Reizdarm, Schlafstörungen, Hauterkrankungen, OP- und Eingriffsvorbereitung (z.B. Darmspiegelung). Begegnen Sie dem Leben mit Hypnose wieder beschwingt und mit einem Lächeln!
Langer Rehm 11
24149 Kiel

Jenny Evermann

Customer focus

Engagement

Appreciation

Um es vorweg zu schreiben, ich bin von dem gesamten Praxisteam über alle Maßen begeistert! Ich habe bei Dr. Evermann sowohl die konventionelle ganzheitliche Medizin mit einer auf sehr gutem Fachwissen basierenden und überaus fundierten Diagnostik erfahren wie auch in den Genuss seiner angewandten Hypnosetherapie kommen dürfen. Ich bin froh und dankbar, ihn als meinen Hausarzt zu haben und möchte an dieser Stelle betonen, wie einfühlsam und authentisch er sich Zeit für seine Patienten nimmt, um die bestmöglichen Therapieerfolge zu erzielen. Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens mit Freude empfehlen.
01/02/2019Dirk S.
Ich habe bei Frau Evermann einige Sitzungen gemacht, um Entspannungstechniken zu lernen, wieder zu mir selbst zu finden und ein insgesamt harmonischeres Miteinander mit mir und anderen zu erreichen. In die Hypnose hatte ich selber keine Erwartungen - es war für mich etwas ganz anderes - überraschend neues! Ich hatte an 4 Sizungen teilgenommen und bin begeistert von der einfühlsamen Art und Weise der Behandlung. So individuell bin ich noch nie betreut worden. Heute geht es mir besser denn je, die Übungen, die mir gezeigt worden sind mache ich immer noch mit großem Erfolg! ich danke Ihnen für die tolle Erfahrung, bei Ihnen behandelt worden zu sein!
28/12/2016Anonymously

21/05/2016

31/08/2019
Request a callback

Your message to Fachpraxis für Hypnosetherapie und Ganzheitsmedizin Kiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/03/2016  |  Last update: 04/09/2019   |  Report profile