Allgemeinmedizin, ärztl. Hypnotherapie

Fachpraxis für Hypnosetherapie und Ganzheitsmedizin Kiel
Einfühlsam - Effektiv - Ganzheitlich! Ihre ärztliche Hypnose in Kiel! Hausärztlich - ganzheitliche Kompetenz - bei Ängsten, Schmerzen, Depressionen, Reizdarm, Schlafstörungen, Hauterkrankungen, OP- und Eingriffsvorbereitung (z.B. Darmspiegelung). Begegnen Sie dem Leben mit Hypnose wieder beschwingt und mit einem Lächeln!
Langer Rehm 11
24149 Kiel

Jenny Evermann

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Engagement

Wertschätzung

Um es vorweg zu schreiben, ich bin von dem gesamten Praxisteam über alle Maßen begeistert! Ich habe bei Dr. Evermann sowohl die konventionelle ganzheitliche Medizin mit einer auf sehr gutem Fachwissen basierenden und überaus fundierten Diagnostik erfahren wie auch in den Genuss seiner angewandten Hypnosetherapie kommen dürfen. Ich bin froh und dankbar, ihn als meinen Hausarzt zu haben und möchte an dieser Stelle betonen, wie einfühlsam und authentisch er sich Zeit für seine Patienten nimmt, um die bestmöglichen Therapieerfolge zu erzielen. Diesen Arzt kann ich ruhigen Gewissens mit Freude empfehlen.
01.02.2019
Ich habe bei Frau Evermann einige Sitzungen gemacht, um Entspannungstechniken zu lernen, wieder zu mir selbst zu finden und ein insgesamt harmonischeres Miteinander mit mir und anderen zu erreichen. In die Hypnose hatte ich selber keine Erwartungen - es war für mich etwas ganz anderes - überraschend neues! Ich hatte an 4 Sizungen teilgenommen und bin begeistert von der einfühlsamen Art und Weise der Behandlung. So individuell bin ich noch nie betreut worden. Heute geht es mir besser denn je, die Übungen, die mir gezeigt worden sind mache ich immer noch mit großem Erfolg! ich danke Ihnen für die tolle Erfahrung, bei Ihnen behandelt worden zu sein!
28.12.2016

21.05.2016
Gut

01.02.2019

Ihre Nachricht an Fachpraxis für Hypnosetherapie und Ganzheitsmedizin Kiel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.04.2019   |  Profil melden