Ferienhaus A6 mit Seeblick*Butjadingen*Urlaub mit Hund*Meer 200m*WLAN

Urlaub am Wattenmeer..für Groß und Klein..mit Familienhund(en)..zu Zweit
Frisch renoviertes, komfortables, freistehendes und komplett eingezäuntes Ferienhaus für 4 Pers. (75 qm Wohnfläche), Massivhaus mit Obergeschoß und Galerie im Feriendorf...

Großwürder Weg 36, Haus A6
26969 Butjadingen

Ulrich und Elke Heckmann

Review from 26/08/2020
Accommodation
Furnishings
Catering
Service
Wir haben unseren Kurzurlaub im Ferienhaus A6 von Familie Heckmann vom 01.08.2020 bis 08.08.2020 verbracht und waren begeistert. Es befindet sich in einer sehr schönen ruhigen Lage mit ein paar Metern zum See des Feriendorfes, kurze Spazierwege zur Anmeldung und dem Restaurant, dahinter kurzer Weg zum Deich und dem Wattenmeer. Im EG haben wir ein schönes offenes WZ mit angrenzendem SZ , Küche und Bad ( 5*****, ebenerdige Dusche ), Ausgang zum Garten- alle Fenster und Türen mit Insektenschutz.
Im OG ein weiteres Schlafzimmer und in der Empore eine kleine Büroecke. Das Haus hat WLAN ein Top Fernseher im WZ und im EG SZ.
SZ und Küche sind optimal ausgestattet.
Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Yasmin und Hans
26/08/2020Anonymously
Sehr gemütliches,geschmackvoll eingerichtetes Haus.Alles vorhanden, was man braucht. Sehr sauber. Garten super für Urlaub mit Hund. Schöner See ,direkt beim Haus.Wir waren einige Male schwimmen...
Herrlich ruhig und man ist ja auch direkt am Deich,kann spazieren und die Seele baumeln lassen.Genau was wir wollten. Die Gastronomie am Ort war auch prima und sehr
Freundlich. Ein toller Urlaub und wir möchten gerne wieder hin ...
09/07/2020Anonymously
Sehr schönes und gemütliches Ferienhaus. Die Einrichtung ist sehr hochwertig, für Ferienhäuser eher ungewöhnlich. Das renovierte Bad läßt keine Wünsche offen, die Küche ist reichlich ausgestattet und im Boxspringbett im Erdgeschoss schläft man sehr gut. Schön sind auch die beiden Terrassen, so kann man sich aussuchen, ob man lieber in der Sonne oder im Schatten sitzen möchte.
Dank dem vorhandenen WLAN und der Sonos Box konnten wir auch unseren bevorzugten Musiksender und unsere Lieblingsmusik hören.
27/06/2020Anonymously
In dem Haus fehlte es an nichts. Es ist sehr schön eingerichtet und die Unterkunft ist sehr sauber. Auch die Lage des Hauses ist sehr gut einzustufen. Das Haus liegt zwar in zweiter Reihe am See, aber vom Tisch in der Küche kann man wunderbar auf den See sehen. Außerdem liegt es in einer Sackgasse für Autos und daher ist es sehr ruhig und entspannend dort. Nur wenig entfernt ist der Zugang zum See, falls man eine Runde schwimmen möchte und die Nähe zum Meer ist auch genial
Insgesamt war es ein sehr schöner, entspannender Urlaub, der unbedingt zum Wiederkommen einlädt.
15/06/2020Anonymously
Hier kann man sich entspannen. Zu dem Haus gehört eine kleiner Garten der für unseren Dackel gut eingezäunt war. Wir konnten ihn ohne Aufsicht im Garten laufen lassen. Alle Fenster sind mit Mückenschutz ausgestatte. Die Lage des Hauses war optimal. Es ist alles da was man braucht. Man hat seine Ruhe, ist aber schnell auch mal zum Deich gelaufen. Das Restaurant haben wir wegen Corona auf unseren nächsten Aufenthalt verschoben.... der ja schon bald wieder sein wird.
15/06/2020Anonymously
Die Lage am Rande des Ferienparks ist genial, ruhig mit schöner Aussicht. Das Haus ist sehr komfortabel und Zweckmäßig eingerichtet. Ein 5 Sterne Badezimmer gehört auch dazu. Ein Platz zum Wohlfühlen.Wir kommen gerne wieder.
23/03/2020Anonymously
Wir waren über Silvester in diesem schönen Ferienhaus. Der Kontakt zu den Vermietern war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Badezimmer ist der Hammer. Im Gartenhaus warten ein paar weitere Annehmlichkeiten (Buggy, Fahrräder...). Wir wären gerne zum nächsten Jahreswechsel wiedergekommen, hier war jedoch jemand anders schneller bei der Buchung. Vielleicht im Jahr drauf...
19/01/2020Anonymously
Wir sind nun seit mehr als 30 Jahren Gäste in diesem Feriendorf und haben bisher kein Ferienhaus
gemietet, das so gut und wohnlich ausgestattet war. Auch für Feriengäste mit Hund bestens zu
empfehlen.
12/12/2019Anonymously
Wir haben im Haus von Familie Heckmann einen unserer schönsten Urlaube verbracht. Das Haus liegt direkt an einem See, wo wir wunderschöne Sonnenuntergänge sehen konnten. Der Garten ist eingezäunt, sodass wir um die Kinder und unseren Hund keine Sorge haben mussten. Innen ist das Haus sehr hell und freundlich gestaltet. Eine Mischung zwischen modern und rustikal zieht sich stilsicher durch alle Räume. Und vor allem gibt es durch die Galerie genug Platz, damit die ganze Familie auf ihre Kosten kommt! Ich wunderte mich zu Anfang darüber, dass speziell das WLAN des Hauses von den Vermietern beworben wurde. Spätenstens wenn man die „Jugend“ täglich vor dem Restaurant sitzen sieht, weiß man warum! Es ist dort eine Rarität und wir wussten es sehr zu schätzen 😊

Die Umgebung bietet sowohl für Familien, als auch für Alleinstehende alles was das Herz begehrt. Speziell für Kinder gibt es so viele Angebote, dass wir trotz unserer zwei Wochen Aufenthalt nicht alles gesehen haben. Doch auch für Ruhe und Erholung bietet die Umgebung viel Raum. Die Menschen dort sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben „die Ruhe weg“!

Liebe Familie Heckmann, es war uns ein Vergnügen in ihrem Haus wohnen zu dürfen! Es war einer der schönsten und entspanntesten Urlaube, die wir je unternommen haben! Dafür danken wir Ihnen von Herzen... naja und was soll ich sagen? Gebucht haben wir auch schon wieder für das nächste Jahr! Die Kinder haben entschieden und das will was heißen!
26/08/2019Anonymously
06/09/2019Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Ferienhaus A6 mit Seeblick Butjadingen

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 24/08/2019  |  Last update: 26/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Hotels & Accommodation
Störitzland Betriebsgeselschaft mbH