Auswandern Zypern, Firmengründung, Non Dom Zypern, IT Zone Georgien

Florian Wilk
Beratung zur Firmengründung und Auswandern mit Fokus auf Zypern, Georgien und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Standorte in Pafos, Larnaca, Tiflis und Dubai.
Buchen Sie ein kostenfreies Erstgespräch: https://calendly.com/florianwilk

Florian Wilk
CMC, Panagiotou, Wilk & Partners LLC, Georgia | CMC Certus Management Consultants Ltd, Cyprus
61 Makarios Avenue, Office 102
6017 Larnaca
Cyprus

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 29/04/2022

Sehr guter Service !
29/04/2022Anonymously
Ich kann Florians Kanzlei wirklich jedem empfehlen, der über eine Auswanderung nach Zypern nachdenkt, denn einfacher als mit Florians Hilfe, Erfahrung und Connections dabei wird es nicht (Immobiliensuche, Yellow Slip etc.). Durch die exzellente Betreuung durch Florian und sein super Team hat das alles bei mir innerhalb von nur wenigen Wochen geklappt – jetzt sitze ich auf meinem Balkon mit Meerblick in der Sonne und freue mich auf die Zukunft hier auf Zypern! :)
01/04/2022Max
Zügige Gründung der Limited innerhalb von zwei Wochen. Kontoeröffnung bei Paysera hat auch wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal für alles!!!!
07/12/2021Anonymously
Die Kontoeröffnung bei der TBC hat wunderbar funktioniert, absoluter Spitzenservice!!
09/09/2021Anonymously
Absolut fantastische Betreuung! Wir sind begeistert von der sehr detaillierten Begleitung und dem Netzwerk dass uns sehr geholfen hat auf Zypern Fuß zu fassen. Wir teilen gern unsere Erfahrungen mit anderen, bitte um Kontaktaufnahme.
21/08/2021Anonymously
Sehr persönliche Betreuung, Florian hat sich viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten.
10/08/2021Anonymously
Meine Residenz auf Zypern hat wunderbar funktioniert. Lieben Dank.
05/06/2021Anonymously
Top seriöse Beratung, kann ich wärmstens empfehlen.
21/04/2021Anonymously
Lebe seit mittlerweile einem Jahr auf Zypern und bin mit der ganzheitlichen Betreuung vollends zufrieden. Kann ich jedem empfehlen der noch unschlüssig ist und einen kompetenten Ansprechpartner sucht.
11/04/2021Anonymously
Bester Ansprechpartner zum Organschaftsmodell, hat mir sehr geholfen.
17/02/2021Anonymously
wurde zum thema malta und zypern beraten. hat mir sehr bei der entscheidungsfindun geholfen und auch unbürokratische umsetzung, top danke.
17/01/2021Anonymously
Absolut kompetente Beratung. Lieben Dank!!
11/01/2021Anonymously
Wir hatten am vergangenen Samstag einen Termin bei Florian Wilk in Larnaca und haben uns ausführlich zu unserer geplanten GmbH auf Zypern beraten lassen. Top seriöse Beratung mit sehr vielen goldwerten Tipps, herzlichen Dank auf diesem Weg für die tolle Beratung.
29/12/2020Anonymously
Sehr schnelle Reaktionszeiten und kompetenter Ansprechpartner. Würde ich jedem empfehlen der im Ausland eine Gesellschaft gründen möchte.
10/12/2020Anonymously
Top Ansprechpartner zum Auswandern.
03/12/2020Anonymously
Kompetente Betreuung meiner Unternehmung in Singapur. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite.
06/11/2020Anonymously
Toller Service, sehr schnelle Reaktionszeiten.
20/10/2020Anonymously
Florian Wilk Comment from Florian Wilk:
Dankeschön.
Seriöse Beratung zu legalen Firmenstrukturen. Hat mir bei der Entscheidung für Portugal sehr weitergeholfen.
27/08/2020Anonymously
Kann ich weiterempfehlen.
12/08/2020Anonymously
Opened by virtual zone company in georgia with him, very smooth procedure with registry and banks, highly recommended.
01/08/2020Anonymously
Florian Wilk Comment from Florian Wilk:
Thank you very much.

Your message to Florian Wilk

* All reviews and experiences about Florian Wilk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 14/04/2018  |  Last update: 14/06/2022   |  Report profile