Auswandern Zypern, Firmengründung, Non Dom Zypern, IT Zone Georgien

Florian Wilk
Beratung zur Firmengründung und Auswandern mit Fokus auf Zypern, Georgien und die Vereinigten Arabischen Emirate.
Standorte in Pafos, Larnaca, Tiflis und Dubai.
Buchen Sie ein kostenfreies Erstgespräch: https://calendly.com/florianwilk

Florian Wilk
CMC, Panagiotou, Wilk & Partners LLC, Georgia | CMC Certus Management Consultants Ltd, Cyprus
61 Makarios Avenue, Office 102
6017 Larnaca
Zypern

Dienstag 09:00-18:00
Bewertung vom 29.04.2022

Sehr guter Service !
29.04.2022Anonym
Ich kann Florians Kanzlei wirklich jedem empfehlen, der über eine Auswanderung nach Zypern nachdenkt, denn einfacher als mit Florians Hilfe, Erfahrung und Connections dabei wird es nicht (Immobiliensuche, Yellow Slip etc.). Durch die exzellente Betreuung durch Florian und sein super Team hat das alles bei mir innerhalb von nur wenigen Wochen geklappt – jetzt sitze ich auf meinem Balkon mit Meerblick in der Sonne und freue mich auf die Zukunft hier auf Zypern! :)
01.04.2022Max
Zügige Gründung der Limited innerhalb von zwei Wochen. Kontoeröffnung bei Paysera hat auch wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal für alles!!!!
07.12.2021Anonym
Die Kontoeröffnung bei der TBC hat wunderbar funktioniert, absoluter Spitzenservice!!
09.09.2021Anonym
Absolut fantastische Betreuung! Wir sind begeistert von der sehr detaillierten Begleitung und dem Netzwerk dass uns sehr geholfen hat auf Zypern Fuß zu fassen. Wir teilen gern unsere Erfahrungen mit anderen, bitte um Kontaktaufnahme.
21.08.2021Anonym
Sehr persönliche Betreuung, Florian hat sich viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten.
10.08.2021Anonym
Meine Residenz auf Zypern hat wunderbar funktioniert. Lieben Dank.
05.06.2021Anonym
Top seriöse Beratung, kann ich wärmstens empfehlen.
21.04.2021Anonym
Lebe seit mittlerweile einem Jahr auf Zypern und bin mit der ganzheitlichen Betreuung vollends zufrieden. Kann ich jedem empfehlen der noch unschlüssig ist und einen kompetenten Ansprechpartner sucht.
11.04.2021Anonym
Bester Ansprechpartner zum Organschaftsmodell, hat mir sehr geholfen.
17.02.2021Anonym
wurde zum thema malta und zypern beraten. hat mir sehr bei der entscheidungsfindun geholfen und auch unbürokratische umsetzung, top danke.
17.01.2021Anonym
Absolut kompetente Beratung. Lieben Dank!!
11.01.2021Anonym
Wir hatten am vergangenen Samstag einen Termin bei Florian Wilk in Larnaca und haben uns ausführlich zu unserer geplanten GmbH auf Zypern beraten lassen. Top seriöse Beratung mit sehr vielen goldwerten Tipps, herzlichen Dank auf diesem Weg für die tolle Beratung.
29.12.2020Anonym
Sehr schnelle Reaktionszeiten und kompetenter Ansprechpartner. Würde ich jedem empfehlen der im Ausland eine Gesellschaft gründen möchte.
10.12.2020Anonym
Top Ansprechpartner zum Auswandern.
03.12.2020Anonym
Kompetente Betreuung meiner Unternehmung in Singapur. Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite.
06.11.2020Anonym
Toller Service, sehr schnelle Reaktionszeiten.
20.10.2020Anonym
Florian Wilk Kommentar von Florian Wilk:
Dankeschön.
Seriöse Beratung zu legalen Firmenstrukturen. Hat mir bei der Entscheidung für Portugal sehr weitergeholfen.
27.08.2020Anonym
Kann ich weiterempfehlen.
12.08.2020Anonym
Opened by virtual zone company in georgia with him, very smooth procedure with registry and banks, highly recommended.
01.08.2020Anonym
Florian Wilk Kommentar von Florian Wilk:
Thank you very much.

Ihre Nachricht an Florian Wilk

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Florian Wilk sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden