Firmengründung Georgien, IT Zone LLC Georgien, Zypern Limited, Non Dom Zypern

Florian Wilk
Beratung zur Firmengründung auf Zypern, Malta, Georgien, Nordmazedonien, Montenegro, Hong Kong, Singapur und die Vereinigten Arabischen Emire. Stiftungen und Holdingstrukturen.
IT Zone Georgien und Freie Industriezonen Georgien.

Consulting for...

Florian Wilk
CMC, Panagiotou, Wilk & Partners LLC, Georgia | CMS Certus Management Services Ltd, Cyprus
61 Makarios Avenue, Office 102
6017 Larnaca
Zypern

Donnerstag 09:00-18:00
Bewertung vom 20.05.2020
Meinen Nondom Status habe ich mittlerweile erhalte. Lieben Dank für die tolle zusammenabeit.
20.05.2020Anonym
Ich stehe seit mittlerweile zweieinhalb Jahren mit Florian Wilk bezüglich meines Vorhabens in Kontakt. In dieser Zeit wurde ich stets zuvorkommend undn zeitnah betreut und fühlte mich und meine Problemstellungen verstanden. Mittlerweile habe ich meine Unternehmungen erfolgreich ins Ausland verlagert und kann mich nur herzlich für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Gerne komme ich Ihrer Aufforderung nach einer Empfehlung nach.
08.05.2020Anonym
Singapurfirma wurde innerhalb kürzester Zeit aufgesetzt. Bin sehr zufrieden.
05.05.2020Anonym
Bin mit meiner Buchhaltung zur CMS gewechselt, kann i ch empfehlen. Preise sind in Ordnung und die Betreuung ist sehr gut
12.04.2020Anonym
Sehr freundliches Team in Zypern.
31.03.2020Anonym
Meine Beratungsfirma habe ich mit Hilfe von Florian Wilk von England nach Malta verlegt. Werde Ihren Service empfehlen!
07.03.2020Anonym
Unsere Holding auf Zypern betreuen wir seit knapp 5 Jahren durch die CMS in Larnaca und hatten nie Grund zur Beanstandung. Auf eine weiterhin erolgreiche Zusammenarbeit.
21.02.2020Anonym
17.02.2020Anonym
Nicht der günstigste Anbieter am Markt, aber sehr tolle Betreuung! Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit.
13.02.2020Anonym
Privatkonto bei der Bank of Georgia wurde innerhalb von einer Woche eröffnet, Weltklasse!
26.01.2020Anonym
Hier steht der Kunde im Mittelpunkt. Fühle mich bestens aufgehoben.
02.01.2020Anonym
1A Service, werde ich jederzeit weiterempfehlen.
29.12.2019Anonym
Gerne nehmen wir die Bitte vom Herrn Wilke auf und bewerten seine Betreuung. Wir sind seit mittlerweile 4 Jahren mit unserer Limited bei der CMS und hatten bis dato keinen Grund zur Bestandung. Gute Erreichbarkeit und seriöse, zeitnahe Abwicklung aller Geschäftsvorfälle.
02.12.2019Anonym
Sehr angenehmer Kontakt, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
25.11.2019Anonym
Habe über Florian Wilk ein Privatkonto bei der Bank of Georgia eröffnet mittels Notarbesuch. Sehr gut.
12.11.2019Arthur
IFC Lizenz innerhalb von 2 Monaten bekommen, kann ich empfehlen.
07.11.2019Garry
Schnelle Reaktionszeiten und Kommunikation auf den Punkt.
30.10.2019Anonym
Habe ein Konto in Georgien eröffnet, kann ich absolut empfehlen. Habe nach einer Woche sämtliche Unterlagen und die Visa bekommen.
07.10.2019Anonym
Firmenstruktur in Zypern und in Georgien sehr schnell und unkompliziert erledigt. Bei Fragen immer sofort erreichbar, super tolles Mitarbeiter Team in Zypern und in Georgien.
" man(n) kommt als Kunde und bleibt als Freund"
26.09.2019Franz Langer
Österreichorganschaft mit Substanz wurde wunschgemäß aufgesetzt. Werde Sie empfehlen.
26.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Florian Wilk

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2020   |  Profil melden