Social Media Consulting, Marketing Coaching, Suchmaschinenoptimierung - SEO

Frederik Schafmeister
Content Marketing Berater und Dozent. Online einfach sichtbar sein in deiner Selbstständigkeit sowie der Gastronomie.

Meine Leidenschaft besteht darin Selbständige und kleine Unternehmen dabei zu helfen mit Ihren Angeboten und Dienstleistungen...

Sadelhof 12
44379 Dortmund

Social Media

Review from 29/02/2024
Implementation

Frederik unterstützt uns in der Recherche passender Keywords. Wir bekommen vom ihm monatliche Auswertungen über unsere Google Ads Kampagnen, Hilfe beim Tracking oder Unterstützung zur Optimierung der Landing Pages. Er ist immer für uns ansprechbar und sehr zuverlässig. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
EXNER FASHION GMBH
Google-Ads-Betreuung (SEA)
29/02/2024Anonymously
In seinem Fachgebiet ein absoluter Experte.
11/02/2024Anonymously
Frederik wurde mir von einer Freundin empfohlen, die einen Online-Marketing-Kurs bei ihm belegt hatte. Vom ersten Moment an, als wir zusammen arbeiteten, konnte ich sehen, wie sich mein Unternehmen schrittweise weiterentwickelt hat. Mein Unternehmen hat viele neue Kunden gewonnen und die Online-Präsenz ist dank seiner Arbeit stärker geworden.
30/10/2023Anonymously
Frederik hat einen extrem großen Wissensschatz und er ist ein wahrer Experte im Online Marketing! Man merkt, dass das Ganze nicht nur ein Job für ihn ist, sondern eine Passion. Dadurch macht die Zusammenarbeit mit ihm großen Spaß. Ich habe unheimlich von ihm gelernt und die Ergebnisse seiner Arbeit sprechen Bände. Ich kann Frederik jedem sehr empfehlen, der Unterstützung mit der Webseite benötigt. Ich bin sehr happy, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, da ich, wie gesagt, so viel durch die Zusammenarbeit mit ihm gelernt habe. Empfehlung, Empfehlung, Empfehlung!
17/04/2023Anonymously
In der Vergangenheit durfte ich Frederik Schafmeister schon als SEO-Referent und Trainer schätzen lernen. Aktuell nutzen wir seine Dienstleistungen um unsere Firmenwebseiten zu analysieren und zu optimieren. Seine Hinweise sind sehr wertvoll und seine Ideen kreativ. Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit ihm sehr intensiv zusammenarbeiten.
23/02/2023Anonymously
Absolut zuverlässiger, strukturierter und professioneller Geschäftspartner! Sein fundiertes Knowhow und die Umsetzung seiner Ideen haben mir zeitnahen Erfolg eingebracht. Vielen Dank!
20/02/2023Anonymously
Frederik hat mir die "Welt" von SEO und SEA super verständlich erklärt und tolle Tools an die Hand gegeben, um für dieses elementare Gebiet gerüstet zu sein. Ich hatte bisher (komme aus dem klassischen Marketing) keinerlei Erfahrung mit diesem sehr umfangreichen Thema. Sein Unterricht war thematisch so strukturiert und aufeinander aufbauend gestaltet, dass ich nach anfänglichem Hadern (Komfortzone lässt grüßen) super mithalten konnte und voll motiviert bei der Sache war. Vielen Dank Frederik!
17/10/2022Anonymously
Herr Schafmeister hat mir sehr effektiv weitergeholfen. Er war sehr gut vorbereitet und konnte mir in kürzester Zeit absolut hilfreiche und praktikable Tipps zur Optimierung meiner Website geben, welche ich sofort umsetzen konnte. Er ist fachlich breit aufgestellt und erfahren. Der Kontakt verlief freundlich, herzlich und unkompliziert. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt weiter.
Marketing Power Talk (kostenlose Direkthilfe/Erstberatung)
15/12/2020Anonymously
Bei Frederik habe ich eine super kompetente und trotzdem herzliche Beratung bekommen. Er hat sich schon im Vorfeld sehr gründlich eingearbeitet und wir konnten daher direkt in die Tiefen der Thematik einsteigen, um so das Maximale aus der Zeit herausholen. Für mich war die Beratung sehr effektiv und aufschlussreich, ich habe Verbesserungsvorschläge, neue Impulse und Ideen bekommen, an welchen ich im Nachgang arbeiten kann. Frederik kann ich mit seiner sympathischen, engagierten Art uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marketing Power Talk (kostenlose Direkthilfe/Erstberatung)
29/11/2020Anonymously

Your message to Frederik Schafmeister

* All reviews and experiences about Frederik Schafmeister are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/10/2019  |  Last update: 29/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Digitaholics