NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Social Media Consulting, Marketing Coaching, Suchmaschinenoptimierung - SEO

Frederik Schafmeister
Content Marketing Berater und Dozent. Online einfach sichtbar sein in deiner Selbstständigkeit sowie der Gastronomie.

Meine Leidenschaft besteht darin Selbständige und kleine Unternehmen dabei zu helfen mit Ihren Angeboten und Dienstleistungen...

Sadelhof 12
44379 Dortmund

Bewertung vom 29.01.2021

Frederik ist sehr engagiert und immer freundlich. Besonders gut fand ich, wie strukturiert er arbeitet. Ich habe viel gelernt von ihm und stets volle Unterstützung gespürt. 1000 Dank, Frederik!
29.01.2021Anonym
Herr Schafmeister hat mir sehr effektiv weitergeholfen. Er war sehr gut vorbereitet und konnte mir in kürzester Zeit absolut hilfreiche und praktikable Tipps zur Optimierung meiner Website geben, welche ich sofort umsetzen konnte. Er ist fachlich breit aufgestellt und erfahren. Der Kontakt verlief freundlich, herzlich und unkompliziert. Ich empfehle die Zusammenarbeit mit ihm uneingeschränkt weiter.
Marketing Power Talk (kostenlose Direkthilfe/Erstberatung)
15.12.2020Anonym
Bei Frederik habe ich eine super kompetente und trotzdem herzliche Beratung bekommen. Er hat sich schon im Vorfeld sehr gründlich eingearbeitet und wir konnten daher direkt in die Tiefen der Thematik einsteigen, um so das Maximale aus der Zeit herausholen. Für mich war die Beratung sehr effektiv und aufschlussreich, ich habe Verbesserungsvorschläge, neue Impulse und Ideen bekommen, an welchen ich im Nachgang arbeiten kann. Frederik kann ich mit seiner sympathischen, engagierten Art uneingeschränkt weiterempfehlen.
Marketing Power Talk (kostenlose Direkthilfe/Erstberatung)
29.11.2020Anonym
Frederik Schafmeister ist ein ausgezeichneter Dozent und hervorragender Experte in dem umfangreichen Gebiet Social Media Management. Sehr gut verständlich und praxisnah vermittelt. Als Social-Media-Interessierte konnte ich von seinem Fachwissen und praktischen Erfahrungen sehr gut profitieren.
28.03.2020Anonym
Wir nutzen regelmäßig die Leistungen von Herrn Schafmeister und danken für die allzeit zuverlässige und sehr nette Zusammenarbeit.
14.11.2019Anonym
Sympatisch und sehr qualifiziert.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ebenso ihm. Man kann sicher sein dass er sein Handwerk versteht.

Gerne wieder :)
28.10.2019Anonym
Frederik ist ein super freundlicher Mensch, der sich hervorragend um alle geschäftlichen Belange kümmert, brandneue Specials aufzeigt und Inhalte klar in übersichtlichen Präsentationen übermittelt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen: als Coach, Trainer und Dozent hervorragend.
30.10.2019Anonym
29.10.2019Anonym

Ihre Nachricht an Frederik Schafmeister

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frederik Schafmeister sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Sellways Consulting / Robert Kropp