Emotionale Intelligenz, Gesundheitsmanagement, Gesunde Führung, Kommunikation

Gabriela Wischeropp
Erfolg durch Selbstverantwortung, Lebensfreude und mentale Gesundheit! – Voller Einsatz mit Wissen und Intuition, Herz und Verstand!

Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Management- und Kommunikationsexpertin Gabriela Wischeropp für...

Unterhachinger Straße 49
81737 München

Creative impulse

Ich habe vor diesem Webinar auch schon an kleineren, kostenfreien Webinaren von Frau Wischeropp teilgenommen. Sie hat einen sehr sympathische Art, einen Stoff zu vermitteln und Ihre Unterlagen sind stets verständlich und sehr anschaulich. Ich finde es großartig, dass Sie auf Wunsch einem das Handout zu mailt. Selbst wenn man die einzige Teilnehmerin ist, wird das Event nicht verlegt, sondern man bekommt eine super Einzelcoaching. Vielen Dank für dieses individuelle Webinar, ich freue mich schon auf das nächste Mal.
20/10/2020Saskia W.
Frau Wischeropp ist mir mit sehr großer Empathie begegnet und hat direkt die richtigen Fragen gestellt, die mich zum genaueren Hinschauen auf das Wesentliche gebracht haben.
22/09/2020Anonymously
Eine tiefgreifende, intensive Trainingsbetreuung und individuelle Beratung! Ich kann das Training nur weiterempfehlen!
14/07/2020Anonymously
Sie geht auf die persönlichen Belange klar und konstruktiv ein und hilft selbstständige Lösungsansätze zu finden.
14/04/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Fähigkeit von Frau Wischeropp, uns als Team mitzunehmen. Ferner konnte ich mich auch individuell in den Inhalten ihres Seminars wiederfinden. Ihre Gesprächsführung war aufmerksam, zuhörend, unterstützend und dennoch klar strukturiert, informativ und lösungsorientiert.
05/03/2020Anonymously
Wir hatte gestern einen extrem gelungenen WS mit Führungskräften der Allianz um das Thema "Stressmanagement" ausführlich und effizient zu bearbeiten. Nach dem Tag war jeder TN sehr sensibilisiert den Umgang mit Stress für seine einzelne Person zu beleuchten und mit Methoden zu bearbeiten.
04/03/2020Klaus K.
Vermittelt die Inhalte sehr Glaubwürdig und authentisch.
04/03/2020Peter K.
Frau Wischeropp glänzt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und Expertise!
Ihre Methodik ist hervorragend auf die Teilnehmer zugeschnitten und der Wissenstransfer gelingt somit leicht und auf Augenhöhe!
Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen und möchte Frau Wischeropp unbedingt weiterempfehlen!
23/09/2019Aasa W.
Gabriela Wischeropp hat mir emotionale Intelligenz näher gebracht und aufgezeigt, wieso es so wichtig ist auf seine eigenen Emotionen und dadurch auch Gesundheit, zu achten.
Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und auch ihnen in nächster Zeit ein Seminar mit Frau Wischeropp anbieten.
12/04/2019Anonymously
toller Vortrag, sehr frisch und kurzweilig präsentiert. Hat viel Nutzen für mich selbst. Bin mir wieder bewußt geworden, wie wichtig es ist, achtam mit sich selbst umzugehen. Es gab wertvolle Anregungen und Hilfestellungen.
07/04/2019Anonymously
Gabriela hat mir in einigen Dingen die Augen für Wichtiges geöffnet, sowie für Unwichtiges verschlossen.
27/12/2018Daniel W. (301 Xing Kontakte) - WYNKLAH IT Service GmbH
Ich habe Frau Wischeropp als Referentin einer Lehrveranstaltung für Projektmanagement kennengelernt und sie hat uns in einem Workshop viele neue Impulse und neue Erkenntnisse zur Stressbewältigung gegeben. Mich hat es sehr beeindruckt und auch bei der Vorbereitung war sie extrem gut organisiert. Frau Wischeropp ist für jeden ein Gewinn, der mit ihr zusammenarbeitet. In diesem Sinne bedanke ich mich ihr für den schönen Veranstaltungsabend bei der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V. .
Gabriela Wischeropp Consulting | Coaching
19/03/2018Herr von K. - Deutsche Gesellschaft für Projektmangement e.V.
Ich kam auf eine Empfehlung hin zu einer Gesprächstherapie bei Fr. Wischeropp. Ihre zielgerichtete Arbeit, ihre einfühlende Art sowie die vielen Dinge die ich aus dem Gespräch über mich lernte überzeugten mich vollends und es hat mir sehr geholfen. Ich würde Fr. Wischeropp in jedem Falle weiterempfehlen...
04/01/2018F.
11/10/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Google Maps

12/07/2018
Request a callback Write a message

Your message to Gabriela Wischeropp

All reviews and experiences about Gabriela Wischeropp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2018  |  Last update: 20/10/2020   |  Report profile