Emotionale Intelligenz, Gesundheit, Gesunde Führung, Motivation, Kommunikation

Gabriela Wischeropp
Erfolg durch Selbstverantwortung, Lebensfreude und mentale Gesundheit! – Voller Einsatz mit Wissen und Intuition, Herz und Verstand!

Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Management- und Kommunikationsexpertin Gabriela Wischeropp für...

Unterhachinger Straße 49
81737 München

Rahmenbedingungen

Kreative Impulse

Frau Wischeropp glänzt durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und Expertise!
Ihre Methodik ist hervorragend auf die Teilnehmer zugeschnitten und der Wissenstransfer gelingt somit leicht und auf Augenhöhe!
Ich habe sehr viel aus dem Seminar mitgenommen und möchte Frau Wischeropp unbedingt weiterempfehlen!
23.09.2019Aasa W.
Gabriela Wischeropp hat mir emotionale Intelligenz näher gebracht und aufgezeigt, wieso es so wichtig ist auf seine eigenen Emotionen und dadurch auch Gesundheit, zu achten.
Diese Erfahrung möchte ich gerne mit meinen Mitarbeitern teilen und auch ihnen in nächster Zeit ein Seminar mit Frau Wischeropp anbieten.
12.04.2019Anonym
toller Vortrag, sehr frisch und kurzweilig präsentiert. Hat viel Nutzen für mich selbst. Bin mir wieder bewußt geworden, wie wichtig es ist, achtam mit sich selbst umzugehen. Es gab wertvolle Anregungen und Hilfestellungen.
07.04.2019Anonym
Gabriela hat mir in einigen Dingen die Augen für Wichtiges geöffnet, sowie für Unwichtiges verschlossen.
27.12.2018Daniel W. (301 Xing Kontakte) - WYNKLAH IT Service GmbH
Ich habe Frau Wischeropp als Referentin einer Lehrveranstaltung für Projektmanagement kennengelernt und sie hat uns in einem Workshop viele neue Impulse und neue Erkenntnisse zur Stressbewältigung gegeben. Mich hat es sehr beeindruckt und auch bei der Vorbereitung war sie extrem gut organisiert. Frau Wischeropp ist für jeden ein Gewinn, der mit ihr zusammenarbeitet. In diesem Sinne bedanke ich mich ihr für den schönen Veranstaltungsabend bei der Deutschen Gesellschaft für Projektmanagement e.V. .
Gabriela Wischeropp Consulting | Coaching
19.03.2018Herr von K. - Deutsche Gesellschaft für Projektmangement e.V.
Ich kam auf eine Empfehlung hin zu einer Gesprächstherapie bei Fr. Wischeropp. Ihre zielgerichtete Arbeit, ihre einfühlende Art sowie die vielen Dinge die ich aus dem Gespräch über mich lernte überzeugten mich vollends und es hat mir sehr geholfen. Ich würde Fr. Wischeropp in jedem Falle weiterempfehlen...
04.01.2018F.
01.04.2019Anonym
Gut
22.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gabriela Wischeropp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2019   |  Profil melden