Rohrreinigung,Kanalreinigung,Abflussreinigung,Flächenreinigung,Kanalsanierung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind ein junges, ambitioniertes Unternehmen mit neuem, modernen Maschinenpark und einer kleinen Flotte von Reinigungsfahrzeugen. Unser Einzugsbereich erstreckt sich über die Regionen Köln / Düsseldorf bis ins Ruhrgebiet hinein. Die Inhaber...

Hildener Str. 1
42697 Solingen

Derya Atasoy

Wednesday open all day

Advice

Turnaround

Dienst am Kunden mit viel Sympathie und technischem Fachwissen.Toll!
26/02/2021Anonymously
Sehr guter Kundenservice, zügige Arbeit und faire Preise.
17/02/2021Anonymously
Auf Empfehlung von Freunden, haben wir uns bei GreAt Rohrreinigung gemeldet und sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung!
17/02/2021Anonymously
Hervorragende Ausführung und ein sehr freundlicher Mitarbeiter, so ein guter und ehrlicher Handwerksbetrieb ist ein Segen.
17/02/2021Stefan S.
Von der Beratung bis zur Umsetzung des Projektes unserer Kanalsanierung war alles Top! Ein Unternehmen mit Qualität und Know-how, kann ich absolut empfehlen.
17/02/2021Matthias S.
Unsere Spüle lief über und wir brauchten dringend einen Notdienst! Firma GreAt war sofort zur Stelle und hat uns schnell und kompetent weitergeholfen. Der Mitarbeiter hatte direkt das ganze technische Equipment dabei.
17/02/2021Anonymously
Mein Mann hat sich lange gesträubt, die alten Kanäle am Haus prüfen zu lassen. Aber wir haben uns für eine Beratung bei GreAt entschlossen und waren positiv überrascht, mit welcher Technik das heute problemlos gemacht werden kann. Das Preis-Leistung- Verhältnis ist stimmig.
13/02/2021Jonas H.
Starke Leistungen und unkomplizierte Terminvereinbarung! Bei solchen Notfällen rufe ich immer wieder diese Firma an.
13/02/2021Karsten R.
Freundlich, kompetent und wir mussten nicht lange auf einen Termin warten. Interessant war es die Rohrkamera im Einsatz zu sehen! Danke für die Hilfe!
13/02/2021Melanie H.
Gute Telefonberatung und ein pünktlicher Mitarbeiter. Faire Preise!
13/02/2021Anonymously
Wir bekamen sehr gute Ratschläge, wie wir so eine Verstopfung demnächst vorbeugen können. Effektive Monteure und insgesamt eine sehr zuverlässige Firma!
13/02/2021Jürgen S.
Seriöse Firma und die Kosten wurden wie vorab besprochen auch eingehalten! Das habe ich bei anderen Firmen nicht so erlebt, also eine wirklich gute Empfehlung.
13/02/2021Anonymously
Bei uns tropfte Wasser in den Keller, Gott sei dank kam kurzfristig ein Handwerker von GreAt und hatte uns geholfen. Es war auch nur eine Dichtung defekt. Danke für den schnellen Kundendienst!
13/02/2021Christel L.
Gründliche und erfolgreiche Beseitigung unseres Problem am Abflussrohr. Da gebe ich natürlich gerne eine sehr gute Bewertung ab!
13/02/2021Dieter G.
Gute Arbeit, gute Firma! Ein verlässlicher Dienstleister mit qualifizierten Monteuren.
13/02/2021Anonymously
Ein sehr freundlicher Erstkontakt am Telefon, außerdem ein schneller Termin und ein flinker Handwerker. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen!
13/02/2021Anonymously
Wir mussten unseren verschmutzen Abwasserkanal reinigen lassen, GreAt hat hier super Arbeit geleistet! Modernste Technik kam zum Einsatz, so dass die Kosten im Rahmen blieben.
13/02/2021Elizabeth B.
Wir hatten schon öfters ein verstopftes Rohr im Bad, aber der Monteur von GreAt hat endlich den Grund dafür entdeckt. Wir hatten einen Rohrbruch und nun ist das permanente Problem endlich dauerhaft gelöst. Diese Firma ist die Beste!
13/02/2021Anonymously
Wir sind Hausbesitzer und mussten unsere alten Kanäle überprüfen lassen. Auf Empfehlung haben wir uns an die Firma GreAt gewendet. Eine sehr ausführliche und verständliche Beratung hat uns dann aufgezeigt, welche Möglichkeiten wir haben. Wir waren von der Qualität und dem Fachwissen sehr beeindruckt, wir bekamen einen zeitnahen Termin und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
13/02/2021Anonymously
Bei uns im Haus drohte eine Überflutung im Keller. Nachdem ich durch einen Tipp bei GreAt angerufen habe, kam schnelle Hilfe und das verstopfte Rohr konnte befreit werden, ohne dass wir nasse Füße bekommen haben. Danke für den tollen Service!
13/02/2021J.

26/05/2020
3 reviews on golocal

17/05/2021
73 reviews on KennstDuEinen

01/06/2021

21/08/2021
Request a callback Write a message

Your message to GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung

All reviews and experiences about GreAt Rohrreinigung & Kanalsanierung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/06/2017  |  Last update: 13/09/2021   |  Report profile