Beratung von Grenzgängern aus Deutschland in die Schweiz | Krankenversicherung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
GRENZGÄNGER INFO VEREIN IN LÖRRACH-BROMBACH
Der Verein wurde 1991 gegründet. Mit der Aufgabe und dem Ziel, Menschen aus Deutschland mit einem Arbeitsplatz in der Schweiz über alles Wissenswerte für Grenzgänger in der Schweiz zu beraten und...

Lörracher Strasse 50 c
79541 Lörrach

Sunday 01:00 pm-04:00 pm

Flexibility

Situation analysis

Needs assessment

Ich kann den Verein jedem nur empfehlen, der in der Schweiz arbeiten möchte. Hilfreich, informativ und sehr netter Kontakt. Danke
grenzgänger-info-verein
30/09/2020Anonymously
Absolut empfehlenswert! Alle Fragen zum Stellenantritt in der Schweiz konnten geklärt werden, zudem war der Verein eine tolle Hilfe bei der Krankenkassenabwicklung. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
21/06/2020Anonymously
Liebe Leser
Ich stelle gerade die Weichen für mein Leben in der CH. Diese Beratung war für mich zielführend und auf Augenhöhe . Meine Fragen wurden alle beantwortet und die freundlichkeit und Kompetenz übertraf meine Erwartungen. Somit war ich mit dem Beratungstermin vollumfänglich und allumfassend zufrieden.
Jederzeit zu empfehlen!
Sehr seriös!
Ralf Trompler aus Steinen
15/06/2020T.
- leicht verständliche und direkte Beratung
- sehr zuvorkommend, sämtliche Mitarbeiter gehen eingehend auf die jeweiligen Probleme ein
- gute und sehr hilfreiche Empfehlungen
13/01/2020Jannik K.
Die Bürokratie, welche eine Grenzgänger-Tätigkeit in der Schweiz mit sich bringt, kann recht überwältigend sein. Der Grenzgänger-Info-Verein hat mich hierbei sehr gut beraten, vor Allem bezüglich der Krankenversicherung in der Schweiz. Insgesamt eine freundliche und sehr kompetente Anlaufstellen bei Fragen zur Tätigkeit in der Schweiz.
07/12/2019P.
Wirklich eine sehr tolle Beratung mit der ich mich nun bestens vorbereitet für die Schweiz fühle.
Kompetente, nette und verständnisvolle Mitarbeiter, welche für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung gesorgt haben. Immer wieder gerne!!
21/11/2019H.
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
12/11/2019H.
Fundiertes Wissen und sehr kompetente Beratung von Herrn Proietto! Ich werde die Dienstleistung 100% weiterempfehlen!
21/10/2019Dragos M.
Also mit der Beratung war ich total zufrieden, Herr Proietto hat sich die Zeit für mich genommen, trotz kurzfristiger Terminvereinbarung!
22/08/2019Anonymously
Poor
Herr Bauer scheint völlig überarbeitet. Die Datenerhebung war völlig mangelhaft. Seine Beraterfunktion hat er keineswegs erfüllt. Davon ausgehend wir wüssten bereits alles reagierte er auffallend ungehalten und für einen Service-Dienstleister einfach nur frech. Nicht einmal ausreden durfte man und erklärte seine Themen völlig unverständlich. Da richte man sich besser an seine Mitarbeiter. Vom Hörensagen soll man hier besser beraten sein. Sorry Herr Bauer, aber so eine Darbietung geht garnicht und hat nichts besseres als diese Bewertung verdient! Zuvorkommender Kundenservice sieht anders aus!
grenzgänger-info-verein
21/08/2019P.
Die bestmögliche Empfehlung.

Durch meine etwas 'ungewöhnliche’ Ausgangssituation bin ich etwas verzweifelt durchs Internet gesurft um mir meine Informationen zusammen zu tragen. Ich bin froh auf mein Gefühl gehört zu haben und Grenzgänger.de angerufen. Das hat mich letztlich aus meiner Verzweiflung raus geholt.

Ich bekam einen TOP Support von Herr Proietto. Er beriet mich in all meinen Belangen und führe mich durchs das Chaos. Ich konnte mit einem wirklich guten Gefühl in mein Wochende gehen.
Ausgezeichnetes Fachwissen.
Unglaublich nett und zuvorkommend.
Sehr engagiert und persönlich.

Ich bedanke mich von Herzen!
11/06/2019Anonymously
Schnelle Antwort auf die Anfrage per Kontaktformular. Erste Beratung über Telefon sehr freundlich und kompetent. Persönliche Beratung vor Ort über anderen Sachberater verbesserungswürdig.
10/06/2019Anonymously
Fundierte Kenntnisse aller Belange und Fragen eines zukünftigen Grenzgängers!
06/06/2019C.
Vielen Dank an Herrn Bauer. Super kompetent und unkompliziert. Kann ich nur weiter empfehlen.
05/04/2019Anonymously
I am startin a job in switzerland and I got all the relevant information from the grenzgängerverein. Also, they recommended me a "Steuerberater" who was excellent.
It saved me a lot of time and money.
14/03/2019Anonymously
Sehr gute Beratungsstelle für Grenzgänger
06/02/2019Anonymously
Gute Beratung, sehr geduldig und ausführlich erklärt. Kann ich jedem empfehlen.
30/01/2019Anonymously
Nochmals vielen lieben Dank, dass Sie sich heute Zeit genommen haben, obwohl Sonntag und Feiertag ist. Das ist ein Top-Kundenservice und das weiß ich sehr zu schätzen! Es wurde alles super und in Ruhe erklärt. Auf meine Fragen wurde eingegangen und konnten ausführlich beantwortet werden. Ebenso praktische Hilfe bei allen Formularen. Ich empfehle Sie bzw. den Verein auf jeden Fall in meinem Umfeld weiter. LG
06/01/2019Anonymously
Vielen Dank, dass es mit dem Termin auch zwischen den Feiertagen geklappt. Sehr gute Beratung und nützliche Infos.
31/12/2018Anonymously
Bin seit Jahren Mitglied und sehr zufrieden. Mir wird zu allen Fragen eine Auskunft erteilt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben beim Grenzgänger Verein.
18/12/2018P. R.

15/01/2019
6 reviews on golocal

23/08/2019

18/11/2020
4 reviews on 11880.com

04/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Grenzgänger-Info-Verein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/01/2017  |  Last update: 26/11/2020   |  Report profile