Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport, Beschattungen, Markisen

Hauswandel
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Am Südfeld 14
49377 Vechta

Herr Wandel

Monday 09:00 am-05:00 pm

Hier passt alles: angefangen vom Service im Büro, über das Aufmaß vor Ort bis hin zur Ausführung. Kompetent, verlässlich, schnell, akkurat und sauber. Die gemachten Ausführungen der Firma Hauswandel stellen viele bislang gemachten Erfahrungen in den Schatten, heißt: geht doch! Meine Frau und ich wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Bleiben Sie gesund und munter Ihre Familie Lampferhoff
08/02/2021Hans Georg L.
Einfach nur super. Super nett. Danke nochmal für die schnelle Erledigung.
05/01/2021Jürgen F.
Sehr gute schnelle und problemlose Beratung sowie Bearbeitung von Angeboten.
Durch qualifizierte Mitarbeiter ging die Arbeit von Hand zu Hand super voran.
Wir sind sehr zufrieden und würden Sie weiter empfehlen.
29/12/2020Gerog P.
Wir waren zuerst unsicher, was wir alles bei der Überdachung brauchen. Bei der Vermessung hat der Kollege tolle Ideen eingebracht, ohne aufdringlich zu sein o.Ä.
Jegliche Korrespondenz war sehr freundlich, der Preis vergleichsweise niedrig und wir genießen unsere Terrasse nun auch bei Regen oder Dunkelheit dank der Überdachung :-)
29/12/2020S.
Wir haben selten solch eine kompetente Firma erlebt!! Von der Beratung, bis zur Ausführung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Terrassenüberdachung wurde innerhalb eines Tages aufgebaut und die Baustelle wurde tip top sauber hinterlassen. Unsere Mutter war auch so begeistert, dass gleich am selben Tag noch das Aufmaß genommen wurde und sie sich auch eine Überdachung bestellt hat. Also ein ganz großes Lob an alle Beteiligten ob am Telefon, die Handwerker oder der Herr der uns so professionell vor Ort beraten hat. Wir werden Sie immer wieder weiter empfehlen auch wenn die Anfahrt bis nach Göttingen doch recht weit ist.... Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!
28/12/2020Michael S.
Alles perfekt geklappt.Sehr zufrieden.Auf jeden Fall empfehlenswert .
21/12/2020Klaus H.
Sehr kompetent und sehr gute Leistung - pünktlich und schnell, zuverlässig.
21/12/2020Gabriele V.
Firma Hauswandel arbeitet präzise, professionell und vertrauenswürdig. Das Preisleistungsverhältnis ist "Sehr gut". Ich kann die Firma sehr empfehlen.
17/12/2020A.
Der Chef war an beiden Montage Tagen vor Ort,und bei den Arbeiten dabei.
Der Montagewagen war Super eingerichtet,es fehlte an nichts.
Das Montage Team machte ein sehr höflichen Eindruck.
Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.
Die Kompletten Alu Teile waren in Folie verpackt,keine Beschädigung.
05/12/2020Alfons P.
Es hat alles wunderbar geklappt mit Ausnahme der Markise die leider nich pünktlich da war bzw ist
03/11/2020Tadeusz W.
Sehr gute Beratung. Großen Dank an das Superteam die uns die Überdachung in
einer super Zeit aufgebaut haben. Sauber, schnell und sehr sehr genau.
Danke
29/10/2020Petra F.
Alles ging super unkompliziert. Ein Angebot wurde schnell erstellt, jemand kam zum Ausmessen. Das finanle Angebot hat nicht lange auf sich warten lassen. Es wurde ein Monatagetermin abgestimmt. Am Montagetag wurde direkt alles erledigt. Ich würde jederzeit wieder bei Hauswandel kaufen!
29/10/2020RU O.
Nettes und kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung.
28/10/2020Anonymously
Schnelle ,kompetente und saubere Arbeit.
Sehr empfehlenswert
28/10/2020Manfred J.
Sehr bemüht und engagiertes Team sowohl bei der Montage als auch beim Kundenservice.
28/10/2020Anonymously
Wir hatten für unser Projekt mehrere Angebote verglichen und uns für HausWandel entschieden. Vom ersten telefonischen Kontakt, über Aufmass und Beratung, bis zur Projektdurchführung waren wir sehr zufrieden . Alle Termine, Preise und Vereinbarungen wurden absprachegemäß eingehalten. Die Montage erfolgte zügig und äußerst sauber. Diese Firma ist aus unserer Sicht ohne Einschränkung sehr zu empfehlen.
28/10/2020Lutz G.
Alles super absolut zu empfehlen , Preis / Leistung und Freundlichkeit top .
28/10/2020Frank aus D.
Wir vergeben fünf Sterne, weil wirklich die gesamte Leistung top war. Wir haben mehrere Internetanbieter von Terassenüberdachungen angeschrieben und nach einem Angebot gefragt. Hauswandel waren die ersten, die sich innerhalb von einer Woche bei uns gemeldet haben. Viele Anbieter haben sich Wochen später oder überhaupt nicht zurückgemeldet. Das Angebot war preislich für die Leistung sehr ansprechend. Die Kommunikation über Telefon und Email klappte ausgezeichnet ( hier auch ein Dankeschön an Frau Schmitz im Büro). Es ist sehr schnell ein Monteur vorbeigekommen, um sich die Örtlichkeit anzuschauen und die Details zu besprechen. Zwei Tage später hatten wir unser fertiges Angebot und auch schon den Montagetermin! Mit drei Monteuren hat es nur einen Tag gedauert die Überdachung aufzubauen. Es wurde schnell und gut gearbeitet und die Baustelle sauber hinterlassen, was oft auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Wir bedanken uns beim Team und empfehlen Sie auf jedenfall weiter.
28/10/2020Sandra B.
Nicht billig, aber gutes Preis/ Qualitätsverhältnis.
Abwicklung des Auftrags seriös und vertrauenswürdig.
Lieferung wie angeboten, keine versteckten Zusatzkosten.
Montage termingerecht. Montage erfolgte in wenigen Stunden, schnell und gekonnt.
Jederzeit gerne wieder.
23/10/2020Anonymously
Die Firma Hauswandel kann man wirklich nur weiter empfehlen! Von der Planung bis zur Ausführung ist alles perfekt und professionell gelaufen. Das Team hat sehr sauber und schnell gearbeitet! Wir waren einfach nur positiv überrascht!
26/07/2020M. S.

21/02/2021

13/01/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hauswandel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2020  |  Last update: 01/03/2021   |  Report profile