Terrassenüberdachung, Terrassendach, Carport, Beschattungen, Markisen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unser Team fertigt für Sie individuelle Terrassendächer in jeglicher Form und Größe. Wir sind gespannt auf Ihr Projekt und realisieren gerne Wünsche wie Beschattungen, Seitenteile, Beleuchtungen und vieles mehr!

Am Südfeld 14
49377 Vechta

Herr Wandel

Dienstag 09:00-17:00

Angebot, Aufmaß, Terminabsprache, Montage, alles hat sehr gut wie abgesprochen geklappt.
S. Leidig
27.05.2021S. L.
Hat von bis Ende alles super geklappt, besonders hervor zu heben ist das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis
05.03.2021Michael S.
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut
solide fachgerechte Ausführung
01.03.2021Anonym
Wir haben uns bei Herrn Wandel eine Terrassenüberdachung planen und bauen lassen. Von Anfang der Planung und bis zur Umsetzung haben wir uns sehr gut bei Herrn Wandel aufgehoben gefühlt. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt und die Qualität ist sehr gut. Wir sagen DANKE...
01.03.2021Christian D.
Vom ersten Kontakt bis zur Montage lief alles bestens. Jede Frage meinerseits wurde schnellstmöglich beantwortet.
Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön!
01.03.2021Iris D.
Hier passt alles: angefangen vom Service im Büro, über das Aufmaß vor Ort bis hin zur Ausführung. Kompetent, verlässlich, schnell, akkurat und sauber. Die gemachten Ausführungen der Firma Hauswandel stellen viele bislang gemachten Erfahrungen in den Schatten, heißt: geht doch! Meine Frau und ich wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und alles Gute! Bleiben Sie gesund und munter Ihre Familie Lampferhoff
08.02.2021Hans Georg L.
Einfach nur super. Super nett. Danke nochmal für die schnelle Erledigung.
05.01.2021Jürgen F.
Sehr gute schnelle und problemlose Beratung sowie Bearbeitung von Angeboten.
Durch qualifizierte Mitarbeiter ging die Arbeit von Hand zu Hand super voran.
Wir sind sehr zufrieden und würden Sie weiter empfehlen.
29.12.2020Gerog P.
Wir waren zuerst unsicher, was wir alles bei der Überdachung brauchen. Bei der Vermessung hat der Kollege tolle Ideen eingebracht, ohne aufdringlich zu sein o.Ä.
Jegliche Korrespondenz war sehr freundlich, der Preis vergleichsweise niedrig und wir genießen unsere Terrasse nun auch bei Regen oder Dunkelheit dank der Überdachung :-)
29.12.2020S.
Wir haben selten solch eine kompetente Firma erlebt!! Von der Beratung, bis zur Ausführung wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Terrassenüberdachung wurde innerhalb eines Tages aufgebaut und die Baustelle wurde tip top sauber hinterlassen. Unsere Mutter war auch so begeistert, dass gleich am selben Tag noch das Aufmaß genommen wurde und sie sich auch eine Überdachung bestellt hat. Also ein ganz großes Lob an alle Beteiligten ob am Telefon, die Handwerker oder der Herr der uns so professionell vor Ort beraten hat. Wir werden Sie immer wieder weiter empfehlen auch wenn die Anfahrt bis nach Göttingen doch recht weit ist.... Wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!
28.12.2020Michael S.
Alles perfekt geklappt.Sehr zufrieden.Auf jeden Fall empfehlenswert .
21.12.2020Klaus H.
Sehr kompetent und sehr gute Leistung - pünktlich und schnell, zuverlässig.
21.12.2020Gabriele V.
Firma Hauswandel arbeitet präzise, professionell und vertrauenswürdig. Das Preisleistungsverhältnis ist "Sehr gut". Ich kann die Firma sehr empfehlen.
17.12.2020A.
Der Chef war an beiden Montage Tagen vor Ort,und bei den Arbeiten dabei.
Der Montagewagen war Super eingerichtet,es fehlte an nichts.
Das Montage Team machte ein sehr höflichen Eindruck.
Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.
Die Kompletten Alu Teile waren in Folie verpackt,keine Beschädigung.
05.12.2020Alfons P.
Es hat alles wunderbar geklappt mit Ausnahme der Markise die leider nich pünktlich da war bzw ist
03.11.2020Tadeusz W.
Sehr gute Beratung. Großen Dank an das Superteam die uns die Überdachung in
einer super Zeit aufgebaut haben. Sauber, schnell und sehr sehr genau.
Danke
29.10.2020Petra F.
Alles ging super unkompliziert. Ein Angebot wurde schnell erstellt, jemand kam zum Ausmessen. Das finanle Angebot hat nicht lange auf sich warten lassen. Es wurde ein Monatagetermin abgestimmt. Am Montagetag wurde direkt alles erledigt. Ich würde jederzeit wieder bei Hauswandel kaufen!
29.10.2020RU O.
Nettes und kompetentes Team. Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung.
28.10.2020Anonym
Schnelle ,kompetente und saubere Arbeit.
Sehr empfehlenswert
28.10.2020Manfred J.
Sehr bemüht und engagiertes Team sowohl bei der Montage als auch beim Kundenservice.
28.10.2020Anonym

13.01.2020

07.03.2021

Ihre Nachricht an Hauswandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hauswandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2021   |  Profil melden