MINDSET Hamburg, Access Bars Kurs Hamburg, Access facelift Kurs Hamburg, 12 D

Heike Schimandl
Körper Geist und Seele sind untrennbar voneinander.
Blockaden lösen, physisch und mental
MENTAL: Access Bars Kurse, Sessions, Access Energetic Facellift Kurse, Sessions, Access Coaching im Bereich Partnerschaft (auch Narzissmus in der Beziehung),...

Heike Schimandl
Fitness á la card, Access Bars Sessions/Kurse, Access Facelift Sessions/Kurse, Access Coaching
Blankeneser Landstr. 2a, III. OG
22587 Hamburg

Saturday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Das war eine super Session gestern mit Heike, die einfach über ein großes Wissen über Körper verfügt. Ich hatte etwas Vorbehalte gegenüber des online-Formates, die sich jedoch sehr schnell aufgelöst haben, denn es war super praktikabel. Und diese BALL-ance Teile sind wirklich genial. Nach ca einer Stunde Training hat sich mein gesamter Körper entspannt, raumig, warm und geschmeidig angefühlt und ich war viel lieber in meinem Körper, als vor der Session. Als würde mein Körper sein wahre Größe wieder in Besitz nehmen und ich habe eine größere Vedundenheit mit ihm gespürt. Dieses Gefühl ist auch heute, am Tag danach, geblieben. Auch die Ausgedehnheit und das Geschmeidigsein sind noch da und sind definitiv noch ausbaufähig. Da freue ich mich schon drauf, auf zur nächsten Session!
BALLance Rückentraining - Hexenschuss und Rückenschmerzen ade ... SOS Rückenschmerz, Hexenschuss
10/12/2020Katrin H.
12 D Enegetic Cellreset Rejuvenation Wende ich selbst auch bei meinen Kundinnen an.
Die Feedbacks von 3 Kundinnen:
der Titnitus wurde leiser, das Stressgrfühl sank.

Ich fühle mich so eingepackt, beschützt und wohlig.

Es hat einen richtigen Boost gegeben.
03/12/2020Petra S.
Hallo liebe Heike, herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung dieses Kurses. Danke für Deine Präsenz. Ich nutze 12D in meinen täglichen Sein, sowohl in meiner energetischen Arbeit, in Beratungen und auch in der Entwicklung meines Business, überall, und diese sanfte, kraftvolle Energie unterstützt sehr meine Fähigkeiten. Sie zeigt sehr schnell wo In Kommunikation Unwahrheiten enthalten sind., das in sanfter Klarheit. Ich bin von Herzen froh dass Du damals so spontan diesen Kurs möglich gemacht hast. Was ich fast vergessen habe zu erwähnen....ich bin viel kraftvoller🙂 und yes....noch freudvoller🙂
Danke🧡
27/11/2020Melanie K.
Ich habe bei Heike die 12 D Energetic Cell Reset Rejuvenation Ausbildung gemacht und ich bin sehr begeistert. Mit ihrer liebevollen und kompetenten Art hat sie uns durch die Tage begleitet und uns die Magie dieser wunderbaren Energie gezeigt. Ich durfte am eigenen Leibe erfahren, was für grosses Potential diese Energie hat und wie liebevoll, klar und schnell Transformation gehen darf. Diese Energie ist etwas ganz besonderes und wirkt so tiefgehend. Als Coach stelle ich meinen Kunden diese Energie zur Verfügung und sie hat schon wahre Wunder bewirkt. Körperliche Beschwerden waren innerhalb von kurzer Zeit aufgelöst, alte Themen wurden in kurzer Zeit transformiert. Meine Kunden lieben diese Energie genau wie ich es tue. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Danke Heike du Pionierin auf diesem Gebiet, dass du mir diese Magie gezeigt hast.
26/11/2020T.
26/11/2020T.
Mit Heike zu arbeiten war echt ein Genuss. Soviel Passion für das was sie tut. So viel Spaß an Experimenten. Sie packt das Maximale in so einen Workshop und das Ende ist erst, wenn alle zufrieden sind. Es geht tief und macht Spaß. 12 D Energetic Cellreset Rejuvenation ist eine verzaubernde Energie, mit der mehr als Verjüngung möglich ist. Ich wende es fast täglich für mich an. Besonders gern bei schlafloser Nacht. Einmal Intension gesetzt und der Schlaf kommt wieder. Auch in den meisten Alltagssituationen nutze ich 12 D. Ich liebe diese Energie und empfinde sie als zart und liebevoll. Selbstliebe und Selbstwert stärkend ❤️❤️❤️ Danke liebe Heike.
20/11/2020Anonymously
Es ist eine sanfte Energie die mich umschlossen hat und mir sehr viel Geborgenheit gegeben hat. Ich habe mich sehr wohl und friedvoll gefühlt. Da ich selber auch schon gut ausgebildet bin und auch schon einiges erfahren und fühlen durfte, kann ich nur sagen “ Das ist etwas völlig Neues und Anderes”. Ich bin Heike sehr dankbar für diese Sessions und ich kann Sie jedem nur empfehlen. Es ist sehr beeindruckend, was diese Energie auf ganz sanfte weiße in mir ausgelöst hat und ich freue mich jedes Mal in dieser Energie zu sein. Denn Sie ist was ganz besonderes und nimmt Dich an die Hand und läßt Dich auf ganz sanfte, liebevolle Weise wachsen und gibt Dir all Deine Kraft zurück.
Es gibt viele Methoden und Energien mit denen gearbeitet wird, diese gehört auf jeden Fall zu den Schönsten und kraftvollsten die mir bisher begegnet sind.
Danke dafür! ❤️
09/11/2020C.
Es ist ein wundervolles Erlebnis von Heike zu lernen. Ich habe seit dem Wochenende mit Heike Siebenmeilenstiefelschritte gemacht und es geht einfach so weiter. Heike hat mit mir für mich ein Business kreiert und ganz viel tolle Ideen mitgegeben. Ich bin dran.
Das Wochenende hat meine Vorstellung mehr als übertroffen. Ich freue mich auf die Weiterführung. Herzlichen Dank. ❤️
09/11/2020Anonymously
Eine einzigartige Begegnung, die meine Karriere komplett auf ein neues Niveau gehoben hat. Heike ist ein unglaublicher Coach, die Dich auf eine neue Ebene Deiner Persönlichkeit und Deiner Fähigkeiten bringt
09/11/2020A.
Diese 12 D Energie hat es in sich. :) Sie überträgt diese kristall Klarheit auf einen. Du bist in der Lage sofort zu erkennen, ob dich jemand zu manipulieren versucht oder nicht. Diese Energie ist aber auch sanft und liebevoll. Sie fühlt sich anders an, die ich sont immer fühle bei Energiearbeit. Ich habe immer das Empfinden als würde ich zwischen Raum und Zeit schweben. Wenn du mehr Klarheit haben möchtest, solltest du dir eine 12 D Session auf jeden Fall gönnen. :)
07/11/2020Jessica G.
Wenn du wirklich alles bekommen möchte, was du bereit bist JETZT zu empfangen, ist Heike genau die richtige Lehrerin.
Facelift ist ein genialer Prozess der einem lehrt, dass Berührungen heilen 😍und so wertvoll sind. Magic pur, wer das erleben möchte wird nur noch strahlen 🤩
Access energetic facelift Kurs Hamburg 28.06.2020
30/06/2020Manuela D.
Die Fingerfertigkeit von Heike ist beeindruckend, sehr viel Erfahrung mit Access, ganz ganz viel, viel Input an Möglichkeiten kreieren, Impulsgeberin für mehr. Vielen Dank und bis bald wieder, mache jetzt Facelift mit freu mich darauf.
Access Bars Kurs in Neresheim 11.06.2020
30/06/2020Anita S.
Ich bin so dankbar, dass ich im März meiner Tochter diesen Kurs bei Heike ermöglicht habe und ich nun auch in den Genuss gekommen bin.
Bei Heike merkt man wunderbar, dass sie der größtmögliche Beitrag für jeden Menschen sein möchte 😍 Jetzt weiß ich, warum meine Tochter so geflasht war ❤
Access Bars Kurs 20.06.20 Hamburg Blankenese
22/06/2020Manuela D.
Liebe Heike, eigentlich wollte ich jemanden anderen beschenken und bin so reich beschenkt worden. Ich frage mich gerade, wie wird es noch besser: oh ja ich öffne mich dafür. Herzensdank Grit
Access Bars Kurs am 31.05.2020 ONLINE
05/06/2020grit H.
Heike hat mich sofort bei der ersten Kontaktaufnahme durch ihre unkomplizierte Art und ihr Eingehen auf meine individuellen Wünsche überzeugt. Als Wiederholer zusammen mit meiner 6jährigen Enkeltochter im Access Bars Kurs habe ich bei ihr viele neue Herangehensweisen beim Anwenden der Tools entdecken können. Heike ist mega empathisch und absolut professionell. Sie kann wunderbar und leicht verständlich erklären. Ich fühle mich jetzt noch sicherer mit den Bars und meine Enkeltochter hat sie sogar schon bei ihren Eltern laufen lassen. Wir hatten alle viel Spaß! Von Herzen danke dafür! Simone
ONLINE ACCESS BARS Kurs am 07.05.2020
13/05/2020Simone F.
Meine Mama und ich haben zusammen bei Heike den Faceliftkurs gemacht und waren von der Ersten Minute an völlig begeistert von ihrer unfassbaren Wahrnehmungskraft und ihrem Coaching-Talent. Durch ihre einfühlsame Art wusste sie jederzeit genau mit uns und den Themen, die sich für uns gezeigt haben umzugehen. Sie hat die Gabe auf jeden Menschen ganz individuell einzugehen und die Werkzeuge so zu erklären, dass wir alles an Informationen und Beitrag mitnehmen konnten was es mitzumehmen gab. Der Kurs war einfach magisch und wir beide sind ihr mehr als dankbar für ihren unglaublichen Beitrag es war einfach nur magisch. Unglaublich welche Möglichkeiten sich gezeigt haben durch diesen Kurs, phänomenal und was ist darüber hinaus noch möglich? 😍
Access Facelift Kurs am 21.03.2020
03/05/2020N.
Heike ist ein sehr warmherziger und wertfreier Mensch. Ich habe bei ihr den Access energetic Facelift Kurs besucht und es war eine wundervolle Erfahrung für mich und vor allem ist es eine wertvolle Ergänzung für meine Arbeit am Patienten. Heike geht individuell auf ihre Teilnehmer ein und ist bei Rückfragen immer für mich da. Das ist sehr beruhigend und gibt mir ein sicheres Gefühl. Dafür danke ich Dir sehr, liebe Heike. Weiter so! :-)
Access energetic Facelift Kurs in Hamburg 15.02.2020
27/03/2020Liebe D.
Ich habe Heike Schimandl als ausgesprochen professionell erlebt. Sie verfügt über ein enormes Wissen über Körper und hat ein warmes und offenes Wesen. Dazu ist sie sehr intuitiv und weiß genau, welche Behandlung sie wann, wie einsetzt. Ich durfte bei ihr eine Schnupper Behandlung mit 'BALLance Concept' erfahren und: wow!! (ich habe kein passendes Wort gefunden). Innerhalb kürzester Zeit (die Behandlung dauerte max. 10 Minuten) hat mein Körper eine Aufrichtung erfahren- ich bin gefühlt um einige Zentimeter gewachsen und er hat sich seinen Raum wieder genommen...eine Aufwärtsbewegung innerhalb meines Körpers, die sich ganz natürlich angefühlt hat. Das war irre. Ich bin gespannt, was für Veränderungen nach einer längeren Behandlung möglich sind! Sobald Heike einen Kurs anbietet für BALLance Concept: Ich bin dabei!
BALLance Concept - Entlastung für Rückenmuskulatur und Bandscheiben
23/03/2020Katrin H.
Heike ist einfach eine liebe und absolut sypatische Persönlichkeit. Es macht absolut Spass bei ihr zu lernen.
Es war ein ganz toller Tag mit ihr und ich bin sehr dankbar die Access Bars bei ihr gelernt haben zu dürfen. Ich werde definitiv wieder einen Kurs bei ihr in Anspruch nehmen.
Access Bars Kurs Nördlingen 26.02.2020
19/03/2020Manuela Q.
Heike ist voll mit dem Herzen dabei, sie ist engagiert, wertfrei, empathisch und ein guter Lehrer und Berater, stellt sich auf Jeden ein und erkennt den Bedarf
Access energetic Facelift Kurs in Meißen 01.03.2020
14/03/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Heike Schimandl

All reviews and experiences about Heike Schimandl are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/03/2019  |  Last update: 24/02/2021   |  Report profile