Access Bars Kurse Sessions Hamburg, Blockaden lösen, Entspannung, Money Mindset

Heike Schimandl
Access Bars Kurse und Sessions, , Access Energetic Facellift, Money Mindset, Premium Massagen, Massage Fortbidlugen und Massage Kurse für Paare.,
Seit über 30 Jahren, individuell, kreativ, spontan, empathisch, charmant und motivationsstark. DIE bayrische Body & Mind Trainer in Hamburg Blankenese.
Fitness á la card
Blankeneser Landstr. 2a, III. OG
22587 Hamburg

Friday CLOSED

Raising awareness

Ability to motivate

Ability to relate

Die Heike ist einfach nur was besonderes und unheimlich liebevoll!! Ich würde immer wieder ein Kurs bei ihr belegen. Und der Access Kurs von ihr war unglaublich magisch!! Zu Beginn meinte Heike, dass sich jeder Teilnehmer was für den Kurs selbst kreiert.. und das total spannend ist. Am Anfang war mir gar nicht bewusst, was sie damit meinte. Und dann kam eins nach dem anderen. Ich selbst habe mich immer gefragt, was wäre wenn ich auf jemanden treffen würde der sich sehr gut mit Entitäten auskennt. *Magic* Und da kam jemand in den Kurs, der voll damit war! Ich habe für mich und die Teilnehmerin so viel „klären“ können, dass wir einfach nur mega glücklich waren. Ich habe für mich eine neue Gabe entdeckt und die Teilnehmerin war seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt und hat sich total auf das schlafen gefreut!! - Man weiß nie was passiert.. aber eins kann ich euch sagen: In Heikes Kursen geschehen Dinge, die für einen selbst bestimmt sind. Das ist einfach nur besonders! Gerne wieder!! 😊❤️🙌 Ganz liebe Grüße, Nicole 🥰
11/21/2019Nicole H.
Heikes Wahrhaftigkeit, Präsenz und stete Hilfestellung kennzeichnen Ihr Art zu unterrichten. Sie fesselte durchgängig unsere Aufmerksamkeit. Ihre lockere, herzliche aber auch gleichzeitig souveräne Art, begeistert für „MEER“. Heike Schimandl hat bei der Durchführung des Tageskurses „Access Bars“, und das zeichnet Ihre Art Wissen zu vermitteln aus, eine Menge verschiedener praktischer sofort umsetzbarer Tipps & Erfahrungen obendrauf gepackt. Die verschiedenen Positionen der Hände und Finger konnten wesentlich verständlicher umgesetzt werden, da durch liebevolles Nachjustieren mehr Klarheit im Hand anlegen vermittelt wurde.

Liebe Heike herzlichen Dank, dass Du uns für ein „ANDERSdenken“ begeistern konntest.

Ich werde Dich gern weiterempfehlen.

M.Sachse
11/18/2019Anonymously
Liebe Heike, der Access Bars Kurs mit dir war absolut genial! Einen Tag danach konnte ich eine Strecke laufen, wo ich sonst absolut außer Atem bin und völlig ko, ohne mich fest zu halten, ohne schwitzen und ohne aus der Puste zu kommen. Ich bin gespannt wann ich von dem Rollstuhl die Räder ganz weg schrauben kann … Herzliche Grüße und fühl dich umarmt Sonja
10/11/2019Sonja K.
Heike ist unglaublich sympathisch und herzlich. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und die Access Bars Session sehr genossen. Ihre Buchempfehlung ist für mich genau richtig gewesen. Ich bin gespannt, was so alles geschieht!
09/29/2019S.
Heike ist eine hervorragende Lehrerin. Sie hat den Unterricht überaus professionell gestaltet, war durchgehend zu 100 % präsent und ist auf alle meine Fragen detailliert eingegangen. Ich habe mich bei ihr bestens aufgehoben gefühlt. Der Kursort, den sie gewählt hat, hat sein übriges getan - ein überaus energetischer Ort! Das gelernte konnte ich sofort sicher in die Praxis umsetzen.
09/23/2019K.
Die Massagen haben mir sehr viel Energie gegeben. Meine schmerzenden Symptome wurden bei jeder Massage gemildert bis sie sogar gänzlich verschwunden waren. Ich kann Heike Schimandel jedem empfehlen der sich mit Verspannungen herum plackt, besonders bei Stressbedingten Beschwerden. Das sanfte und tiefe Entspannen hallt lang und deutlich nach.
09/17/2019M.
Heike ist eine tolle Gastgeberin, vermittelt die Inhalte absolut leicht verständlich und ist sehr aufmerksam.
Sie hat uns super angeleitet, korrigiert und nebenher die Inhalte in der laufenden Sitzung vermittelt.
Ganz großes Lob, Wohlfühlfaktor excellent.
09/05/2019Liebe S.
Ich kenne Heike schon ein paar Jahre und jedes mal, wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich sehr wohl! Egal was sie macht, ob sie behandelt oder unterrichtet, sie macht es super gut! Herzliche Grüße von Claudia
08/22/2019Liebe C.
Seit über zehn Jahren bin ich in regelmäßigen Abständen bei Heike. Bei einer Entspannungsmassage in angenehmer Wohlfühlatmosphäre kann ich die Seele baumeln lassen und den Alltag hinter mir lassen. Heike's freundliche, einfühlsame Art, ihr individuelles Eingehen auf die kleineren und größeren Beschwerden lassen mich jedes Mal völlig entspannt und leicht aus der Behandlung gehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal .
Ihre hervorragenden Entspannungsmassagen kann ich nur weiterempfehlen, vor allem auch, weil Sie sehr präsent ist in allem was sie macht.
Jens M.
08/19/2019Anonymously
Der Workshop mit ihr war sehr informativ und intensiv. Wir hatten alle sehr viel Spaß ,
06/06/2019Anonymously
Ich würde auf jeden Fall Frau Heike Schimandl, für Ihre freudige, aufmerksame, einfühlsame Präsenz, und für Ihre Wissengrundlage und Unterstützung, weiter empfehlen.
05/31/2019Anonymously
Heike hat mich mit ihrer fröhlichen, authentischen und energiegeladenen Art sehr beeindruckt und mitgerissen. Sie lebt die Philosophie hinter Access Consciousiness und nimmt die TeilnehmerInnen ganz leicht mit eine Welt voller Freude, Leichtigkeit und toller Möglichkeiten. Danke Von ♡en für diesen schönen ersten Bars-Kurs im Oktober 2018!
05/22/2019Constanze P.
Liebe Heike. vielen Dank für das besondere Erlebnis, wie du den Bars-Kurs praktizierst. Deine Begeisterung für Körper/Berührungen spiegelt sich in deinen Erläuterungen wieder, somit waren deine präzisen Erklärungen und Hilfestellungen, in Bezug auf die entsprechenden Fingerpositionen , für mich sehr hilfreich. Einfach herrlich unkompliziert. Dankeschön. Mach weiter so. Ganz liebe Grüße, Carolin.
05/14/2019Carolin H.
Liebe Heike, hiermit möchte ich ein Feedback zu dem von Dir, bei mir in der "Knotenlöserei in Wedemark" geleiteten, Barskurs abgeben. Da ich selbst als Teilnehmerin dabei war, hat mich besonders Deine Kompetenz und wunderbar strukturierte Art die Punkte zu erklären begeistert! Für mich war dieser Kurs eine große Bereicherung. Alle Teilnehmer waren begeistert und Du hast mit Deiner warmherzigen Art nicht nur Wissen punktgenau gelehrt, sondern uns auch an Deiner Leidenschaft für Menschen, ihre persönliche Entwicklung und gesundheitliche Verbesserung teilnehmen lassen. Von mir bekommst Du 5*****. Danke und liebe Grüße, Claudia
05/13/2019Claudia von W.
Liebe Heike,
Du bist ein Naturtalent im "Lehren" und "Vermitteln". Deine Hingabe und Geduld sind echt und spürbar. Mit einer Selbstverständlichkeit, die Mut macht, nochmal nachzufragen, zeigst Du immer wieder, wo und wie die Punkte zu finden sind und bleibst dabei locker und in der Freude. Das war wirklich beeindruckend für mich. Außerdem ist Deine Freude an dieser Arbeit spürbar und ansteckend. Es ist Dir gelungen, dass alle Teilnehmenden über den Tag Nähe zulassen und sich öffnen konnten. Das ist genau das, was ich von Menschen, die diese Werkzeuge vermitteln, wünschen würde. Dass alle spüren, wieviel leichter es ist, einfach sie selbst zu sein,sobald sie sich in einem Raum befinden, in dem die Bewertungen weniger werden. Mein Leben lang möchte ich mit dem was ich liebe zu tun Geld verdienen. Du lebst das bereits und das inspiriert mich. Ich möchte nicht vergleichen und bewerten, weil zu jedem Lehrer die Chemie stimmen muß, um nachhaltig gute Gefühle und viel Input mitnehmen/aufnehmen und empfangen zu können. Es gibt jedoch Lehrer oder Vermittler, die Neutralität aus dem Herzen heraus verkörpern und so die Theorie mit der Chemie außer Kraft setzen. Zu diesen gehörst Du und darum kann ich Dich wärmstens weiterempfehlen. Ich danke Dir von Herzen für diesen wundervollen Tag. Dafür, dass Du Deine vielseitigen Gaben so großzügig mit den Menschen und der Welt zu teilen bereit bist. Mit der Zeit wird mir wahrscheinlich noch einiges mehr ein-und auffallen, was ich von Dir als Mensch mitnehmen durfte. Und von Dir als Facilitator natürlich. Dann werde ich es Dir berichten. Alles Liebe für Dich und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr noch einmal wieder ;) herzlichst Edith
04/15/2019Edith S.
10/17/2019Anonymously
10/11/2019Anonymously
08/26/2019Karin B.
07/25/2019Liebe E.
07/14/2019Nina M.
Callback request

Your message to Heike Schimandl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2019  |  Last update: 11/21/2019   |  Report profile