Private Kranken (PKV), Berufs-und Dienstunfähigkeit, Beamte, Beihilfe, Lehrer

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir sind seit 20 Jahren in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main Gebiet (u.a. Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Bergstrasse, Odenwald) für unsere Kunden tätig. Wir beraten Versichererunabhängig persönlich, telefonisch und per Online Beratung....

Saalbaustraße 9
64283 Darmstadt

Wir schätzen die hohe Fachkompetenz, und sind froh über einen zuverlässigen, neutralen Partner in Sachen Versicherung.
07/04/2021P.
Vor vielen Jahren im Lehramtsreferendariat meiner Frau, kam Herr Rohmann zum ersten Mal bei uns vorbei, als es um die Vermittlung einer Krankenversicherung ging. Damals dachte ich: "Welchen Mehrwert soll ein Makler denn überhaupt haben? Der will uns doch nur was verkaufen und dreht uns die Police an, die ihm die größte Provision gibt!" Deutlich mehr als 10 Jahre später sind wir mittlerweile mit der ganzen Familie und mit verschiedensten Versicherungen und deren Fragestellungen bei Herrn Rohmann. Für JEDES Anliegen nimmt er sich extrem viel Zeit, informiert sich bei speziellen Fragen umfassend und berät uns sehr ausgiebig. Dies geschieht völlig unabhängig vom Ausgang, z.B. und auch, wenn die Endempfehlung seiner Beratung von einem Vertragsabschluss abrät. Das gleiche Engagement steckt er in Hilfestellungen zu laufenden Verträgen. Meine Skepsis zu Beginn gegenüber dem Mehrwert von Versicherungsmaklern "der will doch nur vermitteln und Provisionen kassieren" wurde in Herrn Rohmanns Fall über viele Jahre hinweg und in verschiedenen Situationen also immer wieder widerlegt. Wir sind mit den bisher getätigten Empfehlungen und mit der Rundumbetreuung in allen Versicherungsfragen sehr zufrieden. Dazu sind die Telefonate immer sehr angenehm, was bei diesem trockenen Thema ja sonst auch nicht immer der Fall ist. Unsere volle Empfehlung!
05/04/2021Familie S.
Herr Rohmanns Beratung empfand ich als sehr aufschlussreich und professionell. Seine offenen und ehrlichen Worte geben einem ein gutes Gefühl bei der Wahl der richtigen Versicherung. Wer nach einem vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht, der einem auf verständliche Art und Weise zur Seite steht, der ist bei Herr Rohmann genau richtig. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen.
02/04/2021D.
Herr Rohmann hat mir dabei geholfen eine passende Krankenversicherung, Haftpflichtversicherung und auch eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung zu finden. Er war dabei immer sehr freundlich, hörte mir genau zu, informierte mich über alle wichtigen Aspekte und nahm sich viel Zeit für das Gespräch mit mir. Im ganzen Wirrwarr an Versicherungen war mir seine Beratung eine große Hilfe. Er ist ein sehr vertrauenswürdiger und verantwortungsbewusster Makler, der darum bemüht ist, das Beste für den Kunden zu finden. Vielen Dank für alles! :)
29/03/2021Shirin Z.
Herr Rohmann ist sehr sachkundig und geht auf die individuelle Situation ein. Anfragen beantwortet er immer sehr zeitnah und versucht , die Themen so zu erklären, dass sie auch eine Person versteht, die sich damit nicht auskennt. Ich bin überzeugt, dass Herr Rohmann seinen Kundinnen und Kunden die Expertise weitergeben will, damit sie eine selbstbestimmte Entscheidung treffen können. Herr Rohmann berät mich nun schon vier Jahre und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
18/03/2021Anonymously
Herr Rohmann ist sehr freundlich und orientiert sich immer an den Bedürfnissen des Kunden. Er versucht alles immer schnellstmöglich zu erledigen. Des Weiteren macht er meines Erachtens einen sehr guten Job und man kann nur zufrieden sein.
17/03/2021S.
Ich bin damals durch meine Eltern auf Herrn Rohmann aufmerksam geworden. Ich suchte zu Beginn meines Arbeitslebens nach elementaren Versicherungen. Nun bin ich seit knapp 15 Jahren bei Herrn Rohmann, jetzt mit meiner eigenen Familie und ich fühle mich bei ihm als Kunde sehr wohl. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf die unterschiedlichen Wünsche ein. Er empfiehlt unabhängig vom Versicherer, schwätzt aber nix auf, das unnötig wäre, das schätze ich sehr an ihm. Er ist sehr zuverlässig und stets freundlich und zuvorkommend.
15/03/2021Christiane N.
Herr Rohmann hat eine sehr angenehme und kompetente Art, so dass wir uns auch "auf Distanz" hervorragend beraten fühlen. Er kümmert sich schnell und zuverlässig um alle Anliegen, macht gute Vorschläge und ist immer erreichbar.
15/03/2021Anonymously
Herr Rohmann ist kein gewöhnlicher Versicherungsmakler.
Er interessiert sich für Ihre allgemeine Situation und ist der perfekte Ratgeber. Man merkt, dass er nicht einfach mal eben verkaufen möchte, im Gegenteil. Er berät super und kümmert sich um alles was sie von ihm erwarten.
Ein absolut zuverlässiger Makler. Ich habe ihn selber vor vielen Jahren empfohlen bekommen und kann mir keinen besseren Versicherungsvermittler vorstellen.
Vielen Dank für Alles Herr Rohmann.
13/03/2021Gianluca N.
Heiko Rohmann als Versicherungsmakler kann ich nur empfehlen: seit vielen Jahren kümmert er sich um alle Versicherungen, die für meine Familie und mich relevant sind und nimmt sich dafür immer viel Zeit. Er berät zielgerichtet und hat dabei immer einen sehr guten und auch detaillierten Überblick über seine Produkte.
12/03/2021Anonymously
Herr Rohmann ist sehr kompetent und nimmt sich extrem viel Zeit für seine Kunden. Er ist vor allem ehrlich und vermittelt keine unnötigen Versicherungen.
02/03/2021E.
Herr Rühmann hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen und Fragen.
Seine Arbeitsweise erscheint mir sehr kompetent und engagiert. Mir konnte er bislang immer schnell und gründlich weiterhelfen.
01/03/2021M.
Ich schätze die jederzeit sehr gute sachliche und objektive Beratung.
05/02/2021K.
Ich kann Herrn Rohmann als Versicherungsmakler uneingeschränkt weiterempfehlen. Meine Frau und ich wurden von ihm zu mehreren verschiedenen Versicherungsprodukten (Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung) beraten. Dabei nahm sich Herr Rohmann wirklich sehr viel Zeit uns sehr gewissenhaft und genau die verschiedenen Eigenschaften der Versichungsprodukte zu erläutern. Für jede Versicherung wurden uns mehrere Vorschläge von unterschiedlichen Anbietern vorgelegt, deren Unterschiede uns sehr übersichtlich präsentiert wurden, sodass die finale Auswahl sehr einfach war. Auch beim weiteren Prozess von der Antragsstellung bis zum Versicherungsabschluss begleitete uns Herr Rohmann stets sehr kompetent. Dadurch fühlte sich das ganze Prozedere rund um das (für Laien wie mich eher leidige) Versicherungsthema fast mühelos an.
04/02/2021Anonymously
Unbezahlbar
22/01/2021Anonymously
Ich bin inzwischen etwa seit etwa 10 Jahren Kunde/Klient bei Herrn Rohmann und habe ihn immer als sehr kompetent und wirklich ausgesprochen engagiert wahrgenommen. Er bringt bei Beratungsgesprächen Zeit mit und hatte auch stets viele Aspekte im Blick, die ich als Laie bei der Wahl einer Versicherung nicht berücksichtigt hätte.
19/01/2021L.
Ich bin Lehrerin und mit dem Berufsstart und der Verantwortung sich ausreichend zu versichern stand ich einem ganz neuen Aufgabenbereich bevor.
Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen im Kontakt mit Herr Rohmann gemacht. Er ist im Bereich Beamtentum sehr gut informiert. Herr Rohmann nimmt sich viel Zeit einem die Angebote und Anliegen verständlich zu vermitteln. Dabei wurde ich zu keinen Abschlüssen gedrängt. Ich bin super zufrieden mit meinen Verträgen und die Kundenbetreuung ist perfekt. Man erhält schnell kompetente Rückmeldungen. Auch über die eigenen Anliegen hinaus macht Herr Rohmann auf Vorteile und Möglichkeiten bei der Veränderung oder Nutzung der Versicherungen aufmerksam. Ich empfehle Herr Rohmann jederzeit weiter. Seitdem werden auch weitere Familienmitglieder (darunter auch andere Berufsgruppen) von ihm betreut.
10/01/2021R.
Herr Rohmann berät mich und meine Familie (samt Eltern/Schwiegereltern) seit Jahren äußerst kompetent und unaufdringlich. Er ist immer kundenorientiert, berät auch so, dass man Versicherungsfälle ideal formuliert, so dass die Chance auf Übernahme/Anerkennung deutlich steigen. Er sucht und findet das passende Produkt ohne Ansehen des Anbieters. So hat er mich einmal von einem Anbieter bei einer Lebensversicherung wegberaten, um mir aber genau diesen Anbieter für eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu empfehlen. Diese Bewertung klingt jetzt wie abgesprochen, ist aber frei von jedem Bonus für mich entstanden, also wirklich Topp!
04/01/2021V.
Herr Rohmann ist ein äußerst hilfsbereiter und kompetenter Versicherungsmakler, der zuerst nur mich als Referendarin und nun meine gesamte 5-köpfige Familie bestens betreut. Bei jedem Problem mit der Versicherung, Schwierigkeiten bei privaten Abrechnungen oder auch Beschaffung von Hilfsmitteln jeglicher Art kümmert er sich sofort. Bei ihm fühlt man sich bestens beraten.
28/12/2020Anonymously
Freundlicher, empathischer und kompetenter Versicherungsmakler. Sachverhalte werden transparent dargestellt und sehr gut erklärt. Der Umstieg von einer gesetzlichen in eine private Krankenkasse und das Zusammenspiel mit der Beihilfe für Beamte war ein war ein Tunnel, in den Herr Hohmann Licht brachte. Absolut empfehlenswert.
12/12/2020Anonymously

12/04/2021

12/04/2021
Request a callback Write a message

Your message to Heiko Rohmann Versicherungsmakler

All reviews and experiences about Heiko Rohmann Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2020  |  Last update: 18/04/2021   |  Report profile