Private Kranken (PKV), Berufs-und Dienstunfähigkeit, Beamte, Beihilfe, Lehrer

Wir sind seit über 20 Jahren in Darmstadt und im gesamten Rhein-Main Gebiet (u.a. Frankfurt, Offenbach, Wiesbaden, Mainz, Bergstrasse, Odenwald) für unsere Kunden tätig. Wir beraten Versichererunabhängig persönlich, telefonisch und per Online...

Saalbaustraße 9
64283 Darmstadt

Herr Rohmann hat mich hervorragend bei der Wahl einer privaten Krankenversicherung beraten. Zur Zeit berät er mich bei der Wahl einer Dienstunfähigkeitsversicherung. Er nimmt sich Zeit, arbeitet absolut professionell und berät objektiv. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
24.04.2024Anonym
Herr Rohmann, ist sehr kompetent, sehr zuverlässlig und unheimlich schnell bei der Bearbeitung von Angelegenheiten. Der Kontakt gestaltet sich immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich bin sehr froh, Herr Rohmann an meiner Sete zu haben und hoffe, er geht noch lange nicht in Rente ;)
19.04.2024Anonym
Die Kontaktaufnahme und gesamte Abwicklung mit Herrn Rohmann funktionierte schnell, reibungslos und sehr flexibel, was mir besonders wichtig war. Die Inhalte wurden alle transparent dargestellt und auch mit weiteren Fragen stand Herr Rohmann stets zur Seite. Alle Anliegen von mir konnten schnell bearbeitet und beantwortet werden. Auch bei persönlichen Fragen (Klärung von Gesundheitsdingen bezüglich der PKV-Anfrage), wurde höchst professionell darauf eingegangen, sodass ich mich rundum wohl und zufrieden gefühlt habe. Herr Rohmann kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.
16.04.2024Anonym
Herr Rohmann hat sich für die Beratungen viel Zeit genommen und alle wichtigen Aspekte rund um die private Versicherung erklärt. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Vielen Dank!
02.04.2024Anonym
Herr Rohmann schöpft bei seinen Beratungen aus einem großen Erfahrungs-Repertoire. Dabei macht er kundenorientierte Lösungsvorschläge, geht auf die Wünsche ein und ist vor allem sehr gut erreichbar bei Fragen und kurzfristigen Problemen. Ich empfehle ihn gerne weiter!
10.03.2024J.
Herr Rohmann ist stets bemüht, die besten Angebote für mich zusammenzustellen. Ich fühle mich gut von ihm beraten und vertreten.
05.03.2024B. W.
Fundierte und umfassende Beratung, Hr. Rohmann hat immer ein offenes Ohr und betreut unsere sämtlichen Versicherungen schon seit Jahren, uneingeschränkt zu empfehlen!
05.03.2024Anonym
Heiko Rohmann ist ein sehr kompetenter Versicherungsmakler, der seine Kunden umfassend und professionell berät. Über einen Zeitraum von einem dreiviertel Jahr habe ich eine sehr ausführliche Beratung bzgl. eines Eintritts in eine PKV erhalten. Hierbei war ich von seiner Fachkompetenz beeindruckt. Selbst bei absoluten Detailfragen konnte er mir immer weiterhelfen und hat mir ehrliche Antworten gegeben. Selbst unangenehme Antworten hat er nie beschönigt, um einen Vertragsabschluss zu erreichen. Somit war es deutlich spürbar, dass ihm eine langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehung sehr wichtig ist.

Ich schätze seine Professionalität und seine ehrliche Art sehr und kann ihn als Versicherungsmakler daher wärmstens empfehlen.
29.12.2023Jan-Helge K.
Herr Rohmann antwortet schnell auf Emails und ist telefonisch gut zu erreichen. Bei Problemen oder Fragen ist er immer erreichbar. Ich hatte über ihn eine Kautions-Versicherung beantragt, es kam jedoch nach einer Woche zu plötzlichen Änderungen, dabei hat er direkt reagiert und eine Änderung beantragt.
Sehr zuverlässig!
17.11.2023B.
Ich habe Herr Rohmann durch einen Kollegen empfohlen bekommen und kann ihn als Versicherungsmakler absolut weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, was sehr gut erreichbar und hat mich äußerst kompetent beraten.
28.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der individuellen Beratung von Herrn Rohmann. Ich wechsel nicht mehr den Makler :)
29.12.2022D.
Seit über 20 Jahren nehmen meine Frau und ich die Dienste von Herrn Rohmann in Anspruch. In dieser Zeit ist durch sein Expertenwissen und seine Freundlichkeit ein Vertrauensverhältnis entstanden, wie wir uns das bei sensiblen Themen wie Versicherungen (insbesondere Private Krankenversicherung) wünschen. Herr Rohmann besticht durch eine klare Analyse der Bedürfnisse des Kunden und unterbreitet dem entsprechende Vorschläge. Diese stellt er für den Kunden verständlich dar, sodass eine Entscheidungsfindung einfach ist. Herr Rohmann ist für uns erster Ansprechpartner in Bezug auf alle Versicherungen und eine klare Empfehlung.
14.12.2022Werner L.
Ich habe mit Herrn Rohmann durchweg positive Erfahrungen gemacht. Er reagiert immer sehr schnell und fachkundig auf E-Mails. Seine Beratung zeichnet sich durch grosses Engagement aus. In einer persönlich/familiär schwierigen Situation konnte er schnell Lösungswege aufzeigen und unterstützen.
13.12.2022Felix J.
Herr Rohmann nimmt sich sehr viel Zeit und versucht das Beste für einen raus zu holen. Beratung ist super! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
01.09.2022S.
Herr Rohmann hat mich bei der Auswahl einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Dienstunfähigkeitsklausel sowie einer Privatkrankenversicherung bestens beraten und unterstützt. Seine Fachkenntnis und Fähigkeit, auch kompliziertere vertragliche Feinheiten verständlich zu erklären, sorgen für Transparenz und schaffen Vertrauen. Durch diverse anonyme Voranfragen konnten wir zudem die idealen Gesellschaften für meine individuelle Situation finden, was mir als Privatperson so nicht möglich gewesen wäre.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Rohmann vollstens zufrieden.
29.08.2022S.
Herr Rohmann ist ein super sympathischer Versicherungsmakler, der ständig erreichbar ist und sich viel Zeit nimmt. Er macht seine Überlegungen transparent und empfiehlt wirklich nur das Wichtigste. Kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
12.07.2022C.
Mit Herrn Rohmann habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Im Rahmen meines Referendariats musste ich mich aufgrund der Verbeamtung versichern. Diesbezüglich hat mich Herr Rohmann bestens beraten und mir die für mich passenden Versicherungen herausgesucht. Auf Rückfragen wird kompetent und schnell geantwortet und auf die Interessen des Kunden geachtet. Ich kann Herrn Rohmann als Verischerungsmakler sehr empfehlen!
24.06.2022J. L.
Kompetenter und freundlicher Versucherungsmakler, der sich Zeit für seine Kundschaft nimmt, auf individuelle Bedürfnisse und Fragen eingeht und auch gern den ein oder anderen nützlichen Tipp gibt. Rundum empfehlenswert.
10.05.2022Anonym
gute und ehrliche Beratung auf Augenhöhe
03.03.2022S.
Wirklich hilfreiche Beratung zu meinem Berufseinstieg. Herr Rohmann hat mir als LiV bei meiner Privaten Krankenversicherung geholfen und meine Wechsel deutlich vereinfacht. Seine praktiche Erfahrung im "Beamtenbereich" und die Kenntnisse über das gesamte Prozedere ist echt wertvoll.
02.03.2022K. S.

21.04.2024

27.04.2024

Ihre Nachricht an Heiko Rohmann Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Heiko Rohmann Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden