Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Christina und Walter Hommelsheim

28/08/2019

Creative impulse

Efficiency

Ich habe die Online-Ausbildung absolviert und war überrascht, wie sehr dabei in die Tiefe gegangen wird. Ich selber habe multiple Traumata, die schon gut geheilt sind - aber die Muster waren noch aktiv. Und die konnte ich über die Herz-über-Kopf-Methode über das Fühlen der negativen Gefühle Schritt für Schritt auflösen. In den fast 5 Monaten und zwei Live-Seminaren ist soviel in mir passiert, das ich die Ausbildung bedingungslos weiterempfehlen kann.
Ich habe bereits Klienten, die ich nach der Methode coache. Es macht mich glücklich zu sehen, wie Menschen an ihre unterdrückten Gefühle kommen, sie ins Fließen bringen und dadurch alte Blockaden auflösen, die heute noch wirken.
28/08/2019P.
Die beste Entscheidung ever die ich je getan hab.
Ich war schon eine Weile auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung und wollte weiter und weiter und wusste nicht wirklich wie, bis ich auf die Homepage mit der Ausbildung kam und sofort wusste es ist genau das richtige und ich würde es so gerne machen. Doch ich hatte viele Zweifel, ob ich mir das leisten kann, wie nachhaltig das ist, ob es auch ein gutes Fundament hat und ob man damit hinterher auch arbeiten kann. Dann hatte ich Bedenken es zeitlich wegen Schichtdiensten und Kinderbetreuung hinzubekommen.
Es war dennoch ein Herzenswunsch wie ich heute definitiv weiß, denn die Entscheidung war innerlich schon vom ersten Moment an da. Ich durfte nur all meine Zweifel ausräumen, dabei haben Christina und Walter mir sehr gut geholfen. Sie waren für jede Frage offen und haben mir vertrauen gegeben, dass es klappen wird.
Es hat alles perfekt geklappt und es hat meine Erwartungen um Längen übertroffen. Es gab immer soviel Support und Input. Übungen und Motivationen, ein super tolles und unterstützendes Team, immer ein offenes Ohr für jede Frage, für jedes Thema das sich gezeigt hat, Coachings bis in die Nacht wenn es nötig war, weil gerade eine Krise da war. Wer bereit ist und expotentiell durch die Decke will und sich wirklich seine Themen anguckt und sich drauf einlässt, kann Wunder entdecken und soviel Kraft und Energie freisetzen was Vielleicht am Anfang noch gar nicht absehbar war.
Ich habe mich von jemandem, der sich voller Selbstzweifel als Aussenseiter gesehen hat und sich nicht wirklich zeigen wollte, alles erstmal beobachten hat, um sicher zu sein zu jemanden entwickelt, der wesentlich mehr da ist, das Herz viel weiter geöffnet hat, an sich wesentlich mehr glaubt als vorher und all die Kraft die ich zwar schon immer in mir gefühlt habe , jetzt endlich nicht mehr gegen mich sondern für micb und meinen Weg und dafür, andere damit zu begeistern einsetzen kann und möchte. Es wurden soviele Blockaden gelöst und soviel alte Glaubenssätze aufgelöst. All das kann nur funktionieren, weil dieses Hammer Team wirklich das lebt und lehrt was von Herzen kommt und auch Herzen erreichen will.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln von dem was in dieser Ausbildung möglich ist wenn du wirklich Bock auf Veränderung hast und nicht nur deinem Leben zugucken möchtest, sondern es auch wirklich Leben möchtest.
Danke vielmals an alle Beteiligten, an das gesamte Team und jeden einzelnen Teilnehmer, Danke für jedes Gespräch, jeden Knopf der gedrückt wurde und für alles was in diese Ausbildung gegeben wurde. Einfach gigantisch, denn auch das Ende der Ausbildung ist erst der Anfang für das was danach kommt, wenn all das was man gelernt hat in Fleisch und Blut übergegangen ist und man weiter macht.
Danke !!!!
22/08/2019W.
Ich habe die Ausbildung zum Inspirationscoach online absolviert, alle Inhalte und wurden in den Aufzeichnungen und bei den Live-Events sehr professionel und klar erklärt. Ich habe in dieser Zeit sehr viel über mich dazugelernt, kann dadurch mein Potential immer weiter entfalten. Wir wurden mit sehr viel Herz und Engagement begleitet. Es war eine wunderbare, intensive Zeit und ich werde im September mit der Ausbildung zum Master geginne.
14/08/2019Tanja P.
„Lehre nur was du lernst“ Dieser Sprichwort passt einfach so gut zu Herz über Kopf. Die geniale, witzige, und liebevolle sowie kompetente Mischung machen die Inhalte von Christina & Walter aus. Ich liebe sie einfach! Ich liebe ihre Ernsthaftigkeit, Authentizität und Arschtritt, um mich daran wieder zu er-INNEREN, wer ich wirklich bin, was ich für ein Geschenk für die Welt und Menschen habe.
Ich kann die Liste weiter führen und bin so unendlich dankbar, dass sie ihr Licht in die Welt strahlen lassen.
Ich kann nur von Herzen danken, dass sie an mich mit ihrer originelle Art & Weise als Mentoren so fest glauben. Dieses Vertrauen haben sie nur, weil sie selber die ganze Schei*e durchlebt und frieden gemacht haben. Deshalb den Sprichwort.
Wenn du etwas spürst, dass in deinem doch noch was kommen soll. Dann bist du bei Christina & Walter genau richtig. Von Partnerschaft bis zu euren Visionen findest du hier echt volles fantastischen Buffet, woraus du selber inspirieren lassen kannst! :)
Euer Ghozi
14/08/2019Raden Ghazian K.
Nach einer anfänglichen Skepsis wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Ich hatte mich für die Ausbildung zum Inspirations-Coach angemeldet und wurde vom ersten bis zum letzten Tag, mit der Unterstützung eines exzellenten Team, durch meine Themen geführt. Christina und Walter sind absolute Profis, die wissen wovon sie reden. Sie sind absolut authentisch in ihrer Vorgehensweise. So ändern Sie ganz spontan den Verlauf, weil sie spüren das die Energie dies erforderlich macht. Die Meditationen sind für mich ein ganz besonderes Highlight. Zum ersten Mal konnte und kann ich mich einlassen und eintauchen um in meine Vision zu kommen, meinen Ängsten gegenüber treten und besonders meine Chakren wieder zum Schwingen bringen. Ich kenne jeden einzelnen Podcast und bin immer wieder aufs neue fasziniert. Während der Ausbildungszeit habe ich noch weitere Seminare von den Beiden besucht oder begleitet. Alle, durch die Reihe weg sind absolut empfehlenswert. Mein Leben hat sich so sehr verändert, das ich ab und zu daran zweifle, das es wahr ist. Aber ja, es ist so. 😊 Ich Danke Christina und Walter von ganzem Herzen für diese Wundervolle Zeit die wir miteinander verbracht haben und freue mich jetzt schon auf die Ausbildung zum Trainer und alles was da sonst noch so kommt. Tausend Dank, Gabriele 🙏👍💞🥰
13/08/2019Gabriele D.
Ich habe die Ausbildung zum Master Inspirations Coach bei Christina und Walter gemacht. Es waren intensive 10 Monate des inneren Wachstums und einer intensiven Wissensvermittlung. Nach dieser Ausbildung fühle ich mich sehr selbstsicher und vorbereitet auf die Aufgabe Menschen zu unterstützen in ihr Potential zu kommen. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen, egal ob du als Coach arbeiten möchtest oder du für deine Weiterentwicklung einen Raum suchst. Danke an Christina und Walter und die tollen erfahrenen Coaches, die uns während der Ausbildung begleitet haben.
Andrea Brinker
Master Inspirations Coach❣
13/08/2019Andrea B.
Herz über Kopf hat mich in meinem Leben so viel weitergebracht. Ich bin so dankbar für diese Zeit und das immer mehr in meine Größe Kommen!
12/08/2019Anonymously
Hallo, ich habe die Master Ausbildung genießen dürfen - das Gesamtpaket mit Formaten wie Seminaren, Übungen, Challenges während der Präsenzwochenenden stimmt bzw. ist sehr gut ausgearbeitet. Es gibt zwischen den Modulen auch immer wieder "Hausaufgaben" und eine große Online-Unterstützung. Ich wurde immer wieder aus der Komfortzone herausgeholt und durfte wachsen. 5 von 5 Sternen
12/08/2019E.
Für mich war bzw ist es , eine super, spannende Zeit . Ich habe sehr viel gelernt und ent-decken dürfen. Vielen lieben Dank Christina und Walter, durch euch fühlt man sich nicht so alleine und immer wieder neu bestätigt. Die Meditationen sind ebenfalls super beeindruckend, immer wieder spannend-egal wie oft man sie hört- und führen stets zu neuen Erkenntnissen . Schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Carmen
31/07/2019carmen k.
Absolut empfehlenswert!! Als fleißige Hörerin des Herz-über-Kopf-Podcasts schätze ich die darin enthaltenen Denkanstöße und inspirierenden Sichtweisen der beiden, die mir immer wieder zu neu gewonnener Klarheit, gewinnbringenden Erkenntnissen und der nötigen Fokussierung verhelfen. Die perfekte „Reisebegleitung“ auf meiner Reise zu mir selbst. Auf ganz bald...bei den Inspirationstagen!
21/06/2019L.
Danke für das wunderbare Visionsseminar. Ich bin ohne Vision gekommen und mit einer Vision gegangen, die ganz anders ist, als ich sie mir vorstellen hätte können. Und das Seminar wirkt nach mit vielen neuen Ideen und einem positiven Lebensgefühl. Danke.
28/05/2019Anonymously
ganzheitlich, praxisorientiert, lebensnah, inspirierend, voller Begeisterung und Liebe!
26/05/2019M.
Christina und Walter verbinden auf authentische Weise sämtliches sinnvolle und nützliche Wissen aus vielen Gebieten (wissenschaftlich, spirituell, biopsychosozial..), gepaart mit ihrer persönlichen Erfahrung und Humor. Ich bin beseelt durch die Erfahrungen mit den beiden und dankbar dafür, mich mit ihnen weiterentwickeln zu dürfen!!!! N.
26/05/2019Nahla L.
Meine persönlichen Erfahrungen waren bisher uneingeschränkt positiv, und das, obwohl man sich ja gar nicht kennt! Ich habe selten soooo viel Wärme und Entgegenkommen gespürt in der gesamten Kommunikation. Druck ist hier ein Fremdwort. Das finde ich super. Bitte weiter so und noch viel mehr von Euch!
18/04/2019Anonymously
Die einfühlsame, lockere, aber auch hartnäckige Art von Christina und Walter, gepaart mit ihrer Kompetenz und Didaktik sind wirklich außergewöhnlich!
Es macht viel Spaß und bringt reichliche Erkenntnisse, sich mit ihnen auf den Weg zu einem strahlenderen Ich zu begeben!
18/04/2019I.
Die grosse Auswahl an Themen finde ich sehr gut.!👍
11/04/2019Brigitte S.
Liebe Christina, lieber Walter,
manche Dinge möchten einfach mal gesagt werden:
Ich bin soooo mega begeistert von Eu'rer offenen und herzlichen Art und es macht so eine Freude sich die Podcast's und die Videos anzuschauen und sich darauf einzulassen.
Und ich bin so glücklich darüber, dass mein Entschluss, die Online - Ausbildung bei Euch zu machen, genau die richtige Entscheidung war und ist. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich mich auf mein Gefühl ( denn bei Euch hatte ich sofort ein YES- Gefühl) verlassen kann.
Die Ausbildung ist so schön strukturiert und der 2Tages- Rhythmus ist (zumindest für mich ) ideal und super in den Alltag integrierbar. Man merkt wie viel Liebe und Herzblut Ihr investiert habt und Eu're Begeisterung für die Arbeit mit Menschen schwappt förmlich über. Nun will ich nicht verheimlichen, dass ich zu Beginn kurz irritiert war, denn es startete mit den Videos, die ich ja schon kannte. Aber ich blieb im Vertrauen und nutzte die Zeit ( denn mit dem Entschluss die Ausbildung zu machen entstanden plötzlich Zeitfenster, von denen ich bis heute nicht weiß, woher die plötzlich kommen.....Magie?✨) für
den Online- Kongress "Ganzheitlich FREI" von Kristina und Andy Dimovska. Mit den Kongressvideos und parallel dem Ausbildungsbeginn geriet ich in einen positiven Studierstrudel, der bis heute anhält.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 46 Jahren doch noch die Lust und Freude am Lernen entdecke. Jetzt kann ich sogar fühlen was Prof.Dr. Gerald Hüther meint.
So nun nochmals Dankeschön, dass Ihr diese Ausbildungsform anbietet und danke, dass ich dabei sein darf.
❤liche Grüße

Antje
27/03/2019A.
Liebe Christina, lieber Walter, liebes Team,

ich wollte einfach herz-lichen Dank sagen, dass Ihr so wundervolle Arbeit macht und diese mit uns als Energiewesen teilt, denn wir sind ja alle auf dem Weg.
Ob podcast, die so super erklärt sind, Emails, Weihnachtskalender, Meditationen, Rauhnächte, Ausbildungen, Inspirationssession mit psi online etc. und über viele Kanäle in die Welt gelangen. Ein echtes Beispiel, dass Ihr Eure Herzverbindung als Paar so lebt mit dieser Lebensfreude und Leichtigkeit und Euch so herrlich dabei neckt, dass ich immer schmunzel und mir zeigt, sie gibt es wirklich diese tiefe Herzverbindung zwischen Mann und Frau.

Habt noch einen wundervollen Urlaub voller inspirierender Energie und dann fröhliches Ankommen zurück in Zeuthen, bevor es wieder mit der Inspiration weiter geht - wie die Coaching-Gruppe ab 28.03.19 mit Teil 5 der Ausbildung, wo sicher ganz viel in Bewegung gekommen ist nach der Pause vom 27.01.19.

lieben Gruß
S* im März 2019
... mit einem Windowsphone nicht so einfach an alle App-Informationen zu gelangen.
18/03/2019S.
Liebe Christina, lieber Walter,
vielen Dank für den Adventskalender für die Seele und die Rauhnachtsimpulse.
Beide haben auch dieses Jahr viel bewirkt in mir. Besonders in den Rauhnächten habe ich mir viel Raum dafür genommen und ich war wieder beeindruckt, welcher Wunsch bei dem Wünscheritual übrig geblieben ist. Wie letztes Jahr ist es ein Wunsch, wo es großen Sinn macht, dass ich mich darum selber kümmern darf!

Ich empfinde es als sehr schön, auch Eure Entwicklung über diese Impulse mitzuerleben.
14/03/2019Anonymously
Danke Danke Danke.... für die tollen Inspirationen, Meditationen.... für die ganze tolle Arbeit. Besonders lieben Dank an Christina und Walter ❤☘
11/03/2019Marlies B.

Your message to Herz über Kopf Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/09/2016  |  Last update: 02/09/2019   |  Report profile