Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

15738 Zeuthen

Christina und Walter Hommelsheim

Kreative Impulse

Effizienz

Meine persönlichen Erfahrungen waren bisher uneingeschränkt positiv, und das, obwohl man sich ja gar nicht kennt! Ich habe selten soooo viel Wärme und Entgegenkommen gespürt in der gesamten Kommunikation. Druck ist hier ein Fremdwort. Das finde ich super. Bitte weiter so und noch viel mehr von Euch!
18.04.2019
Die einfühlsame, lockere, aber auch hartnäckige Art von Christina und Walter, gepaart mit ihrer Kompetenz und Didaktik sind wirklich außergewöhnlich!
Es macht viel Spaß und bringt reichliche Erkenntnisse, sich mit ihnen auf den Weg zu einem strahlenderen Ich zu begeben!
Die grosse Auswahl an Themen finde ich sehr gut.!👍
11.04.2019
Liebe Christina, lieber Walter,
manche Dinge möchten einfach mal gesagt werden:
Ich bin soooo mega begeistert von Eu'rer offenen und herzlichen Art und es macht so eine Freude sich die Podcast's und die Videos anzuschauen und sich darauf einzulassen.
Und ich bin so glücklich darüber, dass mein Entschluss, die Online - Ausbildung bei Euch zu machen, genau die richtige Entscheidung war und ist. Ein weiterer Beweis dafür, dass ich mich auf mein Gefühl ( denn bei Euch hatte ich sofort ein YES- Gefühl) verlassen kann.
Die Ausbildung ist so schön strukturiert und der 2Tages- Rhythmus ist (zumindest für mich ) ideal und super in den Alltag integrierbar. Man merkt wie viel Liebe und Herzblut Ihr investiert habt und Eu're Begeisterung für die Arbeit mit Menschen schwappt förmlich über. Nun will ich nicht verheimlichen, dass ich zu Beginn kurz irritiert war, denn es startete mit den Videos, die ich ja schon kannte. Aber ich blieb im Vertrauen und nutzte die Zeit ( denn mit dem Entschluss die Ausbildung zu machen entstanden plötzlich Zeitfenster, von denen ich bis heute nicht weiß, woher die plötzlich kommen.....Magie?✨) für
den Online- Kongress "Ganzheitlich FREI" von Kristina und Andy Dimovska. Mit den Kongressvideos und parallel dem Ausbildungsbeginn geriet ich in einen positiven Studierstrudel, der bis heute anhält.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit 46 Jahren doch noch die Lust und Freude am Lernen entdecke. Jetzt kann ich sogar fühlen was Prof.Dr. Gerald Hüther meint.
So nun nochmals Dankeschön, dass Ihr diese Ausbildungsform anbietet und danke, dass ich dabei sein darf.
❤liche Grüße

Antje
27.03.2019
Liebe Christina, lieber Walter, liebes Team,

ich wollte einfach herz-lichen Dank sagen, dass Ihr so wundervolle Arbeit macht und diese mit uns als Energiewesen teilt, denn wir sind ja alle auf dem Weg.
Ob podcast, die so super erklärt sind, Emails, Weihnachtskalender, Meditationen, Rauhnächte, Ausbildungen, Inspirationssession mit psi online etc. und über viele Kanäle in die Welt gelangen. Ein echtes Beispiel, dass Ihr Eure Herzverbindung als Paar so lebt mit dieser Lebensfreude und Leichtigkeit und Euch so herrlich dabei neckt, dass ich immer schmunzel und mir zeigt, sie gibt es wirklich diese tiefe Herzverbindung zwischen Mann und Frau.

Habt noch einen wundervollen Urlaub voller inspirierender Energie und dann fröhliches Ankommen zurück in Zeuthen, bevor es wieder mit der Inspiration weiter geht - wie die Coaching-Gruppe ab 28.03.19 mit Teil 5 der Ausbildung, wo sicher ganz viel in Bewegung gekommen ist nach der Pause vom 27.01.19.

lieben Gruß
S* im März 2019
... mit einem Windowsphone nicht so einfach an alle App-Informationen zu gelangen.
18.03.2019
Liebe Christina, lieber Walter,
vielen Dank für den Adventskalender für die Seele und die Rauhnachtsimpulse.
Beide haben auch dieses Jahr viel bewirkt in mir. Besonders in den Rauhnächten habe ich mir viel Raum dafür genommen und ich war wieder beeindruckt, welcher Wunsch bei dem Wünscheritual übrig geblieben ist. Wie letztes Jahr ist es ein Wunsch, wo es großen Sinn macht, dass ich mich darum selber kümmern darf!

Ich empfinde es als sehr schön, auch Eure Entwicklung über diese Impulse mitzuerleben.
14.03.2019
Danke Danke Danke.... für die tollen Inspirationen, Meditationen.... für die ganze tolle Arbeit. Besonders lieben Dank an Christina und Walter ❤☘
11.03.2019
Ich möchte dem Team von Herz über Kopf, vor allem Christina und Walter, von Herzen danke sagen.

Obwohl ich mich schon seit Jahrzehnten mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftige, bin ich erst mit der Unterstützung bzw. unter der Anleitung von Herz über Kopf dabei, mit mir ins Reine zu kommen, und das ist ein Geschenk, das ich gar nicht hoch genug schätzen kann.

Mir geht es mit dem Herz über Kopf Coaching besser und ich fühle mich wohler in meiner Haut als wahrscheinlich jemals zuvor in meinem Leben.
Okay, natürlich hatte ich auch schon richtig geile Zeiten, aber die waren oftmals von anderen Personen abhängig, und sie waren eher selten von Dauer. Nun aber fühlt sich, wie ich mich fühle, sehr von Dauer an.
Ich empfinde eine Grundzufriedenheit, die mir bisher fremd war.

Wie gesagt, ich wollte einfach nur mal danke sagen.
06.02.2019
Die 99. Podcastfolge scheint speziell für mich gemacht zu sein, da es genau mein Thema ist! Glaubenssätze zu kennen ist ja schon der 1. Schritt. Mit der Herz über Kopf Methode habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, diese auch wirklich aufzulösen, da ich schon lange an mir und meinen Themen arbeite.
Ich bin froh, dass ich zu Christina und Walter gekommen bin. Was sie so besonders macht, ist ihre authentische, natürliche, humorvolle und ehrliche Art auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ihre Arbeit, sei es die Podcasts, die Seminare oder auch die Coaching Ausbildung machen sie mit so viel Herzblut. Einfach wunderbar und so ein kostbares Geschenk.
30.01.2019
Wünsche erfüllen, seit heute findet ihr einen Podcastbzum Thema Leichtigkeit, weil Christina und Walter mir meine Frage nach Leichtigkeit beantwortet haben. Der PC trifft ins Schwarze, inspiriert much und bestärkt mi h, dass was ich bereits im Kopf habe endlich, endlich ins Herz einzuladen und zu halten. Danke Danke Danke
14.01.2019
Eine wunderbare liebevolle Herzensarbeit von Menschen für Menschen, eben von Herz zu Herz. Im tiefsten Sinne des Gefühls. Daaanke dafür !!
13.01.2019
Ich danke euch für alles was ihr 2018 gegeben habt. Für eure mails, für euren Podcast, für eure Webinare, für euren Adventskalender, für die Raunächte, für all eure Inspirationen ganz lieben Dank! Als ich euren Podcast vom Selbstwert anhörte kamen mir gleich die Tränen und ich erinnere mich wie mein Vater einmal den Nikolaus machte und vor vielen Kindern mit Eltern hatte er bei mir, als einzigstes Kind, aus seinem schwarzen Buch vorgelesen, was für ein unartiges Kind dass ich wäre. Bei allen anderen Kindern hatte er aus seinem goldenen Buch vorgelesen. Ich erinnere mich dass ich nur noch weinte und alle anderen lachten. Eine Situation die mich in meinem Leben stark begleitete. Viele eurer Podcast haben bei mir bisher viel bewegt. Einfach ein Geschenk-Danke!!
11.01.2019
die angebotenen impulse sind leicht verständlich und sehr hilfreich in den verschiedensten lebenssituationen
03.01.2019
Danke euch für euren Podcast. Wieder ein Baustein für mich, meine Holpersteine zu verstehen und aus dem Weg zu räumen. Ich bin so dankbar euch auf den inspirationstage getroffen zu haben, ihr zeigt viele verschiedene Ansätze, für jeden Einzelnen SEINEN Weg zu finden ohne Bewertung und Analysen.
28.12.2018
Ihr Lieben

Wisst, ich empfinde euer Tun als sooo wertvoll. Meine Familie öffnet sich mehr und mehr sich selber zu lieben, anzunehmen was ist usw. Ich habe die TT Ausbildung gemacht und sie hören zu, wenn ich mich mitteile.
Noch wirkungsvoller seid ihr als Aussenstehende, liebevolle, offene, kompetente und herzliche Menschen. Euch hören sie auch zu. Wir diskutieren öfters Themen vom Podcast.
Danke für den Adventskalender und den lehrreichen Podcast. Einfach grossartig!

Ich kann mir vorstellen mit einer meiner Töchter und/oder Freundinnen als Geschenk mal für einen Tag in Berlin an einem Inspirationstag teilzunehmen.

Letzthin hörte ich die Meditation bezüglich Urvertrauen von Walter. Die Worte berührten mich und führten mich wohin in mir, wo ich gerne nochmal hin möchte und ich diesen angerührten Teil heilen möchte.

Lichtvolle Festtage wünsche ich euch von Herzen.

Seid lieb gegrüsst
Monika
28.12.2018
Heute Abend möchte ich mal DANKE sagen für all die wertvollen Impulse, die ihr über Herz über Kopf so teilt 👏🏻. Ihr seid zu einem Teil meines Lebens geworden..der mein wahres Potential wieder an die Oberfläche bringt 🤗. Die Energie fließt wieder wie ein Fluss ..& die Momente des Sich Sorgens, Ängste & Blockaden verringern sich 👍🏻

I wünsche euch noch 1 schönen 2. 🎄Feiertag liebe Christina & Walter 💞
27.12.2018
Ich bin zwar noch nicht lange bei herz über Kopf, aber bis jetzt gefällt es mir super🌞
Danke an das komplette Team und erholsame Feiertage
24.12.2018
Ich bin sehr dankbar - war schön so für den ganzen Advent täglich was neues dazu und all dies noch gratis - finde ich wirklich super!
Das ganze wirkt authentisch und leicht - DANKE EUCH und alles GUTE für 2019 -
Freue ich auf die Rauhnächte ....
23.12.2018
Ich habe vor vielen Jahren Walter auf einem Seminar kennengelernt und bin dort schon über Einzelsitzungen zu Erkenntnissen gekommen die mich sehr viel weiter gebracht haben. Dafür bin ich sehr sehr dankbar. Nun bin ich seit ihrem gemeinsamen beruflichen Weg interessierter Begleiter. Ich finde die Beiden wunderbar sie haben so eine breite Themenvielfalt das für jeden was dabei ist. Sie sind so authentisch, ergänzen sich so trefflich und haben ein großes Herz! Dankeschön das es euch gibt!
Ich bleibe dabei! :-)
18.12.2018
Walter und Christina sind zwei ganz großzügige und wundervolle Menschen, die mich und schon ganz vielen anderen durch ihre Podcasts, Livevideos und dem Adventskalender helfen konnten, bei sich anzukommen. Die Mediationen über die App sind übrigens wunderschön und wie ein Kurzurlaub :-). Danke für eure tolle Arbeit!
17.12.2018

Ihre Nachricht an Herz über Kopf Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2019   |  Profil melden