Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Selbstliebe, Partnerschaft

Christina und Walter Hommelsheim

Bewertung vom 27.12.2019

Kreative Impulse

Effizienz

Die täglichen Inspirationen sind eine große Bereicherung in meinem Leben und machen vieles einfach verständlicher. Dafür meinen herzlichsten Dank. Freue mich auf das was noch kommt. Ich kann Herz über Kopf nur wärmstens empfehlen.
Sende Euch Licht aus meinem Herzen
Helene
27.12.2019Helene M.
War sehr informativ und berührend.
27.12.2019Anonym
Ich erlebe Christina und Walter als autentisch, ehrlich und herzoffen. Bei ihnen erlebe ich was es heisst, zu sich und seinen Werten zu stehen. Ich bin ihnen von Herzen dankbar, dass sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit mir teilen. Sie sind ein Geschenk für diese Welt.
24.12.2019Anonym
Es ist einfach großartig, was Walter und Christina in die Welt bringen.
Sie tragen tatsächlich dazu bei, die Welt heller zu machen.
Den beiden begegnet zu sein und Teil der Community von Herz über Kopf zu sein, ist das bisher größte Geschenk meines Lebens. Ich bin unendlich dankbar dafür!!!
Es macht mich glücklich und berührt mich immer wieder. Die beiden sind unbeschreiblich kreativ :-)
Ich kann Herz über Kopf besten Gewissens weiter empfehlen.
24.12.2019A.
Ich habe Christina und Walter und ihre Visionen über den Adventskalender 2019 kennengelernt. Zwei Menschen mit einer tollen Ausstrahlung, die es mir persönlich leicht gemacht hat 24 Tage lang ihren Gedanken und Ideen für das Leben zu folgen. Besonders inspirierend fand ich, hier auch ein "Paar" erleben zu können, was für mich eine sehr frische Note in die Sache gebracht hat. Es steckte sehr viel Liebe zum Menschen und zum Leben in diesem Kalender. Danke für alles. Britta
24.12.2019Britta K.
Christina und Walter sind absolut authentisch und geben mir das Gefühl selbst all´ das selbst schon erlebt und gespürt zu haben, worüber sie reden. Macht weiter so.......Euere Lebendigkeit und die Fähigkeit immer wieder Mut zu machen tun so gut!!!!
23.12.2019E.
Der Adventskalender und die Raunächte als auch die Podcasts sind liebevoll ideenreich humorvoll authentisch und ehrlich und gehen immer direkt ins Herz. Vielen lieben Dank dafür. Ich konnte schon viele Inspirationen für mich umsetzen und freue mich sehr, wie und dass die beiden mich immer wieder so abholen. Einfach immer wieder so gut und warmherzig.
23.12.2019J.
Zwei sehr herzliche Menschen mit tollen Projekten und sie können mich immer wieder von neuem inspirieren und motivieren. Vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit!
23.12.2019Valérie A.
Der Adventskalender mit den tollen Impulsen, ist ein wunderbarer Starter in jefen neuen Tag. Ausserdem mag ich Christina und Walter und ihre kleine 4-beinige Freundin! Danke
23.12.2019Anonym
Christina und Walter habe ich als sehr kompetente, zugewandte und äußerst sympathische, authentische Coaches kennengelernt. Sie verfügen über ein breit gefächertes Wissen und sind dabei sehr nahbar und bodenständig. Der Kundenservices ist außerdem ausgesprochen gut.
22.12.2019Stefanie H.
Christina und Walter bringen die ganz alltägliche Probleme, Sorgen u.s.w. mit denen sich jeder Mensch auf einen individuellen Entwicklungspfad begeben muss, so authentisch rüber, dass man dadurch Hilfe bekommt, diese zu erkennen und in eine andere Richtung zu lenken.
Danke Christina und Walter für Euere Hilfestellungen!
22.12.2019Christine N.
Ich finde Christina und Walter als sehr herzlich und authentisch. Sie sind sehr wohlwollend für das Wohl der Menschen und der Erde.
21.12.2019M.
Es werden mit viel Liebe wertvolle Informationen gegeben. Man fühlt sich verstanden in seinen Problemen und erhält die Mittel an die Hand, die für die Lösung des Problems notwendig sind.
21.12.2019Anonym
Ich schätze die Impulse und Inspirationen,die tatsächlich "herzöffnende"Arbeit von Christina und Walther.
21.12.2019Evelyn B.
Sehr professionell und sehr authentisch.
Einfach liebenswert und nachahmenswert.
💛
20.12.2019G.
Es macht viel Freude und und inspiriert mich jeden Tag. Herzlichen Dank
20.12.2019Anonym
Christina und Walter begleiten mich jetzt schon einige Jahre. Ich freue mich immer über Ihren liebevollen und authentischen Input, der mich ermutigt, meine Komfortzone zu verlassen und mein Licht in die Welt zu bringen, wie beide immer so schön sagen!
20.12.2019A.
Zurück zu den Wurzeln, mit allen Sinnen schweben aber ganz bei Dir, das ist Herz über Kopf
20.12.2019F.
Es ist spannend und sehr interessant, was ein paar kleine Veränderungen oft schon bewirken.
Ich bin erst am Anfang, bin aber der Meinung, daß ich schon vieles positiver und entspannter sehe und schon etwas selbstbewusster lebe.
Danke
19.12.2019Anonym
Walter und Christina sind unglaublich inspirierende Menschen, die wirklich authentisch und mit viel Erfahrung einen Beitrag für ein besseres Leben leisten. Die Inhalte sind wirklich aus dem Leben gegriffen und sprechen jeden an. Die Tips und Gedankenanstöße sind somit für Jeden greifbar und die Beiden verhelfen so, jedem der mag, zu einem Ansatz, sein Leben anders zu gestalten und anzusehen
19.12.2019Alexandra S.

Ihre Nachricht an Herz über Kopf Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.01.2020   |  Profil melden