Insektenschutz Klumpp
Für mehr Wohnqualität: Fliegenschutzgitter und Schutzgitter von Insektenschutz Klumpp
Perfekte Schutzgitter nach Maß für Wohnraum, Industrie, Gewerbe und Reinraum
gegen Insekten, Nager, Amphibien, Krabbeltiere oder Pollen.

Suebenstraße 4
72149 Neustetten

Werner Klumpp

Saturday CLOSED
Good (4.49)
Good (4.00)
Ich habe nun seit 4 Monaten eine Abdeckung für meine Kellerschächte. Der Unterschied zu Vorher ist (ohne Abdeckung) ist phänomenal.
18/02/2020Uwe Rohloff
Meine Frau ist gegen Pollen sehr allergisch. Tatsächlich gibt es auch schon im Januar Pollen. Herr Klumpp war persönlich bei uns um uns entsprechend über Pollenschutzvlies zu beraten. Zwischen Auftragserteilung und Installation lagen rund 4 Wochen, was ich akzeptabel finde, da es individuelle Gitter und Rahmen waren. Meine Frau meint das sie einen deutlichen Unterschied merkt. Insofern ist das Ergebnis für uns top!
09/02/2020Rolf Reis
Kurz und Knapp: Vor 6 Tagen wurde an drei Kellerschächten die Lichtschachtabdeckungen montiert. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Auch die Trittfestigkeit ist absolut gegeben (da hatte ich etwas Sorge).
13/11/2019Dirk Westfall
Zielvorgabe war meine 3 Kellerschächte vor allem vor Laub und Getier sicher zu machen. Der Schmutz ist für mich zwar jetzt nicht das große Problem gewesen, aber der muffige Duft beim lüften. Herr Klumpp schaute persönlich bei mir vorbei und hat mich beraten und das Aufmaß gemacht. Die Montage verlief eben so unproblematisch. Meine 3 Lichtschächte sind nun zusätzlich auch vor Regen geschützt und trotzdem kommt noch genug Licht herein. Ich habe die Lichtschachtabdeckungen nun gut 3 Wochen und bin rundum zufrieden.
22/10/2019Anonymously
Herr Klumpp hat gestern bei uns vier Lichtschachtabdeckungen montiert. Wir hatten jedes Jahr Probleme damit, dass sich in den Kellerschächten Laub und auch etwas Ungeziefer gesammelt hat. Glauben Sie mir, dass ist nicht schmutzig, sondern riecht nach einiger Zeit echt unangenehm. Die Entscheidung für Insektenschutz Klumpp haben wir nach Gesprächen und Angeboten verschiedener Anbieter getroffen.
27/09/2019Markus Rapp
Pollenschutzflies erfüllt seinen Zweck zuverlässig, Aufmaß, Montage war professionell. Wartezeit war akzeptabel.
08/09/2019Maurice Kir
Ich habe mich im Frühjahr dazu entschlossen, an meinen Fenstern und an meiner Balkontür Fliegenschutzgitter anbringen zu lassen. Langlebig und qualitativ hochwertig sollten diese sein.
Man glaubt gar nicht wie viel Stunden man auf der Suche damit im Web verbringen kann.
Letztendlich bin ich bei Insektenschutz Klumpp gelandet. Ausschlaggebend war die Beratung bei mir Vorort und vor allem auch die schlüssige Hinweise wo ich während der Beratung erhalten habe (zum Fliegenschutzgitter meiner Balkontüre). Die Dauer von der Auftragserteilung bis zur Ausführung war in Ordnung. Die Qualität ist außerordentlich, soweit ich das nach nun 5 Monaten beurteilen kann. Fazit: Nicht ganz billig, aber genau die professionelle, auf mich zugeschnittene Lösung wo ich gesucht habe.
05/09/2019Friedrich Zettler
Request a callback Write a message

Your message to Insektenschutz Klumpp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 26/07/2019  |  Last update: 18/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft
Herb GmbH
Helm Einrichtung GmbH