Insektenschutz Klumpp
Für mehr Wohnqualität: Fliegenschutzgitter und Schutzgitter von Insektenschutz Klumpp
Perfekte Schutzgitter nach Maß für Wohnraum, Industrie, Gewerbe und Reinraum
gegen Insekten, Nager, Amphibien, Krabbeltiere oder Pollen.
Suebenstraße 4
72149 Neustetten

Werner Klumpp

Mittwoch 08:00-12:00
13:00-17:00
Gut (4,00)
Herr Klumpp hat gestern bei uns vier Lichtschachtabdeckungen montiert. Wir hatten jedes Jahr Probleme damit, dass sich in den Kellerschächten Laub und auch etwas Ungeziefer gesammelt hat. Glauben Sie mir, dass ist nicht schmutzig, sondern riecht nach einiger Zeit echt unangenehm. Die Entscheidung für Insektenschutz Klumpp haben wir nach Gesprächen und Angeboten verschiedener Anbieter getroffen.
27.09.2019Anonym
Pollenschutzflies erfüllt seinen Zweck zuverlässig, Aufmaß, Montage war professionell. Wartezeit war akzeptabel.
08.09.2019Anonym
Ich habe mich im Frühjahr dazu entschlossen, an meinen Fenstern und an meiner Balkontür Fliegenschutzgitter anbringen zu lassen. Langlebig und qualitativ hochwertig sollten diese sein.
Man glaubt gar nicht wie viel Stunden man auf der Suche damit im Web verbringen kann.
Letztendlich bin ich bei Insektenschutz Klumpp gelandet. Ausschlaggebend war die Beratung bei mir Vorort und vor allem auch die schlüssige Hinweise wo ich während der Beratung erhalten habe (zum Fliegenschutzgitter meiner Balkontüre). Die Dauer von der Auftragserteilung bis zur Ausführung war in Ordnung. Die Qualität ist außerordentlich, soweit ich das nach nun 5 Monaten beurteilen kann. Fazit: Nicht ganz billig, aber genau die professionelle, auf mich zugeschnittene Lösung wo ich gesucht habe.
05.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Insektenschutz Klumpp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
HWP.TEC GmbH