SEO, SEA, Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing, SEM

JSH Marketing
Als Google Partner entwickeln für unsere Kunden Online Marketing Strategien für die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen (z.B. Google). Dabei kombinieren wir SEO (Suchmaschinenoptimierung) mit SEA (Suchmaschinenwerbung - z.B. Google Adwords).

Untermarkt 19
82515  Wolfratshausen

Julian Hofmann

Customer focus

JSH-Marketing hat unsere Google-Anzeigen derart auf Vordermann gebracht, dass wir monatlich nicht nur Kosten sparen, sondern deutlich mehr Anfragen verzeichnen können. Herr Hofmann kümmert sich bis heute gewissenhaft und erklärt jeden Schritt, damit auch Laien die nötigen Maßnahmen gut nachvollziehen können. Da außerdem auf unsere Wünsche stets flexibel eingegangen wird, werden wir die Fähigkeiten von Hr. Hofmann weiterhin in Anspruch nehmen und können diese Agentur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
23/06/2021R.
Ich hatte den Tipp, mich bzgl. Erstellung einer Homepage an JSH Marketing zu wenden, von einer Kollegin bekommen.
Bereits bei der Kontaktaufnahme war mir klar – Kundenorientierung und stringentes Vorgehen stehen bei Herrn Hofmann an erster Stelle. Hinzu kommen seine unglaubliche fachliche Expertise und sein Weitblick.
Die Zusammenarbeit war toll und sehr inspirierend. Von dem Ergebnis bin ich mehr als begeistert und ich habe viel über das ganze Thema gelernt. Diese Beurteilungskompetenz aufzubauen, war neben der Erstellung der Seite auch mein Wunsch. Herr Hofmann ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Ich kann JSH Marketing nur weiterempfehlen.
Ich selbst werde JSH Marketing auch als Partner beibehalten, wenn es um die Gestaltung meiner Online-Präsenz geht. Herr Hofmann, ganz herzlichen Dank für diese unheimlich kompetente und unkomplizierte Unterstützung.
20/01/2021T. H.
Ich war einfach baff was Herr Hofmann aus meiner Website heraus geholt hat. TOP Gespräch mit super Ideen die wir auch sofort umgesetzt haben. Ich sag einfach nur: Nicht warten, machen.
26/11/2020Stefan F.
Transparente und ehrliche Problemlösung durch Julian Hoffmann. Sofortige Spürbarkeit der Optimierungsarbeiten. Endlich potentielle Anfragen. Danke
20/07/2020Blockalarm G.
JSH Marketing bzw. Julian S. Hofmann hat in kürzester Zeit eine optimal fachliche und menschliche Verbindung zu mir aufgebaut. Besonders angenehm war, dass er mit seinem privaten und akademischen Hintergrund nicht nur die SEO-/SEA-Technik vermitteln und perfekt nutzen kann, sondern auch die menschlichen Anforderungen in der Kommunikation erkennt. Er sieht dabei Kunden und Anbieter mit den gleichen Augen bzw. kann beide Gruppen in den Fokus nehmen. Seine Impulse sind jeden Euro wert!
31/08/2019Marc M.
Eine sehr gute Beratung für WordPress Onlineshop, welche meine Erwartungen weit übertroffen hat.

große Empfehlung
06/05/2019S.
Umfassende Beratung mit Weitblick, die entsprechenden Änderungen wurden prompt umgesetzt.
Einfach TOP
13/03/2019Ronald K.
Durch seine sehr menschliche und faire Art zu arbeiten begeistert mich Julian Hofmann. Er beantwortet alle Fragen sehr gewissenhaft und kompetent, sodass auch Laien verstehen, was gemeint ist. Mit bestem Gewissen habe ich Julian Hofmann bereits mehrmals weiter empfohlen.
Vielen Dank für seine tolle Arbeit.
12/03/2019Gabi M.
Erstellung der Homepage ohne zeitlichen Druck nach meinen Vorstellungen
11/03/2019Klaus F.
JSH Marketing kann man zu 100% weiterempfehlen. War immer sehr zufrieden mit der Leistung.
10/03/2019Cornelia O.
Stets fachlich kompetente und unbürokratische Beratung und Umsetzung! JSH Marketing hat dabei immer das große Ganze im Blick und stimmt die einzelnen Aufgabenstellungen auf das komplette Unternehmensziel ab. Das ermöglicht uns eine langfristige und zielführende Partnerschaft!
04/03/2019Philipp S.
Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen
04/03/2019Toni M.
Von der Beratung bis zur Umsetzung und anschließenden Betreuung, kann ich nur positivs über die JSH berichten. Die JSH arbeitet bereits über 1 Jahr im Bereich SEO / SEA für uns und mittlerweile sogar einigen Kunden von uns. Herr Hofmann selbst betreut die Kunden fachgerecht und vor allem ehrlich. Überflüssige Kosten, welche man sich als Unternehmen sparen kann oder auch Kampagnenansätze die vorher richtig analysiert werden, sparen einem so eine Menge Zeit und Ärger!
02/03/2019HaPaNet G.
11/03/2019Andy G.
03/03/2019Anonymously
02/03/2019TW-DES G.

21/08/2021
Request a callback Write a message

Your message to JSH Marketing

All reviews and experiences about JSH Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2019  |  Last update: 17/02/2021   |  Report profile