TOP SERVICE PROVIDER 2021
Rechtsanwälte und Fachanwälte für das Versicherungsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz. Spezialisiert auf Personenversicherungen wie etwa Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Private...

Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Bevor ich auf Kanzlei Neue Kräme bzw. Herrn Dr. Raue gestoßen bin, habe ich mich von zwei Anwälten beraten lassen. Die ich auch aus der Tasche bezahlt habe. Die beiden Anwälte wollten zwar mein Fall übernehmen, haben aber mir sehr geringe Chance gegeben. Dann bin ich auf Herrn Dr. Raue gestoßen. Ich hatte wieder Hoffnung und er hat es tatsächlich geschafft. Ich habe mein Arbeit zurück. Herr Dr. Raue hat meinen Fall fachlich und sachlich sehr gut erläutert, sich intensiv drum gekümmert schrieb mehrere Seiten nieder. Er war zu jeder Zeit erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr. Ich wurde jederzeit sehr gut beraten und fühlte mich immer vertrauensvoll und kompetent vertreten und sehr professionell unterstützt.

Ich kann Ihnen mit reinem Gewissen sagen, dass er ein ausgezeichneter Anwalt ist. Im Bereich Arbeitsrecht ist der Herr Dr. Raue ab sofort weiterhin mein Anwalt und würde ohne zu zögern weiterempfehlen.
20/06/2021Anonymously
Herr Dr. Raue hat mich in meiner Klage gegen die fristlose Kündigung durch meinen Arbeitgeber vertreten. Er hat sämtliche Schritte leicht verständlich erklärt, auf Schritte der Gegenpartei prompt reagiert und klug taktiert und so für mich ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Dr. Raue ist sehr kompetent, ehrlich und vor allem ein absoluter Spezialist im Bereich Arbeitsrecht. Stets erreichbar, hervorragende Beratung und man fühlt sich absolut bestens vertreten.
E-Mails wurden immer zügig beantwortet. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem.

Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Raue!
14/05/2021Anonymously
Herr Dr. Raue hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Er war sehr engagiert, freundlich und kompetent. Die Klage verlief erfolgreich. Ich fühlte mich sehr gut vertreten, vielen Dank.
26/04/2021Anonymously
Dr. Frederic Raue hat mich im Streitfall gegen einen ehemaligen Auftraggeber beraten, als Rechtsanwalt vertreten und schließlich den Fall für mich eindeutig gewonnen! Ich kann jedem nur aus Überzeugung ans Herz legen, die Kanzlei Neue Kräme zu beschäftigen. Die Anwälte hier kennen -ohne Zweifel- ihre Rechtsgebiete genau. Dr. Raue ist kompetent, analysiert die rechtlichen Sachverhalte schnell und ganzheitlich und hat mich im Verlauf des langen Verfahrens immer gut und richtig beraten - und das trotz diverser Manöver, die die Gegenseite ihn bzw. uns in den Weg gelegt hat. Ich kann ihn also nur empfehlen!
16/04/2021Anonymously
Vielen Dank an Herr Boukhari in Sachen Versicherungsrecht , Strafrecht zu 100% alles erledigt sehr gute Arbeit kann nur weiter empfehlen
Mfg Kalil
15/03/2021Kalil B.
Ich kann Herr Dr. Raue von Herzen weiterempfehlen. Ich habe sehr zeitnah einen telefonischen Beratungstermin erhalten und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ein sehr sympathischer und zuverlässiger Anwalt, der insbesondere durch seine außerordentliche Fachexpertise, hohe Professionalität und strategische Verhandlungstaktik überzeugt. Herr Dr. Raue ist stets sehr gut erreichbar und man fühlt sich absolut bestens vertreten. In kürzester Zeit wurde mein Fall sehr positiv für mich abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank dafür!
26/02/2021C. I.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung der Rechtsache.
18/02/2021Christian R.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Raue für die Beratung für „Arbeitsrecht-Mutterschaftslohn“ bedanken. Es war stets eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Der Kontakt gestaltete sich sachgerecht und wir wurden über die gesamte Zeit über den aktuellen Stand informiert und unsere Fragen konnten immer schnell geklärt werden. Seine Arbeit war gründlich und schnell. Wer eine Kanzlei sucht ist hier genau richtig. Es wird sich um einen intensiv gekümmert, um immer das beste Ergebnis zu erzielen. Sehr professionell und kompetenter Rechtsanwalt! In allen Fällen Top Leistung erziehlt! Immer wieder und nur zu empfehlen
11/02/2021Alicia L.
Herr RA Dr. Frederic Raue hat alles gemacht, was möglich war, außergerichtlich zur Konfliktlösung zu kommen. Er wurde tatkräftig und hat die Sache problemlos schnell erledigt, wo der alte RA nichts unternommen hatte. Freundlich, kompetent, konsequent und flexibel zugunsten der Mandantin. Sehr gerne wieder. Besten Dank für alles!
27/01/2021V.
Herr Dr. Raue hat mich in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung vertreten. Er hat mit großer Expertise, schnellem Reaktionsvermögen und taktischem Geschick ein für mich sehr positives Ergebnis erzielt. Unbedingte Empfehlung!
11/01/2021Christian H.
Bei Problemen im Vertrags- bzw Versicherungsrechtliche hat mich Herr Simon hervorragend und kompetent vertreten. Auch in unserem ersten Gespräch hat er mir unser Vorgehen erklärt und genau so umgesetzt und was soll ich sagen! Wir haben gewonnen.
06/11/2020G. Funiok, N.
Die Kanzlei Neue Kräme ist für mich absolut kompetent und hilfsbereit. Besonders wenn es um das Arbeitsrecht geht kann ich nur Dr. Raue empfehlen. Ich wurde schon durch viele Anwälte vertreten aber der Mann ist ein absoluter Spezialist in Sachen Arbeitsrecht. Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Kann jedem nur empfehlen, wenn es ums Arbeitsrecht geht, dann Dr Raue.
14/10/2020Anonymously
Die Kanzlei und Ihre Anwälte sind absolut hervorragend! Ich habe inzwischen mit unterschiedlichen Anwälten der Kanzlei Kontakt gehabt und habe mich immer sehr gut beraten gewusst. Die Anwälte nehmen sich Zeit, beraten sehr gut und zielführend in nahezu allen Rechtsgebieten. Ich kann die Kanzlei sehr weiterempfehlen!
14/10/2020C.
Herr Dr. Raue hat mich in einem arbeitsrechtlichen Fall sehr kompetent beraten. Seiner Expertise würde ich jederzeit wieder vertrauen.
12/10/2020Anonymously
Herr Dr. Raue hat mich sehr gut und kompetent in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten beraten. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
28/09/2020Anonymously
RA Dr. Raue hat mich in arbeitsrechtlichen Fragen äußerst kompetent und zeitnah beraten. Er war mir eine große Hilfe. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
27/09/2020Felicitas N.
Ich habe mit der Kanzlei Neue Kräme in verschiedenen Rechtsangelegenheiten schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundliche und kompetente Anwälte, die sich viel Zeit nehmen und sehr viel Sachverstand und Expertise haben.
Zuletzt wurde ich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit von Herrn Dr. Raue sehr kompetent beraten und mit Erfolg vertreten.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!
10/09/2020W. H.
Ich fühle mich sehr gut vertreten.
09/08/2020L. F.
Dr. Frederic Raue ist im Arbeitsrecht eine kompetente Vertretung. Ich hab schon zwei mal Home bekommen und bin sehr zufrieden.
07/08/2020Mihai B.
Die Kanzlei Neue Kräme ist eine junge und moderne Kanzlei, mit netten und kompetenten Mitarbeiter.
Dank dem freundlichem Personal wird beim betreten der Kanzlei einem sofort die Angst/Sorgen genommen.

Begleitet hat mich Herr Dr. Raue im Rechtsgebiet Arbeitsrecht.
Wir hatten es mit einem zähen und komplizierten Rechtsstreit zu tun.
Daher bezeichne ich den Einsatz von Herr Dr. Raue als eine Meisterleistung.
Herr Dr. Raue ist fast über den ganzen Tag erreichbar und informiert seine Mandanten über jeden Schritt zeitnah. Der Kontakt mit Herrn Dr. Raue (Telefonisch/Email/Persönlich) ist einwandfrei.
Das besondere an Herr Dr. Raue ist das er aufmerksam zuhört und direkt auf meine Wünsche eingegangen ist. Durch seine Strategie, geschmückt mit guten Ideen ist Herr Dr. Raue in meinen Augen ein Top-Anwalt im Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Ich wünsche der Kanzlei Neue Kräme besonders Herrn Dr. Raue für die Karriere alles Gute.
02/08/2020Salih A.
110 reviews on ANWALT.DE

20/07/2021

29/11/2018

26/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to Kanzlei Neue Kräme

All reviews and experiences about Kanzlei Neue Kräme are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/04/2020  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile