TOP-DIENSTLEISTER 2021

Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Herr Dr. Raue hat mich in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung vertreten. Er hat mit großer Expertise, schnellem Reaktionsvermögen und taktischem Geschick ein für mich sehr positives Ergebnis erzielt. Unbedingte Empfehlung!
11.01.2021Christian H.
Bei Problemen im Vertrags- bzw Versicherungsrechtliche hat mich Herr Simon hervorragend und kompetent vertreten. Auch in unserem ersten Gespräch hat er mir unser Vorgehen erklärt und genau so umgesetzt und was soll ich sagen! Wir haben gewonnen.
06.11.2020G. Funiok, N.
Die Kanzlei Neue Kräme ist für mich absolut kompetent und hilfsbereit. Besonders wenn es um das Arbeitsrecht geht kann ich nur Dr. Raue empfehlen. Ich wurde schon durch viele Anwälte vertreten aber der Mann ist ein absoluter Spezialist in Sachen Arbeitsrecht. Sehr zuverlässig und sehr kompetent. Kann jedem nur empfehlen, wenn es ums Arbeitsrecht geht, dann Dr Raue.
14.10.2020Anonym
Die Kanzlei und Ihre Anwälte sind absolut hervorragend! Ich habe inzwischen mit unterschiedlichen Anwälten der Kanzlei Kontakt gehabt und habe mich immer sehr gut beraten gewusst. Die Anwälte nehmen sich Zeit, beraten sehr gut und zielführend in nahezu allen Rechtsgebieten. Ich kann die Kanzlei sehr weiterempfehlen!
14.10.2020C.
Herr Dr. Raue hat mich in einem arbeitsrechtlichen Fall sehr kompetent beraten. Seiner Expertise würde ich jederzeit wieder vertrauen.
12.10.2020Anonym
Herr Dr. Raue hat mich sehr gut und kompetent in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten beraten. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
28.09.2020Anonym
RA Dr. Raue hat mich in arbeitsrechtlichen Fragen äußerst kompetent und zeitnah beraten. Er war mir eine große Hilfe. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.
27.09.2020Felicitas N.
Ich habe mit der Kanzlei Neue Kräme in verschiedenen Rechtsangelegenheiten schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundliche und kompetente Anwälte, die sich viel Zeit nehmen und sehr viel Sachverstand und Expertise haben.
Zuletzt wurde ich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit von Herrn Dr. Raue sehr kompetent beraten und mit Erfolg vertreten.
Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen!
10.09.2020W. H.
Ich fühle mich sehr gut vertreten.
09.08.2020L. F.
Dr. Frederic Raue ist im Arbeitsrecht eine kompetente Vertretung. Ich hab schon zwei mal Home bekommen und bin sehr zufrieden.
07.08.2020Mihai B.
Die Kanzlei Neue Kräme ist eine junge und moderne Kanzlei, mit netten und kompetenten Mitarbeiter.
Dank dem freundlichem Personal wird beim betreten der Kanzlei einem sofort die Angst/Sorgen genommen.

Begleitet hat mich Herr Dr. Raue im Rechtsgebiet Arbeitsrecht.
Wir hatten es mit einem zähen und komplizierten Rechtsstreit zu tun.
Daher bezeichne ich den Einsatz von Herr Dr. Raue als eine Meisterleistung.
Herr Dr. Raue ist fast über den ganzen Tag erreichbar und informiert seine Mandanten über jeden Schritt zeitnah. Der Kontakt mit Herrn Dr. Raue (Telefonisch/Email/Persönlich) ist einwandfrei.
Das besondere an Herr Dr. Raue ist das er aufmerksam zuhört und direkt auf meine Wünsche eingegangen ist. Durch seine Strategie, geschmückt mit guten Ideen ist Herr Dr. Raue in meinen Augen ein Top-Anwalt im Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Ich wünsche der Kanzlei Neue Kräme besonders Herrn Dr. Raue für die Karriere alles Gute.
02.08.2020Salih A.
Ohne ins Detail zu gehen Herr Tsioupas hat ein Wunder vollbracht und mir den Ar... gerettet. Immer noch Dankbar 🙏🏼
09.07.2020Anonym
14.10.2020Anonym
27.07.2020Timo K.
83 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.01.2021

29.11.2018

11.01.2021

Ihre Nachricht an Kanzlei Neue Kräme

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2021   |  Profil melden