Kanzlei Neue Kräme
Rechtsanwälte und Fachanwälte für das Versicherungsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht sowie für gewerblichen Rechtsschutz. Spezialisiert auf Personenversicherungen wie etwa Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung, Private...

Neue Kräme 26
60311 Frankfurt am Main

Auftragserfolg

Schnell, überdurchschnittlich Kompetent, absolut zuverlässig!
11.10.2023Anonym
Jederzeit weiter zu empfehlen
11.05.2023Anonym
Netter Kontakt schnelle Abwicklung
Vielen Dank
14.04.2023Anonym
Sehr gut und sehr professionell,schnell und unkompliziert.
21.01.2023M.
Ich suchte nach einer Kanzlei die mich aufgrund eines Verkehrsrechts-Problemes beraten wie auch vertreten kann. Durch eine Empfehlung einer Freundin habe ich mich fuer die Kanzlei Neue Kraeme entschieden und habe dies keine Sekunde lang bereut. Beraten wie auch den Fall uebernommen haben Frau Netterdorf und Herr Bokhari. Einfach eine TOP Leistung. Mit dem Ergebnis wie auch mit der Beratung war ich mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall uebertroffen!
30.05.2022J.
Sehr Freundlich und präzise
Danke nochmal an Herr Bokhari und seine Team
06.04.2022Z.
Ich bin Mega zufrieden vielen Dank kann man nur weiter empfehlen
29.12.2021Mohammed J.
Ich war in jeglicher Hinsicht zufrieden!
06.11.2021Anonym
Sehr professionell und kompetent. Kommunikation per Mail sowie telefonisch sehr gut. Stets gute Erreichbarkeit, auch ausserhalb gängiger Arbeitszeiten. Gesamtpaket ist zu empfehlen. RA Dr. Raue verdient den Titel Fachanwalt. Top Arbeitsrechtler.…
09.08.2021Anonym
Dr. Frederic Raue von der Kanzlei Neue Kräme vertrat mich im Bereich Arbeitsrecht. Seine kompetenten und schnellen Antworten, sowie das Hinzuziehen von einem Fachanwalt aus dem Bereich Sozialrecht, als dieser tangiert wurde, zeigten mir stets, dass ich mit dieser Kanzlei die richtige Wahl getroffen hatte.
07.08.2021Anonym
Bevor ich auf Kanzlei Neue Kräme bzw. Herrn Dr. Raue gestoßen bin, habe ich mich von zwei Anwälten beraten lassen. Die ich auch aus der Tasche bezahlt habe. Die beiden Anwälte wollten zwar mein Fall übernehmen, haben aber mir sehr geringe Chance gegeben. Dann bin ich auf Herrn Dr. Raue gestoßen. Ich hatte wieder Hoffnung und er hat es tatsächlich geschafft. Ich habe mein Arbeit zurück. Herr Dr. Raue hat meinen Fall fachlich und sachlich sehr gut erläutert, sich intensiv drum gekümmert schrieb mehrere Seiten nieder. Er war zu jeder Zeit erreichbar, hatte immer ein offenes Ohr. Ich wurde jederzeit sehr gut beraten und fühlte mich immer vertrauensvoll und kompetent vertreten und sehr professionell unterstützt.

Ich kann Ihnen mit reinem Gewissen sagen, dass er ein ausgezeichneter Anwalt ist. Im Bereich Arbeitsrecht ist der Herr Dr. Raue ab sofort weiterhin mein Anwalt und würde ohne zu zögern weiterempfehlen.
20.06.2021Anonym
Herr Dr. Raue hat mich in meiner Klage gegen die fristlose Kündigung durch meinen Arbeitgeber vertreten. Er hat sämtliche Schritte leicht verständlich erklärt, auf Schritte der Gegenpartei prompt reagiert und klug taktiert und so für mich ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Dr. Raue ist sehr kompetent, ehrlich und vor allem ein absoluter Spezialist im Bereich Arbeitsrecht. Stets erreichbar, hervorragende Beratung und man fühlt sich absolut bestens vertreten.
E-Mails wurden immer zügig beantwortet. Auch kurzfristige Termine waren kein Problem.

Vielen herzlichen Dank, Herr Dr. Raue!
14.05.2021Anonym
Herr Dr. Raue hat mich im Arbeitsrecht vertreten. Er war sehr engagiert, freundlich und kompetent. Die Klage verlief erfolgreich. Ich fühlte mich sehr gut vertreten, vielen Dank.
26.04.2021Anonym
Dr. Frederic Raue hat mich im Streitfall gegen einen ehemaligen Auftraggeber beraten, als Rechtsanwalt vertreten und schließlich den Fall für mich eindeutig gewonnen! Ich kann jedem nur aus Überzeugung ans Herz legen, die Kanzlei Neue Kräme zu beschäftigen. Die Anwälte hier kennen -ohne Zweifel- ihre Rechtsgebiete genau. Dr. Raue ist kompetent, analysiert die rechtlichen Sachverhalte schnell und ganzheitlich und hat mich im Verlauf des langen Verfahrens immer gut und richtig beraten - und das trotz diverser Manöver, die die Gegenseite ihn bzw. uns in den Weg gelegt hat. Ich kann ihn also nur empfehlen!
16.04.2021Anonym
Vielen Dank an Herr Boukhari in Sachen Versicherungsrecht , Strafrecht zu 100% alles erledigt sehr gute Arbeit kann nur weiter empfehlen
Mfg Kalil
15.03.2021Kalil B.
Ich kann Herr Dr. Raue von Herzen weiterempfehlen. Ich habe sehr zeitnah einen telefonischen Beratungstermin erhalten und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Ein sehr sympathischer und zuverlässiger Anwalt, der insbesondere durch seine außerordentliche Fachexpertise, hohe Professionalität und strategische Verhandlungstaktik überzeugt. Herr Dr. Raue ist stets sehr gut erreichbar und man fühlt sich absolut bestens vertreten. In kürzester Zeit wurde mein Fall sehr positiv für mich abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank dafür!
26.02.2021C. I.
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung der Rechtsache.
18.02.2021Christian R.
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Raue für die Beratung für „Arbeitsrecht-Mutterschaftslohn“ bedanken. Es war stets eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Der Kontakt gestaltete sich sachgerecht und wir wurden über die gesamte Zeit über den aktuellen Stand informiert und unsere Fragen konnten immer schnell geklärt werden. Seine Arbeit war gründlich und schnell. Wer eine Kanzlei sucht ist hier genau richtig. Es wird sich um einen intensiv gekümmert, um immer das beste Ergebnis zu erzielen. Sehr professionell und kompetenter Rechtsanwalt! In allen Fällen Top Leistung erziehlt! Immer wieder und nur zu empfehlen
11.02.2021Alicia L.
Herr RA Dr. Frederic Raue hat alles gemacht, was möglich war, außergerichtlich zur Konfliktlösung zu kommen. Er wurde tatkräftig und hat die Sache problemlos schnell erledigt, wo der alte RA nichts unternommen hatte. Freundlich, kompetent, konsequent und flexibel zugunsten der Mandantin. Sehr gerne wieder. Besten Dank für alles!
27.01.2021V.
Herr Dr. Raue hat mich in einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung vertreten. Er hat mit großer Expertise, schnellem Reaktionsvermögen und taktischem Geschick ein für mich sehr positives Ergebnis erzielt. Unbedingte Empfehlung!
11.01.2021Christian H.

11.04.2024

19.10.2023
92 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.02.2024

Ihre Nachricht an Kanzlei Neue Kräme

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kanzlei Neue Kräme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden