Katrin Gugl Retail Competence

Retail Speaker, Trainerin, Coach

Katrin Gugl Retail Competence
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Wenn es darum geht im Retail Business begeisternd Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Marken zu bewegen, ist Katrin Gugl die gefragteste Expertin im deutschsprachigen Raum.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

External conditions

Kathrin hat mich so motiviert dass ich sie sofort angerufen hab und mir ein tolles Geschäftskonzept überlegt habe und ich hoffe das wir ganz schnell zusammenkommen denn sie ist eine extrem imposante inspirierende und motivierende Person!
Vortrag Kunden Excellence & Sales Performance 4.0
06/07/2021P. - Petra Marada-Seletzky
Die Zusammenarbeit mit Katrin Gugl war sehr produktiv und angenehm. Bereits in der Konzeptphase haben wir sehr schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden, so dass die Entwicklung des Themas einfach von der Hand ging. Katrin hat dabei besonders durch ihre große Erfahrung und die Einlassung auf unsere Bedürfnisse geglänzt.
Während der finalen Vorbereitung des Vortrages war es uns dann sogar noch möglich "am lebenden Objekt" spontane Anpassungen vorzunehmen, welche noch einmal zur Qualität der Veranstaltung beigetragen haben. Der Vortrag selbst war hervorragend, sympathisch, kompetent und absolut auf Augenhöhe mit unseren Gästen.

Insgesamt war die Zusammenarbeit durch Engagement, Flexibilität, Leidenschaft und einer guten Prise Humor geprägt, kurz und gut: Es hat Spaß gemacht, war erfolgreich und ich würde ähnliche Themen bei nächster Gelegenheit sehr gern wieder gemeinsam mit Katrin Gugl angehen. Vielen Dank!

Panagiotis Karasavvoglou, Executive Director PAYONE GmbH
Payone - Retail Talk anlässlich des EHI Payment Kongress "CHANCE statt CHALLENGE"
28/05/2021Panagiotis K.
Die Corona Goldstücke von Katrin Gugl sind ein Geschenk für jeden der mit Kundenkontakt im Retailbusiness arbeitet, egal ob Storemanager/in, Verkäufer/in oder die/der Auszubildende. Jeder wird von Katrin Gugl, auf ihre sympathisch strahlende, authentische und mitreißende Art, dort abgeholt wo er/sie steht. Dieses OnlineTraining ist klar strukturiert, in nicht zu lange Videosequenzen zu den einzelnen Themenbereichen, inhaltlich prall gefüllt und spendet wertvolle Impulse, die es lohnt für den eigenen individuellen Arbeits- aber auch Privatbereich für sich zu vertiefen und umzusetzen. Kompetent, glaubwürdig und professionell werden in diesem Coaching Inhalte vermittelt, Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt, Herausforderungen klar benannt und zum Ende eines jeden Goldstück-Kapitels die wesentlichen Impulse nochmals zusammengefasst und damit in den Fokus gestellt. Jeder Teilnehmer wird angeregt Gedanken und Ideen für sich zu notieren, um diese im Anschluss zu vertiefen bzw. weiterzuentwickeln und mit dem Team zu teilen. Vielen Dank für dieses motivierende, professionelle und besondere Coaching in diesen so besonderen Zeiten. Kurz gesagt: UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!!!
Online Kurs CORONA GOLDSTÜCKE ... mit klarem Fokus für mehr Leichtigkeit in herausfordernden Zeiten
12/05/2021Anke F.
Die Zusammenarbeit mit Katrin ist unkompliziert und überzeugt nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch durch ihr charismatisches Storytelling! Ihre offene und positive Art erleichtern die Kommunikation und motivieren nicht nur, sie inspirieren ebenfalls dazu öfters über den Tellerrand hinauszuschauen. Es macht unfassbar viel Spaß ihr zuzuhören und gemeinsam Kunden und Zuschauer zu begeistern.

Liebe Katrin, du warst eine absolute Bereicherung für unser Event und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
07/05/2021Peggy L.
Katrin hat eine sympathische und erfrischende Art. Diese kommt sehr gut bei den Teilnehmern an.
Meine persönliche Meinung: Die Goldstücke sind etwas lang gefasst, den ein oder anderen Punkt hätte man gut zusammennehmen können und etwas komprimierter erzählen können.
In einem Step wurden die Goldstücke daher selten angeschaut. Dennoch sind viele Tipps und Tricks dabei und jeder kann sicherlich für sich das ein oder andere mitnehmen und umsetzen.
30/04/2021Anonymously
Bei Frau Katrin Gugl ist es schwer irgendetwas zu finden das nicht gut wäre. Ich finde an ihr das was Sie rüber bringen will sehr authentisch, ehrlich, regt an zum nachdenken und zum handeln/tun.
Bei den Corona-Goldstücke z.B. fand ich toll Teil 7-9 hier kann man sich viele Ideen holen die jetzt gerade in dieser Zeit wichtig sind um sie den Mitarbeitern weiterzugeben bzw. sich selber zu reflektieren.
Ich selber mache schon öfters eine virtuelle Beratung und man merkt hier schon die Freude beim Kunden wenn er sich einlinkt. Da geht schon die Leichtigkeit von der Beratung los, das macht einfach Spaß und wenn man dass zum Schluss auch noch dem Kunden sagt und sich bedankt für das tolle Gespräch dann geht beim Kunde das Herz auf einfach Klasse.
Bin ein großer Fan von Frau Gugl !!!!!!!!
26/04/2021Frau M.
Die Videos von Katrin Gugl geben mir immer wieder neue Impulse. Vielen Dank.
24/04/2021Herr Z.
Die Inhalte werden sehr leicht und verständlich an Praxisnahen Beispielen vermittelt. Es fällt dem Teilnehmenden somit sehr leicht sich damit zu identifizieren und in seinen Alltag zu integrieren.
23/04/2021M.
Katrin Gugl bringt Dinge auf den Punkt.
Sie versteht es zu begeistern und zu motivieren. Mit ihren Impulsen regt sie zum Nachdenken und Machen an! Eine Prise Humor ist immer dabei :-)
Vielen Dank!
13/03/2021Thorsten M.
Liebe Frau Gugl, herzlichen Dank noch mal! Es hat sich wirklich gelohnt, dabei zu sein. Viele Inspirationen und Denkanstöße waren bei der Vielfalt der Redner dabei, und Ihren Vortrag fand ich richtig gut! Pippi Langstrumpf ist definitiv ein Vorbild;-)). Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
12/03/2021Caroline K.
Liebe Frau Gugl, was mir persönlich hier sehr gut gefallen hat ist das Thema " Veränderung "hier hat wohl jeder ein bisschen Bauchweh......braucht man aber gar nicht wenn man hört was Sie hier reininterprtieren. Mit positiven Gedanken rangehen heißt für mich einfach mal ausprobieren was NEU ist, denn man kann einen schwarzen Punkt schwarz sehen und die Fläche drum herum nicht oder man hält sich mehr an die größere Fläche und lässt den schwarzen Punkt mal auf der Seite und probiert einfach mal aus was die große Fläche so bietet!!!!!
Was für mich schon immer sehr wichtig ist, ist " Menschen brauchen Menschen" und das täglich um sich rum heißt auch Empathie die jetzt umso wichtiger ist in der jetztigen Zeit, dieses haben Sie gut rüber gebracht mit den Worten: Leichtigkeit - Sicherheit und die Nähe, ich sag nur EMOTIONEN ausleben.

Deshalb kann man Sie nur weiterempfehlen, denn Sie bringen dies alles mit so einer Leidenschaft und Überzeuung auf eine ganz natürliche Art rüber........ganz , ganz toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin ein ganz großer Fan von IHNEN
05/03/2021Andrea M.
Sie hat ein ganz tolle und mitreißende Art und sehr viel Fachwissen.
05/03/2021Wolfgang Z.
Liebe Frau Gugl, vielen Dank für den informativen und motivierenden Abend gestern. Spannende Vorträge und interessante Speakers.
Bitte weiter so! :-)
05/03/2021Alexandra Z.
Klare und gut verständliche Zusammenarbeit. Die immer lösungsorientiert und wertschätzend im miteinander ist.
05/03/2021Petra T.
Ich hatte bei Katrin ein sehr intensives, super individuelles Coaching. Sehr praxisnah und effektiv! Impulse, Ideen und Anregungen durch deren Umsetzung ich in sehr kurzer Zeit Erfolge erzielen konnte. Danke Katrin!
Retail Coaching Area Manager - Fokus: Mitarbeiterentwicklung in herausfordernden Situationen
03/12/2020S.
Der Vortrag von Frau Gugl war sehr interessant, informativ und kurzweilig - inhaltlich hat sie mir aus der Seele gesprochen!
Frau Gugl hatte eine unglaublich gute Bühnenpräsenz und kam sehr kompetent und charmant rüber.
RegioPlan Wien/ Keynote: Retail Future - Reinvesting is the key
10/10/2020Frau Brigitte Ordo - S.
Frau Gugl hat den Workshops sehr informativ und vielseitig gestaltet. Außerdem fiel das Zuhören einfach, da Sie die Teilnehmer mit vielen Fragen und Aufgaben einbezogen hat. Ich kann den Workshop nur weiterempfehlen!!!
Retail Workshop für engagierte Verkäufer: verkäuferische Stärke in herausfordernden Zeiten
30/09/2020Frau S.
Katrin Gugl spricht das aus was sich andere in der Branche längst denken!
Kompetent, mutig und visionär - das ist Retail Future!
28/09/2020Samantha R.
Ms. Gugl, was just what we were hoping for to get from a Key Note Speaker - enthusiasm, competence and one interesting presentation. She managed to interact with the audience and present her topic in a joyful and yet very professional manner. Ms. Gugl was also very interested in getting to know more about our field of work and to truly understand the audience she is presenting for. We would definitely work with her again!
25/09/2020Frau M. C.
Ich habe mehrere Workshops von Frau Gugl besucht und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Sie ist sehr Lebendig und hilfsbereit. Ihre herzliche Art und das strahlen ihrer Person gibt den Schulungen das besondere etwas. Es wird alles super dargestellt und erklärt, so dass man auf jeden Fall viel mitnehmen und aufnehmen kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Workshops in Wolfsburg.
Liebste Grüße,
Frau Bosch :)
23/09/2020Frau B.

Your message to Katrin Gugl Retail Competence

All reviews and experiences about Katrin Gugl Retail Competence are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2017  |  Last update: 06/07/2021   |  Report profile