Katrin Gugl Retail Competence

Retail Speaker, Trainerin, Coach

Katrin Gugl Retail Competence
TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Wenn es darum geht im Retail Business begeisternd Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Marken zu bewegen, ist Katrin Gugl die gefragteste Expertin im deutschsprachigen Raum.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dienstag 09:00-19:00

Rahmenbedingungen
Das gelernte und geschulte Wissen in die Praxis umzusetzen und an Beispielen erläutert zu bekommen. Ein sehr gutes Meeting,gerne wieder! LG Peter Prüfer
20.02.2020Herr P.
Kathrin bringt das alles mit einer Lockerheit und ein bisschen Humor rüber und die Message dahinter kommt sehr sehr gut an hat wirklich Spaß gemacht
19.02.2020Herr M.
Frau Gugl hat eine sehr positive Ausstrahlung. Im Seminar konnte ich problemlos über sensible Dinge sprechen. Sie hat ein starkes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Ich konnte ein für mich überraschendes Ergebnis erzielen, dass mir beruflich sicher weiterhilft. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
19.02.2020Frau B.
Zwei tolle, emotionale und mitreißende Vorträge, die zur Selbstreflektion und zum Umdenken anregen sollten.
Messe Frankfurt - Ambiente 2020 - Keynote ... Vom Verkäufer zum Kundenglücklichmacher / Retail Business - Chance & Challenge
18.02.2020Frau C.
Katrin Gugl stand einer großen Gruppe von StoremanagerInnen gegenüber. Die Gruppe war anfangs durchaus skeptisch und zurückhaltend im direkten Responseverhalten während der Keynote.
Frau Gugl musste "ganz schön ackern" und letztlich alles geben. In Ihren Parade-Disziplinen wie bspw. Kunde 4.0 oder vom Bestandsverwalter zum Kunden-Glücklichmacher entstehen diese magischen Momente, in denen sich dann keiner mehr dem Gugl-Bann entziehen kann.
Hier verschmelzen Ihre unbestrittene Expertise, mit unbändiger Verkaufsleidenschaft, Ausstrahlung, Energie und dem so gewünschten Schwung geben an das Publikum.
Katrin Gugl schafft es, an keiner Stelle belehrend zu wirken. Sie wird sehr schnell als "eine von uns" akzeptiert und bleibt trotzdem klar in der Rolle als Coach.
Eine wunderbare Impulsgeberin, die auch nachhaltig wirkt, wenn man sie lässt...
WMF - Keynote Retail Reset
11.02.2020Marc H.
Die Rückmeldungen der Zielgruppe, waren sehr positiv, alle konnten sich eine weitere Zusammenarbeit mit Frau Gugel vorstellen, es fiel leicht sich mit Ihr zu identifizieren, und das Gefühl zu bekommen, man kennt sie schon ewig. Sie hat es geschafft einen ersten funken zu zünden, und zum um und nachdenken angeregt hat, sie war motivierend und inspirierend. Ganz klar konnte Sie, durch ihre herausragende Kompetenz beim Thema Verkauf und Kunde 4.0, diesen besser zu verstehen und eine Anleitung zu geben, wie wir mit diesem umgehen sollten, und das der Mensch im Vordergrund steht, und genau das immer unser Vorteil im stationären Handel gegenüber Digital sein wird.
WMF - Keynote Retail Reset
11.02.2020M.
Sehr informativ,kompetent, energetisch und hilfsbereit.
24.01.2020Anonym
We got some tips and tricks how can we understand our staff’s better and how can we go a higher level and do better KPI’s.It was very useful.She is an excellent Performer!Thank you again!Kind Regards.Ati
23.01.2020A.
Das Workshop hat mir sehr gut gefallen. Katrin hat in einer angenehmen Lautstärke gesprochen und auch der Blickkontakt mit den Teilnehmern war vorhanden. Zwischen den Übungen gab es immer wieder Entspannungsmusik. Wir wurden auch viel mit einbezogen und durften auch über unsere Situationen im Alltag sprechen. Die Mappe war sehr schön und gegliedert gestaltet.
Von dem Kurs nehme ich viel neue Informationen und Tipps auf meinen zukünftigen Weg mit.
Ich danke Katrin für den interessanten Kurs und würde mich sehr freuen nochmals in einem Ihrer Kurse teilnehmen zu dürfen.
23.01.2020E.
Gut
Erreichbarkeit, Disponibilität, schnelles Feedback
18.11.2019Anonym
Liebe Frau Gugl

vielen, vielen Dank noch mal für den fantastischen Workshop! Ich hatte gleich mehrere Aha-Momente und bin ganz beschwingt aus den Tagen rausgegangen. Verschiedene Retail 4.0 Methoden, die Sie uns vorgestellt haben, konnte ich direkt, zumindest teilweise, wegen der Kürze der Zeit, in meinen Stores kommunizieren, schulen und anwenden: Meine Teams und ich sind begeistert, wie viel effizienter wir mit dem neuen Wissen arbeiten können, um noch bessere „Kundenglücklichmacher“ zu sein 😃.

Ihr Training war positiv Impulsiv, überzeugend, regte zum Nachdenken an und hatte so manchen Lacher auf Ihrer Seite. Er hat uns das gebracht, was wir brauchen: Ein positives Selbstbewusstsein und die alte Erkenntnis, dass wir selbst handeln müssen, daß Kundentraffic KEINE Selbstverständlichkeit ist.

Die Themeninhalte der einzelnen Module waren super. Vor allem Ihre Art zu referieren hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie viel Power und innere Motivation Sie in Ihrem Vortragsstil an den Tag legen. Außerdem haben mir Ihre Geschichten sehr gut gefallen. Aus jeder einzelnen konnte ich etwas mitnehmen.

Herzliche Grüße, auch von meinen Teams, NOCH unbekannterweise 😃

Ihr

Thomas Schleich
Retail Reset - Sales 4.0 Training & Workshop
18.11.2019Herr S.
Besonders hat mir gefallen, dass Frau Gugl die so wichtigen Emotionen, über die sie vorträgt auch selbst versprüht und transportiert. Zudem hat mir die einfache, deutliche Vortragsweise sehr gut gefallen.

Kompliment für das Lächeln, das sie einem auf die Lippen zaubert!
18.11.2019Frau M.
Frau Gugl ist eine überaus kompetente und sehr umgängliche Expertin. Die Zuhörer ihres Vortrags in Bozen/Südtirol waren begeistert. Prädikat: Hochgradig empfehlenswert.
hdv Südtirol - Keynote: Kunde4.0 - Happiness belongs to business
18.11.2019Handels- und Dienstleistungsverband Südirol (.
I was impressed how friendly and open-minded she is! She gave us great and clear examples of each question however it was maybe not in harmony with her own list/schedule. She didn't mind skip one or two points from the list on case of any questions. She is able to convince you to look at things from a different aspect. During the course I learnt some methods or Tipps what I can use on my everyday life not only in work and I really appreciate that! Thank you
17.10.2019F.
Die Frau Gugl liebt ihre Arbeit :) sie ist sehr kreativ . Eine sehr freundliche und sympathische Frau.
Sie ist eine flexible und sehr kompetente Lady.
10.10.2019J.
Usually on training we only recieve nice packed theorie, which we can or maybe we cant use in in our day by day rutine, but from Katrin we recieved real information, things that we are able to implement as soon as you enter youre company after the training. It was a pleasure hearing her and seing her, and the passion which she puts in her job, it takes you with and youll be motivated just by hearing her out. Thank you for this experiance and hope to see you soon.
Csilla
10.10.2019C.
Die Schulungen von Frau Gugl machen immer wieder Spaß und man lernt immer neu dazu. Sie gibt immer neue Impulse, die sich gut in der Praxis umsetzten lassen.
Keynote: #Retailreset: Kunde4. - Sales4.0 ... vom Verkäufer zum KundenGLÜCKLICHmacher
03.10.2019Frau D.
ein spannender fesselnder Vortrag dem man noch viel länger hätte zuhören können
Keynote "Retail Reset - Vom Verkäufer zum KundenGLÜCKLICHmacher" / VMM Fachtagung Berlin
30.09.2019Anonym
Ich bin nicht das erstmal bei Frau Gugl im Seminar. Sie gestaltet es jedesmal spannend. Die Atmosphäre ist aufgelockert durch ihren Charme. Jedesmal ein Genuss. Informativ und spannend. Danke
Retail Reset - Sales 4.0 Training & Workshop
21.09.2019Frau B.
Es war kein typisches Verkaufsseminar, wie alle anderen. Es war sehr interessant gestaltet und ich habe viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen. Man merkt einfach, dass Frau Gugl das mit Leidenschaft und Freude macht. Keine blöden Rollenspiele oder irgendwelche Videoaufnahmen, wo man sich zum Affen macht. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese 3 Tage bedanken, ich werde einiges aus dem Seminar umsetzen :-)
13.09.2019Frau S.

Ihre Nachricht an Katrin Gugl Retail Competence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2020   |  Profil melden