Katrin Gugl Retail Competence

Retail Speaker, Trainerin, Coach

Katrin Gugl Retail Competence
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Katrin Gugl liebt und lebt Retail, sie ist professional Speaker, Trainerin und Coach im Fashion Premium Segment.

Wenn es darum geht im Retail Business begeisternd Führungskräfte, Teams, Mitarbeiter und Marken zu bewegen, ist Katrin Gugl die gefragteste Expertin im deutschsprachigen Raum.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Gut
Erreichbarkeit, Disponibilität, schnelles Feedback
18.11.2019Anonym
Liebe Frau Gugl

vielen, vielen Dank noch mal für den fantastischen Workshop! Ich hatte gleich mehrere Aha-Momente und bin ganz beschwingt aus den Tagen rausgegangen. Verschiedene Retail 4.0 Methoden, die Sie uns vorgestellt haben, konnte ich direkt, zumindest teilweise, wegen der Kürze der Zeit, in meinen Stores kommunizieren, schulen und anwenden: Meine Teams und ich sind begeistert, wie viel effizienter wir mit dem neuen Wissen arbeiten können, um noch bessere „Kundenglücklichmacher“ zu sein 😃.

Ihr Training war positiv Impulsiv, überzeugend, regte zum Nachdenken an und hatte so manchen Lacher auf Ihrer Seite. Er hat uns das gebracht, was wir brauchen: Ein positives Selbstbewusstsein und die alte Erkenntnis, dass wir selbst handeln müssen, daß Kundentraffic KEINE Selbstverständlichkeit ist.

Die Themeninhalte der einzelnen Module waren super. Vor allem Ihre Art zu referieren hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie viel Power und innere Motivation Sie in Ihrem Vortragsstil an den Tag legen. Außerdem haben mir Ihre Geschichten sehr gut gefallen. Aus jeder einzelnen konnte ich etwas mitnehmen.

Herzliche Grüße, auch von meinen Teams, NOCH unbekannterweise 😃

Ihr

Thomas Schleich
Retail Reset - Sales 4.0 Training & Workshop
18.11.2019Herr S.
Besonders hat mir gefallen, dass Frau Gugl die so wichtigen Emotionen, über die sie vorträgt auch selbst versprüht und transportiert. Zudem hat mir die einfache, deutliche Vortragsweise sehr gut gefallen.

Kompliment für das Lächeln, das sie einem auf die Lippen zaubert!
18.11.2019Frau M.
Frau Gugl ist eine überaus kompetente und sehr umgängliche Expertin. Die Zuhörer ihres Vortrags in Bozen/Südtirol waren begeistert. Prädikat: Hochgradig empfehlenswert.
hdv Südtirol - Keynote: Kunde4.0 - Happiness belongs to business
18.11.2019Handels- und Dienstleistungsverband Südirol (.
I was impressed how friendly and open-minded she is! She gave us great and clear examples of each question however it was maybe not in harmony with her own list/schedule. She didn't mind skip one or two points from the list on case of any questions. She is able to convince you to look at things from a different aspect. During the course I learnt some methods or Tipps what I can use on my everyday life not only in work and I really appreciate that! Thank you
17.10.2019F.
Die Frau Gugl liebt ihre Arbeit :) sie ist sehr kreativ . Eine sehr freundliche und sympathische Frau.
Sie ist eine flexible und sehr kompetente Lady.
10.10.2019J.
Usually on training we only recieve nice packed theorie, which we can or maybe we cant use in in our day by day rutine, but from Katrin we recieved real information, things that we are able to implement as soon as you enter youre company after the training. It was a pleasure hearing her and seing her, and the passion which she puts in her job, it takes you with and youll be motivated just by hearing her out. Thank you for this experiance and hope to see you soon.
Csilla
10.10.2019C.
Die Schulungen von Frau Gugl machen immer wieder Spaß und man lernt immer neu dazu. Sie gibt immer neue Impulse, die sich gut in der Praxis umsetzten lassen.
Keynote: #Retailreset: Kunde4. - Sales4.0 ... vom Verkäufer zum KundenGLÜCKLICHmacher
03.10.2019Frau D.
ein spannender fesselnder Vortrag dem man noch viel länger hätte zuhören können
Keynote "Retail Reset - Vom Verkäufer zum KundenGLÜCKLICHmacher" / VMM Fachtagung Berlin
30.09.2019Anonym
Ich bin nicht das erstmal bei Frau Gugl im Seminar. Sie gestaltet es jedesmal spannend. Die Atmosphäre ist aufgelockert durch ihren Charme. Jedesmal ein Genuss. Informativ und spannend. Danke
Retail Reset - Sales 4.0 Training & Workshop
21.09.2019Frau B.
Es war kein typisches Verkaufsseminar, wie alle anderen. Es war sehr interessant gestaltet und ich habe viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln dürfen. Man merkt einfach, dass Frau Gugl das mit Leidenschaft und Freude macht. Keine blöden Rollenspiele oder irgendwelche Videoaufnahmen, wo man sich zum Affen macht. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese 3 Tage bedanken, ich werde einiges aus dem Seminar umsetzen :-)
13.09.2019Frau S.
Wiederholt durfte ich in den Genuss kommen von Frau Gugl motiviert zu werden. Sie trägt lebendig und engagiert ihr Thema vor und nimmt die Teilnehmer in jedem Schritt mit. Eine Bereicherung für Jeden der vorwärts kommen möchte!
13.09.2019Frau Gudrun K.
Katrin hat mich durch ihre herzliche Klarheit und ihre sehr praktischen und anwendbaren Tipps überzeugt. Ihre Begeisterung und Motivationsfähigkeit haben mich immer wieder selbst motiviert, wirklich dran zu bleiben und das Beste aus meinem Vortrag herauszuarbeiten. Auch ihre Fähigkeit sehr feinfühlige Zwischentöne wahrzunehmen und ihr eigener Anspruch nicht nur über Authentizität zu sprechen, sondern authentisch zu sein, haben mich sehr inspiriert. Ich empfehle Katrin sowohl als Vortragsrednerin, als auch als Coach von ganzem Herzen gerne weiter! Robert Hornsteiner
Präsentationscoaching Keynote
04.09.2019Robert H.
Viele neue Gedanken und ganz viel Motivation. Das vorrechnen war sehr wichtig für eine gute Umsetzung... vielen lieben Dank für den großartigen Tag
26.07.2019Anonym
Informatives, motivierendes Seminar mit essenziellen Inhalten der Wirtschaftlichkeit am POS . Immer wieder gerne!
25.07.2019Frau Z.
Liebe Frau Gugl
Wieder ein mal war Ihr Training eine echte Bereicherung für mein berufliches Wirken aber auch im privaten Bereich...
Sie treffen die Themen sehr anschaulich auf den Punkt und geben den nötigen Anstoß zum nach,.... weiterdenken!
Und das in ganz klaren, aber wertschätzenden Worten, die sicher jeder manchmal braucht um ins TUN zu kommen.
Danke Dafür.
Durch meinen baldigen Berufswechsel werde ich ein mit Sicherheit eins vermissen:
Ihre Trainings, Inputs und Guggelnuggets!!!
Ganz herzliche Grüße
Andrea Rindsfüsser
25.07.2019Frau R.
Frau Gugl hat mich zum Thema KPI‘,s , Umgang mit Kunden , Ziele erreichen und vieles mehr , sehr stark motiviert. Ich persönlich habe sehr viel aus dem Training mitgenommen und werde es kurzfristig im nächsten Teammeeting an meine Mitarbeiter weiter geben und mit dem Team Zielführend umzusetzen . Herzlichen Dank dafür . Großartig !!! Viele Grüße aus Koeln
24.07.2019Frau Heuze- P.
Liebe Frau Gugl,
wie immer fahre ich bestens motiviert und mit vielen Gedanken für mein Team von Ihrer Schulung nach Hause. Meine „Akkus“ konnten Sie wieder positiv füllen. Diese Energie nutze ich gerne für mein Team und für unseren Store.
Herzlichen Dank Ihre Astrid Pacht
24.07.2019Frau P.
Inhalte wurden sehr lebhaft und interaktiv verständlich vermittelt. Die Investition hat sich definitiv gelohnt.
Teamtraining "We love Retail"
18.07.2019Dimitrios V.
Frau Gugl überzeugt durch ihre klare und bildhafte Sprache. Themen bleiben daher gut im Gedächtnis. Durch ihren dynamischen Präsentationsstil springt der Funke sofort über und ich bin aufmerksam bis zum Schluss dabei geblieben - sowohl fachlich wie auch emotional.
Danke & hoffentlich bis bald!
Holy AG Keynote #retailreset - recruting4.0 - leadership4.0 - sales4.0
16.07.2019C.

Ihre Nachricht an Katrin Gugl Retail Competence

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden